Zum Inhalt der Seite

Thread: Verdener Animexx Treffen [VAT#3] Surprise, Surprise

Eröffnet am: 26.10.2008 14:08
Letzte Reaktion: 30.10.2008 13:32
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pandasocke [VAT] Verdener Animexx Treffen 29.10.2008, 18:49
 Sawyer [VAT] Verdener Animexx Treffen 30.10.2008, 13:32
Seite 1



Von:    Pandasocke 29.10.2008 18:49
Betreff: [VAT] Verdener Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich hab hier mal auf der seite rumgeguckt und würde
WAHNSINNIG GERNE
kommen, aber~:
1.) Meine Mom müsste genau wissen, was gemacht wird und von wann bis wann und wo
2.) ich darf nicht alleine (wieder meine Mom)
3.) will Mom(was für ne überraschung) mich i-wie nit gehen lassen, da ihr alle angeblich(??) älter seid als ich
Was ist Fußball denn für ein Sport?
22 Leute laufen einem Ball hinterher, und sobald sie ihn haben, schießen sie ihn weg!

(Ich mag Fußball aber^^xD)



Von:    Sawyer 30.10.2008 13:32
Betreff: [VAT] Verdener Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ich hab hier mal auf der seite rumgeguckt und würde
> WAHNSINNIG GERNE
> kommen, aber~:
> 1.) Meine Mom müsste genau wissen, was gemacht wird und von wann bis wann und wo
> 2.) ich darf nicht alleine (wieder meine Mom)
> 3.) will Mom(was für ne überraschung) mich i-wie nit gehen lassen, da ihr alle angeblich(??) älter seid als ich

Bezüglich dem Wann und Wo hast du bereits Informationen im Event direkt, mehr werden wir momentan nicht schreiben, da es sich um eine Überraschung aller Teilnehmer handelt (der Orga natürlich ausgeschlossen)

Weiterhin denke ich wirklich, dass alle älter sind.

Allerdings halte ich es für persönlich für eher unwahrscheinlich, dass du nach Verden kommst, da du laut Animexx in Varel wohnst und Varel doch etwas entfernt liegt. Weshalb das mit dem nicht alleine fahren auch eher nicht möglich ist, da eigentlich alle hier kommenden (bis auf zwei Ausnahmen, was jedoch nicht gezählt wird, da sie direkt und indirekt zur Orga gehören), aus Verden und Umgebung kommen.

*gleiches noch mal per ENS versendet*

[An Alle]
Wenn ihr weitere Ideen habt, was wir tun werden, bitte im Zirkel schreiben, da hier eher selten oder gar nicht hinein gesehen wird.

Wie gesagt weiteres im Zirkel
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.





Zurück