Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Juli 08)

Eröffnet am: 15.04.2008 20:41
Letzte Reaktion: 18.01.2009 13:21
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 PierrotKirito Animexx-Treffen München (Juli ... 15.04.2008, 22:06
 Buu-Huu Animexx-Treffen München (Juli ... 15.04.2008, 22:45
Animexx-Treffen München (Juli ... 18.01.2009, 13:21
 Bloody Animexx-Treffen München (Juli ... 16.04.2008, 05:48
 CarolineForbes Animexx-Treffen München (Juli ... 18.04.2008, 17:15
 Buu-Huu Animexx-Treffen München (Juli ... 22.04.2008, 16:01
 Regen Animexx-Treffen München (Juli ... 22.04.2008, 16:49
 Zelos Animexx-Treffen München (Juli ... 28.04.2008, 11:59
 Kairimina Animexx-Treffen München (Juli ... 28.04.2008, 14:53
 KarlE Animexx-Treffen München (Juli ... 28.04.2008, 21:28
 Buu-Huu Animexx-Treffen München (Juli ... 29.04.2008, 09:11
 Kairimina Animexx-Treffen München (Juli ... 29.04.2008, 17:58
 Mauki Animexx-Treffen München (Juli ... 26.05.2008, 16:23
 wurmi_lionheart Animexx-Treffen München (Juli ... 08.06.2008, 21:52
 Koenigsberg Animexx-Treffen München (Juli ... 08.06.2008, 22:08
 Ryuta-chan Animexx-Treffen München (Juli ... 09.06.2008, 11:36
Animexx-Treffen München (Juli ... 09.06.2008, 17:57
 Galileo Animexx-Treffen München (Juli ... 10.06.2008, 09:38
 _Asura_ Animexx-Treffen München (Juli ... 10.06.2008, 10:45
 Ryuta-chan Animexx-Treffen München (Juli ... 10.06.2008, 16:32
 Azamir Animexx-Treffen München (Juli ... 10.06.2008, 17:35
Animexx-Treffen München (Juli ... 10.06.2008, 19:25
 gibking Animexx-Treffen München (Juli ... 10.06.2008, 20:27
 Ryuta-chan Animexx-Treffen München (Juli ... 10.06.2008, 20:45
Animexx-Treffen München (Juli ... 10.06.2008, 20:49
 Azamir Animexx-Treffen München (Juli ... 10.06.2008, 23:25
 Ryuta-chan Animexx-Treffen München (Juli ... 11.06.2008, 08:22
Animexx-Treffen München (Juli ... 11.06.2008, 16:48
 Azamir Animexx-Treffen München (Juli ... 11.06.2008, 19:46
Animexx-Treffen München (Juli ... 12.06.2008, 17:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    PierrotKirito 15.04.2008 22:06
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
MUHAHAHAHAHA, erste! °o°~
myu~
ähm~
...
ich freu mich drauf! xD
*glorreicher eintrag*
|Dv
Möp xD
*nach oben zeig*
Schleichwerbung! xD



Von:    Buu-Huu 15.04.2008 22:45
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
yeah, zweite.

man, was ist denn heute los? schon so früh eingetragen.
is noch ne lange zeit hin, aber bin wahrscheinlich wieder dabei.^^
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.




Von:   abgemeldet 18.01.2009 13:21
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Hallo liebe Münchner Cosplay-Freunde..

.. auch wenn dies " nur " eine Party ist.. ;) ..so möchte ich Euch einladen, daran teilzunehmen- das " Dienstmaedchen Café " am 20.3.2009 im NY Club / Sonnenstr. 25- denn es wäre schön, noch weit mehr Cosplayer dort zu sehen, als ohnehin bereits da waren !!

Ich würde mich freuen....

Glg, dalleena

http://www.dienstmaedchencafe.de.tl




Von:    Bloody 16.04.2008 05:48
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
boa einmal is sie nich die 1. *muhaha* xDD

3. *-*
here is my deal with death
its seven lives i have

despite my deepest fall
i haven't spent them all



Von:    CarolineForbes 18.04.2008 17:15
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
4te !!!! XD
endlich mal unter den top 5!!! Q///Q
was für ein toller tag für die menschheit ûu XD

na ja *-* ich freu mich schon <3
...Say what you have to say...
...another day is going by,
...and I'm thinking about you all the time...



Von:    Buu-Huu 22.04.2008 16:01
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
sooooo oft bin ich nun auch wieder nicht die erste.^^°
bist doch nur neidisch. XD

noch lang, lang ist es noch bis dahin.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.




Von:    Regen 22.04.2008 16:49
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar Angst, weil ich ziemlich menschenscheu bin, und nicht weiß wie andere auf mich reagieren, aber kommen werde ich höchstwahrscheinlich schon...

Naja, mal sehen, wie ich da mit der bahn fahren muss...@_@
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
und die, die ich liebe,
die liebt mich.
für abgemeldet



Von:    Zelos 28.04.2008 11:59
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
Ich kommme auch wieder =3
Aber kA ob ich am DCM oder so teilnehme oder nicht XD
Aber zum MExx komm ich eh >D



Von:    Kairimina 28.04.2008 14:53
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
also ich werde vllt auch hingehen und hab mal ne frage auf den treffen kann man auch alles cosplayern was man will oder also bei mir wär des eben Kingdom Hearts sorry ich bin neu hier deswegen weis ich des noch nicht. oder kan man des eigentlich grundlegend bei jedem animexx treffen?
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"



Von:    KarlE 28.04.2008 21:28
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
> auf den treffen kann man auch alles cosplayern was man will oder also bei mir wär des eben Kingdom Hearts sorry ich bin neu hier deswegen weis ich des noch nicht. oder kan man des eigentlich grundlegend bei jedem animexx treffen?

Beim monatlichen Münchner Treffen ist Cosplay auf jeden Fall willkommen, und es gibt keine Einschränkungen was man cosplayen kann, solange es jugendfrei ist und von dem Kostüm bzw. den Accessoires keine Gefahr für die anderen Teilnehmer ausgeht.

Ich denke mal dass die meisten Animexx-Treffen eine ähnliche Linie fahren, aber im Zweifelsfall sollte man sich bei den jeweiligen Orgas oder bei regelmäßigen Besuchern erkundigen.

@Syn666: Wenn du unsicher bist, was für einen Zug du nehmen sollst, berate ich dich gerne, schreib mir einfach ne ENS. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Nutzung des öffentlichen Verkehrs, speziell in München. Gilt natürlich auch für alle anderen.



Von:    Buu-Huu 29.04.2008 09:11
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
@Regen: also ich bin eigentlich auch ganz schüchtern und zurückhaltend. aber hier auf animexx ist es eine ganz andere sache (manchmal ist es sogar des gegenteil ^.^). viele haben mich schon angesprochen, wieso ich aufm steckbrief "schüchtern" hingeschrieben habe. die meinten, des stimmt doch gar nicht.
also keine angst, wir beisen nicht. ;)


Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.




Von:    Kairimina 29.04.2008 17:58
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
@KarlE Danke des is super :)

Also ich werd ziemlich wahrscheinlich kommen freu mich schon :D
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"



Von:    Mauki 26.05.2008 16:23
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde definitiv net kommen, da das WE jährliches Gildentreffen meiner Kal-Gilde is. (Kampfsaufen - Oleoleole ^^)

... und aus persönlichen Gründen werde ich wohl frühestens im Herbst wieder da sein.
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)
Zuletzt geändert: 09.06.2008 00:18:42



Von:    wurmi_lionheart 08.06.2008 21:52
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
ich will auch wieder kommen, ich off ich schaffe das kostüm dass ich mir vorgenommen hab :( wird dann mein erstes richtiges...
aber woher krieg ich den stoff *heul* noch soooo viel zu tun :(
heeding the call, one and for all,
never surrender, with glory we'll fall,
brothers unite, let's stand up and fight,
fulfilling our fate, we are heeding the call...



Von:    Koenigsberg 08.06.2008 22:08
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Yaha ich darf auch wieder kommen ^-^
*jump*
Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schaft!

I miss need you >_<

• セカイ•



Von:    Ryuta-chan 09.06.2008 11:36
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch wieder dabei und es gibt wieder Flaschendrehen... Vielleicht etwas länger als letztes Mal :D
*~You are worth to die for...</3~*



Von:   abgemeldet 09.06.2008 17:57
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
@galli und rest der orga die was zu sagen hat XD

wie wärs den mal, wenn ihr auch mal wieder was auf dem mexx treff veranstaltet, außer nur essen zu verkaufen?
anime programm, instant cosplay, cosplay wettbewerb, etc? dann wärs evtl mal nich so langweilig öö
life is self destruction..



Von:    Galileo 10.06.2008 09:38
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
Machen wa doch o.o

Kuchenbackwettbewerb, Fußballturnier-Dings, Cocktails, DCM-Vorentscheidung, ..

Man muss nur a) mitmachen und b) ist das nunmal ein Treffen und keine Convention mit Unterhaltungsprogramm für alle^^
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    _Asura_ 10.06.2008 10:45
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
also ich bin dabei!!!!
ist zwar mein erst treffen mit cosplayern, aber von den was man sieht und hört, muss es echt geil sein :)



Von:    Ryuta-chan 10.06.2008 16:32
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
yeah, Frischfleisch!
*~You are worth to die for...</3~*



Von:    Azamir 10.06.2008 17:35
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
@ ugleydoll

wart du mal nur, bis das magic summer special kommt!
außerdem - wie in der eventbeschreibung steht, ist mitwirken der teilnehmer sehr erwünscht. wenn du ne tolle idee hast, und weißt, wie und mit wem du sie umsetzen kannst, kannst du jede menge machen!

und mir ist nie langweilig auf dem treffen....
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:   abgemeldet 10.06.2008 19:25
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
ähm.. ich will ja nich meckern, ich mein ja nur... vor 2 jahren is da um einges mehr gelaufen, als iwie so n fußball spiel wo keiner bock drauf hat oO
ich mein, wenn die ersten um 6 abhaun, weils ihnen zu doof is... da brauch ich nichts zu sagen oder?

ich mein, früher gabs video programm, wieso jetz nimmer?

finds halt seltsam...oO fällt andern viell nich so auf, aber ich war immerhin 2 jahre nich mehr da (bis auf einmal,als ich urlaub hatte, und da bin ich auch vor langeweile um 7 schon gegangen), und früher wurde da echt mehr geboten... oO viell bin ich auch mittlerweile so n langweiler geworden, kA..

wollt ja nur mal n vorschlag machen, tut mir leid wenn ihr das anders seht -.-

//EDIT//

btw is es ja nich so das prob selbst was zu machen...


wenn die orga das fertigbringt, in den raum vorne n beamer und n laptop zu stellen, könnten wir ja n tekken tunier oder karaoke (singstar) oder whatever veranstalten, oder mal n AMV contest (vorher ankündigen, und jeder bringt dann auf usb stick oder gebrannt eins oder zwei mit, und dann wird abgestimmt) whatever, hauptsache, da is mal wieder was los oO
ideen hab ich genug, nur wenns an sachen wie beamer oder sonst was scheitert, bringts auch nichts...
life is self destruction..
Zuletzt geändert: 10.06.2008 19:46:22



Von:    gibking 10.06.2008 20:27
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Erhlich gesagt find ich uglEyDoll hat Recht.
War wirklich nich so viel geboten. Irgendwann wars mir auch langweilig ^^
N Videoraum z.B. wär ne super Sache gewesen. Hab ich irgendwie vermisst.
Wenn ihr noch Helfer braucht stell ich mich auch gern zur Verfügung sofern ich Zeit habe ;)



Von:    Ryuta-chan 10.06.2008 20:45
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das ja auch gedacht und deswegen das Flaschendrehen vorgeschlagen ^^ Schließlich will man Spaß haben und die meisten gehen dann Fotos machen oder gammeln irgendwo in einer Ecke vor sich hin.
Allerdings versuchen die Orgas schon einiges zu machen, und wenn man eine Idee hat, kann man sich auch an diese wenden ^^ Hab ich ja gehabt mit meinem Vorschlag und hab mich bei Kathal gemeldet, die mir dann auch sofort zurückgemailt hat ^^ Nur ohne Ideen wird wohl nichts vorangehen.
*~You are worth to die for...</3~*



Von:   abgemeldet 10.06.2008 20:49
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
schön das ich mit meiner meinung nich allein dasteh..

na ich hab in meinem letzen post n paar sachen aufgezählt was man denn so machen könnte... wenn da jmd was davon hält, kann er/sie sich ja melden, dann stell ich meinetwegn selbst was auf die beine, aber wenn dann eh keiner mitmacht, hab ich auch kein bock was zu organisiern (wobei meine meinung immer noch is, das die orga mehr machen müsste, immerhin leitet orga sich von organisiern ab....)
life is self destruction..



Von:    Azamir 10.06.2008 23:25
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
also, was das videoprogramm angeht: das wurde schon vor längerer zeit abgeschafft, da der ganze große saal damit belegt war, und teilweise nur 3 leute da saßen. das empfand man nachvollziehbarer weise als verschwendung von resourcen, dementsprechend wurde das dauerhafte video-programm abgeschafft. auf der aiko-con und auch bei ein paar weiteren treffen wurde ein videoprogramm gezeigt, dass auch annehmbar frequentiert wurde, aber auf dauer haben wir dabei auch ein leichtes platzproblem.

es gibt immer videospiele, leider nicht sehr viele, da wir nicht genug fernseher haben! das jugendzentrum hat nur einen, ich bringe meinen immer mit, aber 2 konsolen+fernseher ist halt immernoch nicht viel. hier wäre hilfe sehr willkommen!

was cosplay-wettbewerbe angeht: das ist nichts, was auf regelmäßiger basis sinn macht. wenn jeden monat ein cosplay-wettbewerb gemacht wird, gewinnen immer die drei guten cosplayer, und alle langweilen sich. im August wird der münchner vorentscheid für die DCM (Deutsche Cosplaymeisterschaft) auf dem treffen stattfinden, wenn das kein cosplay-wettbewerb ist, was dann?

instant-cosplay... ist auch nur ab und zu lustig, und es bedarf leider gottes mehr vorbereitungszeit als manches anderes. auch ein instant-cosplay fand im rahmen der aiko-con statt.

es ist nicht so, dass nichts geboten wird, es wird aber nicht immer alles geboten, weil das keinen sinn macht und zu viel aufwand ist, kathal, gali, ani etc. haben ja auch noch ein leben!

dieses mal gab es ein programm, das dir nicht gefallen hat. ich kenne aber auch viele leute, die es langweilig finden, wenn die ganze zeit alle möglichen leute auf einem treffen in einem videoraum sitzen und "pscht!" machen, wenn du hüstelst. die kommen aufs treffen, um mit leuten zu kommunizieren, sie brauchen wenig oder garkein programm um glücklich zu sein.

und jedes mal, wenn wir programm machen, kommt irgendeiner daher und beschwert sich, dass ihm das programm nicht richtig genug war - der anime war falsch, die bewertung beim wettbewerb war dooooof, etc, etc.

das aquarium hat auch von den räumlichkeiten nicht unbedingt ideale vorraussetzungen, der große saal ist als einziges wirklich für animeprogramm geeignet, aber wenns nur 10 leute da drin sind, was oft der fall ist, ist es schade den ganzen großen saal dafür herzugeben, in den 100 Leute passen. der billardraum ist für games nicht ideal, deswegen wurde das ja in den raum hinten links verlegt. das mädchenzimmer stand letztes mal aufgrund eines versehens leider nicht zur verfügung, und der raum unten ist immer recht... versteckt^^ viele sachen kann man nicht in die räume verteilen, weil sie sich dafür nicht eignen.

es gibt immer wieder sonderaktionen, darauf könnt ihr euch verlassen, es gibt auch immer wieder programm. ALLEN wird das programm nie gefallen - und es sind schon immer leute um 6 gegangen, weil ihnen langweilig war. egal wie viel programm da war.

überlegt euch ein umsetzbares konzept für ein programm, und macht es!

letztes mal gab es EM-fieber - wenn das nicht allen gefallen hat, pech, einige hatten aber auch viel spaß dabei. für juli müssen wir noch schauen, was mir machen können, uns fällt leider auch ein erheblicher teil der mannschaft aus, deswegen wäre hilfe von euch noch wichtiger!

Aza^^
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:    Ryuta-chan 11.06.2008 08:22
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
Welche Hilfe denn genau?
Ach, ich finde, die Orga macht es ganz gut, nur denken manche User eben nicht nach, vor allem nicht darüber, dass die Orgas auch ein ganz normales Leben haben und nicht ihre gesamte Zeit für Animexx aufbringen. *kopfschüttel* Von nichts kommt nichts, schon allein deswegen mach ich mich mir im Voraus immer Gedanken, was denn gehen könnte und versuche mal, wenn mir etwas einfällt, das den Orgas auch mitzuteilen, damit sie damit vielleicht etwas anfangen können..
*~You are worth to die for...</3~*



Von:   abgemeldet 11.06.2008 16:48
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
das warn ja nur vorschläge -.-
und ich hab mit keinem wort gesagt, das ich die VORSCHLÄGE auf jedem treffen erwarte... aber ok, ich bin nich verantwortlich für das, was du verstehst, nur für das, was ich schreibe, von daher is es mir egal..

naja, es gab auch mal ein treffen, wo das videoprogramm in diesem kellerraum gezeigt wurde... fand ich eig die beste lösung, da muss man zwar dann das fenster abdunkeln, aber da is es nich viel platz der fehlt, und die paar magic spieler die da unten immer hogen können ja auch im gr saal spielen, da is ja dann genug platz, wenn da sonst nichts stattfindet..

ich hab ja auch nich gesagt, galli & co solln sich mit nichts anderem beschäftigen, als iwas für das treffen so organisiern... oO
ich meinte legdiglich, das man als ORGA auch organisieren sollte...
zB könnte ja jeder der hier rein postet, n vorschlag machen, was er gern machen würde, und dir orga, oder eben auch mexxler, whatever, schaun was sich wie organisiern lässt... nich hab in meinen ganzen letzen post´s vorschläge gemacht, und hilfe angeboten, aber wenn da von keiner einzigen person drauf eingegangen wird, bitteschön oO braucht keiner sagen, ich hät´s nich angeboten...

ich sag zu dem thema nichts mehr, is hier wohl verboten seine meinung zu sagen -.-
life is self destruction..



Von:    Azamir 11.06.2008 19:46
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
du hast dich beschwert, dass "nie" was gemacht würde, und dass "mal" was gemacht werden müsste - und ich habe erläutert, wann "mal" was gemacht wurde und in zukunft gemacht wird.

organisieren umschließt leider gottes nicht nur programmm. organisieren bedeutet schlüssel holen und abgeben, miete zahlen, termine bei verschiebungen rechtzeitig absprechen, eintrittsgeld zählen, getränke zählen und und und. es ist nun wahrlich nicht so, dass nichts getan würde. es wird ein ort und getränke und helfer organisiert - die rahmenbedingugen gestellt, dass überhaupt ein TREFFEN stattfinden kann.

du wirfst einfach ein paarmal zu oft mit generellen wörtern wie "nie" und "immer" um dich.

der kellerraum steht uns manchmal nicht zur verfügung, weil die jugendlichen aus der umgebung dort manchmal noch problen müssen. es wäre eventuell möglich, das videoprogramm dort runter zu legen, was aber andere probleme nicht ausräumt, denn jeden monat ein 5stündiges videoprogramm mit unterschiedlichen, neuen animes aufzuziehen ist auch nicht so einfach, irgendwann geht einem das interessante material aus. das wäre aber möglich, aber dafür muss auch jemand jedes mal bereit dazu sein, ein video-programm zu machen. (IMMER sitzen die cardgamer übrigens nicht da unten... woher auch immer du auf das immer kommst, wenn du nach eigener aussage in den letzten 2 jahren genuso oft bei treffen warst, unten befand sich zeitweise auch der gamesroom und anderes.)

ich kann nicht sagen, welche leute gali fürs nächste treffen noch braucht, wo also hilfe genommen werden kann. IMMER ist hilfe beim aufräumen willkommen, das bedeutet aber, dass man bis ~1 Uhr dableiben müsste. wie gesagt, wenn jemand selber ein instant-cosplay organisieren möchte, kann er/sie/es das gerne tun, muss dann aber auch mit gali oder kathal absprechen wann wo und wie das stattfinden soll und muss sich in absprache mit gali oder kathal um materialien dafür kümmern. denn wir können ganz sicher nicht die bilder von den aquariums-wänden reißen um uns darin einzukleiden.

ich habe verstanden, dass es dich stört, dass "nie" was los ist. ich habe argumentiert, warum "nie" nicht stimmt. du hast anscheinend keine lust zu hören, dass "nie" nicht stimmt, also ist die ganze diskussionsidee hinfällig, wenn nur deine meinung zählt und die fakten nicht.

Fakt ist, dass dieses Jahr allein folgende Aktionen auf den Treffen durchgeführt wurden:

* Connichi-Quiz (Januar)
* Aiko-con (Februar) mit
** Instantcosplay
** Fresswettbewerb
** Kickertunier
** Showgruppe!
** weiteren Wettbewerben und Showeinlagen
** Videoprogramm
* Kuchenbackwettbewerb (April)
* Videowunschprogramm von KarlE und Steveboy (Mai)
* EM-Fieber (Juni)

bis auf Februar war also immer was geboten... ich widerspreche also dem "nie" vehement.

und im August ist die DCM da. das wird sicher wieder interessant!
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:   abgemeldet 12.06.2008 17:13
Betreff: Animexx-Treffen München (Juli 08) [Antworten]
Avatar
 
......

ich glaub wir reden hier aneinander vorbei...

entweder kapierst du nich, worauf ich hinaus will, oder ich nich, was du willst, oder eben beides, ka whatever..
ich für meinen teil, hab jedenfalls kein bock, mich hier rumzustreiten, weshalb ich jezt direkt galli deswegen anschreibe, und mit dem klär, was man wie organisiern könnte..

von daher...

thx & bai bai
life is self destruction..


[1] [2]
/ 2



Zurück