Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen

Eröffnet am: 21.01.2006 21:56
Letzte Reaktion: 07.03.2006 20:44
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lythis 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 21.01.2006, 22:27
3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 22.01.2006, 13:52
 Lythis 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 22.01.2006, 15:03
3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 29.01.2006, 15:53
 Enisegu 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 31.01.2006, 21:52
 blecheimer 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 01.02.2006, 07:56
 LucifersBride 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 01.02.2006, 12:15
 Lythis 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 02.02.2006, 15:37
 XecutozXyclantiss 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 03.02.2006, 22:13
 Lythis 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 04.02.2006, 00:57
 Rei_Kashino 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 04.02.2006, 15:09
 LucifersBride 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 28.02.2006, 16:37
 Lythis 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 28.02.2006, 19:55
 Rei_Kashino 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 01.03.2006, 11:31
 LucifersBride 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 01.03.2006, 12:38
 May-Li 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 03.03.2006, 19:59
 Lythis 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 01.03.2006, 14:47
 Rei_Kashino 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 02.03.2006, 11:47
 LucifersBride 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 02.03.2006, 11:54
3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 02.03.2006, 14:08
 Lythis 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 02.03.2006, 14:50
 LucifersBride 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 02.03.2006, 17:36
3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 02.03.2006, 21:04
 Lythis 3. (LyRa´s) Copic Culture Tref... 07.03.2006, 20:44
Seite 1



Von:    Lythis 21.01.2006 22:27
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
So Leute, jetzt bröckelt und diskutier bzw blubbt blubbt und föhnt mal ne Runde zu dem Thema ^^
Zu unserm Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/LyRasCopicCulture/beschreibung/
Leipziger Anime Verein e.V. Anippon!!! Schaut doch mal vorbei: www.Anippon.de



Von:   abgemeldet 22.01.2006 13:52
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
mmh - isses nicht ein bißchen teuer ??
Anime, Manga und Japan in L.E.
- www.atakku.de -



Von:    Lythis 22.01.2006 15:03
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
glaub ich eher weniger.... wenn man bedenkt was wir für programm hat und das das essen kostenlos dabei ist ^^

Zu unserm Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/LyRasCopicCulture/beschreibung/
Leipziger Anime Verein e.V. Anippon!!! Schaut doch mal vorbei: www.Anippon.de



Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:53
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
;_;...
ich find das datum so schlecht...
bin vom 28.2. bis 6.3. auf kursfahrt*heul*...
könnt ihrs nicht um ein paar tage verschieben?
bitte*fleh*...
ich verpass doch schon den b-day meiner besten freundin heul...
und die letzte con in aachen hab ich doch auch schon verpasst T-T...
*verzweifel*...

schu(h)
~*WennDirDieWeltDenRückenKehrt*~
~*DannKehrstDuDerWeltAuchDenRücken*~
~*ManIchHassePutzen -.-"*~



Von:    Enisegu 31.01.2006 21:52
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Ich finde ihn auch recht happig den Preis, aber was solls, gute Orga ist unbezahlbar. :P

Zu sagen "Essen ist inklusive"..hm, sei vorsichtig, man kann hier wirklich Hunger leiden *eigenerfahrunghat*, aber das lag auch daran, dass Hunger die Kreativität untertützt^^ ...bloß wenn die Stifthand so stark zittert, dass man keine sauberen Linien mehr hinkriegt sollte nam was essen oder muss es halt als Oekaki verkaufen. XXD
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2043915



Von:    blecheimer 01.02.2006 07:56
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
eine frage kann man den thread nich irgendwie mit dem zrikel verbinden oder so...?...na was solls das mit dem preis kommt daher das wir diesmal auch mehr etagen haben die mussten wir nehmen weil wir erstens mehr vorhaben und zweitens zum 4. März keinen vor die türe scheuchen wollten weil es nähmlcih durchaus sehr kalt und d´nass sein kann und wir wolen ja nich das ihr euch erkältet ;)ausserdem wars beim letzten treffen schon sehr eng als wir nur den keller hatten...und da hingen 2/3 noch draussen im garten rum!

also beschwert euch nicht ;)) die die am meistendrunter leiden müssen sind die orga leute weil die immer rennen müssen (mir tun meinen füssen schon weh wensch nur dran denke xDD

Kira^^
Einstein:Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen...aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.



Von:    LucifersBride 01.02.2006 12:15
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
wenn isch geld hab komm ich
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Lythis 02.02.2006 15:37
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
ja, stimmt, der preis ist etwas happig, aber wir hoffen trotzdem, dass ihr dennoch kommt... Bitte bedenkt, dass wir schon allein 250 euro miete zahlen und Getränke und Essen auch nicht wirklich viel billiger sind... Außerdem wollt ihr doch auch nicht leer ausgehen... schließlich könnt ihr z.b. beim Cosplaywebbi super Preise gewinnen. Und unsere Band möchte ja auch ne kleine Belohnung und ein Dankeschön haben ^^...
Wir hoffen euch spurnt das Programm dennoch ein wenig an und wir hoffen eure Geldbörsen lassen es zu. -.- ...
Zu unserm Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/LyRasCopicCulture/beschreibung/
Leipziger Anime Verein e.V. Anippon!!! Schaut doch mal vorbei: www.Anippon.de
Zuletzt geändert: 02.02.2006 17:22:54



Von:    XecutozXyclantiss 03.02.2006 22:13
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
das geld muss man erst dann mitbringen und nicht vorher abgeben wie beim GLT, oder?

schön dass es wieder bald so weit ist :D
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.




Von:    Lythis 04.02.2006 00:57
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nein, nein... das Geld gebt ihr einfach vor Ort ab, damit es nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt. ^^
Aber es ist erfreulich, dass sich so viele schon angemeldet haben, ohne meine ENS Aktion XD... Aber die kommt noch, also macht euch auf etwas gefasst, und nehm es mir bitte nicht böse, wenn manche die ENS zwei oder drei mal bekommen *drop*
Zu unserm Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/LyRasCopicCulture/beschreibung/
Leipziger Anime Verein e.V. Anippon!!! Schaut doch mal vorbei: www.Anippon.de



Von:    Rei_Kashino 04.02.2006 15:09
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Also, ich denk mal, Black-Ai und ich sind wohl zu 99% dabei!!!^^
*oro*
Wozu quälst du dich, dafür bin ich doch da.



Von:    LucifersBride 28.02.2006 16:37
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
So hab Geld und kann kommen *g*
Bei mir kommt ja die Anfahrt dazu ^^ ich bezahl ja Pro Strecke nach LE rund 11 Eu
na auch egal XD
ich freu mich schon ^^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Lythis 28.02.2006 19:55
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
das hört man gern... auja ^^.... darf ich denn fragen, ob du auch am Cosplaywb teilnimmst??_Cheshirecat- wollte ja vl was von AS cossen ^^
Zu unserm Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/LyRasCopicCulture/beschreibung/
3LCCT: am 04.03.06 in leipzig näheres im EvKa



Von:    Rei_Kashino 01.03.2006 11:31
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Ach ja, ich wollte noch fragen, wie das ist, weil es geht ja, von 4. bis 5. und ist da irgendwo ne übernachtungsmöglichleit oder hat jemand aus leipzig ein bisschen platz für zwei kleine weibliche cosplayer??
*oro*
Wozu quälst du dich, dafür bin ich doch da.



Von:    LucifersBride 01.03.2006 12:38
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Cheshire kann net kommen und May-Li und ich wollen ein Kami x Kaya cosplay machen bzw. ein Fotoshooting. Ich denk aber net, das wir am WB teilnehmen... zumal das recht wenig mit Anime/Manga zu tun hat XD


______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    May-Li 03.03.2006 19:59
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
noa da können wir die beiden nochmal auftragen, aber am WB werden wir nicht teilnehmen..das passt einfach nicht ..
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Lythis 01.03.2006 14:47
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Lucy: Ich nehm an, das ist visu Oo?? (Sorry, kenn ich mich in der Richtung kaum aus -.- ... erschreckend, ich weis...) wenn ja, dann seid ihr nicht unbedingt die Einzigen ^^

@Knuddel: Naja, versprechen kann ich dir nichts, aber mal sehen,... vl krieg ich dich und deine Freundin bei mir unter, aber bitte nicht darauf verlassen und wenn dann schlafen wir so oder so nicht, sondern die Nacht wird durchgemacht XD... Wunderbare Aussichten auf Montag >.> Ich seh es schon kommen... Schule: 2.Möglichkeitstätte die Müdigkeit auszuleben ^^
Zu unserm Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/LyRasCopicCulture/beschreibung/
3LCCT: am 04.03.06 in leipzig näheres im EvKa



Von:    Rei_Kashino 02.03.2006 11:47
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
wird schon schiefgehen!!!^^
*oro*
Wozu quälst du dich, dafür bin ich doch da.



Von:    LucifersBride 02.03.2006 11:54
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kann mir schon denken, das wir da net die einzigsten sind ^^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 02.03.2006 14:08
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Habt ihr eigentlich einen genauen Zeitplan, wann was stattfinden soll?
z.B. um welche Zeit der Cosplay-Wettbewerb ist.



Von:    Lythis 02.03.2006 14:50
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Heather: Jepp, der Plan existiert... und es war ne Huddelei ihn zusammenzustellen... Wir werden dort in jeder Etage einen plan aushängen und zu Begürßungsrede euch noch mal alles vorkleckern ^^... aber wenn du möchtest kann ich dir die zeiten per ens schicken ^^

Zu unserm Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/LyRasCopicCulture/beschreibung/
3LCCT: am 04.03.06 in leipzig näheres im EvKa



Von:    LucifersBride 02.03.2006 17:36
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Na ich hoff, das es diesmal keine komplikationen mit dem Plan gibt ^^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 02.03.2006 21:04
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
@Lythis

per ENS wäre nett, da wir leider nicht schon um 12.00 Uhr da sein werden und eine kleine Orientierung brauchen, welche Zeit wir anpeilen ^^"

Danke schonmal im voraus.



Von:    Lythis 07.03.2006 20:44
Betreff: 3. (LyRa´s) Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Liebe Mexxler,

So, erst einmal ein rießiges Dankeschön an euch alle, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Nun, wir hoffen, es hat euch wenigstens ein ganz kleines bissel gefallen. Ebenfalls möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den fleißigen Helfern bedanken, die in der allergrößten Not tatenkräftig unterstützt haben.
Es ging vieles drunter und drüber, weil die zwei Hauptorganisatoren nicht da waren. Dafür kann ich mich in Namen von Black_rain und in meinem Namen nur von Herzen bei euch entschuldigen. Mir selbst ging es am Samstag Vormittag ziemlich mies, wodurch ich selbst leider nicht kommen konnte und das eigentlich Programm fiel größtenteils ins Wasser.
Wir hoffen natürlich, dass ihr dennoch uns verzeiht.

Desweiteren möchte ich verkünden, dass es höchstwahrscheinlich kein weiteres Copic Culture geben wird. Dafür ist am Samstag zu viel inoffizielles geschehen, was auch der Grund war, warum ich nicht kommen konnte und auch zur zeit einfach psychisch nicht mehr kann. Man hat versucht mir das wegzunehmen, was ich mit der gesamten ORGA aufgebaut habe und das innerhalb von nicht einmal 5 Minuten von jemanden, den ich vertraut habe.
Ich hänge wirklich sehr an dem Copic Culture, an der gesamten ORGA, und an denen, welche ich durch dieses Event kennen gelernt habe/kennen lernen durfte...
Es lief zwar nach außen hin recht gut ab (außer das ganze Chaos), aber eigentlich war so viel geplant als Überraschung, wofür wir alle hart gearbeitet haben.
Für die nächste Zeit wird die ORGA vorerst ruhen und vielleicht wird sich in ferner Zukunft noch einmal eine Chance ergeben und es würde uns rießig freuen, wenn ihr dann wieder mit von der Partie seid.
Ich bitte um Verständnis eurerseits und hoffe dennoch auf bald!

Lythis



Zu unserm Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/LyRasCopicCulture/beschreibung/
3LCCT: am 04.03.06 in leipzig näheres im EvKa





Zurück