Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) - mit Flohmarkt! (s. Eventbeschreibung)

Eröffnet am: 26.06.2010 10:08
Letzte Reaktion: 21.10.2010 09:48
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MitsuruSenpaii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 26.09.2010, 19:18
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 26.09.2010, 21:09
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 26.09.2010, 21:55
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 27.09.2010, 19:47
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 27.09.2010, 21:49
 Trani Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 27.09.2010, 21:33
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 27.09.2010, 21:50
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 27.09.2010, 21:52
 love_me Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 28.09.2010, 20:36
Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 01.10.2010, 12:17
 love_me Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 01.10.2010, 23:21
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 29.09.2010, 22:02
 Knight_Saber Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 30.09.2010, 16:32
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 01.10.2010, 22:05
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 01.10.2010, 15:14
Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 02.10.2010, 17:08
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 09.10.2010, 01:32
 tara_ Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 17.10.2010, 15:03
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Okt... 21.10.2010, 09:48
Seite 1



Von:    MitsuruSenpaii 26.09.2010 19:18
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Etooo °3°
Gibt es denn ein paar Mannheimer oder aus der Umgebung welche, die auf das Treffen wollen und Klein-Mitsu mitnehmen wollen? >3;;

Oh! Ich mach ein Gesuch, das wirds Beste sein 'A'!
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Fullmetal Alchemist: Brotherhood! Inazuma Eleven! -> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions



Von:    Si-Wo 26.09.2010 21:09
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
sodele
mal schauen wie ich es mit meiner neuen arbeit hinbekomme... hofe das ich net zum samsags schufften herangezogen werde. aber bis jetzt siehst gut aus.
der 4. controller wird auch morgen bestellt, dann können die n64er auch voll spielen



Von:    Alphascorpii 26.09.2010 21:55
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Und noch der obligatorische Orga-Post. Kassensturz hat 218 zahlende Gäste ergeben, nur mal so zur Info. ;)

Das mit dem Pfand hat diesmal sehr schön geklappt, weiter so. :) Wir werden wohl auch künftig den Saal wieder von Anfang an fest mit anmieten, bei der Masse an Leuten geht das nicht mehr anders.

Aber abgesehen davon, daß schon wieder ein Teil der Leute übelst früh da war (der Hausmeister hat bereits um halb zwölf die ersten Leute gesehen):
Wer auch immer die waren, die da über das noch verschlossene Tor geklettert sind und dabei von zwei Leuten aus unserem Team gesehen wurden: LASST DAS BITTE! In eurem eigenen Interesse! Sowas kann als Hausfriedensbruch gewertet werden, und wenn euch der Hausmeister dabei erwischt, können wir für nichts garantieren!

Außerdem war zufällig die Hausleitung an dem Tag vor Ort und hat noch zu uns gemeint, daß einige von unseren Besuchern im oberen Bereich herumgelaufen wären und abgehauen wären, als sie sie angesprochen hat. Wir haben den oberen Bereich nicht angemietet, ihr habt dort oben außerhalb des Saals also nichts zu suchen.

Haltet euch bitte an sowas! Es sollte in eurem Interesse sein, daß wir es uns nicht mit dem Jugendhaus verscherzen.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Si-Wo 27.09.2010 19:47
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
218 leutz ... nice !
der saal hätte 2 vorteile:
1. würden wir die alle unterbringen
2. könnten die dann oben rumwuseln *legal*

ich denke ich werde mal so gegen 11:30 ankommen uund ein auge auf die leute haben die sich sonst immer reinschleichen wollen! geht ja scheints net anders, eine hab cih heute auch erkannt und wenn besagte person es nciht sein lässt weis ich wo cih sie treffen kann so das sie es sein lässt. *mal selber haare patten tu*



Von:    Alphascorpii 27.09.2010 21:49
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
> 2. könnten die dann oben rumwuseln *legal*

Eben nicht - der Saal selbst war ja gar nicht das Problem, sondern die Tatsache, daß einige Leute _außerhalb des Saals_ im oberen Bereich rumspaziert sind und geflüchtet sind, als die zufällig anwesende Hausleiterin sie gesehen und angesprochen hat. Wir hatten Glück, daß der Hausmeister an dem Nachmittag nicht mehr da war, dessen Wohnungstür liegt nämlich auf der oberen Ebene und der findet das gar nicht lustig, wenn da oben ungeplant Tohuwabou ist. Es sollte eigentlich nicht soweit kommen, daß wir noch einen "Wachhund" abstellen müssen, der darauf aufpaßt, daß keiner oben zur falschen Tür rausspaziert.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Trani 27.09.2010 21:33
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
ich hab da ma ne frage...
bringt das was wenn man sich einschreibt unter denen die dabei sin??
... ach verdammt sry ich habs grad nich mit guten formulierungen un ich muss grad au noch n aufsatz schreiben... mist ihr habt mich abgelenkt >_<
... naja egal also ich halt jezz besser meine schnauze un warte auf ne antwort ...



Von:    Alphascorpii 27.09.2010 21:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
> ich hab da ma ne frage...
> bringt das was wenn man sich einschreibt unter denen die dabei sin??

Eigentlich nur, daß die Orga halbwegs abschätzen kann, wieviele da sind (obwohl das die letzten beiden Male nicht mal ansatzweise gestimmt hat, weil knapp doppelt so viele Leute gekommen sind wie eingetragen). Oder halt, daß man den Überblick hat, wer von den eigenen Freunden und Bekannten vor Ort sein wird. Die "ich bin dabei"-Liste ist aber weder ne offizielle Anmeldung noch sonstwie verpflichtend.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Alphascorpii 27.09.2010 21:52
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Ich habe heute erfahren, daß das Jugendhaus am gleichen Tag wie das Treffen oben im Saal wieder einen Flohmarkt veranstaltet. Der wird zwar wahrscheinlich nicht den ganzen Tag stattfinden, aber der Saal fällt halt erstmal weg.

