Zum Inhalt der Seite

Thread: NüViT #5 (Dezember) - Es Weihnachtet sehr

Eröffnet am: 04.12.2006 06:27
Letzte Reaktion: 16.12.2006 13:22
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nadinka NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 05.12.2006, 09:16
 Ryuji NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 06.12.2006, 18:31
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 06.12.2006, 19:31
 nuigurumi NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 07.12.2006, 17:28
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 08.12.2006, 15:19
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 08.12.2006, 18:48
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 08.12.2006, 20:26
 nuigurumi NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 09.12.2006, 20:52
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 09.12.2006, 20:57
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 10.12.2006, 12:56
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 10.12.2006, 13:31
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 13.12.2006, 11:44
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 10.12.2006, 13:49
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 10.12.2006, 15:05
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 10.12.2006, 17:15
 nuigurumi NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 13.12.2006, 15:20
 Nadinka NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 14.12.2006, 17:25
 Ryuji NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 14.12.2006, 19:19
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 14.12.2006, 21:29
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 14.12.2006, 22:07
 Ryuji NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 15.12.2006, 12:48
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 15.12.2006, 14:41
 crckdns NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 15.12.2006, 16:38
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 15.12.2006, 19:15
 Ryuji NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 15.12.2006, 19:19
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 15.12.2006, 19:21
 Ryuji NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 15.12.2006, 19:32
NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 15.12.2006, 19:35
 Nadinka NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 16.12.2006, 09:23
 Ryuji NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 16.12.2006, 09:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Nadinka 05.12.2006 09:16
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Nyan, ich hab den Vorschlag schon mal geäussert, mach ich aber hier nochmalm ganz laut: Ich wäre für Schlittschuhlaufen (\(^o^)/) !!!!

Ab 10 Personen kostets "nur noch" 3,50 Euro! Und man muss auch "nur" einen ausweis als Pfand für die Zeit dalassen solang man drinne in der Arena is ^^ !!
~*~ When you lose your virginity where does it go? Can you find it again...? ~*~



Von:    Ryuji 06.12.2006 18:31
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds auch toll, aber leider ist an dem Samstag Eisdisko bzw. Familiendisko und man bekommt nicht so wirklich Rabatt. So wie ich das verstanden hab zahlt man für den Eintritt 4 € und für die Schlittschuhe auch nochmal. Da der Gruppenrabatt wegfällt.
Close the world txEn eht nepO
Zuletzt geändert: 07.12.2006 14:41:13



Von:   abgemeldet 06.12.2006 19:31
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich fänds auch toll, aber leider ist an dem Samstag Eisdisko bzw. Familiendisko und man bekommt nicht so wirklich Rabatt. So wie ich das verstanden hab zahlt man für den Eintritt 4 € und für die Schlittschuhe auch. Da der Gruppenrabatt wegfällt.



mich kannes eh net interresiern ich komm ja nicht.
aber hey wenn ihr unbedingt schlittschuhfahren wollt dann könntet ihr auch 4€ hinlegen das wird euch schon nicht umbringen..meine meinung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    nuigurumi 07.12.2006 17:28
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
was ich an schlittschuhfahren dov fänd einfach, das man dann nich wirklich was zusammen macht o.o
eigentlich fährt man da nur wirr rum oder? o.O°
außerdem kann man dann sich nich so doll anziehn, weil wenn man hinfällt (was ich ja so gerne mache -_-) geht vlt was kaputt .____.°°
außerdem hab ich so oder so keine schlittschuhe >.<
also falls ihr fahrt, ich guck zu ^.^°
I had no life - so I got a visual one :D



Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:19
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
> was ich an schlittschuhfahren dov fänd einfach, das man dann nich wirklich was zusammen macht o.o
> eigentlich fährt man da nur wirr rum oder? o.O°
> außerdem kann man dann sich nich so doll anziehn, weil wenn man hinfällt (was ich ja so gerne mache -_-) geht vlt was kaputt .____.°°
> außerdem hab ich so oder so keine schlittschuhe >.<
> also falls ihr fahrt, ich guck zu ^.^°

die teile werden dort ja ausgeliehen. aber es steht ja noch nicht fest was ihr macht..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.12.2006 18:48
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
hm~ also wenn se ausgeliehn werden is des ja kein problem xDD~
ich fände die idee nich schlecht..oo aber es stimmt schon das man sich da nich wirklich unterhalten kann...~
aber ich wär dafür x3
*saku anstups*



Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:26
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
> hm~ also wenn se ausgeliehn werden is des ja kein problem xDD~
> ich fände die idee nich schlecht..oo aber es stimmt schon das man sich da nich wirklich unterhalten kann...~
> aber ich wär dafür x3
> *saku anstups*


ich glaube eh net das ihr da hingeht,weil am samstag is ja son komischer tag hab ich von der lain7 und da is die halle oder wo auch immer das is erstens sehr voll und zweitens gibts da auch kein rabatt am samstag.
alsou würd ich sagn: nächster vorschlag! xD'
ihr braucht ein cafe wo man sich hinhocken kann,verdammt ><
kennt denn keiner von euch einen cafe wo man sich hinsetzten kann egal wie groß die gruppe is und man nicht rausgeschmiessen wird??
ich schlage vor ihr geht wieder ins cinecitta aber da wurden wir jetzt zum zweiten mal rausgeschmissen und der man also die security hat gemeint wenn ihr wieder in so einer großen gruppe kommen wollt dann sollt ihr ein tag oder so eher bescheid sagen per anruf.
oder halt in der breitengasse da gibt es auch viele cafes..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    nuigurumi 09.12.2006 20:52
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
naja, heut am weihnachtstreff sin wir ja im ultra geblieben o.o
da wars eigentlich kuschelig warm un toll ._.
nur ich weiß nich ob wir die kartenspieler mit unserer musik belästigen würden ¬.¬°
nju ._.
aber ein großes cafe, was nich voll is wenner christkindlesmarkt steht, zu finden is unmöglich~ *heut ja schon gemerkt haben*
mäh =__=
un ich hoff es schneit, un regnet nich v.v
I had no life - so I got a visual one :D



Von:   abgemeldet 09.12.2006 20:57
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Weiss noch nicht ob ich komm, aber ich hab mich mal eingetragen.
Die Idee mit Schlittschuhlaufen, find ich echt cool, is mal was anderes. Wär doch bestimmt lustig. x3
Kommen eigentlich noch mehr Leute, denn es haben sich irgendwie ziemlich wenig eingetragen. Oo
Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru



Von:   abgemeldet 10.12.2006 12:56
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
es kommen sicherlich mehr leute. Und wenn du überlegst dann siehste auch: Je kleiner die gruppe,desto größere chancen was zu finden wo man sich gescheid hinhocken kann.
Ihr könnt ja auch zum wok-mann gehen jeder kennt ihn. da waren wir noch nie jedes mal gehn wir zu dem einen chinesen oda zum ultra ö_ö *gigadrop*
schon mal das wort abwechslung gechört?? sucht einfach es ist ja nicht so als nbg ein kleines dorf ist das nua zwei kaffees hat wo immer voll sind.
wie gesagt in der breiten gasse gibts nur cafes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.12.2006 13:31
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit kleineren Gruppe stimmt.
In der breiten Gasse sind zwar schon viele Cafees, aber jetzt mit dem Christkindlsmarkt kommt man schwer durch die Menge und überall ist alles protzvoll. (war jedenfalls gestern beim Weihnachtstreffen so)

Ich hab von einem japanisches Restaurant in der Allesberger Strasse gehört: "Kyoto running sushi" heissts.
Eventuell könnte man auch dahin gehn, ist aber etwas in der anderen Richtung... Oo
Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru



Von:   abgemeldet 13.12.2006 11:44
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
ich kenn auch ein japanisches restaurant.. das Sakura am Aufseßlatz ist auch richtig toll ...aber halt teuer...

