Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitfahrer von München nach Kassel

Eröffnet am: 11.09.2016 14:14
Letzte Reaktion: 11.09.2016 14:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Allelujah Mitfahrer von München nach Kas... 11.09.2016, 14:14
Seite 1



Von:    Allelujah 11.09.2016 14:14
Betreff: Mitfahrer von München nach Kassel zur Co... [Antworten]
Schönen guten Tag,
ich bin ein Langjähriger Connichi Besucher und freue mich auch dieses Jahr zur Connichi 2016 zu fahren.

Zu meiner freude, fahre ich dieses Jahr mit dem auto zur Connichi und biete Mitfahrgelegenheiten für Max drei Leuten an. Dh. Eine Person auf dem Beifahrer Sitz und zwei Hinten. Auch wenn Mein Fahrzeug ohne weiteres drei Hinten verkraften könnte, habe ich kein Interesse, der Geldgier Willen drei Leute hinten einzuquetschen.

Was ich euch anbiete:
Ich biete 15€ pro Person hin und 15€ pro Person zurück an.
Ein Nichtraucherfahrzeug und auch keine Ausnahmen. Fürs Rauchen mache ich gern Pausen für euch.
Wenn erforderlich Pausen an einem Rasthof, mich kann man alles Fragen.
Treffpunkt Pasinger Bahnhof.
Wo ich euch absetze Kassel Wilhelmshöhe BHF. (optional wenn es auf dem weg liegt direkt an eurem Hotel.)
Mein Ziel, sofern jemand auch dort gebucht hat, Hotel Chassalla.

Worum ich euch bitte:
Pünktlichkeit oder zeitig melden, falls was dazwischen kommt. Dh auch wenn die S
Bahn verspätung hat.

Wann wir los fahren:
Hinfahrt:
Freitag 07:00 Treffpunkt Am Pasinger BHF 07:30 Deathline. Ziel ist es vor 13 Uhr dort zu sein um Pünktlich um 14 Uhr auf dem Con-Gelände zu sein.
Rückfahrt:
Je nachdem, nach der Abschluss veranstaltung. (Sonntag 17:00) Ich werde das Auto nahe des Con-Geländes Abstellen, so das wenn man mit mir Telefonisch Kontaktaufnimmt, wir gleich das Gepäck im Auto verstauen können.
(bitte bringt am Sonntag euer Gepäck mit zur Con.)

mit freundlichen Grüßen
Allelujah

PS: Für Fragen stehe ich euch gerne per PN zur verfügung.
Zuletzt geändert: 11.09.2016 14:16:57





Zurück