Zum Inhalt der Seite

Thread: Kabuki RockStyle - Februar 2011

Eröffnet am: 29.12.2010 21:25
Letzte Reaktion: 18.02.2011 15:17
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ShikiMisaki Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 16:27
-Tetsuya- Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 18:40
 Lie-san Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 18:46
 anguishofmind Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 19:36
 Infinita Kabuki RockStyle - Februar 2011 07.02.2011, 07:02
BigBang Kabuki RockStyle - Februar 2011 10.02.2011, 19:41
-Tetsuya- Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 19:01
 Lie-san Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 19:20
 -miyavi Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 19:34
 anguishofmind Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 20:19
 -shiyuu Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 21:33
 anguishofmind Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 22:07
 VisualCulture Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 21:49
 anguishofmind Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 22:12
 Yueko Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 22:36
 Ruki_Reiketsu Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 22:33
 VisualCulture Kabuki RockStyle - Februar 2011 06.02.2011, 22:55
-MonkeyShibata- Kabuki RockStyle - Februar 2011 07.02.2011, 09:24
 Chevvy Kabuki RockStyle - Februar 2011 07.02.2011, 13:17
chris83 Kabuki RockStyle - Februar 2011 07.02.2011, 13:33
 anguishofmind Kabuki RockStyle - Februar 2011 07.02.2011, 18:49
 -TOM- Kabuki RockStyle - Februar 2011 07.02.2011, 23:00
 VisualCulture Kabuki RockStyle - Februar 2011 08.02.2011, 11:27
 anguishofmind Kabuki RockStyle - Februar 2011 08.02.2011, 12:05
 VisualCulture Kabuki RockStyle - Februar 2011 08.02.2011, 13:14
Mrs_Pumpkin Kabuki RockStyle - Februar 2011 07.02.2011, 23:16
 Maachaouji Kabuki RockStyle - Februar 2011 08.02.2011, 14:06
 VisualCulture Kabuki RockStyle - Februar 2011 10.02.2011, 00:14
 -miyavi Kabuki RockStyle - Februar 2011 10.02.2011, 08:37
 VisualCulture Kabuki RockStyle - Februar 2011 10.02.2011, 15:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ShikiMisaki 06.02.2011 16:27
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
insgesamt wars echt klasse! wie immer respekt an die veranstalter und die djs die sich die zeit dafür nehmen!!!

joa, leider muss ich auch sagen, unten wars echt wiederlich... es hat so dermaßen gestunken.. tom tat mir echt leid... kann man nicht n allgemeines rauchverbot verhängen? oder is dann die angst zu groß dass viele nicht kommen?? drogen??... oO

als wir rausgegangen sind, waren wir auch irritiert über den preis.... aber ganz ehrlich, irgendwie müssen die ja an ihr geld kommen und die bedinung muss au bezahlt werden!! deswegen... ok!!

ansonsten waren mal wieder super tolle, nette und liebe leute da, musik war super... auch wenn mittendrin lieder kommen, wo echt die ganze tanzfläche leer is xD auch wenns wünsche sind... ey zu manchen liedern kann man halt net tanzen!! ^^

ich freu mich aufs nächste mal... vielleicht mal ohne qualm ^^... aber dafür auf ein mexx treffen mit sehr vielen hübschen und stylischen leuten!

ViCu rockt!!!



Von:   abgemeldet 06.02.2011 18:40
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Ich denke auch dass ein generelles Raucherverbot im Club gut wäre. Mal abgesehen davon ist der Großteil der Besucher dort eh noch nicht volljährig und die dürften theoretisch sowieso nicht qualmen.
In diesen Fall sollte man vielleicht anfangen Stempel zu verteilen damit die Raucher mal raus zum qualmen können.
Auch ich hätte mir das ein oder andere mal am Abend gewünscht einfach mal ne Minute raus zu können um Luft zu schnappen.
zu den Mindestverzehr ist es schon gemein dass die einen zahlen mussten und die anderen nicht. Wobei ich auch dazu sagen muss dass sie den Mindestverzehr gerne bei behalten können.
1. habe ich selber gekellnert und weiß dass die Clubs nunmal den Großteil ihres Gewinns an Getränken machen. Immerhin wollen wir ja auch weiterhin dort unsere Partys feiern und das geht schlecht wenn der Laden pleite geht.
2. kann man sich, wenn man dann mal in die Disco geht sich auch dort mal ne Cola oder ein Bier leisten (Ich meine die Getränke dort sind nun wirklich billig, im verhältnis zu einigen anderen Clubs kann man sich dort nun wirklich nicht beklagen <.<)
schließlich kauft ihr euch ja auch Popcorn wenn ihr ins Kino geht!?
Zu der Party an sich:
Sie war wirklich toll. Aber ich mochte das andere DJ Mädel die auch im Dezember aufgelegt hat wesentlich besser, was nicht heißen soll dass die die neue schlecht war aber so teilweise lies die Musik zu wünschen übrig.



