Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2013

Eröffnet am: 11.09.2012 15:53
Letzte Reaktion: 24.08.2014 15:17
Beiträge: 791
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27





Von:   Calafinwe 01.10.2013 22:18
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt auch mal was loswerden, da ich das Gefühl habe, dass es in der Hinsicht von Jahr zu Jahr "schlimmer" wird.

Ich habe großes Verständnis dafür, wenn eine Con aufgrund eines noch ausstehenden OKs von Ordnungsamt und Feuerwehr zu spät eröffnet wird. Die Sicherheit aller Personen, die sich in den Gebäuden aufhält, hat oberste Priorität.

Allerdings habe ich wenig Verständnis dafür, wenn bei den Workshops, die dann auch alle später anfangen, Druck ausgeübt wird nach dem Motto "Ihr müsst schneller fertig werden, damit wir wieder etwas Zeit reinholen." Das ist nicht nur unhöflich gegenüber dem Workshopleiter, der nichts für die Verspätung kann, sondern auch gegenüber den Besuchern. Konkret geht es mir um den Formengieß-Workshop am Freitag, der leider mit der Stunde Verspätung angefangen hat, mit der auch die Con eröffnet wurde.

Möglicherweise kann man sowas dadurch vermeiden, dass die Con zwar offiziell ab 14.00 Uhr eröffnet wird, dass das offizielle Programm wie Eröffnungsveranstaltung, Workshops etc. erst ab 15.00 Uhr beginnt. Da ist es nicht so schlimm, wenn das OK von Ordnungsamt und Feuerwehr z. B. erst um 14.45 Uhr kommen, das Programm könnte dann trotzdem pünktlich anfangen.



Von:    Alucard2005 02.10.2013 15:59
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob das schon wer gefragt hat und wenn ja, dann tut es mir leid. Aber ich würde gerne wissen ob einer von euch die Cosplays aufgenommen hat am Freitag, ganz besonders die Gruppen Cosplays interessieren mich, weil ich da mitgemacht hab und mit meiner Gruppe den ersten gemacht hab.

Wäre nett wenn ihr mir bescheid geben würdet, könntet mich auch per ENS erreichen.

Danke

Alucard



Von:    Neutrum 02.10.2013 20:11
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
ich hab ein paar Bilder von eurer (für mich persönlich gelungenen) Mario-Performance.



Von:    J-O-K-E-R 03.11.2013 17:19
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche Fotos von mir als Bunny Splicer aus Bioshock.
Wer Fotos findet bitte melden.
"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück."



Von:    Sir_Guscht 05.01.2014 15:45
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Tag zusammen!
Ich bin auf der Suche nach jemanden. D.h., eigentlich suche nicht ich, sondern ein Freund von mir. Er hat auf der Con eine sehr angenehme Unterhaltung mit einer jungen Dame geführt, als wir vorm Blauen Salon auf den Einlass gewartet haben. Irgendwann ging es dann weiter und als sie sich verabschiedet haben, kam es zu einem "Übrigen, ich bin später noch da und da" - "Okay, dann werd ich da mal vorbeischauen". Es kam wie es kommen musste, das Konzert dauerte länger, es wurde vergessen usw. Einige Monate später, genauer gesagt an Silvester, kam die Frage auf, ob wir in diesem abgelaufenen Jahr etwas bereuen würden. Er meinte, es war schade, dass sie sich auf der Con nicht mehr über den Weg gelaufen sind. Deshalb an dieser Stelle der Hilferuf meinerseits: wenn sie jemand kennen sollte, möge er mir bitte Bescheid sagen^^

Zu den Details: Es war Samstagabend vor dem Blauen Salon. Iirc trug sie ein Cosplay von Ranka Lee und hatte ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt. Meine mich zu erinnern, dass ein hide-Schriftzug war. Da mein Kumpel aus Schweden kommt, lief die Unterhaltung zu 99% auf englisch ab, mit einigen Brocken Deutsch dazwischen. Falls ihr sie kennt, oder sie es selber liest, wäre es sehr schön, wenn ihr mir antworten würdet^^

Danke!^^



Von:    J-O-K-E-R 17.02.2014 12:10
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hi, hat jemand Fotos von Bioshock/Splicer von der Nichi 2013 gesehen und kann mir helfen? Ich war letztes Jahr am Sonntag als Splicer unterwegs und es wurden Fotos von mir gemacht. Leider kann ich diese Fotos hier nicht finden. :(
Bitte helft mir.
"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück."



Von:    Pfeffersosse 17.02.2014 16:07
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo J-O-K-E-R, warst du alleine als Splicer unterwegs oder warst du mit in der Gruppe? Es gibt zwar einige Fotos, aber die sind schwierig zu finden. Je nachdem wen du gemacht hast kann ich vielleicht helfen : 3 ich war als Robert Lutece mit meiner liebreizenden Schwester unterwegs
arrr~



Von:    J-O-K-E-R 21.02.2014 17:19
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich war alleine als Splicer mit schwarzer Bunny Maske unterwegs.
Danke für die Hilfe.
"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück."



Von:    MBJunior 24.08.2014 15:03
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Hey ho,

Ich hoffe das ich hier richtig bin und falls nicht schon mal sorry im Voraus ^-^

Suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit zum Connichi bzw. am Ende der Connichi von Kassel zurück nach Leipzig.
Falls jemand diese strecke fährt, fände ich es super cool wenn man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte bzw. Mitnehmen und Sprit kosten teilen :) (extra € nach bedarf auch ^^)

(Bin 18, nett, super offen und bin mir sicher es gibt etwas worüber wir labern könnten :P )

Einfach PN oder E-mail: mbjunior11o@gmail.com
^-^ MFG

MBJunior :)



Von:   Innocentia 24.08.2014 15:17
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
MBJunior:
> Hey ho,
>
> Ich hoffe das ich hier richtig bin und falls nicht schon mal sorry im Voraus ^-^
>
> Suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit zum Connichi bzw. am Ende der Connichi von Kassel zurück nach Leipzig.

Hast du es mal bei den Mitfahrgelegenheiten zur Connichi versucht? :)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück