Zum Inhalt der Seite

Thread: Neulingsfragen ^^

Eröffnet am: 10.09.2015 13:34
Letzte Reaktion: 23.11.2016 20:53
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LordVan Neulingsfragen ^^ 10.09.2015, 13:34
 Fireangels Neulingsfragen ^^ 24.09.2015, 16:17
 LordVan Neulingsfragen ^^ 30.09.2015, 14:40
 Fireangels Neulingsfragen ^^ 30.09.2015, 16:27
 -Pharao-Atemu- Neulingsfragen ^^ 23.11.2016, 20:53
Seite 1



Von:    LordVan 10.09.2015 13:34
Betreff: Neulingsfragen ^^ [Antworten]
Hallo.
Ich hab mal ein paar Fragen als YaYuCo Neuling dieses Jahr:

1) Was soll ich mir unter der Pyjama party vorstellen? Was genau geht da ab? ^^

2) Bring & Buy: ist hier der Fokus auf Yaoi/ Yuri oder kann da auch anderes reingegeben werden (sofern ich nich eh schon zu spät dran bin mit anmelden ^^ )

3) Ich will mein Kenshin Cosplay mitnehmen, bin mir aber nicht sicher bzgl dem Bokken (Holzschwert). Ist das ok (ist ja von der größe nicht allzu verschieden vom Baseball Schläger, aber halt doch keiner ..)
I don't suffer from insanity.. I enjoy every minute of it



Von:    Fireangels 24.09.2015 16:17
Betreff: Neulingsfragen ^^ [Antworten]
1) verschiedenes ;) es gibt ein paar Spiele, an denen man sich beteiligen kann (unten bei den Zeichnerständen höchstwahrscheinlich eine neue verplante Ausgabe von "wer bin ich?"), Karaoke und einen Mitternachtsfilm, sowie Kuchen und allgemein chillige/gammlige Athmosphäre

2) Es sollte im Großen und Ganzen Anime/Manga/Comic/Cosplay Bezug haben. Anmelden solltest du dich lieber jetzt gleich, ja.

3) Hmm... Ein Holzschwert fällt leider unter die Waffenregelung. Es ist zwar dünner als ein Baseball-Schläger, aber auch länger und noch dazu spitzer. Lieber zu Hause lassen - oder falls du es für den Cosplay-WB brauchst dann an der Kasse abgeben.



Von:    LordVan 30.09.2015 14:40
Betreff: Neulingsfragen ^^ [Antworten]
Nochmal danke für die Antworten :)

Eine - ganz andere - Frage hätte ich noch:

Werdet ihr die Girls Love Kalender auf der Con verkaufen? (Also den da: http://www.fireangels.net/kalender16gl.php)

und evtl http://www.yaoishop.de/Schnellfinder/Boys_Love/Kalender_Geburtstage.html



Von:    Fireangels 30.09.2015 16:27
Betreff: Neulingsfragen ^^ [Antworten]
Ja, wir werden wie immer einen großen Stand in Raum 2 haben und unser komplettes Sortiment anbieten :)



Von:    -Pharao-Atemu- 23.11.2016 20:53
Betreff: Neulingsfragen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich irgendwie für eine Art *Newsletter* anmelden? Bin eben zum ersten mal und durch Zufall auf eure Con aufmerksam geworden und da ich sie dieses Jahr somit verpasst habe würde ich gerne nächstes Jahr kommen.
Aber Ein Jahr ist lang und der Durchschnittsmexxler leider vergesslich...
Daher wollte ich gerne rechtzeitig wissen wenn das Event steht man Tickets kaufen und sich für die Übernachtungen anmelden kann
Lg Kyo_Nishimura





Zurück