Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlafplätze direkt neben der Connichi...!

Eröffnet am: 27.07.2014 14:49
Letzte Reaktion: 07.09.2014 12:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Vyse- Schlafplätze direkt neben der ... 27.07.2014, 14:49
 KazemaruNeko Schlafplätze direkt neben der ... 04.08.2014, 18:27
 PsyChris82 Schlafplätze direkt neben der ... 07.09.2014, 12:32
Seite 1



Von:    -Vyse- 27.07.2014 14:49
Betreff: Schlafplätze direkt neben der Connichi...! [Antworten]
Avatar
 
Heyho~!

Ich würde während der Connichi einige Schlafplätze gegen eine geringe Entlohnung bzw. Nutzungskosten zur Verfügung stellen.
Ich biete Platz für etwa 5 Leute, davon müssten vermutlich aber 2-3 eine Luftmatze o.ä. mitbringen. Ich würde etwa 25€ p.P. für das ganze Wochenende veranschlagen, also gerne von Do-Mo. (Fr-So für 20€)
Das sollte deutlich unter jedem Hostel liegen :)



Inbegriffen sind natürlich die Nutzung von Dusche, Internet, Küche, usw.
Hab ein echt großes, schickes Zimmer mit Balkon. Supermärkte sind auch direkt um die Ecke. Achja, uuund eine Katze lebt hier auch!
Und das Beste: Die Connichi ist wirklich nur EINE MINUTE von meiner Haustür entfernt...!!


Bei Interesse einfach per ENS melden :)

Grüße~



Von:    KazemaruNeko 04.08.2014 18:27
Betreff: Schlafplätze direkt neben der Connichi...! [Antworten]
Hallo : )

Ich suche noch ein Plätzchen zur Übernachtung hätte zwar ein Hotel wo ich unter kommen könnte das ist aber 6 km von der Messe entfernt würde 320€ für 4 Nächte kosten und ich kenn mich null in Kassel aus da ich das erste mal auf der Connichi sein werde. War die letzten 2 Jahre auf der Animagic in Bonn nur dieses Jahr hat es leider nicht geklappt weil ich keinen Urlaub bekam und da ich umbedingt noch auf eine größere Messe möchte. Da ich ein totaler Anime/Manga Fan*hust* es sind jetzt 18,5 Jahren bin freu ich mich schon sehr auf die Connichi da sie auch sehr toll sein soll. Denn allein im Hotel ist es auch nicht so schön da ist unter anderen Leuten doch viel besser das bei dir eine Katze ist finde ich neben der Sache das die Messe gleich um die Ecke ist am besten ich liebe Katzen : 3 Ich bin auch ein ruhiger Mensch,bin 22 jahre alt wenn ich mich mal beschreibe ich bin Nichtraucher und schnarchen tue ich auch nicht also bin ich ein sehr angenehmer Artgenosse wenn ich dann noch Leute habe zum Anime/Manga Austausch ist für mich allles perfekt.

Würde mich sehr freuen wenn diese Übernachtungsmöglichkeit noch besteht denn das Geld wächst ja nun auch nicht auf den Bäumen ja soviel dazu (wieder Roman geworden ) XD Naja egal freue mich schon auf die Rückantwort und wünsche noch eine stressfreie Woche : )

LG Kaz



Von:    PsyChris82 07.09.2014 12:32
Betreff: Schlafplätze direkt neben der Connichi...! [Antworten]
Ich bräuchte einen Schlafplatz für mich von Fr auf So, wäre sehr schön, wenn das bei dir klappt ;D
Ich zahle auch gerne den Komplettpreis von Do an.
Viele Grüße,
Chris





Zurück