Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnerwettbewerb

Eröffnet am: 31.01.2015 19:58
Letzte Reaktion: 15.02.2015 23:10
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Melody_Lacroix Zeichnerwettbewerb 31.01.2015, 19:58
 Vietnamese-Child Zeichnerwettbewerb 15.02.2015, 23:10
Seite 1



Von:    Melody_Lacroix 31.01.2015 19:58
Betreff: Zeichnerwettbewerb [Antworten]
Hallo :)

Findet der Zeichnerwettbewerb eigentlich noch statt an der Connichi?
Wenn ja, wann werden die Daten frei gegeben?
Wenn nein, warum?

Danke schon mal für eure Antworten. ;)

Lg Melody ^^



Von:    Vietnamese-Child 15.02.2015 23:10
Betreff: Zeichnerwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich habe nachgeschaut auf deren website und es scheint nicht so, als würde dieses Jahr der Wettbewerb stattfinden.

Selbst wenn er stattfinden würde, würde ich dir davon abraten, daran teilzunehmen.
Meine Freundin und ich haben uns den Arsch (Verzeihung, aber mir fällt nichts besseres ein) aufgerissen für den Beitrag, den wir vorletzes Jahr eingereicht haben.
Auf jeden Fall haben wir bis jetzt nichts mehr von den Wettbewerbveranstaltern gehört. Meine Freundin hat sogar Monate nachdem die Auswertung hätte stattfinden sollen, eine Email an die Veranstalter geschickt, weil nichts bekannt gegeben wurde. Eine Antwort hat sie bis jetzt nicht erhalten.

Aus verschiedenen Quellen weiß ich, dass die Auswertung anscheinend im Programm stand, bei der Convention dann aber ausgelassen wurde. Fakt ist, dass es wohl nie eine Auswertung gegeben hat und die Teilnehmer in Ungewissheit gelassen wurden.

Ich finde es ziemlich dreist und respektlos den Teilnehmern gegenüber so einen Wettbewerb auszuschreiben, dann aber nie wieder von sich hören zu lassen. Es kostet schließlich viel Zeit und Kraft, so etwas fertigzustellen.

Meine Meinung ist daher, nimm lieber nicht an soetwas teil, wenn du dir Ärger, Zeit und Kraft sparen willst. Es ist natürlich deine Entscheidung, aber in unserem Fall hat es sich in der Hinsicht nicht gelohnt.

Viele Grüße





Zurück