Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (Oktober)

Eröffnet am: 12.05.2007 09:52
Letzte Reaktion: 23.10.2007 13:10
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raika Animexx Treffen Stuttgart 15.09.2007, 18:44
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 15.09.2007, 23:06
Animexx Treffen Stuttgart 16.09.2007, 18:39
 Raika Animexx Treffen Stuttgart 17.09.2007, 19:06
 Kuroryuu Animexx Treffen Stuttgart 17.09.2007, 21:20
 Makki Animexx Treffen Stuttgart 18.09.2007, 20:10
 Kuroryuu Animexx Treffen Stuttgart 19.09.2007, 18:24
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 20.09.2007, 17:28
 Kuroryuu Animexx Treffen Stuttgart 20.09.2007, 21:05
 Makki Animexx Treffen Stuttgart 07.10.2007, 17:51
 Riiko_chan Animexx Treffen Stuttgart 22.09.2007, 20:46
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 22.09.2007, 22:59
 NannaDragoon Animexx Treffen Stuttgart 24.09.2007, 21:30
 Riiko_chan Animexx Treffen Stuttgart 25.09.2007, 18:21
Animexx Treffen Stuttgart 26.09.2007, 09:44
 Bling-Bling Animexx Treffen Stuttgart 01.10.2007, 11:37
 Die_Cleo Animexx Treffen Stuttgart 06.10.2007, 19:34
 Chibi_Chan Animexx Treffen Stuttgart 07.10.2007, 17:54
 Makki Animexx Treffen Stuttgart 07.10.2007, 17:58
 Enishi Animexx Treffen Stuttgart 10.10.2007, 12:58
 Raika Animexx Treffen Stuttgart 11.10.2007, 21:51
 Kuroryuu Animexx Treffen Stuttgart 16.10.2007, 13:03
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 16.10.2007, 17:27
 Makki Animexx Treffen Stuttgart 16.10.2007, 21:57
 Raika Animexx Treffen Stuttgart 20.10.2007, 11:39
Animexx Treffen Stuttgart 23.10.2007, 13:10
Seite 1



Von:    Raika 15.09.2007 18:44
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Wer hat Interesse daran das SingStar auf diesem Treffen vertreten ist?
Leider kam ich zum September Treffen zu kursfristig mit meinem Angbot SingStar auf meine Verantwortung zur Verfügung zu stellen und mußte leider wieder gehen. -_-

Darum meine Frage an Euch:
Wollt Ihr wieder SingStar beim MexxTreffen haben?

Zeigt das es auch ehrliche Singbegeisterte gibt, die einfach nur zusammen Spaß am Singen haben wollen und dabei keine Randale anstellen. ^-^
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
www.xoradio.de
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u



Von:    Feuerschatten 15.09.2007 23:06
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> Leider kam ich zum September Treffen zu kursfristig mit meinem Angbot SingStar auf meine Verantwortung zur Verfügung zu stellen und mußte leider wieder gehen. -_-

@Raika
Sorry du, aber das muss ich hier doch noch ein klein wenig richtig stellen:

Niemand hat gesagt, dass du wieder gehen solltest!
Es ist nur so, dass Singstar eben von den Besuchern die letzten Male nicht gewünscht wurde (oder vielleicht
haben die Leute das auch nur viel zu leise gewünscht?), nachdem wir erst einmal einen Schlussstrich unter das
Hobby-Geträller gezogen hatten, als eine Version gestohlen wurde. Ich habe das auch versucht dir zu erklären und
Chris Wernet hat dir auch nichts anderes gesagt. Niemand, wirklich niemand aus dem Orga-Team, hat dann von dir
verlangt, dass du das Treffen verlassen solltest!


