Zum Inhalt der Seite

Thread: 9. Candy Day

Eröffnet am: 11.03.2008 18:28
Letzte Reaktion: 16.04.2008 18:02
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
9. Candy Day 15.04.2008, 22:00
9. Candy Day 16.04.2008, 18:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2008 22:00
Betreff: 9. Candy Day [Antworten]
Ich freu mich schon auf den Candy Day ! ^_^ Bin ja dann das 2. mal dabei (auch wenn ich beim letzten mal ziemlich früh wieder gegangen bin, tut mir leid Q_Q) Mhh..das Treffen ist am 1. Mai...ich weiß nich ob ich da solang bleiben kann q_q ich würd ja gern aber ich will auch noch daheim feiern mit meiner familie, wie lang würde denn das Treffn ungefair dauern, wenn ich fragen darf? <3

Danke, MomokoChi <3 ^^;



Von:   abgemeldet 16.04.2008 18:02
Betreff: 9. Candy Day [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich schon auf den Candy Day ! ^_^ Bin ja dann das 2. mal dabei (auch wenn ich beim letzten mal ziemlich früh wieder gegangen bin, tut mir leid Q_Q) Mhh..das Treffen ist am 1. Mai...ich weiß nich ob ich da solang bleiben kann q_q ich würd ja gern aber ich will auch noch daheim feiern mit meiner familie, wie lang würde denn das Treffn ungefair dauern, wenn ich fragen darf? <3
>
> Danke, MomokoChi <3 ^^;


Meistens so gegen 18/19 Uhr machen wir schluß. Andere gehen auch etwas früher...
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo





Zurück