Von:    Lie-san 06.02.2011 18:46
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
>Auch ich hätte mir das ein oder andere mal am Abend gewünscht einfach mal ne Minute raus zu können um Luft zu schnappen.

Konnte man, war ich auch. Dafür muss man aber ein "Pfand" an der Tür hinterlassen. (Handy, Ausweis o.ä.)
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    anguishofmind 06.02.2011 19:36
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
als ich einmal unten war und raus wollte weils mir - wirklich - BESCHISSEN ging, nicht aufgrund zu hohem alkoholkonsum oder sonstigem mist.. wurde ich abgeblockt mit dem worten des es nich möglich sei nach draußen zu gehen. sogar als ich meinte es ginge nich mehr meinte er ich solle bezahlen und nach hause fahren.
war allerdings ne andere kabuki.
fand ich aber derbst scheiße.
aber vielleicht haben se gelernt.



Von:    Infinita 07.02.2011 07:02
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
> >Auch ich hätte mir das ein oder andere mal am Abend gewünscht einfach mal ne Minute raus zu können um Luft zu schnappen.
>
> Konnte man, war ich auch. Dafür muss man aber ein "Pfand" an der Tür hinterlassen. (Handy, Ausweis o.ä.)


Also, ich muss dazu sagen, dass es da bei einer Freundin von mir ok war. Der ging es auch nicht gut und wir wollten sogar ihre Karte vorher bezahlen, da sie Getränke drauf hatte, aber der Typ sagte, es wäre schon ok. Wir waren draußen für circa eine halbe Stunde und konnten ohne Pfand usw. wieder rein.
Generelle Regelung wäre da schon nicht schlecht, ein Pfand zu finden, damit jeder dann auch das Recht hat, mal rauszugehen, wenn's einem schlecht geht.
Ansonsten muss ich dazu sagen:
Die beste Kabuki, die ich bisher hatte. Der zweite Floor unten wird von der Musik her immer besser. Respekt. ^^
>>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<<



Von:   abgemeldet 10.02.2011 19:41
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Die beste Kabuki, die ich bisher hatte. Der zweite Floor unten wird von der Musik her immer besser. Respekt. ^^

Ehrlich gesagt finde ich, dass sich das unten eher in die gegenteilige Richtung bewegt. Viel zu viel Big Bang, G-Dragon, T.O.P und SE7EN.
Ich mag diese Interpreten sehr gerne, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Allgemein finde ich, dass zuviel "Mainstream" und zuviel neues gespielt wird unten, mit oben kenn ich mich nicht so gut aus. Klar muss man das bringen, was die Leute wollen, wird sich ja auch viel gewünscht und so, aber ich fänds toll, wenn man auch "kleineren" und "unbekannteren" Bands mal eine Chance geben würde.
Nicht falsch auffassen, das ist nur mein Empfinden und ein Vorschlag zur Verbesserung^^
Zuletzt geändert: 10.02.2011 19:44:08



Von:   abgemeldet 06.02.2011 19:01
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
asso
das hab ich nicht gewusst
nya für´s nächste mal ^^



Von:    Lie-san 06.02.2011 19:20
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Ich wusste es auch nicht, aber ich hab einfach mal nachgefragt. ^^"
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    -miyavi 06.02.2011 19:34
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ein allgemeines Rauchverbot würde ich persönlich als reichlich scheiße empfinden ^^" auch wenn es unten unerträglich vollgequalmt war. ich finde die Nichtraucher sollten sich freuen dass es zumindest einen Rauchfreien Mainbereich gibt ;) Man kann es nun mal nicht allen Recht machen.

