Zum Inhalt der Seite

Thread: Neko

Eröffnet am: 06.01.2014 12:14
Letzte Reaktion: 12.09.2014 14:47
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dreamx3Fantasy Neko 06.01.2014, 12:14
Wish17 Neko 14.01.2014, 19:52
 kleinarti Neko 18.01.2014, 16:12
 NekoKuraiko Neko 08.09.2014, 13:28
Dreamx3Fantasy Neko 12.09.2014, 14:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.01.2014 12:14
Betreff: Neko [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo :3

Es geht um die Connichi 2014 (wer häts gedacht :D).
Da dieses meine zweite Con ist, habe ich mir überlegt als Neko zu gehen (=^_^=)
Meine Frage ist jetzt:
Kann man ein Neko Cosplay auch als Cosplay bezeichnen? (denn jemand hat mal gemeint, das eine Neko kein Cosplay ist? Deswegen frag ich :))

Wer geht noch als Neko? Wenn es mehrere geben würde, könnte man doch ein Neko-Treffen auf der Connichi veranstalten, oder?

Freue mich auf Antworten ^^

Liebe Grüße
Dream
Ein Mensch ohne Fantasie, ist wie ein Vogel ohne Flügel ^^



Von:   abgemeldet 14.01.2014 19:52
Betreff: Neko [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich wollte mal wissen was hinter Neko steckt und bin deswegen hier. ^^

Ich hab noch nie ein Cosplay gemacht, denke aber das man sowas schon als Cosplay bezeichnen kann. Eine Neko ist doch auch ein Kostüm, passt also in die Bezeichnung rein.

Ich hab mir überlegt meine Haarspangen mit Neko Ohren dieses Jahr aufzusetzen. Dies ist auch meine zweite Con, deswegen bin ich wohl genauso zögerlich wie du was das Thema Cosplay angeht. Meins wird wohl kein komplettes Neko Cosplay, da ich ja sonst keine Acessoires habe, aber zumindest ein bisschen was und ich glaub kombiniert mit nem Kleid sieht das bestimmt süß aus. ^^

Liebe Grüße
Miau :)



Von:    kleinarti 18.01.2014 16:12
Betreff: Neko [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, es geht durchaus als Cosplay durch, was aber wichtiger ist, ist das es dir Spaß macht :)

Es gibt so einige die mit Katzenohren rumrennen, manche machen sich sogar über das komplette "Neko" Outfit gedanken, es ist ganz unterschiedlich, manche setzen nur Ohren auf um irgendwie dazu zu gehören, andere machen es einfach weil es ihnen Spaß macht immer wieder was neues zu kreieren.

Es liegt also ganz alleine bei dir wie weit du mit deinem Cosplay gehen möchtest, was deine Frage angeht, du könntest ja eine Unterveranstaltung zur Connichi machen und ein Neko treffen veranstalten :)

Gruß
Artemis



Von:    NekoKuraiko 08.09.2014 13:28
Betreff: Neko [Antworten]
Ich gehe auch als Neko auf die Connichi❤

LG NekoKuraiko 😃



Von:   abgemeldet 12.09.2014 14:47
Betreff: Neko [Antworten]
Avatar
 
Uii, dann sind wir ja schon zu zweit! Yey :3





Zurück