mal so ein kleiner tipp von mir
*g*
Lieblingsfarbe: schwarz



Von:   abgemeldet 10.12.2006 13:49
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Das kyoto ist göttlich....*sabber*
da war ich shcon so oft. kostet halt 13 euro für länger als ne stunde.
aber....*sabber* das ist so lecker dort....
es kommen ausserdem wenig leute weil viele bei Kagerou sind und das WE dort geniessen werden in berlin. zumindest bleib ich dort bis sonntag abend.^^
#Adiccted psycho searching for new home, wants to play with your guts#



Von:   abgemeldet 10.12.2006 15:05
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
> Das kyoto ist göttlich....*sabber*
> da war ich shcon so oft. kostet halt 13 euro für länger als ne stunde.
> aber....*sabber* das ist so lecker dort....
> es kommen ausserdem wenig leute weil viele bei Kagerou sind und das WE dort geniessen werden in berlin. zumindest bleib ich dort bis sonntag abend.^^


ihr könntet ja dort hingehn wäre keine schlechte idee. und wems zu teuer ist,da könnt ihr doch zusammen legen und ein größeres essen bestellen je nachdem halt..
es gibt auch noch das japanische restaurant sakura aber ich glaub das is dann doch tu teuer. xD'
ya das stimmt viele gehn zum kagerou konz ich auch,drim sind glaub ich auch etwas weniger leute eingetragen,weil so viele aufs konzi gehn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.12.2006 17:15
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm, um neue Gesichter kennen zu lernen *grins*
und essengehen is gut ma schaun evtl. findet sich doch was in der Stadt *gradnachdenkt*

sonst sitzt ich mit meinen Leutz immer im Mexx hinterm Bahnhof aber die wollen uns da auch net Wirklich wos noch lustig Wär is im Cramer 15 da war ich erst am We hat ein oberes Stockwerk was fast immer leer is könnt nur sein das grad ein Paar rollenspieler den raum haben das wär dann doof und da gibts kaum Parkplätze und Laufen naja das ist beim Strassenbahndepo in der Südstadt,falls das wer Kennt
Die Menschen,sie sind so...Sie sind böse, gemein, verschlagen, selbdtsüchtig, habgierig, grausam, wahnsinnig, sadistisch, opportunistisch, blutdürstig, schadenfroh, treulos, heuchlerisch, neidisch und-ja, das vor allem-strohdumm! Die Menschen, so sind die Menschen.

Doch was ist mit den anderen?



Von:    nuigurumi 13.12.2006 15:20
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
nja~
ich komm wie immer ne halbe stunde zuspät ._.
ich hoff dat is nich zu schlimm ;^;
*busse klopp*
I had no life - so I got a visual one :D



Von:    Nadinka 14.12.2006 17:25
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
>nur ich weiß nich ob wir die kartenspieler mit unserer musik belästigen würden ¬.¬°

Aufm DON hatten wir oben kurz Musik angemacht und dann wurden wir auffgefordert es auszuschalten... anscheinen stört es die Kartenspieler echt xDDDD

Bei Sakura (also dem Restaurant) müssen wir unbedingt auf die Öffnungszeiten achten: Ist schon mal vorgekommen dass wir vor der Tür standen und verdutzt guckten weil es zu war xDDD!!!

Also das mit dem Eislaufen wart nur ein Vorschlag -.-
Hab ja auch nachgesehen und es stimmt: erstens ist da eisdisko (scheiß hiphopper musik ~.~) und zweitens in der Nebenhalle ein Spiel zwischen regensburg und Nürnberg oder so ähnlich (hat mir ein kumpel erzählt der selbst im Verein spielt...)

Ansonsten müssten wir mal sehen wie viele leute kommen und spontan entscheiden wohin wir gehn.....



Von:    Ryuji 14.12.2006 19:19
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 

>Bei Sakura (also dem Restaurant) müssen wir unbedingt auf die Öffnungszeiten achten: Ist schon mal vorgekommen dass wir vor der Tür standen und verdutzt guckten weil es zu war xDDD!!!

Ich hab mir heut auch mal über die Öffnungszeiten vom Sakura und vom Kyoto erkundigt. Bei beiden ergiebt sich am besten die möglichkeit Abends essen zu gehen. So könnte man auch in Ruhe essen und langsam das NüViT ausklingen lassen.

Und was ich mir noch überlegt habe ist, dass jeder ein paar Plätzchen oder Glühwein oder so in der Art einfach alles was mit Weihnachten zu tun hat. Ihr könnte auch gerne mit Rentiergeweih oder Nikolausmütze auftauchen. So das wir noch ein schönes weihnachtliches ViT haben ^_^ (leider ohne schnee -.-)
Close the world Open the nExt



Von:   abgemeldet 14.12.2006 21:29
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Die idee find ich gut hoffentlich bin ich bis dahin wieder ganz fit ansonsten müsst ihr mich mit Schniefnase und Husten ertragen ^^
Die Menschen,sie sind so...Sie sind böse, gemein, verschlagen, selbdtsüchtig, habgierig, grausam, wahnsinnig, sadistisch, opportunistisch, blutdürstig, schadenfroh, treulos, heuchlerisch, neidisch und-ja, das vor allem-strohdumm! Die Menschen, so sind die Menschen.

Doch was ist mit den anderen?



Von:   abgemeldet 14.12.2006 22:07
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
sou..frage..
+hust+ xDD
wird eig. noch auf nachzügler gewartet?
,___,''
<3
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:    Ryuji 15.12.2006 12:48
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Wir warten immer xD
Treffen uns zwar um 14 Uhr, aber warten dann immer noch eine Stunde auf die nachzügler wenn jemand noch später kommt der soll es mir per ENS mitteilen.
Close the world txEn eht nepO



Von:   abgemeldet 15.12.2006 14:41
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
aaah..
sehr schön xD
freut mich
xD +g+
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:    crckdns 15.12.2006 16:38
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
mh mir fällt erst etz auf... "Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothik Lolita" .. darf auch ein "cracky" auftauchen? *eg* will doch nur fotos machn..un plätzchen verteilen *fg*

btw.. nighty..du bist doch au von regensburg ;p wennst hinfährst, könnt ma sich scho im zug treffn x_X"
http://www.euro-ro.net euRO Team Member(Hacking-Cases /(BotHunter)/Ingame/Bugtest GM)
http://www.anime-project.de aNi-PrO German Fansuber (Timer)




Von:   abgemeldet 15.12.2006 19:15
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
also kann mir wer jetzt sagen wo wir nun hingehen oder ob wir das jetzt morgen spontan entscheiden <<"
weil mein bruder geht dann evtl. noch mit ^^"
Keiner verdient deine Tränen, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum Weinen bringen!



Von:    Ryuji 15.12.2006 19:19
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Es wir ungefähr so ablaufen das wir uns morgen um 14 Uhr am Infopoint Treffen dann noch eine Stunde auf die nachzügler warten, dann zum Ultra gehen dann gibts ein paar plätzchen oder kuchen oder sonstige Dinge :D dann wird mal geschaut was wir machen und gehen dann so gehen 18 Uhr oder später zum Kyoto
Close the world txEn eht nepO



Von:   abgemeldet 15.12.2006 19:21
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
ok danke für die info^^
nur noch eine frage wie viel geld müssen wir so ungefähr mitnehmen?
Keiner verdient deine Tränen, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum Weinen bringen!



Von:    Ryuji 15.12.2006 19:32
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde so ca. 10 € empfehlen, aber so genau kann man das nichts sagen, kommt halt drauf an. Ich komm mit dem Geld immer ganz gut aus. Und für Kyoto Abends kann man ja zusammenlegen und was größere für alle kaufen.
Close the world txEn eht nepO



Von:   abgemeldet 15.12.2006 19:35
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
aso ok^^
danke~
Keiner verdient deine Tränen, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum Weinen bringen!



Von:    Nadinka 16.12.2006 09:23
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute, auf mich müsst hr nicht warten, ich komm heut nicht.
Hab hohes Fieber -.-
Wünsch euch viel Spass ^^ !
~*~ When you lose your virginity where does it go? Can you find it again...? ~*~



Von:    Ryuji 16.12.2006 09:52
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Schade das du nicht kannst.
Gute Besserung
Close the world txEn eht nepO


[1] [2]
/ 2



Zurück