@all
Ihr wollt wieder singen?
Kein Problem! Kräht laut genug, dass wir sehen, dass ihr es wollt und euer Wunsch werde wahr :3
Bitte versteht aber auch, dass es sich für zwei oder drei Hansel nicht wirklich lohnt die Werkstatt
aufzubauen. Singstar wird es auf dem Treffen nur wieder geben, wenn sich auch viele Besucher das wünschen!
Immer nur her mit den "Ja, ich will Singstar"-Posts! ^^

(Für andere Wünsche und Anregungen haben wir natürlich auch ein offenes Ohr)


Grüßle,

Claudi
(pöhse Orga vom Dienst... immer zuständig für die leidigen und unbeliebten Themen xD)
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 16.09.2007 18:39
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
lol
also ich bin deffinitiv dafür das es singstar beim nächsten treffen gibt =)



Von:    Raika 17.09.2007 19:06
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
@Claudi: Ok habe das wohl im falschen Zusammenhang geschrieben. Natürlich hätte ich auch so beim Treffen bleiben können, nur wenn ich da ankomme und das SingStar was gerne machen wollte nicht möglich ist, so ist meine Laune ziemlich im Keller und hatte so auf nix mehr Lust.

Leider gehöre ich nun nicht zu den Con-Hon Schreibern oder Anime Schauern, und im Gamesroom würde mich nur DDR interessieren.Dort ist der Andrang meist groß, so das ich da oft nur rumhocken würde. Naja und dieses Mal wußte ich das auch so kaum Leute da sind mit dennen sonst auf Treffen zu tun hab, da hätte sich das Bleiben echt nicht gelohnt.

Hm, werd dann wohl die Leute auf der Sing Star Session drauf hinweisen das sie laut schreien soll. ^^
Sing Star Session am 22.9. Seit dabei! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18251
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
www.xoradio.de
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u




Von:    Kuroryuu 17.09.2007 21:20
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Also, da das wohl mit dem Beitrag für September zu kurzfristig war, nochmal^^ nachdem ich die letzten beiden Treffen nen bisschen DDR gezockt habe, ist mir aufgefallen das nen bisschen wenig Anime Songs dabei sind. Habe mich daher mal dran gemacht und nen paar Sachen gefunden (z.b. Lucky Star Opening (yaha ^-^),Gantz Opening, Naruto 4. Opening, One Piece 1. Opening etc) und wollte fragen, ob es denn möglich wäre, das ich die auf CD oder Stick mitbringe und die dann auf den Laptop draufziehe. Sind alle mit .dwi und .sm Datei; sollte also eigentlich funktionieren (habe es auch schon selbst mit DWI ausprobiert und funzt)
You're too weak to beat me!



Von:    Makki 18.09.2007 20:10
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
kannst du ruhig mitbringen, wir kriegen das schon irgendwie drauf~ (haben einen, der sich etwas besser auskennt als wir anderen *lol* der macht das schon mit dir.. )
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Kuroryuu 19.09.2007 18:24
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Naja, das draufkriegen is für mich denk ich mal nicht so das Problem; eher die Erlaubnis an den Laptop zu gehen^^ Kann doch niemandem ohne dessen Einverständnis an sein Herz gehen :D
You're too weak to beat me!



Von:    Feuerschatten 20.09.2007 17:28
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> Naja, das draufkriegen is für mich denk ich mal nicht so das Problem; eher die Erlaubnis an den Laptop zu gehen^^ Kann doch niemandem ohne dessen Einverständnis an sein Herz gehen :D

Derjenige wird sicherlich neben dir stehen ^-^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Kuroryuu 20.09.2007 21:05
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Und wer wäre das? Ich weiß nämlich nich wer dafür verantwortlich ist; ich könnte nur raten :P
You're too weak to beat me!



Von:    Makki 07.10.2007 17:51
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Am Besten meldest du dich bei einem von uns an der Theke, die werden dich an den richtigen weiterleiten. ^^
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Riiko_chan 22.09.2007 20:46
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kommen auch wieder ein par HN'ler^^
müssn wir wieder geld mitnehm?



Von:    Feuerschatten 22.09.2007 22:59
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht kommen auch wieder ein par HN'ler^^
> müssn wir wieder geld mitnehm?

