Zum Inhalt der Seite

Thread: Ganbatta ne #65

Eröffnet am: 17.01.2011 09:40
Letzte Reaktion: 20.01.2011 11:03
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lethe-chan Ganbatta ne 20.01.2011, 11:03
Seite 1



Von:    Lethe-chan 20.01.2011 11:03
Betreff: Ganbatta ne [Antworten]
Avatar
 
so dann geb ich mal Rückmeldung

1. Glückwunsch an Beatrice

2. find's gut das der normale Termin eingehalten wurde, Rico hat das mit der "Con" in Knieling erst garnicht richtig mitbekommen wärend dem Treffen, ich auch nur so halben, aber wir haben auch kein großes Interesse da hin zu gehen, da ist bei uns in der Wohnung ein besserer ausgestattet Gamesroom XD

3. J-Rock Treffen. Ich bin eigentlich zufrieden so wie es gerade ist. Zumal es bei großeren Truppen sowieso vermutlich wieder zwangsläufig so laufen wird, dass man sich insbesondere zum Essen aufteilt (btw. werden Rico, ich und vielleicht noch paar andere) dieses Mal vermutlich auch, aber wir sind dann nur ums Eck im Curry76, ist auch in dem Innenhof wo auch das Asian-Dynasty ist. Naja jedenfalls was ich noch sagen wollte, eine Zusammenlegung fänd ich wenn dann eher im Sommer gut, in dem Sinne, dass man dann halt z.B. schaut, dass man im Schlossplatz einen gemeinsamen Platz findet, wo man sich hinhocken kann oder halt na beieinander, dann kann wer will auch ohne Probleme zwischen den Gruppen hin und her hüpfen. Für Stadt und Essen, ist es so wie es ist vielleicht ganz gut, ich weiß auch garnicht genau, was das J-Rock treffen genau alles macht, aber ich denke auch, dass es da dann eher so wird, dass jeder auf was verzichten muss. Außerdem ist in einer kleinen Gruppe es auch einfacher, bissel den Überblick zu behalten, falls Leute mal wieder zum Essen woanders hin wollen - zu denen gehör ich ja echt oft genug *gg*







Zurück