Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler goes Oetkerpark XIV

Eröffnet am: 11.07.2013 16:24
Letzte Reaktion: 17.08.2013 10:02
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 loire Mexxler goes Oetkerpark XIV 11.07.2013, 18:23
 Seny Mexxler goes Oetkerpark XIV 11.07.2013, 19:42
 ProfDrLachfinger Mexxler goes Oetkerpark XIV 11.07.2013, 22:21
 Velina Mexxler goes Oetkerpark XIV 12.07.2013, 15:34
 MissxNothing Mexxler goes Oetkerpark XIV 02.08.2013, 18:46
 -aiji Mexxler goes Oetkerpark XIV 17.08.2013, 10:02
Seite 1



Von:    loire 11.07.2013 18:23
Betreff: Mexxler goes Oetkerpark XIV [Antworten]
Hallo,
darf ich darauf hinweisen, das am 17.8. schon ein anderes Treffen in Bielefeld ist? Die AniMaBi trifft sich eine Stunde früher am Bahnhof und geht dann (mit Zwischenstop beim Asia Markt für alle die wollen) zum Oetkerpark. Das Treffen steht schon ungefähr einen Monat fest und es ist leicht über die Event-Suche zu finden.
Ich freue mich darüber, dass jetzt in Bielefeld so viel los ist, aber noch schöner fände ich es, wenn es mehrere Events in einem Monat und nicht an einem Tag wären. Zumal ich davon aus gehe, dass die Gruppen sich dann sowieso mischen wenn alle da sind. Wir haben ja alle das gleiche Interesse.

Also, hier ist ein Link zum AniMaBi: http://animexx.onlinewelten.com/events/62823/
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Seny 11.07.2013 19:42
Betreff: Mexxler goes Oetkerpark XIV [Antworten]
Ich finds eigentlich gut, dass es mal am selben Tag ist :3
So erfahren die Leute vom jeweils anderen Event und insgesamt werden wir viel mehr Leute sein (war dieses Jahr sowohl bei der MgO, als auch bei der AniMaBi und beide Male waren ganz unterschiedliche Leute da)

Muss vllt nur nicht jedes Mal der Fall sein. xD



Von:    ProfDrLachfinger 11.07.2013 22:21
Betreff: Mexxler goes Oetkerpark XIV [Antworten]
Avatar
 
Warum ist das MGO jetzt überhaupt eine Facebook-Veranstaltung o.o

Also wenn ich mich von Animexx abmelde, will ich doch eigentlich nichts mehr mit Cons etc. zu tun haben, oder? Warscheinlich kommen über solche Facebook-Geschichten nur Leute, die mit der Animexx-Community gar nichts mehr zu tun haben.

Ich meine, ich will Menschen, die nicht auf Animexx sind, nicht auf den Cons ausschließen, aber ich denke die Cons sind Sinn und Zweck die Animexx-Community zu bereichern und nicht als irgendwelche Groß-Treffen auf Facebook angelegt zu werden.

Ich denke ich werde erstmal nicht zu den MGOs kommen, solange das auf Facebook present ist. Aber bitte nicht übel nehmen, es ist sicher nett gemeint, die Leute über Facebook einzubeziehen, aber ich finde es nicht angebracht.
Liebe Grüße,
Vicky ^__^/))



Von:    VelinaOrga 12.07.2013 15:34
Betreff: Mexxler goes Oetkerpark XIV [Antworten]
Avatar
 
Weil das der Wunsch von einigen war. Ich habe auf dem letzten Treffen eben deswegen rumgefragt, habe eine Rund-Ens geschickt und eine Umfrage gestartet, die ich via Rund-ENS angekündigt habe - eben weil ich das von früher in Erinnerung hatte..
Auf die Umfrage kam kein "Nein" als antwort.
Da aber erstaunlich wenig mitgeamcht habe, habe ich auf dem Treffen gefragt..

Ich weiß nicht ob du das mit dem Facebook Event richtig verstanden hast - es ist nicht das Ziel, dass als öffentlich Veranstaltung zu teilen damit möglichst viele kommen, sondern nur für die die auch früher auf dem MgO waren. Wenn sie nichts mehr mit "uns" zu tun haben wollen, werden sie wohl kaum auftauchen - oder?

Ich finds schade, dass du dann nicht mehr kommst.. letzten Endes ist es deine Entscheidung, aber es ist irgendwie schade, dass du das jetzt erst sagst und dich als Antwort auf die Rund-ENS vom MgO XIII, bei dem du meines Wissens auch als Teilnehmer eingetragen warst, ergo du solltest die Nachricht erhalten haben. Dann hätte ich es nämlich nicht gemacht.

So werde ich schauen ob ich es in Zukunft nicht als Facebook Event poste. Die Leute, die sich das gewünscht haben, müssen dann schauen, dass sie denen die sie so eingeladen hätten einfach per Nachricht bescheid sagen.

Ich antworte hier mal für die AniMaBi (die ich über die Suche nicht gefunden habe) mal mit - ich werde die Veranstalter mal anschrieben und fragen ob man sich auf dem Treffen zusammen tun möchte. Ich hatte eigentlich extra geschaut und nichts gefunden, und wollte das Treffen jetzt auch nicht auf die GamesCom oder Ähnliches großes legen.

Da hier aber ein paar Zusagen sind werde ich das Treffen denke nicht absagen. Wäre schade für die Zusagen q_q

Nyuu... Ich hoffe hiermit ist alles geklärt und niemand jetzt sauer auf mich. o.o
My mind, hearts is broken! No one else but u was going to understand my way. But from the day I found you babe, you falling into me.
[•S•e•c•r•e•t•]



Von:    MissxNothing 02.08.2013 18:46
Betreff: Mexxler goes Oetkerpark XIV [Antworten]
Avatar
 
Ist der fb link jetzt gelöscht oder warum geht der bei mir nicht? :o
ich fände das nämlich auch eigentlich ne gute Idee^^



Von:    -aiji 17.08.2013 10:02
Betreff: Mexxler goes Oetkerpark XIV [Antworten]
Ich fände es auch besser, wenn es auf FB zu finden wäre, da es viele ehemalige Mexxler gibt die bei Animexx nur nicht mehr sind, weil hier eh kaum noch was los ist. Zudem muss man nicht fahrlässig in FB mit dem Event umgehen. Ich kenne einige, die gerne auf das MgO gehen würden, aber nicht mehr auf Animexx sind und den Termin über FB wahrnehmen müssten. Viele von denen kennt man noch von Früher und es wäre schön die auch wieder dabei zu haben.





Zurück