Also meine Freunde die nichts auf der Karte hatten mussten nichts an Mindestverzehr zahlen obwohl es ihnen beim Einlass angekündigt worden war. Also da sollte es dann demnächst mal eine feste Einigung geben finde ich!

Außerdem suche ich noch jemanden und zwar das nette Koreanische Mädchen, das meine Haare so toll fand und das sich so lieb um mich gekümmert hat als es mir so schlecht ging. Leider weiß ich deinen namen nicht mehr aber würde mich wirklich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest schon alleine damit ich danke sagen kann!
Ich habe Angst vor GlitzerFitzies...
(GlitzerFitzies... ja... das hat Syndrome gesagt... und das heißt so viel wie Funken von ner Wunderkerze... ^^")



Von:    anguishofmind 06.02.2011 20:19
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
also, eigentlich fand ichs nich schlecht, nich so schlecht des es mich hindert wieder zu kommen im april :D
was mich freute war die anzahl der menschlein. es war gut gefüllt. war es sonst nie. [dezember zählt nich. japsen pushen die besucherzahl hoch. :D]
ich finds besser wenn mehr leute da sind. kommt mehr partystimmung auf. hat dieses mal richtig gut geklappt. :D

aber..
1. die musik war scheiße.
2. die luft war dieses mal NOCH SCHLIMMER als des letzte mal.
und 3. die cocktailbar war fürn arsch. nur zwei cocktails zur auswahl dieses mal hat mich schwer enttäuscht. [und dann zwei die ich nich mag. wäh.] :D

entweder bin ich dumm, war immer zum falschen zeitpunkt oben auf der tanzfläche oder mein hirn wollte es so wahrnehmen: es lief verdammt viel despa an dem abend. immer wenn ich nach oben kam lief ein lied von denen. oo
nun ich warte auf die playlist. kann sein des es mir nur so vorkam.
gackts vanilla lief vor 12 uhr. das fand ich etwas strange, wo es doch einer der floorfiller dieser partyszene is. aber war ja trotzdem gut gefüllt.
aber lwsdhclwjehdfweihfwehfw altah faltah die musik hätte man ruhig besser mischen können. headbang headbang headbang~ und des is mir noch nichma als einzige aufgefallen. man hätte locker ne halbe bis ne stunde durchbangen können. mir is klar des man zu sowas die matte schwingen soll, aber so zwischendurch etwas zum tanzen wäre angenehmer gewesen. ich weiß nich ob es immer so war auf der kabuki, aber gestern/heute nacht/heute morgen/whatever ist es mir besonders aufgefallen. D:
soviel ich mitbekommen hab wurden alle lieder gespielt die man auf jeder kabuki zu hören bekam. und viele gute.. GANZ AM SCHLUSS. eigentlich wars okeh, nur die aufteilung war fürn arsch.
und.. der.. fail.. des.. abends:
hide, dir en grey und despairsray. ich dachte erst ich hätte zu viel getrunken, bis ich merkte, ich hatte noch garnix getrunken.
pink spider lief 2x .. und des nich gerade mit ner großen zeitspanne dazwischen. ich dacht mir nur so "eeeh lief doch schon." kann immer mal vorkommen. ;)
aber als die codjane ein lied von dir en grey anstimmte.. welches auch schon lief, aber dann umswitchte auf garnet von despa - welches am anfang der kabuki schon lief.
bad communication owns us.
zwei lieder wurden doppelt gespielt - und eins wurde verhindert. ich musste lachen. xD
aber es gibt schlimmeres.

