Zum Inhalt der Seite

Thread: Hasshin!! - Anime with Attitude

Eröffnet am: 28.11.2012 09:05
Letzte Reaktion: 29.11.2012 10:39
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kenka Hasshin!! - Anime with Attitude 28.11.2012, 13:08
 akabeko Hasshin!! - Anime with Attitude 28.11.2012, 13:52
 Kenka Hasshin!! - Anime with Attitude 28.11.2012, 20:25
 akabeko Hasshin!! - Anime with Attitude 29.11.2012, 10:39
Seite 1



Von:    Kenka 28.11.2012 13:08
Betreff: Hasshin!! - Anime with Attitude [Antworten]
Avatar
 
Ah Kacke...an dem Mittwoch bin ich den blöden Hobbit anschauen. Ich glaub, diesen Vortrag werde ich NIE sehen, weil immer was anderes paralell ist... Viel Glück und Spass jedenfalls!
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.



Von:    akabeko 28.11.2012 13:52
Betreff: Hasshin!! - Anime with Attitude [Antworten]
Avatar
 
Lol!! Ich glaub, das Universum will aus irgendwelchen Gründen nicht, dass du den Vortrag hörst XDDD

Viel Spaß beim Hobbitschaun (wir gehn am 15., bin schon ur gespannt! *__*)
An apple a day keeps the doctor away.
...but if the Doctor is cute, bugger the fruit!



Von:    Kenka 28.11.2012 20:25
Betreff: Hasshin!! - Anime with Attitude [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich...wo ich ihn mir doch echt gern aus rein wissenschaftlichem Interesse angehört hätte... ^^" Aber wer weiß - so beliebt wie der ist, musst ihn sicher mal wieder auf ner Con zum besten geben. Vielleicht auch mal nicht paralell zu den (anderen) interessanten Sachen. xD

Danke! Ich kann dir dann ja spoilern, ob er gut war. Zu mindest heult der Frodo nimma rum... "Sam, Sam! Meine Unterhose kneift und ich glaub, der Gollum steht auf mich..." @___@
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.



Von:    akabeko 29.11.2012 10:39
Betreff: Hasshin!! - Anime with Attitude [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem "paralell" war ja absichtlich, um den AMV-Wettbewerb bissl zu entlasten - aber ich würd ihn gern wieder haletn, weil ich find, sowas ist wirklich interessant und auch wichtig, mal drüber nachzudenken, warum (aus psychologischer Sicht) man etwas eigentlich mag!

Aww sei nicht so streng zum Frodo, der war doch quasi drogenabhängig (zumindest hab ich das so gedeutet, dass der Ring auf die Psyche wirkt wie Crack), da is bissl rumheulen schon verzeihlich! XDD
Im Buch hat er aber übrigens eher gemotschgert als geheult, aber da war er aber auch mehr als doppelt so alt XDD
An apple a day keeps the doctor away.
...but if the Doctor is cute, bugger the fruit!





Zurück