Zum Inhalt der Seite

Thread: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen

Eröffnet am: 28.04.2011 21:19
Letzte Reaktion: 21.11.2011 02:02
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Zecke Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 15.05.2011, 17:43
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 25.05.2011, 22:38
Zecke Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 27.05.2011, 13:53
 KohanaHime Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 20.07.2011, 17:41
 hideto Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 24.08.2011, 00:43
 AzureDragonMasamune Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 11.08.2011, 01:26
 hideto Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 24.08.2011, 00:44
 tuvijahu Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 11.08.2011, 04:09
 hideto Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 24.08.2011, 00:45
 PrincessZelda Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 30.08.2011, 11:25
 MondlichtFee Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 30.08.2011, 12:54
InoXDNishiko Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 02.09.2011, 14:23
--Suki-- Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 10.09.2011, 22:34
Wright Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 19.09.2011, 18:18
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 21.09.2011, 21:42
 Kazekage-Gaara Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 26.09.2011, 10:04
Luze Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 26.09.2011, 21:15
 Lum Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 26.09.2011, 21:25
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 26.09.2011, 23:51
Luze Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 28.09.2011, 19:25
 Tsuzuki Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 27.09.2011, 10:17
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 27.09.2011, 20:32
 Tsuzuki Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 27.09.2011, 22:33
 PrincessZelda Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 28.09.2011, 21:20
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 28.09.2011, 22:37
 Kazekage-Gaara Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 02.10.2011, 23:19
Schwarzmalerin Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 03.11.2011, 13:19
 Arveenos Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 14.10.2011, 14:23
 Zest333 Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 14.10.2011, 17:00
 PrincessZelda Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 16.10.2011, 12:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.05.2011 17:43
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Woas, der nächste Haku-Day ist erst im November? Wieso?
Ab jetzt war alles wie es bleibt~



Von:    Jaden 25.05.2011 22:38
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

weil wir niemanden haben, der im Sommer was organisieren kann. Auch draußen kann man sich in Deutschland ja leider nicht "einfach so" treffen, sondern muß viele Regeln beachten. Und das klappt dieses Jahr einfach nicht von der Organisation her.

In den Monaten mit den großen Cons oder Messen wollten wir diesmal den HakuD auch nicht machen, weil viele dann nicht kommen können - und deswegen diesmal erst im November. ^^;

LG
Jaden
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 27.05.2011 13:53
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, das verstehe ich ...
Ab jetzt war alles wie es bleibt~



Von:    KohanaHime 20.07.2011 17:41
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Schade, den HakuD draußen find ich viel besser und lustiger als der drin ^^ letztes mal hab ich mich im Haus....Zutode gelangweilt x/
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    hideto 24.08.2011 00:43
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
KohanaHime:
> Schade, den HakuD draußen find ich viel besser und lustiger als der drin ^^ letztes mal hab ich mich im Haus....Zutode gelangweilt x/


Naja, dann musst du was amchen was dir Spass macht ^^
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    AzureDragonMasamune 11.08.2011 01:26
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hey,
Ich habe vor im November das erste Mal auf den HakuD zu kommen und hab eben unter "Kleingedrucktes" gelesen, dass während den Bandauftritten nicht gepogged werden darf. XD
Kommen da den wirklich Bands (also deutsche Nachwuchsbands versteht sich^^) auf den HakuD und ist da für November schon was geplant?



Von:    hideto 24.08.2011 00:44
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
AzureDragonMasamune:
> Hey,
> Ich habe vor im November das erste Mal auf den HakuD zu kommen und hab eben unter "Kleingedrucktes" gelesen, dass während den Bandauftritten nicht gepogged werden darf. XD
> Kommen da den wirklich Bands (also deutsche Nachwuchsbands versteht sich^^) auf den HakuD und ist da für November schon was geplant?


Es kommen neue Bands etc. das kommt immer drauf an was wir so finden, bzw welche Bands da kommen können ^^
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    tuvijahu 11.08.2011 04:09
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Je nachdem wie mein Dienstplan im November sein wird und welche meiner Bekannten da sind, lasse ich mich vielleicht auch mal wieder blicken. Und für die Leute, die sich gerne draußen treffen würden: Warum organisiert ihr nicht einfach ein kleinen Treff, einfach so zum Gammeln? Übrigens gibt es in Solingen auch einen Harajuku-Day, falls da Interesse besteht. (^U^)



Von:    hideto 24.08.2011 00:45
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
tuvijahu:
> Je nachdem wie mein Dienstplan im November sein wird und welche meiner Bekannten da sind, lasse ich mich vielleicht auch mal wieder blicken. Und für die Leute, die sich gerne draußen treffen würden: Warum organisiert ihr nicht einfach ein kleinen Treff, einfach so zum Gammeln? Übrigens gibt es in Solingen auch einen Harajuku-Day, falls da Interesse besteht. (^U^)


Würd mich freuen wenn du vorbei kommst ^^
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    PrincessZelda 30.08.2011 11:25
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Huhu :3
Wann kann man denn mit genaueren Infos rechnen?
Besucht doch meinen Lolita-Themed-Blog:

http://lolita-wonderland.blogspot.com/



Von:    MondlichtFee 30.08.2011 12:54
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
hey wollte mal fragen wie das nächstes mal mitn host club aussieht? wird es da wieder einen geben?

lg
sarah



Von:   abgemeldet 02.09.2011 14:23
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Darf mann auch als Deidara von Naruto kommen???



lg:Nishiko



Von:   abgemeldet 10.09.2011 22:34
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Yey, an dem Tag hab ich B-day x3



Von:   abgemeldet 19.09.2011 18:18
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
November hmmm ich überleg mir zu kommen^^ war letztes mal als Phoenix Wright da also der Kerl mit dem Knall Blauen Anzug XDDDDD werde diesmal wieleicht was anderes anziehn aus Ace Attorney oder Professor Layton hmm wer verkleidet sich den noch gern aus Ace Attorney oder Professor Layton hier bei den Treff? würd mich echt freun wer bei mir melden könnte hätte nämlich einen Auftritt geplant^^
Ich komme wieleicht wieder mit zum Harajuka.
Zuletzt geändert: 19.09.2011 18:19:04



Von:    Jaden 21.09.2011 21:42
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Aaalso, als Band haben Foocha uns wieder zugesagt (das Programm ergänzen wir in den nächsten Tagen noch).

Host Club - da steht noch nichts fest. Wenn ja, dann würden wir rechtzeitig Bescheid geben.

Was wir sicher haben werden: Amiyori und Waffeln (Getränke natürlich auch). ^^

Und auch ein paar neue Händler (und hoffentlich alte). ^^

Warum es drinnen langweiliger sein soll, als draußen, kann ich so nicht nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht kann mir ja mal einer erklären, was man draußen dann so spannendes macht, wenn's kein Programm gibt und man "einfach nur rumhängt". ;P

Wir bieten im Raum Bands, Modenschauen, Wettbewerbe, man konnte Go spielen (lernen), wir hatten mal Amigurumi angeboten oder Origami, es gab einen Manga-"Vortrag", Signierstunden und vieles mehr. Und wir werden auch sicher das nächste Mal wieder das ein oder andere anbieten können.

Nur wenn keiner oder fast keiner kommt, der an irgendwas teilnehmen möchte, dann wird auch irgendwann nix mehr in der Art stattfinden. Wenn sich jemand Mühe macht, Material zusammen sucht etc. und dann kommen von 250 Leuten grad mal 3 zu einem der Angebote, dann ist das natürlich frustrierend.

Also wenn ihr was habt, was ihr gerne mal an Programm hättet (oder auch anbieten möchtet), immer her damit. Wir werden dann sehen, was machbar ist. ^_~

Aber wir haben ja auch ein Außengelände, es ist keiner "gezwungen", drinnen zu bleiben. ^^

LG
Jaden
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Kazekage-Gaara 26.09.2011 10:04
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ihr werdet ale schön brav kommen.
*Liebevoll drohender blick*


mfg Gaara
Love Only Yourself and Fight Only Yourself....



Von:   abgemeldet 26.09.2011 21:15
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
mal ne allgemeine frage XD

ne freundin und ich fragen uns wieviel zeit man beim cosplay wb hat^^" ich find des nirgends und die regeln kann ich net auf amchen da es nur für Z mitglieder sind ^^"

würden uns über ne kleine info freuen, denn sie würde gerne planen XDD



Von:    Lum 26.09.2011 21:25
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> mal ne allgemeine frage XD
>
> ne freundin und ich fragen uns wieviel zeit man beim cosplay wb hat^^" ich find des nirgends und die regeln kann ich net auf amchen da es nur für Z mitglieder sind ^^"
>
> würden uns über ne kleine info freuen, denn sie würde gerne planen XDD

bisher wars so: man geht auf Bühne XD bleibt da 10-20sek stehn und geht weiter zur Jury und dann runter 8D!
also man muss nur schön aussehn :3
..lol



Von:    Jaden 26.09.2011 23:51
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Na, dann tritt doch einfach dem Zirkel bei. Dann kriegst du alle Infos. ^__~

Mit den WBs wird das für das nächste Mal wie gehabt sein: Kurz auf die Bühne, posen, evtl. der Jury Fragen beantworten...

Falls wir da etwas ändern, also dass man die Möglichkeit zu Performances bekommt und das zeitlich alles so klappt, dann werden wir euch rechtzeitig informieren. ^_~

Aber im November bleibt es noch beim "Schönaussehen" und am besten eben passend und cool posieren (das fließt schon mit ein ;P).

LG
Jaden
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 28.09.2011 19:25
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
okay dan tret ich da mal ein dahcte es wäre nur für helfer oder so XD guti alllssoooo


dann hier die nöchste frage, wir sind bzw wären zu viert XD okay oder nur einzeln XD???



Von:    Tsuzuki 27.09.2011 10:17
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
irks und ich wolte beim Cospaly WB mitmachen.... aber dieses nur dahinstellen und gut aussehen sozusagen (also eigentlich ist ja ja fast so in Japan der Cospaly WB Oo) mag ich gar nicht >.< das ist doch stinkendlangweilig da will man nichtmal zusehen >w<

gebt doch einfach jeden so 2-3 Minuten für performents. Dann wird es viel unterhaltsamer :D



Von:    Jaden 27.09.2011 20:32
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Tsuzuki:
> irks und ich wolte beim Cospaly WB mitmachen.... aber dieses nur dahinstellen und gut aussehen sozusagen (also eigentlich ist ja ja fast so in Japan der Cospaly WB Oo) mag ich gar nicht >.< das ist doch stinkendlangweilig da will man nichtmal zusehen >w<
>
> gebt doch einfach jeden so 2-3 Minuten für performents. Dann wird es viel unterhaltsamer :D

Das ist momentan aus verschiedenen Gründen nicht machbar.

Wenn dir/euch das zu langweilig ist, dann tut mir das sehr Leid. Momentan ist es eben wie in Japan mit den Wettbewerben bei uns, das hat auch viel mit der Organisation zu tun.

Wir sind ja auch nur ein Treffen, keine Convention, das bitte dabei nicht vergessen - und wir haben auch Wettbewerbe dabei, die überhaupt keine Performances zulassen, wie z.B. den Lolita-WB oder Harajuku-Style.

Es bliebe da nur der Anime/Manga und Co. WB, wo Leute was machen würden, dann müßten wir aber da z.B. die Teilnehmerzahl strenger limitieren, weil wir nicht 2 Stunden nur Anime-Manga-Cosplay WB abhalten können.

Wir denken darüber nach, ob man die WBs verteilen kann, also z.B. im Januar nur Anime-Manga, beim nächsten eine andere Kategorie und so weiter, dann wären aber wieder Leute enttäuscht, weil gerade ihre Kategorie nicht an dem HakuD stattfindet, wo sie kommen können.

Auch erfordert das viel mehr Vorplanung, denn dann ist eine Anmeldung am Tag direkt nicht machbar und es kommt noch vieles anderes dazu, was es im Moment unmöglich macht.

Außerdem habt ihr die Gelegenheit, euren Charakter beim Posing darzustellen, was viel schwieriger zu sein scheint, als sich manche das so vorstellen.

Da haben wir schon sehr gute Performances gesehen, aber auch Leute, die einfach nur über die Bühne gehuscht sind (denen übrigens so aber auch die Teilnahme ermöglicht wird, weil sie für "richtige" Performances wohl viel zu schüchtern wären ;P).

LG
Jaden
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Tsuzuki 27.09.2011 22:33
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
okay :3 dann bin ich gespannt was noch kommt :3



Von:    PrincessZelda 28.09.2011 21:20
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wann gibts eig voraussichtlich nähere Infos zum Programm? :3
Besucht doch meinen Lolita-Themed-Blog:

http://lolita-wonderland.blogspot.com/



Von:    Jaden 28.09.2011 22:37
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich nächste Woche. ^^

Foocha sind auf jeden Fall mit dabei und werden schätzungsweise gegen 14 Uhr auftreten, danach Cosplay-WBs wie gehabt.

An weiterem Programm arbeiten wir noch, Händler stehen auch noch nicht alle zu 100% fest, Manga Café sind aber wieder dabei, ebenso wie V.aroc.K. Es kommen aber auch, wenn alles klappt, noch neue Händler dazu.

Wenn wir Progamm eingetragen haben, schicken wir auf jeden Fall eine Rund-ENS.

LG
Jaden
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Kazekage-Gaara 02.10.2011 23:19
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand es letzes mal ziehmlich stressig das sich welche erst für das eine und dann für das andere angemeldet haben und in den listen hin und her umschreiben ließen.

Das ganze fand auch während auf der Bühne ein Programm lief statt.

Einige kamen sogar erst kurz oder nach offiziellen Anmeldeschluss für die listen.

Eigentlich is massig Zeit sich anzumelden und nicht 5 min vor oder während startbeginn.

Wär nett von den Leuten die das lesen und am Wettbewerb teilnehmen rechtzeitig kommen und fest für die liste die zu ihrem Style/Cos passen anmelden und dabei bleiben.

Vorher einfach ein paar gedanken machen so welchem Wettbewerb man passt :)

mfg Gaara
Love Only Yourself and Fight Only Yourself....

█▄█▄█ █▀█▀█ █▄█▄█



Von:   abgemeldet 03.11.2011 13:19
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Leute zu spät kommen, um sich anzumelden, haben sie eben Pech gehabt. =)
Und die Hoffnung starb zuletzt
Auf der Suche nach dem Sinn
Meine Welt kennt keine Farben mehr
Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin



Von:    Arveenos 14.10.2011 14:23
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Also ich hab vor diese Jahr das erste mal hinzueghen ^^ nimmt mich Irgendwer mitdahin? XD will da net allein und verloren rumrennen :D



Von:    Zest333 14.10.2011 17:00
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Cool es findet also in Kalk statt, neben meiner Haustür.
Da komme ich auf jedenfall vorbei XD



Von:    PrincessZelda 16.10.2011 12:41
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nur so aus Interesse, aber der Harajuku Day ist ja schon in 3 Wochen - gibt es immernoch kein Programm?
Besucht doch meinen Lolita-Themed-Blog:

http://lolita-wonderland.blogspot.com/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück