Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2014

Eröffnet am: 01.10.2013 16:57
Letzte Reaktion: 02.08.2015 11:02
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    paincause 16.09.2014 16:41
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Ich suche einen blonden langhaarigen Fotografen möchte unbedingt die fotos haben die der gemacht hat vielleicht kann mir ja jemand helfen danke :-)



Von:    kaiona 16.09.2014 17:32
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
wenn du dir den Plan vom Händlerraum raussuchst, kannst du selbst nachgucken wie der Stand hieß. Im Programmheft war eine Übersicht abgebildet wer wo steht. Zur Not findest du den Lageplan auch über den "Navigator" auf der Connichi-Seite
Das dürfte einfacher sein, da es mehrere Treppen gibt.
Zuletzt geändert: 16.09.2014 17:38:55



Von:    ellenorberlin 16.09.2014 19:32
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
die Nichi war toll! aber falls die orga und händler etc. das hier lesen will ich anmerken:

Es ist zwar toll, dass auf der con Werbung für Tokyo Ghoul gemacht wurde, der Anime gezeigt wurde und dass es den Manga ja auch zu kaufen gab...
ABER es gab (außer einem Untersetzer) kein Merchandising auf der gesamten con! T__T
jemand meinte ein Stand hätte Buttons gehabt, die muss ich übersehen haben >__<

Liebe Händler, tut was dagegen! Ich habe echt damit gerechnet merch zu finden und dann gab es quasi nix....ich war echt enttäuscht, wo doch sogar in den Contüten der Nichi Werbung in form einer Postkarte enthalten war



Von:    Arina 16.09.2014 20:35
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe hier auch mal meinen Senf ab:

Die Connichi war wie immer toll, nur das Programm allgemein kommt mir relativ schwach vor. Ich kann mich genau erinnern, dass vor einigen Jahren viel mehr gab, sogar die Contüté für die 3-Tages-Karten Besitzer gab damals sogar Manga, was weiß ich noch was für tolles Zeug. Nur diesmal gab es fast nur Werbung und ein Button? Ok, ich darf nicht klagen, es ist nun mal ein Gratis-Geschenk, das in keiner Con gibt.

Ansonsten war die Con wirklich ok.

Was ich ein großer Pluspunkt geben darf ist: Bring & Buy!
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass damals in kleinen Räumen unmöglich war, als Käuferin dort irgendwas habe gucken können. Es war viiieel zu eng und überfüllt. Die Helfer waren schon in den ersten Stunden mit den Nerven am Ende.
Aber jetzt draußen im Zelt ist jetzt viel besser geworden. Die Liste von 20 auf 15 reduzieren ist gut. Und es ist mit Warteschlange besser organisiert, sodass nur eine bestimmte Anzahl von Leuten reingehen können. So war es nicht zu überfüllt und ich konnte viel ansehen.
Danke an die Helfer, dass ihr so toll hinbekommen habt! *lob*
Besser wäre es, die nächsten Leuten erst reingehen lassen, wenn in der Mitte bei den Manga weniger geworden sind und nicht beim Anfang, da in der Mitte immer noch am Meisten Leute aufhalten.

Vllt. als Tipp: Die ganzen Manga die relativ Einzeln oder kurze Serien sind, nicht auf 3-4 Tischen nebeneinander voll stopfen, sondern von Anfang an die untere Hälfte vom Tisch durchgehend bis zur Artbooks/Zeitschriften aufstellen und die obere Hälfte die großen Manga Serien und noch andere Artikeln wie TCGs Artbooks, etc. aufstellen.
So werden die Leute schneller weitergehen und die nächsten kommen rasch dran. ^^

Ansonsten toll war es! ^^
Achja, falls jemand von euch einen Fotografen oder so kennt, der/die mich als C18 am Samstag fotografiert hat, zu petzen? ^^°
Hier ein Beispiel: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/290571/tag_11/12894927/
Zuletzt geändert: 16.09.2014 20:36:42



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 16.09.2014 22:15
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche vom Sonntag (14.09.2014) eine N Cosplayerin, ich hatte dir am Sonntag kurz zu gewunken und stand bei einer Kaiba und Mokuba-Cosplayerin. Ich war als Touko (http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/489058/476877/) unterwegs.

Als N hattes du eine helle Perücke. Bevor ich auf die Con gegangen bin, bin ich auch an dem Cafe in der Nähe vom Edeka vorbei gegangen wo du gesessen hast. Es wäre toll, wenn du dich per GB oder ENS meldest, da ich dein N Cosplay auch toll fand.



Von:    Tenshi4 16.09.2014 22:56
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hey,
jetzt mal ne komische Anfrage, aber kennt jemand von euch diesen schwarzen Magier?
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto_12906049/
Und kann mir seinen Animexx oder Facebook Namen verraten?
Er hat mich am Sonntag angesprochen, jedoch ergab sich nicht die Gelegenheit Kontaktdaten auszutauschen und ich würde mich gern wieder mit ihm unterhalten.
Hoffe es kann mir einer von euch helfen oder kennt jemanden, der jemanden kennt.. ihr wisst schon :P



Von:    Mulder 18.09.2014 22:11
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Die Con an sich hat mir sehr gut gefallen, die Konzerte waren auch cool...besonders Nagareda Project.
Ehrlich gesagt, war ich auch von der Contüte (die vorher Conpaket hiess) recht enttäuscht...nur Werbung, die man an den Ständen auch hätte bekommen können...und ein Button war bei mir gar nicht drin. Naja, man kauft sich ein Dreitagesticket nicht ausschliesslich nur um eine Contüte zu bekommen, aber ich finde ein interessanter Inhalt motiviert vielleicht ein paar Besucher mehr, Geld in ein Dreitagesticket zu investieren. Mich würde es freuen wenn zum Beispiel mal eine essbare Kleinigkeit drin wäre...was Süßes oder Knabberzeug o.ä.
Ansonsten war alles super, tolle Cosplayer...und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Männeranteil unter den Cosplayern gestiegen ist... :-)



Von:    Tika 18.09.2014 22:29
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hm, das Programm dieses Jahr war für mich persönlich jetzt eher nix - aber das ist ja Geschmacksache.
Was mich ein wenig ärgerte waren die Zeiten der Cosplaywettbewerbe. Freitag Abend war, hm, okay (und btw auch meine einzige Zeit im Großen Saal) aber Samstag um elf und Sonntag um halb elf? Wir waren zu dritt im Hotelzimmer, sind um sieben Uhr aufgestanden und haben uns wirklich beeilt, die Cosplays anzuziehen.. aber das war für uns nicht zu schaffen (vor allem Sonntag wegen packen, ausm Hotel auschecken etc). So ne Stunde später jeweils wäre echt besser. Was für mich natürlich die Frage aufwirft: ...seid ihr anderen Cosplayer irgendwie um fünf aufgestanden oder so? Wie zur Hölle habt ihr das geschafft? Oder einfach die Nacht durchgemacht und im Cos gepennt?

Das Wetter war halt bisschen doof aber dafür kann ja niemand was ^^; ich hoff mal, dass das nächstes Jahr besser wird. War die erste Nichi, auf der ich gefroren habe und nen Schal anziehen musste (...den ich natürlich prompt vergessen habe, für einige Photos auszuziehen. Fantastic, Dalek mit lila Schal *headdesk* )



Von:    Zynicus 18.09.2014 22:33
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
> Fantastic, Dalek mit lila Schal

OK, da mußte ich jetzt lachen.



Von:    filouuwe 19.09.2014 05:22
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hier unser Beitrag zur Connichi mit vielen Interviews und Bildern von Besuchern die wir vor die Kamera bekamen.
http://www.youtube.com/watch?v=rO6OyJp6XP8
Zuletzt geändert: 19.09.2014 05:22:47



Von:    zitronentee 19.09.2014 12:15
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Tika:
>Wie zur Hölle habt ihr das geschafft?

Abends duschen und alles zurecht legen, in der Nähe der Con übernachten.

Vier Stunden zur Vorbereitung bauchen, denke ich, die wenigsten. (Zumindest die wenigsten von denen, die das Programm wahrnehmen möchten.)
Aber ich verstehe, dass frühe Programmpunkte nervig sein können.

Den WCS-Vorentscheid nach hinten zu verlegen, wird aber wahrscheinlich nicht viel bringen.
Die Leute stürme schon direkt bei Einlass in den Festsaal und wenn der Wettbewerb später anfangen würde, würden sie einfach länger im Saal ausharren.
Wenn du 11:30 ankommen würdest, wäre also schon alles voll und die Ordner würden niemanden mehr reinlassen.

Möglicherweise würde die Zeit für die Auswertung auch nicht ausreichen, wenn der Vorentscheid direkt vor der Abschlussveranstaltung stattfinden würde.



Von:    WalkingGhostPhase 21.09.2014 03:20
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
dieses Jahr war ich nicht da, aber ist es wahr, das der Park dieses Jahr um 21 Uhr geschlossen wurde?
Wenn das in Zukunft auch so ist, würde ich das sehr schade finden. Habe mich dort abends nach der Con gerne hingesetzt und die Poi Tänzer, sowie die beleuchteten Cosplays angesehen. :-( War für mich immer ein schöner Ausklang, besonders Samstags.



Von:    xZionx 21.09.2014 17:00
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Guten Tag,
nein das der Park um 21 Uhr geschlossen wurde ist nicht war. Die letzten Con Gänger von Samstag (eine Gruppe von Engländern) waren dort noch bis weit nach Mitternacht. ich selbst bin dort um Mitternacht erst raus gegangen.



Von:    WalkingGhostPhase 21.09.2014 19:33
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
xZionx

Danke für die Antwort. Das hat mir bei meiner Entscheidung nächstes Jahr zu gehen sehr geholfen. :)



Von:    TheBlueRim 23.09.2014 22:59
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hallöchen allerseits :)
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, suche jemanden der Fotos von mir gemacht hat und mir die zuschicken könnte? Habe dummerweise nicht nach den NAmen der Fotografen gefragt vielleicht findet sich ja hier jemand? :)
War als Lady Deadpool da, klein, dunkelblonder Zopf, große Klappe :D
Würde mich über eine Antwort sehr freuen hab sonst leider gar keine Fotos von mir :'(



Von:    ProtoType 24.09.2014 07:42
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
TheBlueRim:
> Hallöchen allerseits :)
> Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, suche jemanden der Fotos von mir gemacht hat und mir die zuschicken könnte? Habe dummerweise nicht nach den NAmen der Fotografen gefragt vielleicht findet sich ja hier jemand? :)
> War als Lady Deadpool da, klein, dunkelblonder Zopf, große Klappe :D
> Würde mich über eine Antwort sehr freuen hab sonst leider gar keine Fotos von mir :'(

Ich habe auf jeden Fall eine Lady Deadpool fotografiert, so zwischendurch im Händlerraum. ich weiss jetzt allerdings nicht, ob du das warst. Das mit der großen Klappe haut aber hin. xD
Bin noch beim Bearbeiten der ganzen Connichi-Fotos.
Zuletzt geändert: 24.09.2014 07:42:26



Von:    TheBlueRim 24.09.2014 10:00
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Ok dann gedulde ich mich noch bis du deine Fotos hochlädst (:



Von:    TheBlueRim 24.09.2014 10:01
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Das wäre ja super wenn sich da so schnell jemand findet :D
Zuletzt geändert: 24.09.2014 10:08:22



Von:    ProtoType 24.09.2014 20:18
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
TheBlueRim:
> Ok dann gedulde ich mich noch bis du deine Fotos hochlädst (:

Meine Gallery ist nun hochgeladen! :D
Jetzt weiss ich aber nicht, ob du diese Lady Deadpool warst:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/293371/seite_0_0_2/13015771/
Wenn ja, kann ich dir gerne das Original-Foto (das hier ist ja stark bearbeitet) zuschicken und auch noch das andere, das ich gemacht habe.
(aber es gab ja mehrere Lady Deadpools, eventuell ist es eine andere)



Von:    TheBlueRim 24.09.2014 21:22
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
> Meine Gallery ist nun hochgeladen! :D
> Jetzt weiss ich aber nicht, ob du diese Lady Deadpool warst:
> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/293371/seite_0_0_2/13015771/

Yay das bin tatsächlich ich :D (nur schade dass ich nicht posieren kann xD) vielen lieben dank fürs hochladen :)



Von:    RockLee23 25.09.2014 17:11
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
https://www.youtube.com/watch?v=OlNQqjUACCA



Von:    Windprinzessin- 26.09.2014 16:45
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand erklären wieso es erwachsene Menschen für richtig halten ihren Hintern in ein Blumenbeet zu hocken nur für 1-2 Fotos? Muss das sein?!
Und natürlich nicht nur an einer Stelle, ALLE Blumenbeete waren am Ende völlig zerrupft und voller platt getrampelter Stellen.
Von Müll mitnehmen fang ich gar nicht erst an.

Im Übrigen sind auch Billiardtische keine Sitzgelegenheiten, schon gar nicht mit den Füßen auf dem Belag.

Da muss sich keiner wundern, wenn man irgendwann von einer Location ausgeschlossen wird oder die Szene ein schlechtes Image hat. Ich persönlich könnte jedes Mal kotzen.
I will be chasing the starlight
Until the end of my life

https://www.facebook.com/Windprinzessin7



Von:    Manelipo 26.09.2014 19:35
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das genauso, aber leider wird es diese "Verwüstungen" bei jeder hinreichend großen Menschenmenge geben.
Es gibt halt immer welche, die es nicht für nötig halten, sich respektvoll zu verhalten. Dann kommt noch dazu, dass keiner wirklich mal genau hinschaut...



Von:    MorgaineleFay 26.09.2014 19:49
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Halli Hallo,

blöde Frage vielleicht aber weiß man den schon wann die Connichi nächstes Jahr stattfinden wird?
Stand da ein Datum im Programmheftchen drin?

Würd nämlich möglichst zeitnah schon nen Hotel buchen müssen, weil wir nächtes Jahr mal mit 4 Man(n) fahren möchten :)
() ()
( -.-)
o__('')('')



Von:    Jio 26.09.2014 22:13
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Einfach Connichi 2015 googlen das hilft. Die ist nächstes Jahr eine Woche später laut Internet foren
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Sir_Guscht 29.09.2014 09:57
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

hat zufällig einer Fotos von dem Steins;Gate Gruppencosplay vom Samstag? Ein (schwedischer) Freund von mir war dabei und hätte gerne die Bilder, aber ich kann nicht finden und dafür die Tausenden von Fotos zu durchsuchen fehlt mir leider die Zeit^^;

Wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte. Danke!^^



Von:    Hirami 29.09.2014 11:58
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
hast du mal die Cosplays der im Event eingetragenen Teilnehmer durchgeschaut bzw. die Leute gefragt? Wenn ich mich recht erinner war da auch jemand zum Fotos machen eingeteilt.
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥



Von:    zitronentee 29.09.2014 12:09
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
@Sir_Guscht
Die Bilder von den Personen, die das Treffen angeleiert haben, sind noch nicht online, werden aber wohl demnächst hochgeladen werden.

Aber falls jemand anderes schon Bilder hochgeladen hat, würde ich die auch gerne sehen. :D



Von:    Sir_Guscht 29.09.2014 12:12
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ah, dann kann ich die ja nicht finden. Danke für die Info^^



Von:    Inuxi 30.09.2014 09:54
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt denn der Eventeintrag für 2015 ?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück