Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (September)

Eröffnet am: 26.06.2010 10:07
Letzte Reaktion: 30.09.2010 16:30
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ZoeSonja Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 27.07.2010, 22:32
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 24.08.2010, 16:54
Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 07.09.2010, 14:03
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 07.09.2010, 14:57
Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 07.09.2010, 19:57
Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 09.09.2010, 14:27
 Yuri_chan_ Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 09.09.2010, 19:03
Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 18.09.2010, 13:46
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 18.09.2010, 21:13
Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 19.09.2010, 21:50
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 18.09.2010, 21:28
Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 21.09.2010, 14:11
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 21.09.2010, 21:23
 Koyuri Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 23.09.2010, 16:45
 Itachikami Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 25.09.2010, 10:23
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 26.09.2010, 13:00
Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 28.09.2010, 19:11
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 28.09.2010, 19:29
 Knight_Saber Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 30.09.2010, 16:30
Seite 1



Von:    ZoeSonja 27.07.2010 22:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
ab oktober bin ich unsicher wie ich immer kommen kann....
ab oktober fängt meine ausbildung an... in heidenheim ....

wenigstens bin ich noch in meinem geburtstagsmonat da xD



Von:    Si-Wo 24.08.2010 16:54
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
was suchst du dir eine in heidenheim?! das mexxler treffen ist in stuttgart! bleib hier! *heul*



Von:   abgemeldet 07.09.2010 14:03
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Schade dass es diesmal nicht wieder Gratisessen gibt *gg*



Von:    Si-Wo 07.09.2010 14:57
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
also ich bin guter dinge *freut sich auf kuchen und torte dritter^^*



Von:   abgemeldet 07.09.2010 19:57
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Ich komme =D
also rin mache ein partner cos mit aizen *_*



Von:   abgemeldet 09.09.2010 14:27
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Ich freu mich schon auf das erste Mal indem ich mitkomme ^^
Ich werde mit Cosplay-Kostüm kommen (Rena Ryuuguu aus Higurashi).
Ich hoffe ich mach alles richtig XD



Von:    Yuri_chan_ 09.09.2010 19:03
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Ich freu mich schon wieder darauf. Und für die schnorrer bring ich wieder was mit ^^ mmh überleg nur ob ich das gleiche mitbringen soll wie letztes mal (Vanillemouse mit Beeren) oder was anderes. Was haltet ihr von Rosenmuffins oder Narzissenmuffins XDDD



Von:   abgemeldet 18.09.2010 13:46
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Hallo ich bin neu hier und ich hätt ne Frage zu dem Treffen. Also meine Freundin hat iwie gelesen das nur Leute da hin kommen dürfen die auch hier angemedlet sind stimmt das?? Und ich hab gelesen das welche als Costplay kommen, aber ich hab jetz iwie gar nix o.o und keine ahnung wie läuft das treffen denn so??

grüßli



Von:    Alphascorpii 18.09.2010 21:13
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
> Hallo ich bin neu hier und ich hätt ne Frage zu dem Treffen. Also meine Freundin hat iwie gelesen das nur Leute da hin kommen dürfen die auch hier angemedlet sind stimmt das?? Und ich hab gelesen das welche als Costplay kommen, aber ich hab jetz iwie gar nix o.o und keine ahnung wie läuft das treffen denn so??
>
> grüßli

Also es darf gerne jeder kommen, der möchte - die Liste ist eher dazu da, sich einen groben Überblick zu verschaffen, wieviele überhaupt kommen, aber es sind zB auch Leute bei uns auf dem Treffen, die gar nicht bei Animexx angemeldet sind.

Cosplay ist bei uns keine Pflicht, es laufen mehr als genug zivil gekleidete Leute rum. ;)

Wie das Treffen läuft - nun, ab 14:30 Uhr öffnen sich die Jugendhauspforten, dann könnt ihr euch im Haus bis 21 Uhr nach Lust und Laune (ok, nicht gaaanz, aber solange es im Rahmen ist ;)) beschäftigen. Was wir so an Programm haben, steht auf der Eventseite.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 19.09.2010 21:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Oki danke schön ^^
Dann hoff ich mal das ich auch kommen darf :) aber ich denk mal schon
lg



Von:    Alphascorpii 18.09.2010 21:28
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Ich wollte an dieser Stelle noch kurz ein Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit verstärkt aufgefallen ist. Und zwar lagern in den letzten Monaten auffällig oft bereits mittags Gruppen von Cosplayern oder anderweitig als Mexxler identifizierbare Personen kurz vor dem Treffengelände, wenn wir Orgas gerade mal mit dem ganzen Kram eintreffen. Und es wird auch immer wieder deutlich vor der offiziellen Öffnungszeit gefragt, ob man schon reinkann, obwohl wir noch mitten beim Aufbauen sind. Daher nochmal hier zur Verdeutlichung, obwohl es seit Jahr und Tag bereits in der Eventbeschreibung steht:

Das Treffen öffnet seit mindestens drei oder vier Jahren um _14:30_ Uhr. NICHT um 14 Uhr, 13:30 Uhr oder noch früher! Wir Orgas plus Helfer sind in der Regel selbst erst gegen 13 Uhr vor Ort und bauen auf, und glaubt uns, Leute, wir brauchen die Zeit normalerweise auch. Wenn jemand vor euren Augen so reinrennt, ohne daß wir irgendwas sagen und denjenigen wieder hinausbitten, könnt ihr davon ausgehen, daß er oder sie zu unserer Helfercrew gehört und dementsprechend mit anpackt.

Es kann sein, daß wir auch mal etwas früher mit dem Aufbau fertig sind und dementsprechend früher reinlassen (oder daß wir ne Ausnahme machen, wenn das Wetter entsprechend mies ist). Als Faustregel könnt ihr euch merken: Das Treffen steht für Besucher offen, sobald die Kasse neben dem Eingang besetzt ist. Vorher kann man zwar aufs Klo gehen, aber danach auch bitte wieder raus. Wir sind während des Aufbaus immer ziemlich am Rumwuseln und da stört es ehrlich gesagt nur, wenn dann auch noch Besucher bereits im Haus herumflitzen und was wollen. Davon abgesehen, daß wir euch nichtmal was bieten können, wenn weder der Games- oder Videoraum aufgebaut ist noch die Küche bereit ist für die Getränkeausgabe, weil erst noch alles gezählt werden muß.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, aber die Lagerei und Fragerei hat in den letzten Monaten einfach etwas überhand genommen.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 21.09.2010 14:11
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Hallo ich bin neu hier und hätte da ein paar frage!XD
Wo findet dieses treffen statt?? Muss man essen mitbringen und wieviel kostet der eintritt? Wann sind immer diese treffens statt?
Und was wird da alles gemacht??
Ich weis sind viele fragen XD

grüßli




Von:    Alphascorpii 21.09.2010 21:23
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
> Hallo ich bin neu hier und hätte da ein paar frage!XD
> Wo findet dieses treffen statt?? Muss man essen mitbringen und wieviel kostet der eintritt? Wann sind immer diese treffens statt?
> Und was wird da alles gemacht??
> Ich weis sind viele fragen XD
>
> grüßli
>

Guck mal etwas weiter unten unter den Beiträgen, da findest du einen Link mit dem Titel "Zurück zum Event" - dort werden alle deine Fragen beantwortet. ;)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Koyuri 23.09.2010 16:45
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Ich komme :)



Von:    Itachikami 25.09.2010 10:23
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
ich bin neu hier und komme heute auch leider ohne mein mario cosplay weils nich fertig geworden ist leider aber ansonsten komm ich mit dem cosplay nextes mal freu mich schon gruss euer itachikami



Von:    Si-Wo 26.09.2010 13:00
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Tja trotz schlechtem Wetter lief doch einiges gestern ;P

leider war das mit dem N64 nciht so ganz optimal (4. Controller) aber da schaff cih nun abhilfe , habe mir schon eien bestellt. welche farbe der dann haben wird? KA vlt ja pink *lol*



Von:   abgemeldet 28.09.2010 19:11
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Wieso denn? 4? zu wenig? x'D hihi :3 Naja bei Nintex und mir hats ja gefunkt als wir gezoggt haben.. zu zweit aber bei dem Rest weiß ichs ja net ausser das ich weiß das noch welche zu dritt gezoggt haben und das ganz schön lange O__O XD hihihi naja ok war troz Regen ein tolles Mexx^^



Von:    Si-Wo 28.09.2010 19:29
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
aber uns erst die ohren voll heulen *fingerzeig*
nene war nur spass.
aber da siehst du mal wozu ein gutes altes N64 gut ist^^
*n64 strechel* braves , liebes, kleines nintendolein




Von:    Knight_Saber 30.09.2010 16:30
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Hallo zusammen,

ich möchte alle bitten die noch keine Karo Taler für das Maria Kart Turnier bekommen haben und daran teil genommen hatten, sich bei mir zu melden.

Der erste Zettel ist leider nicht mehr auffindbar. Es war aber das Tunier an dem die Wii ausgefallen ist.

Des weiteren habe ich vom zweiten Tunier allen die Taler überwiesen, nur kann ich leider zwei Teilnehmer nicht zuordnen.

Mimikko oder Himikko
Lümmel oder Lemmel

bitte auch kurz melden.





Zurück