Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2014

Eröffnet am: 01.10.2013 16:57
Letzte Reaktion: 02.08.2015 11:02
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    RoArdnas 06.01.2014 12:19
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ticket ist bestellt, es kann September werden XD
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Magicmoon 06.01.2014 12:21
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Habs auch schon bestellt! Aufregung ist jetzt schon groß!
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus...



Von:    MakikoIgami 06.01.2014 12:29
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Alice_88:
> Hallo,
>
> hab ich was falsch verstanden? Ab heute gibt es doch Tickets oder?
> Oder gibts die nur ab heute vor Ort zu kaufen? Oder finde ich das einfach nicht auf der Seite.
>
> Bitte um Hilfe ^__^'

https://www.connichi.de/bestellung.html, wie jedes Jahr. O.o
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Violetta 06.01.2014 12:32
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
MakikoIgami:
> Alice_88:
> > Hallo,
> >
> > hab ich was falsch verstanden? Ab heute gibt es doch Tickets oder?
> > Oder gibts die nur ab heute vor Ort zu kaufen? Oder finde ich das einfach nicht auf der Seite.
> >
> > Bitte um Hilfe ^__^'
>
> https://www.connichi.de/bestellung.html, wie jedes Jahr. O.o


Man kommt zurzeit nur über den Direktlink hin, den du gepostet hast. Auf der Homepage selbst ist der Menüpunkt "Bestellung" noch nicht verlinkt... oder ich hab ihn nur nicht gefunden.

Either way: Tickets sind bestellt, jetzt kann die Connichi kommen! ♥



Von:   Calafinwe 06.01.2014 12:34
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Violetta:
> MakikoIgami:
> > Alice_88:
> > > Hallo,
> > >
> > > hab ich was falsch verstanden? Ab heute gibt es doch Tickets oder?
> > > Oder gibts die nur ab heute vor Ort zu kaufen? Oder finde ich das einfach nicht auf der Seite.
> > >
> > > Bitte um Hilfe ^__^'
> >
> > https://www.connichi.de/bestellung.html, wie jedes Jahr. O.o
>
>
> Man kommt zurzeit nur über den Direktlink hin, den du gepostet hast. Auf der Homepage selbst ist der Menüpunkt "Bestellung" noch nicht verlinkt... oder ich hab ihn nur nicht gefunden.

Ich kam problemlos über die Homepage hin...



Von:    MakikoIgami 06.01.2014 12:34
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
> Man kommt zurzeit nur über den Direktlink hin, den du gepostet hast. Auf der Homepage selbst ist der Menüpunkt "Bestellung" noch nicht verlinkt... oder ich hab ihn nur nicht gefunden.

Damm muss ich einen Zaubercomputer haben, ich hab den Link genau so auf der Seite gefunden. O.o
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Alice_88 06.01.2014 12:49
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wer sich meinen Post genau anschaut sieht das ich um 11:20 Uhr geschrieben habe, somit konnte ich noch nichts sehen bzw. bestellen.
Ich war nämlich nicht auf Facebook und wusste nicht das man erst ab 12 Uhr bestellen kann.

Jetzt hat die Bestellung aber Problemlos geklappt.



Von:    Babel-2 06.01.2014 14:43
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
MakikoIgami:
> > Man kommt zurzeit nur über den Direktlink hin, den du gepostet hast. Auf der Homepage selbst ist der Menüpunkt "Bestellung" noch nicht verlinkt... oder ich hab ihn nur nicht gefunden.
>
> Damm muss ich einen Zaubercomputer haben, ich hab den Link genau so auf der Seite gefunden. O.o

Schon mal "Reload" gedrückt? Firefox z.B. bedient sich bei der Darstellung der Connichi Homepage nämlich gern mal aus den alten Cookies und zeigt nicht aktuellste Version der Homepage...
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    MakikoIgami 06.01.2014 14:45
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
 Babel-2:
> Schon mal "Reload" gedrückt? Firefox z.B. bedient sich bei der Darstellung der Connichi Homepage nämlich gern mal aus den alten Cookies und zeigt nicht aktuellste Version der Homepage...

Was lernen wir daraus? Immer die Cookies löschen, wenn mann neuen Content auf einer Seite sehen will. ;)
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Maru 06.01.2014 17:13
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ah, Karten sicher, Unterkunft sicher :D
Jetzt kann die Connichi kommen!

Schön, wenn man sich in einer Woche voller Arbeit doch noch was zum Freuen geben kann. ^_^
"Even if the world line changes, as long as you don't forget me, I'm there."
~ Makise Kurisu, Steins;Gate ~



Von:    Shinju 06.01.2014 19:45
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Für mich gehts dieses Jahr auch wieder zur Connichi *freu* ^__^

Lustig ist wenn man 2 email Adressen hat und nur bei einer schaut und sich wundert, wieso kommt die blöde Bestätigungsmail nicht bei mir an! xD



Von:    Aki-za 07.01.2014 18:10
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Karte auch bestellt, jetzt nur noch das Cosplay rechtzeitig fertig bekommen *freu* ^^



Von:    Chikusa 07.01.2014 20:10
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ist ja noch etwas Zeit bis September xD

Ich freu mich auch schon sehr drauf *^*



Von:    rokugatsu-go 12.01.2014 13:50
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal zur Connichi. Kann mir jemand eine gute Unterkunft empfehlen, die nicht allzu weit weg ist und trotzdem bezahlbar?
Ich verstehe.



Von:    Alice_88 12.01.2014 17:50
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube mittlerweile wird es schwer werden mit einer Unterkunft. Ich drück aber die Daumen :)



Von:    ChinX 14.01.2014 11:00
Betreff: Connichi 2014 /Treffen / DearS [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben!
Wollte mal reih um fragen ob Jemand Interesse an einem DearS Treffen hat?
Ich würde Ren machen, mein Freund Takeya.

Wäre cool wenn man sich bei einem selbstgebackenen Melonenbrötchen zusammensetzen, zeichnen und Fotos machen kann.

Ebenso hatte ich vor, meine diversen Dämonen/Succubus-Cosplays ein wenig zu verfeinern.
Sind die Dämonen von den letzten 2 Jahren auch wieder mit dabei?
Das Angebot mit den Melonenbrötchen steht für Alle, die gerne zusammen was machen wollen. :D Spiel, Spass, Zeichnen, Fotos :D
Einfach ganz zwanglos und mit netten Leuten :D
(Und bitte biiiitte ein Fotograf...-Von dem man auch die Bilder bekommt!)

Wäre cool und super nett wenn ihr euch bei mir Per PN meldet!
In diesem Forum verliert man leider schnell die Übersicht.

Bis denn! Man sieht sich!
あいシてル <3
Zuletzt geändert: 11.02.2014 09:25:56



Von:    Maru 14.01.2014 18:12
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand Interesse sich meiner (kleinen) Cosplaygruppe anzuschließen?
Wir sind derzeit zwei (mein Freund und ich) und cosplayen Okabe Rintarou und Faris Nyan Nyan aus Steins;Gate. :)

Ich würd mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der sich für die anderen Charaktere begeistern könnte (würde gern eine Gruppe ohne Doppelungen haben).
Ansonsten würde ich auch einfach so ein Treffen machen wollen, falls jemand interesse hätte.

Meldet euch falls eins von Beiden oder auch beides auf euch zutrifft bitte per ENS bei mir. :)
"Even if the world line changes, as long as you don't forget me, I'm there."
~ Makise Kurisu, Steins;Gate ~



Von:    Amelia 16.01.2014 22:08
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen x3
Es geht um die Connichi. Und zwar versuche ich, eine Okami (Gijinka) Gruppe auf die Beine zu stellen und dazu bräuchten wir noch ein paar Leute, die das mit uns cosplayen würden x3
Das ganze ist geplant für Connichi Samstag und Amaterasu, Waka und Issun wären schon vergeben. Das heißt, es werden noch die ganzen anderen Menschen und die anderen Götter als Gijinka gesucht. Wenn wer Interesse hat, kann er sich gerne melden x3 Wir freuen uns über jeden, der sich meldet <3



Von:   abgemeldet 17.01.2014 09:03
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Tickets ordered, and finally received the confirmation today that the payment was received :D
Anyone know how to skip the coming 8 months and get to september :)

Also, this year I'll be comming as Pokémon again ^^



Von:    Spy_M 20.01.2014 00:45
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe
Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Connichi-Ticket bestellt (noch nicht bezahlt), allerdings ist mir erst im Nachhinein die Idee gekommen, einer Freundin ein Ticket zum Geburtstag zu schenken
Jetzt hab ich leider keine Ahnung, wie/ob das geht, aber kann ich meine Bestellung noch ändern und noch ein Ticket dazubestellen?
Ich war bereits auf connichi.de und habe nach dem Buchungsstatus gesehen und auch versucht, bei "Bestellung" noch ein Ticket mit denselben Einlogg-Daten zu bestellen, beides hat nicht funktioniert
Könnte mir da jemand helfen?
Schonmal danke im Voraus! ^.^



Von:   abgemeldet 20.01.2014 09:49
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
email an ticket@connichi.de schreiben



Von:   abgemeldet 28.01.2014 19:33
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Im Motel Kassel Süd Ost sollen noch 3 Zimmer frei sein. Würde 33 Euro kosten. Schaus dir vielleicht mal bei Hotel.de an, da kannste auch schön andere Unterkünfte raussuchen. Oder, da ja noch Anfang September, einer der Zeltplätze, für unter 5 Euro die Nacht. Viel Spaß!



Von:   abgemeldet 05.02.2014 14:50
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Huhu, ich hoffe jemand könnte mir helfen, da ich ein wenig ungeduldig bin, auf meine Antwort vom Connichi-Team zu warten!

Ich habe direkt am 03.02. zwei Samstag-Tagestickets bestellt und auch direkt das Geld überwiesen. Allerdings endete an diesem Tag auch der Rabatt auf diverse Tickets. Bei meinem Buchungsstatus steht bisher immer noch, dass der Betrag nicht bezahlt wurde - dauert es nur länger, bis die Buchungsseite aktualisiert wird, oder ist mein Geld nun ganz weg?

Hat jemand schon mal solch eine ähnliche Erfahrung gemacht und könnte mir nun daher etwas weiterhelfen, was ich nun tun sollte, wenn überhaupt?

Vielen Dank! :)



Von:    Zynicus 05.02.2014 15:46
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Bis die Buchung angezeigt wird, können einige Tage vergehen.
Weg sein wird dein Geld nicht, wenn du mit der Zeit, die die Überweisung benötigt, den Frühbucherzeitraum gesprengt haben solltest, wird dir auf der Buchungsseite angezeigt werden, daß du noch einen Zahlungsrest offen hast.



Von:   abgemeldet 05.02.2014 17:48
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Ohh, das beruhigt mich jetzt aber sehr! :)
Ich ging davon aus, dass alles sofort automatisch aktualisiert wird.

Aber vielen Dank für die Antwort! Dann heißt es ab jetzt abwarten. :)



Von:    Zynicus 05.02.2014 18:35
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich ging davon aus, dass alles sofort automatisch aktualisiert wird.

Nein, da passiert alles von Hand. Und halt erst, wenn die Leute (sind ja alles unbezahlte Freiwillige) etwas Ruhe vor dem täglichen Leben haben. :-D



Von:   abgemeldet 05.02.2014 18:40
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Das wusste ich nicht. :) Ist das erste Mal, dass ich auf die Connichi gehe, obwohl sie eigentlich gleich bei mir um die Ecke ist.

Aber dann kann man das ja verstehen, dass es so lange dauert! :D



Von:    GaaraCore 05.02.2014 21:18
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Suche Interessenten für ein Nostale Fotoshooting =D !!



Von:    Raika37 13.02.2014 22:56
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
ouh man das wird meine erste Connichi ich bin schon mega aufgeregt!!! :D



Von:    Maru 04.03.2014 11:58
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Allerseits. :)

Mittlerweile ist aus meiner Steins;Gate-Gruppencosplay-Idee ein Event geworden.
Es haben sich auch schon viele Leute gemeldet, die mitmachen möchten.

Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn wir noch die fehlenden Charaktere noch zusammen bekommen würden. Daher hier die Liste, wer noch gesucht wird:

- Suzuha Amane
- Moeka Kiryuu
- Ruka Urushibara
- Nae Tennouji
(da wir schon Mr. Braun haben, wäre es toll, wenn wir noch eine Nae finden würden ;))

Wenn ihr Interesse an einem dieser Charaktere habt, hinterlasst mir bitte einen Kommentar bei meinem alten Weblogeintrag (siehe Signatur),bei meinem neuen Webloggesuch oder schreibt mir einfach eine ENS. :)
Bitte lest in jedem Fall den in meiner Signatur (und dem Event) verlinkten Weblogeintrag, da dort die Regeln sowie die Cosplayerliste zu finden sind. Ferner finden sich dort ebenfalls die Links für das Event und unseren Gruppencosplayzirkel.

Ich würde mich freuen, wenn wir die fehlenden Charaktere noch besetzen können!

-Maru
Achtung Steins;Gate-Fans!
Ich suche noch einige Cosplayer für mein Steins;Gate-Gruppencosplay zur Connichi 2014/Japantag 2014.
Mehr Informationen gibt's hier! ;)
Zuletzt geändert: 04.03.2014 12:00:29


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück