Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli)

Eröffnet am: 20.06.2009 11:14
Letzte Reaktion: 20.07.2009 23:31
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nemo-of-Doom Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 21.06.2009, 11:03
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 21.06.2009, 17:02
 Makki Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 22.06.2009, 01:32
 Makki Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 23.06.2009, 18:23
 TalonOne Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 18.07.2009, 13:43
 PokemonHunterRena Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 19.07.2009, 22:51
 Maora_chan Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 20.07.2009, 23:31
Seite 1



Von:    Nemo-of-Doom 21.06.2009 11:03
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
*lach*
ich bin dabei, ausnahmsweise, aber auch nur weil das schon eine woche nachm zoa ist xD

ich find das toll, ich kann secu machn und trotzdem aufs mexx kommen!



Von:   abgemeldet 21.06.2009 17:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Kann man da auch als cosplay kommen?




Von:    Makki 22.06.2009 01:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Klar, warum nicht? Es kommen auch andere im Cosplay. ^^
Join the MOHO-Squad!



Von:    Makki 23.06.2009 18:23
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Buhmann is back. B[

1. Ich sag's immer wieder, aber vielleicht muss dann das auch einfach... RÄUMT.DOCH.DEN.MÜLL.AUF. D:
Auch bitte AUSSERHALB vom Jugendhaus. Beim Brunnen hinten war scheinbar der ganze Bereich mit McDumm Müll angereichert. Bei den Bänken sah es jetzt auch nicht berauschend aus..
Im JH gibt es jetzt sogar MEHR Mülleimer (will ich glauben), warum schmeisst ihr den kram dann nicht einfach da rein? :( Lasst ihr zu hause auch einfach den Müll rumliegen?

2. Nur eine ERinnerung, keine Ermahnung: Wär echt klasse, wenn ihr euer benutztes Geschirr zu uns an die Theke zurückbringt. Lief die letzten Male gut, bitte weiter so! :)

3. Jetzt eigentlich dass, was mich am meisten geärgert hat.. WOHER kommt dieses tolle Gerücht, es gäbe ab 1600 (warum gerade diese Uhrzeit?) freien Eintritt? O_o Tatsächlich packen wir irgendwann die Kasse weg - aber halt irgendwann und das aus dem entgegenkommenden Grund, dass wenn manche erst Abends (ein Anhaltspunkt für 'irgendwann') kommen, es sich für diejenigen kaum lohnt den vollen Betrag zu zahlen.
Aber ansonsten war bisher immer (ausser an besondren Tagen) Eintritt.
Und mal ehrlich, 2€ werdet ihr doch noch zusammen kratzen können? Einmal im Monat? Ich geb auch nicht gern mein Geld aus, das versteh ich. Aber für manche scheint da wirklich die Welt unter zu gehen. o_O;
Ich find das wirklich dreist, wie manche sich letzten Samstag verhalten haben. Ich bin mir bewusst, dass ich jetzt als der große, pöse Spielverderber rüber komm, aber ich lass mir nich gern auf der Nase tanzen. Wir machen das treffen jetzt seit über 5 Jahren und es war eigentlich noch NIE ein Problem den Betrag zu zahlen. Bisher hatten wir da so gut wie nie beschweren. Warum jetzt? Wirtschaftskriese? ;D
Wie gesagt, ich versteh, wenn ihr nicht zahlen wollt, aber dann seid nicht so dreist und verbreitet Gerüchte, fragt uns, wann wir endlich die Kasse abbauen (macht ihr das im Kino auch?) und lauft nicht einfach an der Kasse vorbei. Ich find das einfach nur unhöflich und sorgt für unnötigen Ärger. :( Wir stellen draußen ja auch extra die Bänke hin, ihr müsst also nich rein. Wer ma eben auf's Klo muss, darf das ja auch. Aber ich hoff auch einfach, dass die Leute dann so ehrlich sind und auch wieder rauskommen...
Join the MOHO-Squad!
Zuletzt geändert: 23.06.2009 18:24:13



Von:    TalonOne 18.07.2009 13:43
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
So, love_me und ich haben beschlossen, dass wir mal wieder Warhammer 40k auf dem Mexxtreff spielen... wenns also noch mehr Tabletopper unter der Mexxgemeinde gibt, herhören:
Wir haben vor, 400 Punkte zu spielen. Kampfpatrouillenmission und rein zum Spaß also keine Turnier-WYSIWYG-Regeln oder so Kram.
(Sollte sich jetzt tatsächlich noch ein Wargamer finden und der nicht wissen was ne Kampfpatrouille ist --> ENS an mich ^^)
"Mir ist vollkommen egal, ob die Männer den Namen ihrer Mutter vergessen oder sich in die Hose machen aber sie müssen noch wissen wie man eine Linie hält, schießt und nachlädt, zum Imperator betet und Befehle befolgt!"



Von:    PokemonHunterRena 19.07.2009 22:51
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Hmm...da ich es das letzte mal zu spät geschrieben habe, wollte ich erneut fragen ob ihr nicht eure DSKonsolen und Pokemon Games mitbringen wollt!
Ich kann euch viele Pokemon zum Tausch anbieten! XD
Unter anderem Phione und alle Anfangspokemon auf Level 1!

Kommt am Samstag einfach zu mir, ich werde niemanden fressen!
*versprochen*
Zu riesiken und Nebenwirkungen Fragen sie den Örtlichen Psychator,
oder rennen sie schnell weg! XDD



Von:    Maora_chan 20.07.2009 23:31
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
orgas vergesst bitte nicht meine Jacke mitzunehmen, die mein Freund das letzte mal vergessen hat ^^

lg mao
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan





Zurück