Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013)

Eröffnet am: 06.03.2013 17:55
Letzte Reaktion: 21.04.2013 13:03
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 22.03.2013, 17:34
Dreamwalker Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 27.03.2013, 00:23
 Momoko-Yumi Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 27.03.2013, 18:36
Dreamwalker Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 27.03.2013, 23:04
 Sonica_Harinezumi Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 10.04.2013, 15:23
Nevlayah Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 14.04.2013, 18:17
 Dreami Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 15.04.2013, 03:22
 love_me Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 15.04.2013, 16:05
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 19.04.2013, 18:51
 ChelseaBlood_HWE Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 20.04.2013, 23:26
 ChelseaBlood_HWE Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 20.04.2013, 23:29
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 21.04.2013, 11:25
 ChelseaBlood_HWE Animexx-Treffen Stuttgart (Apr... 21.04.2013, 13:03
Seite 1



Von:    AlphascorpiiOrga 22.03.2013 17:34
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [Antworten]
Achtung, wichtige Info: das Apriltreffen wird um eine Woche vorverlegt und findet am 20. April statt anstelle des 27.!
Außerdem sind wir zu dem Termin sehr wahrscheinlich bereits wieder unten, allerdings wird die neue Küche bis dato vermutlich noch nicht komplett eingeräumt etc. sein, so daß wir zwar Getränke, aber KEIN Essen anbieten werden können.
Ab Mai sollte alles wieder normal laufen.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 27.03.2013 00:23
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,

Ich war noch nie auf nem Mexx-Treffen und wollte euch mal fragen, ob ich als nicht Cosplayer nicht fehl am Platz bin xD
Es wäre ja schon ziemlich komisch wenn da ca. 90% der Leute cossen und man selbst nicht :)

Außerdem, ist das ein eher "richtiges" Otaku-Treffen oder kann man da auch "normalere" Menschen treffen?^^ Ich hoffe niemand versteht mich falsch, aber ich bin einfach nur ein Typ der Animes richtig geil findet, ABER noch viele andere Hobbys hat.



Von:    Momoko-Yumi 27.03.2013 18:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt genug Nicht-Cosplayer dort und man wird auch nicht schief angesehen wenn man keins hat (ich cose auch ned). Von dem her brauchst keine Angst haben. Und es ist kein reines Otaku-Treffen. Es gibt hier auch Leute die z.Bsp eher aus der Games-Ecke kommen und auch genug "Normalos" die jetzt Animes/Mangas als Hobby aber nicht unbedingt als ihr Leben ansehen. Von dem her keine Angst.



Von:   abgemeldet 27.03.2013 23:04
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen, danke für die Info :)



Von:    Sonica_Harinezumi 10.04.2013 15:23
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [Antworten]
Avatar
 
Hey, weiß jemand, ob irgendwelche Kingdom Hearts-Cosplayer zum Treffen kommen? Wäre cool, wenn sich jemand bei mir melden würde...

LG Crazy
Wenn ich morgen sterbe, heißt das, wir haben die Nacht unseres Lebens.
Denn morgen kommt nie.
Dann heute Abend werden wir die Kontrolle verlieren.



Von:   abgemeldet 14.04.2013 18:17
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [Antworten]
Avatar
 
kann sein, dass ich evtl doch mal vorbeischau~
noch irgendwelche Vampire Kngiht oder Vocaloids unterwegs fürn spontanes fotoshooting?
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    Dreami 15.04.2013 03:22
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [Antworten]
Hi

Ich werd dieses Jahr auch zum ersten mal dabei sein.
Hab in nem früheren Thread gelesen das sich einige zur Futtersuche am Bahnhof treffen. Der Thread is aber schon n Jahr alt also wollt ich fragen ob das immer noch so ist^^

Freu mich schon auf Samstag^^



Von:    love_me 15.04.2013 16:05
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [Antworten]
Hey, also die "richtige" Futtersuche dies früher mal gab ist nimmer da.
Aber es treffen sich immernoch sehr viele Kleingruppen am Bahnhof und laufn von da aus durch Stuttgart.
Da kannst du dich ruhig dazugesellen und schonmal vorab ein paar Mexxler kennenlernen :)



Von:    AlphascorpiiAdminOrga 19.04.2013 18:51
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [Antworten]
Bitte achtet dieses (April-)Treffen unbedingt darauf, daß nichts kaputt geht, allzu dreckig wird oder vermackt wird - insbesondere bitte NICHT AN DIE (vor kurzem frisch gestrichenen) WÄNDE LEHNEN!! Das Haus ist frisch renoviert (im unteren Stockwerk sind zusätzlich noch an dem Tag die Maler zugange) und soll zur Eröffnungsfeier nächste Woche ansehlich aussehen. Achtet da bitte nicht nur auf euer eigenes Verhalten, sondern habt auch bitte ein Auge auf andere; die Sicherheitsfirma wird ebenfalls vermehrt darauf achten. Das ist wirklich wichtig, da Schäden für uns eine Menge Ärger bedeuten würden!
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley
Zuletzt geändert: 19.04.2013 19:39:57



Von:    ChelseaBlood_HWE adult 20.04.2013 23:26
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    ChelseaBlood_HWE 20.04.2013 23:29
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [Antworten]
ICH SCHREIBE JETZT EXTRA GROß HEUTE


WARUM ZUR HÖLLE WAR DIESE SECURITY FUTZIES SO DRAUF HEUTE

ICH MEINE NOCH NIE WURDEN KUNAIS EINGEZOGEN

WARUM DANN HEUTE

ICH MUSS MIR ECHT EINIGES ÜBERLEGEN WEGEN NÄCHSTES MEXX

SO KANN ES ECHT NICHT WEITERGEHEN

VIELEN DANK

TOBI NARUTO KID

sorry musste es nochmal schreiben hatte ausversehen einen fehler in der eingabe gemacht
P.S.

4.Mai

Naruto Uzumaki vs John Cena



Von:    AlphascorpiiOrga 21.04.2013 11:25
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [Antworten]
ChelseaBlood_HWE:
> sorry musste es nochmal schreiben hatte ausversehen einen fehler in der eingabe gemacht

Du kannst deinen Beitrag übrigens auch editieren. ;) Großschreiben = schreien macht deinen Beitrag übrigens nicht glaubwürdiger oder eindrucksvoller, nur schwerer zu lesen.

Davon abgesehen: Kunais sind zwar direkt nach dem Waffengesetz nicht verboten, aber es gibt immer wieder Leute (vielleicht nicht du, aber sicher irgendwo jemand anderen), die damit rumfuchteln und dabei andere verletzen können. Sie wurden dir also rein aus Sicherheitsgründen abgenommen, denn keiner von uns möchte einen Krankenwagen rufen müssen, weil jemandem dabei versehentlich das Auge ausgestochen wurde - dazu taugen die Dinger nämlich durchaus!

Auf der Connichi müßtest du sie zB auch abgeben, da sie unter beanstandete Waffen fallen ("Hieb- und Stichwaffe mit Klingenersatz aus Holz oder Plastik"): http://www.connichi.de/index.waffenregeln.html - wir werden unsere eigenen Waffenregeln dahingehend auch nochmal überarbeiten, nachdem sich inzwischen die Besucherzahl verdoppelt hat.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    ChelseaBlood_HWE 21.04.2013 13:03
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (April 2013) [Antworten]
alles okay aber ich bring das nächste mal mein kaputtes mit da fehlt ein 12tel vom kunai
P.S.
4.Mai
Naruto Uzumaki vs John Cena
Mexx Wrestling Heavyweight Championship Match
Wir freuen uns auf viele Zuschauer





Zurück