die luft war zum kotzen. ich bin selber raucher, aber holy shit sogar mit meiner nasennebenhöhlenentzündung, rüsselseuche und halsschmerzen in der deluxe version fand ichs heftig. vorallem unten. schweißgeruch lässt sich nunmal bei so einer veranstaltung nicht verhindern.
und wenn man dann noch erlaubt zu rauchen - bah.
da lieb ich doch des tryptichon an, da kann man nach draußen und qualmen. ist besser für raucher und nichtraucher.
warum man auch immer so etwas nicht am zwischenfall einführt. anstatt getränkekarten sollte man stempel einführen. find ich persönlich besser. getränkekarten sind kacke.
und der mindestverzehr war anscheinend auch ma wieder nich geregelt. aber da kann kei auch nichts für, ich hab das gefühl des der club gerne ma sachen einfach so ändert. oô

freu ich mich seit ZWEI WOCHEN auf cocktails - und dann gibts fast keine. WAS SOLL DAS? xDD
nenene, geht garnich hier.
naja ich war/bin eh erkältet bis auf die knochen, deswegen kam es mir ganz recht nich zu trinken. :D

aber immerhin hab ich fotos geschossen, wo ich die letzten male nich zu gekommen bin.

außerdem will ich hier niemanden an den pranger stellen. ich wollte nur ma son summary machen, da ich letztes mit meinen anderen beiden chickas auf jeder kabuki war. xDD
ich bin stammgast. und werd dieses jahr auch kommen - so oft es geht. :D [auf besucherebene versteht sich. kein sperma ihr ferkelchen.]

ich hab zu viel geschrieben. lol



Von:    -shiyuu 06.02.2011 21:33
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich fand die party gestern sehr gut! :D hatte verdammt viel spass, auch wenn die musik in den ersten... ungefähr 90minuten meiner meinung nach nicht so toll war. wurden viele gute bands gespielt, aber dann eben nicht so toll tanzbare songs von denen :'D
naja, meien meinung. getanzt wurde ja trotzdem genug^^

fand es sehr toll, dass so viele leute da waren dieses mal! auch wenns mri auf der tanze dann zwischendurch leider echt schon zu voll war ab und an xD'
und wenn dann noch dauernd ein gewisser jemand ankommt und meint sich einfach dazu zu gesellen und den leuten ins gesicht zu brüllen... aber das ist ja cool! :D warum also nicht? sollten wir nächstes mal alle so machen, finde ich! :D *ironie pur*
aber wenn selbst die eigenen freunde schon genervt sind, sollte mans doch merken, oder?
einige leute lernens aber wohl nie...

ich fand sowieso, dass viel stranges volk dabei war dieses mal. warum zieht man sich mitten auf der tanzfläche aus, lässt sich den rücken zerkratzen, fotografiert das und ist dann stolz wie oskar? find ich krank, ehrlich...


und nochmal zu den 30 minuten am stück durchbangen.. is doch eigentlich jedes mal so, oder? dass so viele abgeh-lieder am stück gespielt werden und dann wieder was ruhigeres? wundert mich, dass das nu so explizit zur sprache gebracht wird XD
ich fands gut, v.a. zum schluss hin. hehe 8D


freue mich jetzt schon auf die nächste party! ^^
All I really want is to be free from my world.



Von:    anguishofmind 06.02.2011 22:07
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
mit dem headbangen is ja nich nur mir aufgefallen, deswegen sagte ichs ja. ich find sowas ja auch normal eigentlich.
aber ich fand es waren vieleeee lieder hintereinander. xD

ich war wahrscheinlich zu sehr am kränkeln und quengelig. D:



Von:    VisualCulture 06.02.2011 21:49
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hier eine kurze Stellungnahme:

1.) Die Leute, die sonst immer die Cocktails machen, waren krank oder konnten gestern nicht arbeiten. Das hatte sich erst kurzfristig ergeben und ist leider Pech gewesen. Der Club hatte sich sehr bemüht noch Ersatz aufzutreiben. Eine Kellnerin ist noch gekommen, obwohl es Ihr nicht gut ging.

2.) Wer sich am Rauch der Raucher stört, sollte sich dann halt im Nichtraucherbereich aufhalten. Es gibt für jeden einen Bereich. Ein komplettes Rauchverbot im Club halte ich für nicht gerechtfertigt - und ich selbst bin strikter Nichtraucher. Die jetzige (gesetzliche) Regelung ist für alle fair.

3.) Von einem "Kiffer" habe ich nichts mitbekommen und man hat mich auch nicht informiert. Wenn etwas nicht stimmt oder es Probleme gibt, dann redet bitte NUR mit mir!
Ich bin Veranstalter an dem Abend und kümmere mich um alle Belange. Das Personal vor Ort braucht Ihr nicht anzusprechen.

4.) Das 1-2 Songs mal doppelt laufen, sollte zwar nicht vorkommen, kann aber mal passieren und ist auch sicher kein Beinbruch. Aber wir geloben Besserung.

5.) Es gab keinen Mindestverzehr und ich weiss auch nicht, warum hier davon gesprochen wird?
Aber auch hier gilt die Regel: kommt bei Problemen zu mir!

Ich hoffe, ich konnte jetzt ein paar Dinge klären. Sollten noch Fragen offen sein, schreibt mir einfach eine ENS oder E-Mail.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es klasse war so viele Leute gestern da gehabt zu haben. Die Stimmung war toll und es war bis zum Ende noch sehr voll gewesen. Wir hoffen sehr, dass wir das beim nächsten Mal so fortsetzen können.
Zuletzt geändert: 06.02.2011 23:32:34



Von:    anguishofmind 06.02.2011 22:12
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
sowas hab ich mir aber auch schon gedacht.
des eine ausgefallen is und so weiter. is ja nich schlimm. xDD

also. schweiß + zigarettenrauch = derbe ekelig. schön und gut des man des fair machen sollte, aber ich fands gestern echt herbe. die luft aufm klo war angenehmer. xD
.. und außerdem: wie sagt man so schön? ein raucherbereich im club is wien pissbereich im pool. :D
Zuletzt geändert: 06.02.2011 22:13:21



Von:    Yueko 06.02.2011 22:36
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
DOCH NICH POST GELÖSCHT
Zuletzt geändert: 06.02.2011 22:38:35



Von:    Ruki_Reiketsu 06.02.2011 22:33
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mir sind während des Abends 2 Dinge aufgefallen, die mich echt genervt haben.

1. Wenn man jetzt davon absieht, dass auch lieber dabei waren, zu denen man eigentlich nicht gut tanzen kann - der Sound in der Mainhall war echt beschissen, um es einmal auf Deutsch zu sagen. Der Bass hat einfach nur in den Ohren gedröhnt - vollkommen egal, wo im Raum man sich aufgehalten hat, die Gitarren-lines taten teilweise nur in den Ohren weh, weil vor allem die Höhen extrem waren, ab und an konnte man die Vocals nur schlecht hören & das Schlagzeug hat man auch schlecht aus der Musik rausgehört. Vollkommen egal ob es sich um lieder handelte die man nun kannte oder nicht - der Sound war trotzdem beschissen.

2. Der Geruch unten. Echt schlimm.

Allerdings hatte ich aber weder mit dem Mindestverzehr Probleme - ich habe nichts bestellt, noch damit, einfach mal raus zu gehen. Hinterher habe ich einfach die Getränkekarte vorgezeigt & konnte problemlos wieder rein, da hat niemand was gegen gesagt.

Alles in allem war der Abend angenehm, auch wenn der Sound wirklich schlecht war [zumindes in der Mainhall.] & mir tat nach einiger Zeit der Nacken vom vielen Headbangen weh.
Das nun 2 [oder waren es 3?] Lieder doppelt gespielt wurden ist mir zwar aufgefallen, aber es hat nicht gestört. Sowas kommt nun mal vor.
Das Leben ist ein Spiel, aber sobald man dahinter blickt hat man bereits verloren.



Von:    VisualCultureAdmin 06.02.2011 22:55
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, über die Soundanlage habe ich mich am Abend auch SEHR aufgeregt. Das Ding war perfekt eingestellt worden und irgendein Vollpfosten hat wohl wieder dran rumschrauben müssen.
Das werde ich auch auf jeden Fall nochmal mit dem Club besprechen, weil ich kann nicht jedes mal erst noch die Anlage neu kalibrieren. Und vom Mischpult aus war da auch nicht mehr viel zu retten leider...
Zuletzt geändert: 06.02.2011 23:31:45



Von:   abgemeldet 07.02.2011 09:24
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich fands wirklich cool^^

Vor allem da Ranchuu endlich mal gespielt wurde, als ich anwesend war, dafür ein fettes DANKE an den/die verantwortlichen Djs^^

Zu der 'tanzbaren' Musik finde ich, da sollte man sagen das es generell bei dieser Musik nicht so mega viele Songs gibt auf die man tanzen kann und dann neben den ganze Wünschen und den Songs die sich die Djs schon vorher als passend raussuchen, eine gute Mischung zu finden würde ich mir persönlich nicht zutrauen und ich finde da haben die Djs an diesem Abend einen wirklich guten Job gemacht.