öööhm... also 2 Euronen für den Eintritt solltet ihr mindestens dabei haben ^^,
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    NannaDragoon 24.09.2007 21:30
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Lucky Star Opening? *__*
yäy~ *sich das auch schon gewünscht hatte XDD
da macht das ddr spieln doch gleich doppelt soviel spass <3
timotei timotei~
~.::You can hear the Cry of the Planet::.~



Von:    Riiko_chan 25.09.2007 18:21
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
oki Feuer..^^
Vielleischt kommen wia..kommt drauf an ob wir 5leude hinbekomm :3



Von:   abgemeldet 26.09.2007 09:44
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
sodele
auch diesmal ist natürlich vor dem treff die futtersuche ^^
wer also vorher noch hunger hat ist gerne eingeladen
einfach eintragen ^^

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18606

freu mich auf euch ^^



Von:    Bling-Bling 01.10.2007 11:37
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
ja, ich weiß, ich geh eigentlich nicht mehr auf treffen, aber ich mag trotzdem einfach mal was zu singstar schreiben.
ich fands eigentlich immer lustig mitzuspielen. allerdings kann es schon ziemlich laut werden.. aber das kann keiner verantworten, nur derjenige selber, der sich die seele aus dem leib brüllt.

es ist ja auch kein problem, ihn freundlich drauf hinzuweisen.

das mit dem diebstahl hab ich so am rande mitbekommen und find es echt... ja, toll, gell? ich meine, man kommt auf ein treffen, es liegen irgendwo in der landschaft, auf den sofas und sonst wo taschen rum. da fühlt man sich richtig sicher, wenn man dann seine eigene tasche mal für ein paar minuten aus den augen lässt um aufs klo zu gehen.
da tut es mir wirklich leid für die orga und diejenigen, die keine langfinger haben, dass das passieren muss.

wie dem auch sei, auf eigene verantwortung kann man singstar ja trotz des diebstahls, der nicht sein musste, weiter betreiben. war doch eigentlich ganz spaßig immer, ist ja auch irgendwie gutes karaoke und da wir uns ja an japan interessieren nich so ganz fehl am platz.
gibt ja schließlich auch karaoke bars.

in dem sinne versuchts doch einfach nochmal, nur weil einer sich dachte, hui, ein singstar, das nehm ich doch glatt mal mit.

anscheinend besteht ja doch interesse daran, wenn es sogar gestohlen wird.



Von:    Die_Cleo 06.10.2007 19:34
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
ICH WILL DIE SING STAR ZURÜCK!!
Denn sonst seh ich es echt net ein 2€ zu zahlen!!

*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    Chibi_Chan 07.10.2007 17:54
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> ICH WILL DIE SING STAR ZURÜCK!!
> Denn sonst seh ich es echt net ein 2€ zu zahlen!!

Enschuldigung, dass ich mir hier so einfach einmische, aber ich finde den Ton den du hier an den Tag legst, wirklich nicht sonderlich höflich.

Ich weiß nicht ob du dir darüber im Klaren bist, aber Sing STar gibt es momentan nicht mehr, weil die Kopien davon GESTOHLEN wurden.
Ich kann die Konsequenzen, sprich: kein Sing Star, ehrlichgesagt sehr gut verstehen.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit Sing Star eines Tages wieder auf dem Treffen spielen zu können übrigens auch höher ein, wenn man freundlich darum bittet und nicht rummplärrt wie ein kleines Kind.
Es würde mich nicht wundern wenn die Orgas auf dieses Posting hier schlichtweg lachend sagen: "Dann bleib halt weg." ^^"
Darüber würde ich an deiner Stelle einmal nachdenken.



Von:    Makki 07.10.2007 17:58
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
@Black_Butterfly: Erstmal danke für die konstruktive Kritik.

Wie gesagt, das mit dem "Singstar-Verbot" ist ja auch nicht für ewig angedacht, sondern sollte allen nur mal ein bisschen ne Lehre sein...
Wir planen natürlich es zurückzuholen, denn man sieht ja wie beliebt es ist und ich weiß, das es viel Spaß machen kann.

(Das hier könnte jetzt für alle interessant sein.)
Das einzige Problem, was sich jetzt aufgetan hat bei uns ist.. wir haben nicht wirklich einen geeigneten Fernseher. ^^" Das Jugendhaus hat scheinbar einen geschrottet und jetzt... sind wir nicht mehr so gut bestückt wie vorher.
Aber wir werden nächstes Mal sicher eine Lösung finden und dann werdet ihr euer Singstar zurückriegen, lange genug war es ja weg.
Allerdings geb ich da auch keine Garatnie drauf. ^^" Wir versuchen es.