Wenn jemand Interesse hat, dort etwas zu verkaufen: bitte meldet euch rechtzeitig im Vorfeld bei uns, dann können wir für Animexxler ein entsprechendes Fleckchen reservieren! :)

Ansonsten wird es wohl künftig kein Problem sein, den Saal mit anzumieten.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley
Zuletzt geändert: 28.09.2010 07:37:56



Von:    love_me 28.09.2010 20:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Da es beim letzten mal doch sehr wenige warn und zum momentanen anlass, dass anscheinend ,manche nicht früh genug loslegen können möchte ich mal drauf aufmerksam machen, dass es immernoch ein paar treue Anhänger der "Futtersuche" gibt, die sich gerne über n paar mehr leute freun würden.
Wer das erstemal davon hört: wir treffen uns schon vor beginn des ofiziellen Treffens am Hauptbahnhof am Infopoint (oben bei den Zügen) und marschieren um 12 Uhr los und suchen uns dann in Grüppchen was zu futtern (es kann also jeder selber entscheiden was er essen will, gibt kein pflicht-Programm).

Wer also lust hat schon ein bisschen früher mit n paar anderen Mexxlern unterwegs zu sein, und anstatt mega viel zu früh am Jugendhaus rumzuhängen und dort Orgas zu nerven, kommt doch lieber zur Futtersuche ^-^

...und keine Sorge, wir gehen rechtzeitig in Stuttgart los dass ihr pünktlich zum beginn ab 14:30 beim Jugendhaus seid ;)


Würd mich freun wenn mal wieder mehr als nur die üblichen paar wenige vorbeikommen würden,
grüßle an alle,
Jule



Von:   abgemeldet 01.10.2010 12:17
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
>Da es beim letzten mal doch sehr wenige warn und zum momentanen anlass, dass anscheinend ,manche nicht früh genug loslegen können möchte ich mal drauf aufmerksam machen, dass es immernoch ein paar treue Anhänger der "Futtersuche" gibt, die sich gerne über n paar mehr leute freun würden.
Wer das erstemal davon hört: wir treffen uns schon vor beginn des ofiziellen Treffens am Hauptbahnhof am Infopoint (oben bei den Zügen) und marschieren um 12 Uhr los und suchen uns dann in Grüppchen was zu futtern (es kann also jeder selber entscheiden was er essen will, gibt kein pflicht-Programm).


Hi ich würde gerne kommen
aber das ist mein erstes mal
ich hab keine ahnung ob ich euch finde XD
bei 12 uhr bin ich meistens noch voll verpeilt XD
Zuletzt geändert: 01.10.2010 12:19:05



Von:    love_me 01.10.2010 23:21
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
ach, wenn dus zum oberen hauptbahnhof schaffst ahste so gut wie gewonnen, sind im prinzip genau inner mitte, nen haufen mexxler kann man sogut wie nicht übersehn ^^




Von:    Si-Wo 29.09.2010 22:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
würde zwar gerne mitmachen aber wil auch aufbauen helfen^^ bringst mir nen cheesburger mit *smile*




Von:    Knight_Saber 30.09.2010 16:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Hallo zusammen,

ich möchte alle bitten die noch keine Karo Taler für das Maria Kart Turnier bekommen haben und daran teil genommen hatten, sich bei mir zu melden.

Der erste Zettel ist leider nicht mehr auffindbar. Es war aber das Tunier an dem die Wii ausgefallen ist.

Des weiteren habe ich vom zweiten Tunier allen die Taler überwiesen, nur kann ich leider zwei Teilnehmer nicht zuordnen.

Mimikko oder Himikko
Lümmel oder Lemmel

bitte auch kurz melden.



Von:    SunWarrior 01.10.2010 22:05
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Die beiden Teilnehmer sind beim Mexx soweit ich weiß nicht angemeldet.



Von:    Si-Wo 01.10.2010 15:14
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
so jetzt ist es offiziel - wir haben den 4. controller
der ist zwar auch mausgrau aber egal, funzt gut und der spass iust nun ungebremst



Von:   abgemeldet 02.10.2010 17:08
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
jemand lust auf PARA Para kontestXD
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    SunWarrior 09.10.2010 01:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
Kurz in bezug auf die Ultrastar-Wünsche: ich werde mir eine Kopie der Liste geben lassen und auch suchen-wenn ich die gewünschten sachen nicht als Ultrastar finde, suche ich sie als einfaches Karaoke-vid oder mache uns welche-hierzu aber erwähnt: japanische Sachen werde ich nur suchen-niht machen-die deutschen und englischen sachen sind schon harte arbeit genug, japanisch aber is echt höllisch-hoffe ihr habt dafür verständnis.



Von:    tara_ 17.10.2010 15:03
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
hey, ich wollte kurz nachfragen, ob jemand gestern die falsche jacke (schwarze kunstlederjacke) mitgenommen hat. sie hing bei den kleiderhaken und wurde vermutlich verwechselt. bitte bei mir melden wenn ihr sie mitgenommen habt...



Von:    Si-Wo 21.10.2010 09:48
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
hmmmm ob diesmal auch fotos hochgeladen werden? geschossen wurden ja welche!





Zurück