Was ich aber auch anmerken wollte ist, das sich einige Gäste eben diese 'untanzbare' Musik wünschen. Also vllt beim wünschen mal darauf achten was man sich wünscht^^

So und dann noch was zu diesem "30 Minuten nur harte Songs hintereinander spielen"
Also ich würde mir mal wünschen, das wirklich ganze 30 Minuten nur Songs gespielt werden, nach denen man sich in die ecke schmeißen kann, also so halt ungefähr:

Girugämesh - Volcano
-OZ- Perfect Ruler
Mucc - Ranchuu
DEATHGAZE - Genocide and Massmurder
Sadie - CHILDREN OF DESPAIR

Oder ähnliches^^



Von:    Chevvy 07.02.2011 13:17
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
mir hat die Kabuki dieses mal eindeutig besser gefallen als letztes mal!
Das jetzt einige Lieder doppelt angespielt/gespielt wurden, ist ja nun auch schon mehrmals angesprochen worden und man hat sich auch darüber gewundert, aber wie gesagt, darüber lässt sich hinwegsehen, weil es eben nun mal passieren kann :D

Meiner Meinung nach war die Playlist auch sehr gut gemischt, ich war echt zufrieden, dass nach all den headbang liedern auch ein paar ruhige zwischendurch kamen, denn geheadbangt habe ich nun mehr als genug bis zur (hoffentlich) nächsten Kabuki!
und dass man nicht immer jedem die Playlist recht machen kann ist halt so. den einen hat es dieses mal besser gefallen - zu denen ich mich zähle - und den andernen eben letztes mal. Nächstes Mal wirds dann wieder anders :D

Echt begeistert war ich, dass Black:List gespielt wurde! Das hat mich wirklich sehr sehr gefreut (auch wenn die Tanzfläche dann verhältnismäßig leer gewesen war XD)! Danke hierfür!

Bei dem Mindestverzehr gab es auch bei mir keine Probleme.
【 √eight is №.I ♥ 】



Von:   abgemeldet 07.02.2011 13:33
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
so ich war am samstag zum ersten mal da und ich muss sagen ich war echt begeistert! wir waren zwar erst gegen 1 da und mussten auch wieder um 3 weg aber ich fand die stimmung echt super und werde auf jedenfall bei nächsten mal wieder da sein aber dann hoffentlich früher
Zuletzt geändert: 07.02.2011 15:37:40



Von:    anguishofmind 07.02.2011 18:49
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
um noch ma rumkacken zu können:

ausweiskontrolle - wo?
ich meine mich störts nich, aber ma ehrlich..
ich wette des da genug rumlaufen die die 16 noch lange nich erreicht haben. xD

da wurde man ja noch NIE kontrolliert.

im triptychon in ms hat man mir noch nich ma geglaubt als ich sagte ich sei volljährig. aber nein, ich musste meinen ausweis holen. :D



Von:    -TOM- 07.02.2011 23:00
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
die Playlist vom Basement ist online!
^__^


TOM
@}->-- (ò_\\) x (ò_ó) --<-{@



Von:    VisualCultureAdmin 08.02.2011 11:27
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
> um noch ma rumkacken zu können:
>
> ausweiskontrolle - wo?
> ich meine mich störts nich, aber ma ehrlich..

Wenn es Dich nicht stört, wieso sich dann beschweren?
Einfach nur um etwas zu kritisieren?
Sorry, aber ich versteh's wirklich nicht...

Freut Euch doch, wenn man Euch nicht kontrolliert, wo ist das Problem?