@kawaii_cleo: auch dir danke für diese... Kritik. Du kriegst das Singstar wieder, schließlich wollen wir das Geld. :P *lol*



NOCH was für alle:
Eventbeschreibung ist oben, falls das irgendwen interessiert. Videoprogramm in der Mache.
Sponsored by: Erdinger Weißbier
Zuletzt geändert: 07.10.2007 18:00:48



Von:    Enishi 10.10.2007 12:58
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Naja Ich würd doch wirklich gern vorbei schauen. Bin sogar nimmer an meine Busse gebunden da ich seit vorgestern so ein brumbrum mit 4 Rädern hab einzigstes Problem dabei

Ich bin an dem WE im Norden bei nem Gildentreffen und da das nur einmal im Jahr is werd ich da net drauf verzichten aber naja next time^.-



Von:    Raika 11.10.2007 21:51
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Mein Angebot SingStar mitzubringen zu betreuen, damit mir da auch nichts Gestohlen und demoliert wird, besteht weiterhin. Sollte man mir nur noch rechtzeitig Bescheid geben ob ich am 20.10. damit kommen kann, weil soll ja net umsonst da sein und naja und nur wegen DDR auf Anstehen bringts auch net so. (Gomen schau Animes lieber daheim und ConHons mag net. ^^ Und Pump it up mag ich noch lieber, was aber nur daheim mit kleinen Spielerstamm spielen könnte.)

Das mit TV ist schon dumm wenn der vom SingStar nun fehlt....naja mein TV kann net mitschleppen das wär zu viel des Guten ^^
Und glaube der kleine TV den noch hätte ist zu einem zu klein (könnt e den euch schenken) aber der hat wohl nen Wackelkontakt, geht immer wieder einfach aus und lässt sich erst nach ner weile wieder anschalten, das bringts dann auch nicht.
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
www.xoradio.de
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u



Von:    Kuroryuu 16.10.2007 13:03
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Njo, nochmal wegen den Liedern für DDR; wann soll ich dann da sein? Soll ich schon nen bisschen vorher dasein damit das in Ruhe gemacht werden kann oder trotzdem erst nach offiziellem Einlass?
You're too weak to beat me!



Von:    Feuerschatten 16.10.2007 17:27
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> Njo, nochmal wegen den Liedern für DDR; wann soll ich dann da sein? Soll ich schon nen bisschen vorher dasein damit das in Ruhe gemacht werden kann oder trotzdem erst nach offiziellem Einlass?

ganz normal ab 14.3o bitte ^^
vorher sind wir mit dem Aufbau beschäftigt und hätten sowieso keine Zeit für dich.
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Makki 16.10.2007 21:57
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Das Anime Programm steht jetzt, würde mich freuen, wenn jemand nen Blick drauf wirft..
Join the MOHO-Squad!



Von:    Raika 20.10.2007 11:39
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Hm, da diese Aussage nicht eindeutig ist:

"Aber wir werden nächstes Mal sicher eine Lösung finden und dann werdet ihr euer Singstar zurückriegen, lange genug war es ja weg.
Allerdings geb ich da auch keine Garatnie drauf. ^^" Wir versuchen es."

Sprich ist damit dieses oder eher das November Treffen gemeint?
November bin 100% dabei da da auch mehr Leute da sind, die mit hinter dem Singen stehen bzw. wo mit dennen auch die Zeit verbringen kann wenn das doch nicht klappen sollte.
Habe Makki meine Nummer geben und wenn SingStar heute an den Start gehen kann einfach Bescheid geben und ich schau vorbei.


Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
www.xoradio.de
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u



Von:   abgemeldet 23.10.2007 13:10
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
auch wenn ich nicht wirklich was dazu sagen kann, sag ich trotzdem was XD

also ich war ja auch beu euch dabeim mexxtreffen. auch wenn die Singstar nicht dabei war war des eigentlich ganz gut Oo"

besonderst der raum mit dem Metal~Rock programm war ein gutes stück :D

also nicht schlecht, war zwars mein erstes Treffen und auch des was am weitesten weg war XD aber spontan kommt oft XD
Oo" Japan 4 Live





Zurück