Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacken Open Air 2013

Eröffnet am: 05.08.2012 17:41
Letzte Reaktion: 03.07.2013 17:24
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nerd-chan Wacken Open Air 2013 24.09.2012, 00:49
 WerwolfLupin Wacken Open Air 2013 25.09.2012, 17:20
 nerd-chan Wacken Open Air 2013 25.09.2012, 17:44
 WerwolfLupin Wacken Open Air 2013 25.09.2012, 20:37
 shedira Wacken Open Air 2013 05.10.2012, 13:29
 nerd-chan Wacken Open Air 2013 10.01.2013, 18:21
Tibo Wacken Open Air 2013 24.05.2013, 22:09
 Kadan Wacken Open Air 2013 24.05.2013, 23:36
 Snape-Sama Wacken Open Air 2013 03.07.2013, 15:00
 Kadan Wacken Open Air 2013 03.07.2013, 16:56
 Snape-Sama Wacken Open Air 2013 03.07.2013, 17:24
Seite 1



Von:    nerd-chan 24.09.2012 00:49
Betreff: Wacken Open Air 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ausverkauft.


...


...


Und wir haben Ende SEPTEMBER und das nächste Wacken ist in 10 Monaten! xD In der Zeit könne man nochn Baby machen :D :D Naja, aber wer verkauft zufällig zwei Karten? ^^' Ich hätte nämlich nicht gedacht das die SO schnell weg sind Ö_Ö Hm, liegt sicherlich an Rammstein oder was meint ihr?
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    WerwolfLupin 25.09.2012 17:20
Betreff: Wacken Open Air 2013 [Antworten]
Avatar
 
nerd-chan:
> Ausverkauft.
>
>
> ...
>
>
> ...
>
>
> Und wir haben Ende SEPTEMBER und das nächste Wacken ist in 10 Monaten! xD In der Zeit könne man nochn Baby machen :D :D Naja, aber wer verkauft zufällig zwei Karten? ^^' Ich hätte nämlich nicht gedacht das die SO schnell weg sind Ö_Ö Hm, liegt sicherlich an Rammstein oder was meint ihr?

In der Tickettauschbörse vom Festival-Forum gibt's 'ne reelle Chance, Karten zu bekommen ;) Hab gestern selbst welche ergattert.
Link: Klick
Man sollte allerdings 'nen offenes Auge haben und möglichst jeden Abend mal dort on sein. Dann geht das auch.

Ich denke nicht, dass es an Rammstein lag. Wurde ja schon vor Ankündigung des Acts erwähnt, dass es kurz vorm Sold Out steht. 3/4 waren wohl schon verkauft, als die Ankündigung kam.
Mich hat's aber auch überrascht. Hab mit Anfang Oktober gerechnet (ganz günstig, mein restliches Geld fürs Ticket-Sparen kommt diese Woche) und war demnach ... fassungslos xD
† 'Till I Collapse †

Helfe und fülle es wieder mit Leben!



Von:    nerd-chan 25.09.2012 17:44
Betreff: Wacken Open Air 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geplant die Karten gestern zu kaufen, aber da waren die natürlich schon längst weg xD
Hoffendlich meldet sich jemand auf meine Anzeige bei der Tauschbörse oder ich schaff es heute Abend zwei Karten zu ergattern. Nächstes Jahr werd ich definitiv direkt nach Wacken welche bestellen, egal ob X-Mas oder normale - hauptsache Karten! :D

Aww, ich freu mich auf Rammstein, Sonata Arctica, Subway to Sally, Nightwish, Deep Purple und Arch Enemy.... vorrausgesetzt ich bekomm ne Karte!
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    WerwolfLupin 25.09.2012 20:37
Betreff: Wacken Open Air 2013 [Antworten]
Avatar
 
nerd-chan:
> Ich hab geplant die Karten gestern zu kaufen, aber da waren die natürlich schon längst weg xD
> Hoffendlich meldet sich jemand auf meine Anzeige bei der Tauschbörse oder ich schaff es heute Abend zwei Karten zu ergattern. Nächstes Jahr werd ich definitiv direkt nach Wacken welche bestellen, egal ob X-Mas oder normale - hauptsache Karten! :D
>
> Aww, ich freu mich auf Rammstein, Sonata Arctica, Subway to Sally, Nightwish, Deep Purple und Arch Enemy.... vorrausgesetzt ich bekomm ne Karte!

Seit ich Wind vom nahenden Sold Out bekommen hatte, war ich stündlich auf der Seite von denen ... Hatte die leise Hoffnung, das dauert noch 'nen Weilchen *seufz*

Jap, so will ich das nächstes Jahr auch handhaben :D Gleich bestellen, völlig wurscht, was fürn Ticket das ist, Hauptsache ich hab eins xD
Wünsch dir viel Glück ;)

Das Line-Up ist mal hammer, oder? Einige jammern im Forum wieder groß rum, dass nichts Gutes dabei wäre etc ... Aber für mich ist es echt perfekt. Unter anderem ein Grund, warum ich unbedingt nächstes Jahr hin will. Konnte dieses Jahr schon nicht <.<
† 'Till I Collapse †

Helfe und fülle es wieder mit Leben!



Von:    shedira 05.10.2012 13:29
Betreff: Wacken Open Air 2013 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Line-Up bis jetzt auch schon wirklich gelungen!! =)

Wird für mich nächstes Jahr mein erstes Wacken sein......
Und ich freu mich schon soooooo dermaßen darauf!!! ^^

Bin echt froh, dass ich noch 'ne Karte bekommen hab....
Wollte ursprünglich auch erst noch etwas warten, weil ich wegen Geld und so schauen musste...... ^^"

Und ob das Sold Out wegen Rammstein ist....
Könnte man fast meinen, aber ich glaueb es auch nicht wirklich.....
"If you smile you will be strong
Nobody knows what the distant future looks like
'Tomorrow' is what you seize today!"

~Girugämesh-Break Down~



Von:    nerd-chan 10.01.2013 18:21
Betreff: Wacken Open Air 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey,

bin immer noch verzweifelt an Tickets suchen ^^
Also falls jemand zwei Verkauft oder jemanden kennt der zwei verkauft, bitte, bitte meldet euch bei mir! :3

Sooo viele Bands *__* Ich muss unbedingt hin, mein Urlaub ist dafür auch schon beantragt und genemigt :D

EDIT 18.2.
Hab nun welche <3

N Schwung Bands fehlen ja noch, wer wird wohl noch so alles kommen? ^^
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen
Zuletzt geändert: 18.02.2013 21:44:16



Von:   abgemeldet 24.05.2013 22:09
Betreff: Wacken Open Air 2013 [Antworten]
Avatar
 
Da die Running Order (http://www.wacken.com/de/woa2013/main-bands/running-order-2013/) seit paar Tagen draußen ist, wollt ich mal fragen, zu welchem Bands ihr vermutlich gehen werdet. :D

Also bei mir siehts wohl so aus:
Donnerstag:
Rammstein, Russkaja, Eskimo Callboy

Freitag:
Russjaka, Sabaton

Samstag:
Die Apo-Reiter oder Alestorm, Sonata Arctica, Callejon, Alice Cooper, Subway to Sally

Ich denke dass ich nicht alle Bands am Samstag sehen werden kann.. werde wohl daraus 5 oder so spintan entscheiden. ^^



Von:    Kadan 24.05.2013 23:36
Betreff: Wacken Open Air 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mittwoch:
-

Donnerstag:
Rammstein
Ragnarok

Freitag:
As I Lay Dying
Lamb of God
Corvus Corax
Nachtblut
Legion Of The Damned
Naglfar

Samstag:
Alestorm
Alice Cooper
Die Apokalyptischen Reiter
Nightwish
Subway to Sally
Sonata Arctica
Crematory

Medieval-Stage (sind ja nicht im Running Order...)
Versengold
Rabenschrey
Feuerschwanz
Faun



Joa, mal sehn. Ich denke, ich hab was vergessen, aber das ist so das, was ich gern sehn würd. Die wichtigsten Sachen halt ^^



Von:    Snape-Sama 03.07.2013 15:00
Betreff: Wacken Open Air 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hilfe!!!!
Ich suche noch eien Karte bitte wenn wer eine hat meldet sich bitte!!!!!!!



Von:    Kadan 03.07.2013 16:56
Betreff: Wacken Open Air 2013 [Antworten]
Avatar
 
Geht nur noch über das WOA-Forum, da die Karten personifiziert sind.
Schau da mal nach.



Von:    Snape-Sama 03.07.2013 17:24
Betreff: Wacken Open Air 2013 [Antworten]
Avatar
 
danke ^^
Ich schau da rein





Zurück