Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic Combo präsentiert: Signierstunde von Makoto Tateno bei Comic Combo

Eröffnet am: 06.03.2010 13:45
Letzte Reaktion: 24.03.2010 18:19
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Uke-san Signierstunde von Makoto Taten... 15.03.2010, 22:00
 Sakiko_Seihikaru Signierstunde von Makoto Taten... 17.03.2010, 11:50
 Deathdreamer Signierstunde von Makoto Taten... 18.03.2010, 12:54
 das_Diddy Signierstunde von Makoto Taten... 24.03.2010, 18:19
 AtheneNoctua Signierstunde von Makoto Taten... 22.03.2010, 18:43
 Karmic_Justin Signierstunde von Makoto Taten... 22.03.2010, 19:59
Seite 1



Von:    Uke-san 15.03.2010 22:00
Betreff: Signierstunde von Makoto Tateno bei Comi... [Antworten]
Avatar
 
warum denn am montag?
ist das ein tippfehler?
Das Leben ist hart, aber mach das beste draus!



Von:    Sakiko_Seihikaru 17.03.2010 11:50
Betreff: Signierstunde von Makoto Tateno bei Comi... [Antworten]
Avatar
 
Nein, das ist kein Tippfehler!
Makoto Tateno bleibt noch Montag in Leipzig und signiert dann in der Comic Combo.



Von:    Deathdreamer 18.03.2010 12:54
Betreff: Signierstunde von Makoto Tateno bei Comi... [Antworten]
Avatar
 
und wie soll das gehn wenn die lbm nur bis sonntag geht? etwas unlogisch...dann ist es doch kein lbm event mehr!
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    das_Diddy 24.03.2010 18:19
Betreff: Signierstunde von Makoto Tateno bei Comi... [Antworten]
Avatar
 
Ursprünglich war die Signierstunde als Unterevent der LBM eingetragen, um LBM-Besucher, die kein Autogramm abbekommen haben darauf hinzuweisen, dass sie noch am Montag die Möglichkeit hatten Miss Tateno in der Combo zu treffen.
Später wurde das geändert, weil es ja wirklich nach der LBM stattfand.

Auf jeden Fall freut sich die Combo über alle, die da waren. Sie hofft, dass so ein Event irgendwann mal wieder möglich sein wird.
watashi no ai wa ryu desu



Von:    AtheneNoctua 22.03.2010 18:43
Betreff: Signierstunde von Makoto Tateno bei Comi... [Antworten]
Avatar
 
Muss ja auch kein lbm Event sein wenn die liebe Frau Tateno noch einen Tag länger in Leipzig bleiben möchte und so nett ist und extra noch eine Autogrammstunde gibt - sind schließlich nicht alle in den Genuss gekommen sie auf der lbm zu treffen ;)

Ich war heute da und es war sehr schön-Frau Tateno war super nett und hat jedem einen individuellen Eintrag gemacht, sprich wenn man zb einen speziellen Manga zum signieren mit hatte (wie ich - "Blue Sheep Dream") dann hat sie einem eine der Hauptfiguren gezeichnet oder einen Lieblingscharakter (so unglaublich schnell gezeichnet O__O)und ihr Autogramm dazu!!!

Fotos durfte man auch mit ihr zusammen machen - wobei ich mehrmals von ihrer Assistentin, welche mitreiste, fotografiert wurde und im Anschluss von Frau Tateno persönlich für mein Aussehen gelobt wurde *wieder total rot werd&in ne Tüte hyperventilier*

War ein schönes Erlebnis eine meiner lieblings Mangakas persönlich zu treffen - also...

Wenn sie sich schon die Zeit nimmt noch zu bleiben sollte man sich vielleicht nicht noch drüber aufregen ;D



Von:    Karmic_Justin 22.03.2010 19:59
Betreff: Signierstunde von Makoto Tateno bei Comi... [Antworten]
Avatar
 
ja,es war wirklich sehr schön.
auch wenn ich zu schüchtern war,überhaupt irgendein wort rauszubringen. *boing*
ich habe mich trotzdem sehr gefreut sie zu treffen,da man ja auf der LBM kaum treten konnte vor menschenmassen.

sie hat sich in ruhe umgesehen und auf den einen oder anderen manga gezeigt, den sie wohl wiedererkannt hat.und wie ich aufgeschnappt habe, scheint sie einiges an bier wegkippen zu können ^^'.

es war äußerst interessant zu sehen,wie sie zeichnet und mit welche geschwindigkeit und ich habe mich sehr gefreut am ende nochmal mit ihr fotografiert zu werden *yeah*^^

ich danke hiermit comic combo noch einmal dafür,dass sie das möglich gemacht haben.

Arigatou!
Zuletzt geändert: 22.03.2010 20:00:30





Zurück