Zum Inhalt der Seite

Thread: AC-Bremen-Treff

Eröffnet am: 02.11.2008 13:08
Letzte Reaktion: 24.11.2008 19:51
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nerd-chan AC-Bremen-Treff 13.11.2008, 14:35
 nerd-chan AC-Bremen-Treff 18.11.2008, 23:35
 Fuchs AC-Bremen-Treff 22.11.2008, 16:05
 _Diva AC-Bremen-Treff 22.11.2008, 16:53
 YuushiOshitari AC-Bremen-Treff 22.11.2008, 18:57
 Jamy AC-Bremen-Treff 24.11.2008, 19:51
Seite 1



Von:    nerd-chan 13.11.2008 14:35
Betreff: AC-Bremen-Treff [Antworten]
Avatar
 
Sou, ihr leute aus Ostfriesland *zu kai und miri schiel*
Wie teilen wir uns diesmal das Geld für die Bahn und wer fährt alles mit?
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    nerd-chan 18.11.2008 23:35
Betreff: AC-Bremen-Treff [Antworten]
Avatar
 
AN AALLE!! (|DDDD~)

Am Samstag sind minus grade gemeldet und schneefall, also werd ich nicht kommen weil mir das einfach zukalt ist ^^
Ich hoff aber das wir dann mal einen anderen Termin finden, wos dann auch wärmer ist (Frühling?).

Ich denk ihr respektiert meine entscheidung weil ich wirklcih keine lust auf schnupfen, grippe ect. habe~


Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    Fuchs 22.11.2008 16:05
Betreff: AC-Bremen-Treff [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid das ich das schreibe aber ich bin wirklich wütend.
Ich meine, ich kann verstehen das ihr zum Mijabi wolltet das ist ja auch ok gewesen, und auch zum Hauptbahnhof fand ich ok, aber der ablauf war einfach echt ätzend.
Niemand hat bescheit gesagt das es noch mal raus gehen sollte... hätte man das gewusst hätte man sich ja einigen können wie wo warum etc...- dann die tatsache das ihr danach fast direkt zum hbf gegangen seit, Wäre ja kein problem gewesen.
Aber anscheinend wolltet ihr dann da bleiben mh? Kiba hat mir gesagt ihr kommt nochmal her, und guckt ob wir da sind etc.
Ich habt uns nicht mal bescheit gegeben das ihr dableibt und wir sitzen da dumm rum?! - zumal ich mich wirklich auf den Wettbewerb gefreut habe und desswegen warten wollte ~.~
Ich finde das tut man nicht... und das war auch wirklich unfair von euch... sind wir denn so unwichtig?!

Sorry das das so hart klingt aber man hätte sich weningstens melden könnnen....


Nya~ ich werde wohl nicht mehr auf ein weiteres 'Aale-Treffen' gehen weil mir das einfach zuviel war, Da hätte man den Tag auch anders nutzen könnnen...

grüße, Fuchs
Zuletzt geändert: 22.11.2008 16:06:45



Von:    _Diva 22.11.2008 16:53
Betreff: AC-Bremen-Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Fuchs da voll und ganz zu. War wirklich n echt mieser Ablauf das Ganze.
Warum sagte uns keiner das ihr am HBF bleiben wollt....?? Ich mein hätte ich nicht angerufen hätten ihr uns da ewig sitzen lassen oder was?
Und jetzt sagt nicht es hatte keiner ne Nummer von uns...sowohl Fuchsis als auch meine Nummer ist Kiba bekannt...
Was ich noch scheisse fand war wie die Telefonate abgelaufen sind. HALLO?!? Welche ******* hatten da bitte Kibas Handy, sind zuerst blöd rumgerast, haben rumgeschrien und dann aufgelegt huh??? Ist ja nur MEIN Geld. Ja ne ist klar.
Für mich gilt ebenfalls, never ever nochmal n AAL Treffen.

Gruß, stalker



Von:    YuushiOshitari 22.11.2008 18:57
Betreff: AC-Bremen-Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme auch mal zu. Das war echt enttäuschend.
Irgendwie bin ich ja froh, dass ich nicht mit zum hbf gegangen bin. So hatte ich ein paar nette Gespräche. Und blau & schlau wurde auch gelöst, muhaha.
Äh ja, egal. o__o
Jedenfalls fand ich es ziemlich gemein, dass es wohl niemand für nötig erachtet hat, auch nur eine kleine Nachricht oder so zu schicken. Wer weiß...Vllt. hätten wir ja bis 5 da gewartet und niemand wär gekommen?
-mit den Augen roll-
Nunja. o__O'
Fisch.



Von:    Jamy 24.11.2008 19:51
Betreff: AC-Bremen-Treff [Antworten]
Avatar
 
Hm ich für meinen Teil find es Schade das ich nicht dabei sein konnte auch wenn ein paar scheinbar nicht so begeistert waren ^^

Denk mal wenn das so ungereimt war das nen paar nicht mit raus wollten warum sind se dann überhaupt hin, seh in der Beschreibung das auch die Tatsache hätte sein können das nur draussen geblieben wird und hät mich darauf auch eingestellt ö.ö

Mein ich geh net auf son Treffen um die ganze Zeit bei Mc`s zu hocken ^^''
Bissl fad, dann kann ich mit den Leuten Skypen, daheim is gemütlicher und das da bei Mc`s weder der Wettbewerb noch was weiss ich für Aktionen laufen können ist doch auch klar irwie ....

Mein ich mal, wer nicht will der hat schon ich komm aufs nächste Treffen gern und hoff das klappt dann auch, seh da aber dann nicht das Hindernis :)

Solange du hier bist und nicht in die Realität zurückkehrst,
wird weder etwas Neues beginnen,
noch etwas Altes enden!!!





Zurück