Zum Inhalt der Seite

Thread: Natürlich schön - Lolita Wintertreffen in Münster

Eröffnet am: 09.12.2011 23:40
Letzte Reaktion: 28.12.2011 18:14
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alex_Zaph Natürlich schön - Lolita Winte... 09.12.2011, 23:44
 Alex_Zaph Natürlich schön - Lolita Winte... 28.12.2011, 18:14
Seite 1



Von:    Alex_ZaphOrga 09.12.2011 23:44
Betreff: Natürlich schön - Lolita Wintertreffen i... [Antworten]
Avatar
 
So, endlich hab ich das mit dem Forum hinbekommen... irgendwie wollten die Eventeinstellungen nicht so wie ich. Entschuldigt das bitte :3


Dann eine kurze Information zum Wichteln: wie im Programm erwähnt kann ein Wichteln stattfinden. Auch wenn ich selber dann nicht daran teilnehmen würde (da ich auslosen werde :3 ), würde ich das sehr schön finden, auch wenn Weihnachten schon vorbei sein wird. Ihr könnt euch entweder hier oder per ENS bei mir melden, wenn ihr Interesse habt, wenn sich genügend Leute bis Weihnachten dafür melden, wird das Wichteln dann stattfinden und ihr könnt euch dafür anmelden. Sylvester bekommt ihr euer Wichtelkind dann zugeteilt.
Weitere Informationen gibt es, wenn das Wichteln stattfindet ;)


Ich freue mich schon auf ein schönes Wintertreffen mit euch!
~ Ich bin ein Placebo, ich tu nur so! ~



Von:    Alex_Zaph 28.12.2011 18:14
Betreff: Natürlich schön - Lolita Wintertreffen i... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, alle haben die Rund-ENS-Funktion nicht deaktiviert. Sollte das doch der Fall sein, gibt es hier noch mal die ENS zum Wichteln:

Spoiler
Guten Abend, meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Weihnachten gehabt und freut euch schon auf das neue Jahr.

Da sich doch einige für das Wichteln gemeldet haben, wird es auch stattfinden. Bitte meldet euch bis zum 31. Dezember (Silvester), um 18 Uhr ist Anmeldeschluss und ich ziehe eure Wichtelkinder für euch. Zum 1. Januar hin bekommt ihr dann euer Wichtelkind mitgeteilt.
Die Wichtelgeschenke sollten zwischen 5€ und 8€ kosten, zudem solltet ihr für euren Wichtelpaten/eure Wichtelmama ein paar kleine Hinweise auf eurem Profil hinterlassen.
Wer also beim Wichteln mitmachen möchte, sollte sich jetzt im Forum oder per ENS bei mir melden!

Liebe Grüße!
Karumi

~ Ich bin ein Placebo, ich tu nur so! ~





Zurück