Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Spirit Asia

Eröffnet am: 17.02.2008 11:53
Letzte Reaktion: 21.07.2008 19:44
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Skeld Yahooooooo!!! (>.<) 23.02.2008, 20:43
2. Spirit Asia 25.02.2008, 19:42
 Skeld 2. Spirit Asia 25.02.2008, 21:34
2. Spirit Asia 03.03.2008, 16:42
 Skeld Die Medaille... 03.03.2008, 17:11
Achtung!! 03.03.2008, 20:34
2. Spirit Asia 21.03.2008, 19:37
 anisel 2. Spirit Asia 09.04.2008, 18:17
2. Spirit Asia 16.04.2008, 19:33
 anisel 2. Spirit Asia 19.04.2008, 20:37
 -Sayuri-chan- 2. Spirit Asia 15.05.2008, 23:45
2. Spirit Asia 19.05.2008, 20:03
 -Sayuri-chan- 2. Spirit Asia 20.05.2008, 00:10
 Nanachii 2. Spirit Asia 25.05.2008, 18:19
 Nanachii 2. Spirit Asia 25.05.2008, 18:23
2. Spirit Asia 26.05.2008, 20:14
 CarolineForbes 2. Spirit Asia 01.06.2008, 17:38
 -Sayuri-chan- 2. Spirit Asia 01.06.2008, 19:33
 CarolineForbes 2. Spirit Asia 02.06.2008, 17:22
 -Sayuri-chan- 2. Spirit Asia 04.06.2008, 15:37
 indulgencia 2. Spirit Asia 04.06.2008, 15:45
 -Sayuri-chan- 2. Spirit Asia 04.06.2008, 15:50
2. Spirit Asia 14.06.2008, 09:46
Kosten 24.06.2008, 16:40
Kosten 26.06.2008, 16:24
Kosten 28.06.2008, 22:10
2. Spirit Asia 04.07.2008, 10:13
2. Spirit Asia 14.07.2008, 22:33
 Jin-half-devil 2. Spirit Asia 15.07.2008, 18:15
 Callie 2. Spirit Asia 20.07.2008, 18:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Skeld 23.02.2008 20:43
Betreff: Yahooooooo!!! (>.<) [Antworten]
Avatar
 
Hehe...erst mal bin ich wieder erster (>.<)...
...ich bin langsam dafür dass das "Als erster posten" als offizielle Sportart anerkannt wird xD.

Hm, das wird sicher wieder toll...war letztes Jahr schon ein richtig schöner Asia-Markt, also hoffe ich eiinfach auf ein genauso tolles Event wie beim letzten mal ;D.
Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.



Von:   abgemeldet 25.02.2008 19:42
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
ZWEITA!!!!XD

yeah, das wird so übelst geil!!*~*
*es kaum erwarten kann*
letztes mal hat es riesen spaß gemacht..hach...xD


Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:43:09



Von:    Skeld 25.02.2008 21:34
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
*ne medaille überreich*
Für den zweiten Platz...mal schauen wer es schafft, Dritter zu werden...und stimmt, beim letzten mal war es schon toll, man MUSS sich einfach darauf freuen xD...
Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.
Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:35:09



Von:   abgemeldet 03.03.2008 16:42
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
Warum verdien ich nicht Gold? Schließlich hab ich den Event reingestellt und kümmer mich darum ;-)
I don't discriminate - I hate everyone!



Von:    Skeld 03.03.2008 17:11
Betreff: Die Medaille... [Antworten]
Avatar
 
Äääääh...gute Frage...mist ^^"""", wenn man das so sieht hast du Recht, hmmm...
...
...okay, wie wäre es wenn du die Medaille für den dritten Platz bekommst? Du hättest ja auch selbst als erster was ins Forum schreiben können *lach*, hast du aber nicht ^^...tja, wir waren schneller, aber freu dich, die ist für dich ;P.
*ihm die Bronzemedaille überreich*

So, und jetzt alle aufs Siegertreppchen, für das obligatorische Siegerfoto...und dann kann der Asiamarkt kommen xDDDDD...
Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.
Zuletzt geändert: 03.03.2008 17:11:39



Von:   abgemeldet 03.03.2008 20:34
Betreff: Achtung!! [Antworten]
Avatar
 
Höchstwahrscheinlich wird es keinen Cosplay-Auftritt auf dem Spirit Asia geben!
Die Veranstalterin, die sonst immer Spirit Asia organisiert hat, hat sich von den anderen Veranstaltern verabschiedet (weswegen weiß ich nicht!).
Der jetzigen Veranstalterin hab ich eine eMail geschrieben, dass wir gerne wieder einen Cosplay-Auftritt machen und wir sehr viele Interessierte hätten.
Heute Mittag kam die Antwort. In der eMail stand, wir sollen uns doch anmelden, falls wir einen Stand wollen, sollen wir diesen mit anmelden und im Anhang war ein Vertrag dabei. Zu gut deutsch: Wir müssten dafür zahlen, dass wir unsere Kostüme zeigen dürfen... Obwohl die Veranstalterin wissen sollte, dass die meisten Leute noch jung sind, Schüler und wir das eben nur aus Hobby tun, sollen wir dafür zahlen, dass wir unsere Kostüme präsentieren dürfen?
Zahlen werden wir dafür nichts, sonst hat das auch immer geklappt!
Ich werde mich mit der Veranstalterin nochmal in Verbindung setzen, aber falls es nicht anders funktionieren sollte, wird es einfach kein Cosplay geben. Auf den Markt geh ich gerne und schau mir alles an.
I don't discriminate - I hate everyone!



Von:   abgemeldet 21.03.2008 19:37
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
u___U
Total Schade!!!
"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert." Woody Allen



Von:    anisel 09.04.2008 18:17
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
hi wollt mal die frage einwerfen was jetzt mit den cosplay wettberwerb ist *das gerne angeschaut hätte*



Von:   abgemeldet 16.04.2008 19:33
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
Es gab bis jetzt nie einen Wettbewerb sondern nur ein Schaulaufen. Soll einfach Spaß machen und kein Wettbewerb werden.
Allerdings, wie oben schon beschrieben, wird es kein Cosplay am Spirit Asia geben. Werde zwar den Veranstaltern nochmal schreiben, aber so wie es aussieht, müssten wir dafür zahlen. Dabei machen wir das ja nur aus Spaß und nicht weil wir Werben wollen oder so.
Die Veranstalter von dem Event haben gewechselt und die neuen Veranstalter verlangen dafür was.
I don't discriminate - I hate everyone!



Von:    anisel 19.04.2008 20:37
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
das ist doof und gemein >.<
FREIHEIT FÜR MEXXLER!
XD

mhh das sehr schade...
*schniff*



Von:    -Sayuri-chan- 15.05.2008 23:45
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
Da guckt man durch Zufall mal, was es in den Sommerferien für Events gibt und auf einmal entdeckt man sowas...und dann auch noch in Nürnberg!!! ^-^ Awww...ich freu mich!!!!! *__*

War bis jetzt noch nie da und hab auch noch nie was davon gehört, aber was auf der Homepage steht, klingt toll!!! <3

Wäre nur froh, wenn ich bis dahin vielleicht ein paar Leute aus der Gegend hier kennenlernen würde. Bin nicht so oft hier, deshalb kenn ich fast niemanden und alleine da rumzulaufen macht bestimmt nicht ganz so viel Spaß! ^^" *das schon auf der AnimagiC erlebt hat*

Hab übrigens in der Zeitung gelesen, dass es eine Cosplay-Show geben wird...dann hat das wohl doch noch geklappt,oder?
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*
Zuletzt geändert: 15.05.2008 23:46:32



Von:   abgemeldet 19.05.2008 20:03
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
Das hast du also gelesen? Dann weißt du wohl mehr als ich ;-)
Die Veranstalter wollen unbedingt, dass ich einen Vertrag unterschreibe, doch da es die letzten Tage auch ohne geklappt hat und ich es nicht einseh, könnten wir entweder unser eigenes Ding machen oder wer interessiert ist am Cosplay und das alles auf sich nehmen mag (Oragnisieren, Moderieren, Musik zusammenstellen, etc.) kann auch gerne selber den Leuten eine Email schreiben. Email würdet ihr auch von mir bekommen.
I don't discriminate - I hate everyone!



Von:    -Sayuri-chan- 20.05.2008 00:10
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo hatte ich was von Cosplay gelesen o_O *nochmal nachguck*...oh,das war nicht in der Zeitung, sondern auf der Homepage. ^^" Da steht was von japanischem Mangacosplay...dann hab ich das durcheinander gebracht.

EDIT: Mir fällt auch gerade auf, da steht nur,dass das letztes Jahr so war. ^^" Ist aber auch echt doof geschrieben, so zwischen den ganzen aktuell geplanten Programmpunkten. ._.
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*
Zuletzt geändert: 20.05.2008 00:13:42



Von:    Nanachii 25.05.2008 18:19
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
Hai erst mal ^^ also schon mal sry wegen der frage xD, ich kenn mich mit sowas nicht so genau aus,und darum wollt ich mal fragn was dieser spirit asia genau ist? oder ob man sich aus einer bestimmten serie verkleiden muss
öhm ja



Von:    Nanachii 25.05.2008 18:23
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
ach das ist ja doof...



Von:   abgemeldet 26.05.2008 20:14
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
Der Spirit Asia ist eine Kultur Veranstaltung zum Thema "Asien", also keine reine Manga/Anime Veranstaltung. Dort gibt es eben asiatische Einkaufsstände, Essen, man kann einiges von der Kultur sehen und noch vieles mehr.
I don't discriminate - I hate everyone!



Von:    CarolineForbes 01.06.2008 17:38
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
> Der Spirit Asia ist eine Kultur Veranstaltung zum Thema "Asien", also keine reine Manga/Anime Veranstaltung. Dort gibt es eben asiatische Einkaufsstände, Essen, man kann einiges von der Kultur sehen und noch vieles mehr.

aber cosplay an sich is schon ok oder? ö.ö
also nicht dass ich dann im cosplaye komme und dann rausgeworfen werde |DDD
*drop*
...Say what you have to say...
...another day is going by,
...and I'm thinking about you all the time...



Von:    -Sayuri-chan- 01.06.2008 19:33
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
>aber cosplay an sich is schon ok oder? ö.ö
>also nicht dass ich dann im cosplaye komme und dann rausgeworfen werde |DDD
>*drop*

Natürlich kannst du da cosplayn! *lol* Das ist eine öffentliche Veranstaltung(ohne Eintritt),also kannst du auch nicht rausgeworfen werden. ^^

*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*



Von:    CarolineForbes 02.06.2008 17:22
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
> >aber cosplay an sich is schon ok oder? ö.ö
> >also nicht dass ich dann im cosplaye komme und dann rausgeworfen werde |DDD
> >*drop*
>
> Natürlich kannst du da cosplayn! *lol* Das ist eine öffentliche Veranstaltung(ohne Eintritt),also kannst du auch nicht rausgeworfen werden. ^^
>

puh XD ok ^o^
danke >//< is nur mein erstes mal auf dem asia spirit >D deswegen ^^ aber dann is es ja toll *///*
is das eigentlich weit weg vom bahnhof? ö.ö'
*irgendwie zu doof is die ortdaten richtig zu finden uu*

na ja ich kenn mich in nürnberg nicht aus... *münchnerin xD*

...Say what you have to say...
...another day is going by,
...and I'm thinking about you all the time...



Von:    -Sayuri-chan- 04.06.2008 15:37
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
>puh XD ok ^o^
>danke >//< is nur mein erstes mal auf dem asia spirit >D deswegen ^^ aber dann is es ja toll *///*

Ich war auch noch nie da, habs nur gelesen. xD

>is das eigentlich weit weg vom bahnhof? ö.ö'
>*irgendwie zu doof is die ortdaten richtig zu finden uu*

Nein,dass ist nicht weit weg. Vom Bahnhof aus eine U-Bahn-Station entfernt.

>na ja ich kenn mich in nürnberg nicht aus... *münchnerin xD*

Ich bin auch nur ziemlich selten in Nürnberg,aber gerade da,wo das stattfindet, kenn ich mich ein bisschen aus, weil meine Mutter da wohnt. ^^
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*



Von:    indulgencia 04.06.2008 15:45
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
hm...eigentlich liegt der spirit asia direkt am hauptbahnhof óo
man kann es sich natürlich umständlicher machen und per aufsessplatz fahren und dann zum platz latschen....is meiner meinung nach zu umständlich....

man geht einfach den südausgang des hauptbahnhofes entlang....nur noch rausgehn, und voilá, man ist beim spirit asia



Von:    -Sayuri-chan- 04.06.2008 15:50
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
Ist spirit asia nicht direkt am Aufsessplatz? o_O

Naja,wie gesagt,ich war noch nie da und sooo gut kenn ich mich auch nicht aus. ^^"
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*



Von:   abgemeldet 14.06.2008 09:46
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
Da es diesmal ja leider keine Cosplay Show auf dem Spirit Asia geben wird, wollte ich euch dafür zum Cosplay-Laufsteg im Ultra Comix einladen.
Für mehr Informationen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=26201
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:   abgemeldet 24.06.2008 16:40
Betreff: Kosten [Antworten]
Ähm...
Ich hätte da eine Frage und hoffe einer von euch könnte mir die vllt. beantworten

Ich wollte wissen wieviel den der eintritt kostet und wo man die karten bekommt
Ich habe auf der homepage gesehen das man Karten bestellen kann aber das sind VIP karten
Gibt es auch normale?
Kann man auch Karten am Stand(Falls es einen gibt) kaufen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Arigatô ^_^



Von:   abgemeldet 26.06.2008 16:24
Betreff: Kosten [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise kostet der Eintritt gar nichts. Das mit den VIP-Tickets ist glaub ich nur um spezielle Sachen zu sehen oder sowas in der Art (hab mir das noch nicht angeschaut). Aber der Markt ist schon etwas größer und das wäre schon ein wenig krass, wenn der Markt Eintritt kosten würde!
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:   abgemeldet 28.06.2008 22:10
Betreff: Kosten [Antworten]
TT_TT!!!!

Arigatô !
Das hat mir sehr weiter geholfen! *keks geb* ^^




Von:   abgemeldet 04.07.2008 10:13
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Guten Tag zusammen,

ich bin Journalistin und nehme gerade an einem Radioprojekt in Nürnberg teil. Ich würde gerne über die Manga/Anime-Szene oder die VK-Szene hier in Nürnberg berichten. Dafür würde ich gerne mit Insidern sprechen, weil ich immer denke, dass es am Besten ist, wenn ihr selber euer Hobby erklärt, dann kommt auch nichts falsches dabei raus! Würde mich sehr freuen, wenn jemand so schnell wie möglich Zeit und Lust hat, sich mit mir zu treffen (gerne auch mehrere Leute ;)

Viele Grüße, hier meine Mail: caro.ott@googlemail.com

Vielen Dank, ich freu mich auf Euch,

Caro Ott
Zuletzt geändert: 05.07.2008 16:23:11



Von:   abgemeldet 14.07.2008 22:33
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
ahh..wisst ihr schon, wie das Wetter dieses Wochenende wird?
Hoffendlich regnet es nicht >__<



Von:    Jin-half-devil 15.07.2008 18:15
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
geht wer schon am freitag mit cos dahin? .__." oder alle samstag? @_@
とも 神 未だ 悪魔



Von:    Callie 20.07.2008 18:07
Betreff: 2. Spirit Asia [Antworten]
Avatar
 
war heute kurz dort (das erste mal)...fand das aber eher nicht so besonders..waren ja fast nur essen-stände! super, wenn man kein asiatisches essen mag is das natürlich ganz toll xDDD naja ok, aber zum ein bisschen rumhocken usw wars schon ok. sind eh nur hin weil zufällig in der nähe waren..
sa. hätten sie aber sogar ein paar gute programm-punkte gehabt hab ich heut noch so gesehen im programm! naja egal, was solls xD
I'm not just sure..i'm HIV-positive!
Zuletzt geändert: 20.07.2008 18:08:54


[1] [2]
/ 2



Zurück