Aber wir können ja künftig gerne mit aller Strenge kontrollieren und Leute wieder nach Hause schicken. Das sorgt bestimmt für ein angenehmes Klima bei unseren Veranstaltungen.


> im triptychon in ms hat man mir noch nich ma geglaubt als ich sagte ich sei volljährig. aber nein, ich musste meinen ausweis holen. :D

Ach, und wenn dann mal kontrolliert wird, ist es auch nicht recht?
Zuletzt geändert: 08.02.2011 11:29:06



Von:    anguishofmind 08.02.2011 12:05
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
okeh, nich alles so ernst nehmen. mir ging es ja nur um die gesetzliche seite
dabei - wie gesagt .. mich stoerts nich. allerdings muss man doch aufgrund des
hochprozentigen alkohols nach den ausweisen fragen. des macht mich stutzig.
naja is eure sache xD
was man nich weiss - macht einen nicht heiss. ^^

eigentlich meinte ich damit des ich bei weitem nich aussehe wie unter
16 xD
.. und ich hatte nich ohne den grund den smily dahinter gemacht.
weiss nich wies ruebergekommen ist, aber sollte nich ganz ernst gemeint sein.



Von:    VisualCultureAdmin 08.02.2011 13:14
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
> .. und ich hatte nich ohne den grund den smily dahinter gemacht.
> weiss nich wies ruebergekommen ist, aber sollte nich ganz ernst gemeint sein.

Ok, kam jetzt halt etwas anders rüber.
Aber dann ist ja alles Gut!
Zuletzt geändert: 08.02.2011 13:14:56



Von:   abgemeldet 07.02.2011 23:16
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Hier noch ein paar Bildchen von Samstag:

http://madmrspumpkin.blogspot.com/2011/02/kabuki-rock-night.html
(Photobucketlink unten im Post führt euch zum kompletten Album)

Wie's auch schon im Blog steht:
Wenn ihr Bildchen gerne hättet, schreibt mir ne Mail mit der Bildnummer, dann schick ich's euch in großer Auflösung.
Bei Problemen, bitte ebenfalls ne Mail.

Grüßchen <3



Von:    Maachaouji 08.02.2011 14:06
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich doch auch noch mal meinen Senf dazugeben. XD

Ich finde es auch echt klasse, dass neuerdings immer mehr Leute kommen, das hebt die Stimmung wirklich immer an!
Es war noch nie so voll bis zum Schluss hin.

Allerdings muss ich persönlich auch sagen, dass mir die Mischung an Musik auf dem Mainfloor mal so gar nicht gefallen hat.
Es war einfach viel zu... unabwechslungsreich.
Ich hab selten fast nur gesessen, weil ich persönlich einfach nicht Lied um Lied nur headbangen will, da schließ ich mich hier anderen an.
Sonst hat unser tolles DJ Team es immer geschafft, es fast allen recht zu machen, da es sehr abwechslungsreich war.
Dieses mal nicht und ich war sehr enttäuscht, aber naja.
Würd mich über mehr Abwechslung das nächste mal wieder freuen!
I am just a Wonderholic。 「。。。いつも夢に見た」★



Von:    VisualCulture 10.02.2011 00:14
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Playlists beider Floors sind online.
Zuletzt geändert: 10.02.2011 00:14:39



Von:    -miyavi 10.02.2011 08:37
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
^^" anhand der Playlist sehe ich, ich hätte mich mehr in der Mainhall aufhalten sollen xD
dann hätte mir die Party besser gefallen
naja dann komme ich doch nochmal beim nächsten mal und bleibe einfach oben und verzichte auf die leidigen Zigaretten!
Ich habe Angst vor GlitzerFitzies...
(GlitzerFitzies... ja... das hat Syndrome gesagt... und das heißt so viel wie Funken von ner Wunderkerze... ^^")



Von:    VisualCulture 10.02.2011 15:25
Betreff: Kabuki RockStyle - Februar 2011 [Antworten]
Avatar
 
> naja dann komme ich doch nochmal beim nächsten mal und bleibe einfach oben und verzichte auf die leidigen Zigaretten!

Auch eine angenehme Art sich das Rauchen abzugewöhnen ;)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück