Zum Inhalt der Seite

Thread: 29. WAT - Würzburger Anime Treff

Eröffnet am: 26.04.2005 19:52
Letzte Reaktion: 05.08.2005 08:23
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HolyBell 29. WAT - Würzburger Anime Treff 26.04.2005, 21:13
PiratShanks 29. WAT - Würzburger Anime Treff 26.04.2005, 21:31
HolyBell 29. WAT - Würzburger Anime Treff 26.04.2005, 21:58
Swinja 29. WAT - Würzburger Anime Treff 26.04.2005, 22:19
Schnitzel 29. WAT - Würzburger Anime Treff 02.05.2005, 09:28
 Feyval 29. WAT - Würzburger Anime Treff 03.05.2005, 15:51
 Loki-sama 29. WAT - Würzburger Anime Treff 03.05.2005, 18:57
Swinja 29. WAT - Würzburger Anime Treff 03.05.2005, 18:59
 Myst 29. WAT - Würzburger Anime Treff 04.05.2005, 18:16
 chronographics 29. WAT - Würzburger Anime Treff 05.08.2005, 08:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:13
Betreff: 29. WAT - Würzburger Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
Nachdem es seit langem wieder ein mal so ist, dass wir hier beim Animexx Werbung für's WAT machen, erlaub ich mir mal, ein paar erklärende Worte zu sagen. Zunächst hab ich unsern Treff mal als Eventreihe hier eingetragen, so finden vielleicht ein paar mehr Leute zu uns, was wir ja schließlich hiermit bezwecken. Mal ein paar grundlegende Infos zu uns (für alle, die den Text bei der Eventreihe nicht lesen wollen/können wie auch immer).

Die Idee: Hm, Dezember 2003 hatte die damals noch zu uns gehörige MagicPower die überaus geniale Idee: Hey, WAT! Also, trommelten wir Leute aus Würzburg und Umgebung zusammen und so entwickelte sich schwuppdiwupp das WAT.

Die Treffen: Anime (manchmal sogar mit Beamer und Kinofeeling *hoho*), die neuesten Infos austauschen, quatschen, Mangas lesen und ab und an mal ne Partie Go spielen oder einfach einen Abend mit gleichgesinnten Animefreunden verbringen. So, oder so ähnlich laufen sie ab (Reihenfolge austauschbar).

Wir: derzeit 40 gemeldete Mitglieder in unserem Forum, zwischen (auf nachfolgende Zahlenangaben keine Gewähr) 16 und 25 Jahre, Männlein wie Weiblein, verstreut über ganz Franken mit dem Schwerpunkt Würzburg. Wo wir auch schon bei

Ort: wären. Meist treffen wir uns bei einem unsrer Mitglieder zuhause. Nicht immer in Wü, auch mal außerhalb. Manchmal genehmigt uns die Fahrschule Reichel in Wü ihre Räume zum idealen Watten genau in der Innenstadt mit Beamer und sonstiger Luxus-Ausstattung.

Wenn ihr glaubt, dass ihr zu uns passen würdet (oder auch nicht) dann meldet euch einfach hier oder in unserm Forum unter http://www.projekt-wat.de

zum 29:

Diesmal ist unsre Location wieder einmal Schnitzels Domizil. Uns steht ein ganzes Haus mit verschiedenem elektronischem Equipment zur Verfügung (für genaueres siehe Watforum). Anreise geschieht Samstag Nachmittag per Fahrgemeinschaft. Ansonsten Programm wie immer eben ^^,

Also, man sieht sich aufm 29.!


~Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint doch weiterhin. Das ist ja grad die Sauerei, die Sonne scheint als wäre nichts dabei.~ (Farin U. - Die Sonne scheint)



Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:31
Betreff: 29. WAT - Würzburger Anime Treff [Antworten]
ich lebe noch T_T



Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:58
Betreff: 29. WAT - Würzburger Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
na dann lass dich doch mal wieder blicken ^_-
~Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint doch weiterhin. Das ist ja grad die Sauerei, die Sonne scheint als wäre nichts dabei.~ (Farin U. - Die Sonne scheint)



Von:   abgemeldet 26.04.2005 22:19
Betreff: 29. WAT - Würzburger Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
hi :)

so ich hab noch 2 plätze frei ich fahr über karlstadt und dann... irgendwohin
bei mir fahren mit
paddy und paule, steht schon im akt. wat threat für infos oder wer mitfahren will bitte NICHT in den Steckbrief schreiben, sondern hier, im wat forum oder per icq (157733242) danke :D
mfg me
"The world that has everything that you have had ever dreamed of! That's the world of Mabinogi!
" http://www.mabinogi.com "

iS tH3r3 4 LiF3 b3f0r3 De4tH??
cLoSe tHiS wOrLd, OpEn tHe NeXt



Von:   abgemeldet 02.05.2005 09:28
Betreff: 29. WAT - Würzburger Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
huaaah!
jawollinger! das WAT findet bei mir statt.
Und wir werden auf die Altenburg gehen, dann grillen, chillen, watten, zocken, fun haben, die katze ärgern, mein haus verwüsten ;_; und alles was man sich nur vorstellen kann.
KOMMT ALLE KOMMT ALLE!!! Voranmeldung erforderlich, sonst LASS ICH EUCH NICHT REIN!!! *buahahahaha*
also, meldet euch im forum an and let the games begin.



Von:    Feyval 03.05.2005 15:51
Betreff: 29. WAT - Würzburger Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
*sich meld*^^

So, is doch toll, ich schick den Link von diesem Thread gleich dem berühmten Camui, damit er sich nicht wieder drückt! *g* Du musst kommen! Bittööööööö!*blinkblink*

Ich fahr auch zu Schnitzel, und zwar am Samstag um 15 Uhr ab Rimpar, über Gramschatz und Werneck. Das is nördlich von Würzburg.
(ICQ: 314024804)
Bei mir fahren schon mit: little child und Mana-chan.

Bald is WAT *freuz* :D *winkwink*



Von:    Loki-sama 03.05.2005 18:57
Betreff: 29. WAT - Würzburger Anime Treff [Antworten]
Werde auch dabei sein *vom Swinja dazu genötigt werd, hier reinzuschreiben*
Für Profi-User: Um Bonus-Funktionen freizuschalten, einfach Alt+F4 drücken!



Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:59
Betreff: 29. WAT - Würzburger Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
ja
*abschicken*

"das posting sollte doch etwas länger sein" ...






Von:    Myst 04.05.2005 18:16
Betreff: 29. WAT - Würzburger Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
*auch ihren senf dazu gibt*

moin.
@ Fey: UND??? kommt er? *grooße augen macht*
und??? wie ist dein montags-abi gelaufen *auf sms reagiert die werte dame ja nicht >_> *g*


-> ich glaube, das mit der "garten"-party fällt wort wörtlich ins wasser....es soll regnen v_v
*hofft dass es nich so ist, stellt sich aber drauf ein*

mich
aka little child
aka Marlya Mondenkind

sei ein Kind
dann wirst du immer die Phantasie lieben



Von:    chronographics 05.08.2005 08:23
Betreff: 29. WAT - Würzburger Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
*uuups, voll vor sich selbst blamiert*

da gibt es in meiner Nähe sowas wie ein Treffen von Anime/Manga/Go/Japan... Fans und ich wusste das nicht mal *in die Ecke stell*

wann ist denn das nächste WAT (außerhalb von WÜ)? Und kann da nach Voranmeldung jeder teilnehmen??

Schreibt mit mal!! Baibai kiya_chan


THE DREAM IS OVER
koe ni naranai kotoba o kurikaeshite mo
takasugiru hai iro no kabe wasugi satta hi no
omoi o yume ni utsusu
UNTIL I CAN FORGET YOUR LOVE





Zurück