Zum Inhalt der Seite

Thread: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con)

Eröffnet am: 05.04.2005 17:50
Letzte Reaktion: 02.12.2005 16:12
Beiträge: 171
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 My-Chan YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 08.09.2005, 18:43
 Ai_no_Hikari YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 08.09.2005, 20:16
 LadyPandora YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 23.09.2005, 12:43
 DioBrando YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 25.09.2005, 20:36
 Anshie YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 26.09.2005, 17:55
 My-Chan YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 27.09.2005, 19:05
 Anshie YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 28.09.2005, 15:21
 daLily YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 05.10.2005, 21:28
 Lay YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 05.10.2005, 22:18
 DioBrando YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 05.10.2005, 23:03
 Lay YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 06.10.2005, 00:06
 DioBrando YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 06.10.2005, 19:51
 Tatheya YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 06.10.2005, 19:44
 daLily YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 06.10.2005, 21:12
 Lay YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 06.10.2005, 21:53
 daLily YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 07.10.2005, 23:02
 My-Chan YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 08.10.2005, 14:23
 DioBrando YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 08.10.2005, 18:31
YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 10.10.2005, 15:25
 Mochi YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 16.10.2005, 21:59
 DioBrando YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 16.10.2005, 22:53
 Mochi YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 17.10.2005, 13:33
 My-Chan YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 17.10.2005, 16:40
 Lay YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 19.10.2005, 22:38
YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 01.11.2005, 08:57
 -Nightwing- YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 04.11.2005, 12:18
 daLily YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 05.11.2005, 23:44
 -Nightwing- YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 06.11.2005, 12:07
 daLily YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 06.11.2005, 17:20
 My-Chan YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) 06.11.2005, 18:46
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    My-Chan 08.09.2005 18:43
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
ähm ja... ich wollte eigentlich, dass sich die Fahrgemeinschaftssuche auf das FORUM (Link ist in der Beschreibung zu finden) beschränkt, damit alles an e i n e m Platz versammelt ist.

Ist nett gemeint, aber das reisst wieder alles so auseinander ^^;
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche.



Von:    Ai_no_Hikari 08.09.2005 20:16
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
Ist nur komisch, das sich dort im Forum kaum einer (an-)meldet. Ich dachte, hier auf animexx sieht es wirklich jeder und damit ist der Erfolg vielleicht höher. Also sei mir nicht böse, aber ich schliess den Zirkel deswegen jetzt nicht.
Zuletzt geändert: 08.09.2005 20:18:16



Von:    LadyPandora 23.09.2005 12:43
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
Also meine wenigkeit würde da evtl. am samstag in begleitung auftauchen o.o
*erst auf der connichi erfahrn hab das das ja bei mir in der nähe stattfindet* *nod*

nyan, mal schaun obs klappt ^^'
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*




Von:    DioBrando 25.09.2005 20:36
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
Anmelde-Deadline am 15. Oktober?
Dann muss ich ja gucken, dass ich langsam in die Hufe komme. ^^°
Wenn's schon mal 'ne Con in meiner Nähe und auch noch zu dem Thema gibt *.*
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    Anshie 26.09.2005 17:55
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
Wie lang dauerts ungefähr bis man ne Bestätigung auf die Kartenbestellung kriegt? Ich weiß ihr habt viel zu tun also nicht das es so klingt als wollte ich drängen. Ich mach mir nur so sorgen dass mein Brief nicht angkommen sein könnt. *Post nicht trau*
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."



Von:    My-Chan 27.09.2005 19:05
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
sorry, ich war mächtig im Stress. Meine Mutter liegt im Krankenhaus.


Du könntest mir deinen Namen sagen, dann kucke ich nach. Hab hier noch einen Stapel Anmeldungen, den ich bearbeiten muss.
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche.



Von:    Anshie 28.09.2005 15:21
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
Oje im Krankenhaus? Doch wohl nichts schlimmes passiert oder? *schock*
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."



Von:    daLily 05.10.2005 21:28
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Ich mcöhte auch hin mit 2 Freunden hab aber jetz n paar fragen

1. bis wann müsst ihr das Geld spätesten haben, da cih das Problem habe meinen nächsten Öohn erst Ende Oktober zu bekommen
2. gibt es noch schlafplätze?
3. wie is das mit der Zimmerverteilung, da wir gerne in einem Raum wären, können wir das schon vorab klären oder geht man einfach in eins
4. beim Bring&Bux kann ich da auch selbstgenähte Headpiece mitbringen zum verkaufen? (hab ich auch schon auf der Connichi gemacht)



Von:    Lay 05.10.2005 22:18
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
@ Miko-Chan

Zum ersten kann ich nix sagen, zum zweiten auch nicht.
Drittens kommt einfach bei *auf eigener Anmeldung nachkuck* bei Anmerkung dazu schreiben (so wie ich ^^") und geklärt wird das dann soweit ichs auf der Hp richtig gelesen hab vor Ort ^.^"
@ ALL
(Plätze sollten schon noch da sein X.x wollen auch noch wo schlafen XD)
Ach und wenn ich schon mal schreibe, ich fahr von Augsburg aus mit dem Auto nach Dachau, dabei nehme ich meinen Schatz und Miko-Chan mit (wenn du willst?) also wären noch zwei plätze frei. Abfahrt wird voraussichtlich halb 4 oder halb 5 sein (hab vergessen wann mein Sweetheart aus hat *drop) am Bahnhof oder am Königsplatz (wehe einer sagt ich soll ihn mitten in Augsburg abhloen X.x hab ne Stadtphobie seit ich in Frankfurt war *noch mehr drop*) Naja, das sollt es vorerst gewesen sein. Achja, wenn ich mit dem Auto fahre, dann nicht für unsonst, etwas Benzingeld sollte schon drin sein. Ich fahr im Übrigen über ein paar Dörfer/Städt, komme aus Richtung Nördlingen (Genau Oettingen) und kann vorab schon jemanden mitnehmen, das wäre dann halb 2 oder halb 3 ^.^
Also, des wars erstmal
Kai



Von:    DioBrando 05.10.2005 23:03
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
> @ ALL
> (Plätze sollten schon noch da sein X.x wollen auch noch wo schlafen XD)
> Ach und wenn ich schon mal schreibe, ich fahr von Augsburg aus mit dem Auto nach Dachau, dabei nehme ich meinen Schatz und Miko-Chan mit (wenn du willst?) also wären noch zwei plätze frei. Abfahrt wird voraussichtlich halb 4 oder halb 5 sein (hab vergessen wann mein Sweetheart aus hat *drop) am Bahnhof oder am Königsplatz (wehe einer sagt ich soll ihn mitten in Augsburg abhloen X.x hab ne Stadtphobie seit ich in Frankfurt war *noch mehr drop*) Naja, das sollt es vorerst gewesen sein. Achja, wenn ich mit dem Auto fahre, dann nicht für unsonst, etwas Benzingeld sollte schon drin sein. Ich fahr im Übrigen über ein paar Dörfer/Städt, komme aus Richtung Nördlingen (Genau Oettingen) und kann vorab schon jemanden mitnehmen, das wäre dann halb 2 oder halb 3 ^.^
> Also, des wars erstmal
> Kai
Mist, ich arbeite in Möttingen, aber hab am Freitag erst um halb vier aus. Sonst hätte ich mal ganz lieb angefragt ob für mich ein Platz frei wäre u.u
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    Lay 06.10.2005 00:06
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Also, *nochma auf Uhrzeit kuck* *drop*
Möttingen... *lach* da muss ich au ma wieder hin XD
Also,nun zu dir, wenn mein Schatz doch halb 5 aus hat (und ich bin mir fast sicher es war so o.o???) kann ich dich mitnehmen ^.^ Aba da red ich nochma mit Tsuzuki ^^ ansonsten nimm doch des andere angebot von Pandora im YaYuCo Forum wahr, die fahren von Augsburg aus mittem Bayernticketoder dem We Ticket.
Greatz
Kai



Von:    DioBrando 06.10.2005 19:51
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
> Also, *nochma auf Uhrzeit kuck* *drop*
> Möttingen... *lach* da muss ich au ma wieder hin XD
> Also,nun zu dir, wenn mein Schatz doch halb 5 aus hat (und ich bin mir fast sicher es war so o.o???) kann ich dich mitnehmen ^.^
Oh ehrlich? Das wär toll! ^.^

> Aba da red ich nochma mit Tsuzuki ^^
Ja, mach das ^^


> ansonsten nimm doch des andere angebot von Pandora im YaYuCo Forum wahr, die fahren von Augsburg aus mittem Bayernticketoder dem We Ticket.
Wär auch 'ne Idee. Mal sehen

^.^/)
Ankh
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    Tatheya 06.10.2005 19:44
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Also ich hab jetzt endlich meine Fahrkarte... Das heißt der Yayuco steht endgültig nichts mehr im Wege. *bgg*
Gibt´s jemand aus Heilbronn und Umgebung, der vielleicht auch mit dem Zug fährt?

baket



Von:    daLily 06.10.2005 21:12
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Gibt es hier vllt jemad, der am SAsmtag in richtung Augsburg zurückfahren muss^^?

@ Kai: klar fahr ich gern bei dir mit, süßer^.^
hab schon mit deinem sChatz vorhin geredet und cih komm jetz auch sehr sicher^^



Von:    Lay 06.10.2005 21:53
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
@ miko
*lach*
Ich weiß XD Du kommst also sehr sehr sicher? Gut... da fällt mir ein... *drop* du musst deine anmeldung doch selber machen, ich hab die überweisung net, ausser du machst mir ne kopie und schickst sie mir, aber bitte bitte ganz dolle schnell X.x"

@ ankh

Hab nochma mit schatz gesprochen, geht leider nit, ich muss früher los und wir treffen uns in Gersthofen, ich fahr ja um 13 Uhr schon hier ab. (Hausen)

@ All
Ich weiß jetzt auch wann schatz aus hat: 15:45 Uhr. Dann noch nach Gersthofen mittem Zug, des wäre dann wahrscheinlich 16 Uhr, also zwei Personen die am Freitag um 16 Uhr von gersthofen noch mit fahren wollen (Keine Angst, ich kann fahren) sollen sich bitte melden ^^
(Und dann is mein Auto voll o.o")
Greatz
Kai ^.^



Von:    daLily 07.10.2005 23:02
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Möchte eigtlich jemand am Samstag in Richtung Augsburg fahren, da ich da schon fahren muss



Von:    My-Chan 08.10.2005 14:23
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
@ Miko-chan

1. Ich habe die Infos auf der Website vor ein paar Tagen aktualisiert. Wir haben es jetzt geschafft doch noch eine Tageskasse zu organisieren, daher können die Karten jetzt auch direkt vor Ort gekauft werden!
Das hing ja in der Schwebe, deshalb hatte ich die Option vorher außen vor gelassen.
Sprich spätestens bei Anreise kann noch bezahlt werden.

2. Ja. Steht doch auch auf der Website ^^;

3. Falls du noch vorab bestellst einfach unter _Anmerkungen_ Hinschreiben. Auch beim direkten Kartenkauf kannst du sagen, "wir wollen zu soundsovielt zusammen ein Zimmer" dann kucken wir was machbar ist. Mehr als 4 geht allerdings nicht.

4. Ja, kann man. Aber dafür muss man sich auch anmelden. Wenn nicht genug Anmeldungen für das Bring und Buy eingehen wird es nicht stattfinden.
Einfach auf der Website über das Formular. Ist unter "Bring & Buy" alles beschrieben.


Waren sonst noch Fragen, die ich jetzt überlesen habe?


Für alle die Fahrer oder Mitfahrer suchen, hier nochmal der Link
http://animexx.4players.de/community.php/YaYuCo/beschreibung/ oder
http://www.fireangels-ev.de/board/board.php?boardid=53
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche.
Zuletzt geändert: 08.10.2005 14:28:50



Von:    DioBrando 08.10.2005 18:31
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
@ Ookami_Kai
Schade, da kann man wohl nix machen.
Nyo, ich hab mal bei Pandora im YaYuCo-Forum angeklingelt. Mal sehen was raus kommt ^^
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:   abgemeldet 10.10.2005 15:25
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
eigentlich würd ich ja auch gerne kommen
endlich ma ne con, die in der nähe wär..
aba ich darf wohl nicht
Q_Q
*schon genug oft in DE gewesen desu*
Q_Q
~°°°~ takaro.chan.de ~°°°~



Von:    Mochi 16.10.2005 21:59
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
*heul* ich hab heute erst von der yayucon erfahren aber die deadline zum anmelden is ja woh vorbei... heißt das ich kann mich echt nicht mehr anmelden?
ich würd so gerne kommen und ich bin auch noch aus münchen ;_________; endlich mal eine con in meiner nähe und ich bekomm nichts mit davon... das leben is echt ungerecht >____<



Von:    DioBrando 16.10.2005 22:53
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Es gibt doch eine Tageskasse.
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    Mochi 17.10.2005 13:33
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
das is mir dann im nachhinein auch aufgefallen XD;;; aber ich musste erst mal panik schieben xD;
wie is des dann bei der tageskasse sind die tickets dann teurer? @_@



Von:    My-Chan 17.10.2005 16:40
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dir doch schon ne ENS diesbezüglich geschrieben. Hast du die nicht gesehen? O.o


Und nein, die Karten sind an der Tageskasse NICHT teurer. So nochmal für alle ^^;
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche.



Von:    Lay 19.10.2005 22:38
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
*post nocham komplett neu verfassen darf weil Pc gesponnen hat*
*pui...*

Wir ham unsrer Regikarten ^^ Das Zimmer is bestellt ^^ und wie ich nach dachau komme weiß ich mittlerweile auch XD Das benzin is 'fast' gezahlt XDD und sonst is au alles klärchen hier ^^

Dazu nochma der Aufruf:
Ich habe noch EIN Plätzchen im Auto frei ^,^ Ich nehme mit Leute aus Nördlingen und Umgebung (Zustieg Oettingen), Donauwörth und Umgebung (Zustieg Nordendorf) und Augsburg und Umgebung (Zustieg Gersthofen)!
Wer Lust hat kann immernoch einsteigen, hier nochma alle Daten!

Anfahrten:
Hausen: Abfahrt um 13:30 Uhr
um 13:50 Uhr in Oettingen
um 14:50 Uhr (so in der Drehe) in Nordendorf am Kreisverkehr
um 16:00 Uhr in Gersthofen (Wann wir da los fahren ist noch offen)
um 17 Irgendwas in Dachau ^.^
Kostenpunkt? Also, weniger als 20 € auf alle Fälle!

Mitfahrer:
Ookami_Kai (Fahrer, sprich ich)
Tsuzuki (Schatzy vom Fahrer)
Miko-chan (Freundin von uns beiden ^^)
ankhmahor (Mitfahrerin ^.^)
5. Platz... Leer!

Natürlich fahren wir am Sonntag auch wieder die selbe Strecke zurück (hoffe ich XD)

Meldet euch einfach XD
Etweder hier oder per ENS gleich persönlich bei mir. Wenn der Platz leer bleibt auch egal, is ja nurn Angebot ^.^
Bye
Kai



Von:   abgemeldet 01.11.2005 08:57
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
tehehe^^
ich flieg nach München... *schon Airline Ticket hab*
is imma noch am günstigsten für mich, da ich aus Hamburg komme und garantiert keine lust hab mit den schnellsten Zug (ICE) schon 8-10 Stunden zu verbringen.. 00""

*nyo~ des Mallä~
*Pharao werden will* ^^ *muhahahahahaha*



Von:    -Nightwing- 04.11.2005 12:18
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
hiho ^^
ich weiss, das die frage bestimmt schon mehrremale beantworte wurde, aber ich hab wenig lust mir nun ALLES durch zu lesen hier ^^´

ich wollt eigentlich nur wissen wie viel die Tageskarten an der tageskasse kosten würden wenn sie sich vorort hole.
also danke ^^
Ich glaube daran, dass es einen Ort gibt, wohin Rastlose Seelen umherwandern.
Belastet durch das Gewicht ihrer eigenen Traurigkeit, können sie den Himmel nicht betreten....
und so warten sie, von einer Welt zur nächsten tretend, in der endlosen Suche, sich vom schmerz zu befreien in der Hoffnung, dass sie irgendwo, irgendwann mit denen vereint sind, die sie lieben.
...Dark



Von:    daLily 05.11.2005 23:44
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
@My-chan oder ander Veranstalter

Für die Übernachtung, muss man da Bettwäsche selbst mitbringen oder is die gleich im Preis mit drin?
Bei meinem letzen Jugenherbergsbesuch musste man nämlich zahlen, wenn man sich welche ausgeliehn hat



Von:    -Nightwing- 06.11.2005 12:07
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
ja ich kenne das eigentlich auch so das man 3€ zahlen muss für bettwäsche -.-
schweine diese ^^
ich hab aber noch mal ne frage, ab wann fängt das am freitag eigentlich an? ich hab frei und könnte schon um 8 uhr morgen vor der tür stehen *g*
was ich sicher nicht machen werde ^^
Ich glaube daran, dass es einen Ort gibt, wohin Rastlose Seelen umherwandern.
Belastet durch das Gewicht ihrer eigenen Traurigkeit, können sie den Himmel nicht betreten....
und so warten sie, von einer Welt zur nächsten tretend, in der endlosen Suche, sich vom schmerz zu befreien in der Hoffnung, dass sie irgendwo, irgendwann mit denen vereint sind, die sie lieben.
...Dark



Von:    daLily 06.11.2005 17:20
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Also ich hab gelesen, dass es um 14 Uhr losgeht

kuck am besten einfach auf der Seite nach^^



Von:    My-Chan 06.11.2005 18:46
Betreff: YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) [Antworten]
Avatar
 
Auf der Website steht (wie Miko-chan schon gesagt hat) dass es am Freitag um 14 Uhr los geht, bzw um 14 Uhr ist Einlass.

Auf der Website steht auch, dass die Eintrittskarten an der Tageskasse NICHT mehr kosten als vorher.

Die Übernachtungspreise (sprich Conpaket groß und klein) sind INKLUSIVE Bettwäsche. Ihr könnt natürlich gerne trotzdem eigene Bettwäche mitbringen, wenn ihr lieber damit schlaft.


Ne Bitte an euch alle: erst auf der Website lesen, dann fragen.
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück