Zum Inhalt der Seite

Thread: Wobsi-Treff #3

Eröffnet am: 29.04.2005 19:59
Letzte Reaktion: 24.08.2005 11:54
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Seiji Wobsi-Treff #3 29.04.2005, 20:06
 Zetsubo Wobsi-Treff #3 30.04.2005, 02:34
Seiji Wobsi-Treff #3 30.04.2005, 13:33
 Shunima Wobsi-Treff #3 30.04.2005, 13:17
 Stuermsche Wobsi-Treff #3 30.04.2005, 13:42
 Zetsubo Wobsi-Treff #3 30.04.2005, 17:11
Seiji Wobsi-Treff #3 30.04.2005, 21:38
 Zetsubo Wobsi-Treff #3 01.05.2005, 12:37
Seiji Wobsi-Treff #3 01.05.2005, 19:05
 Zetsubo Wobsi-Treff #3 02.05.2005, 08:58
 Shunima Wobsi-Treff #3 30.04.2005, 14:55
 BERRIE Wobsi-Treff #3 05.05.2005, 13:08
tori Wobsi-Treff #3 06.05.2005, 10:00
 LordTakeda Wobsi-Treff #3 08.05.2005, 00:18
nightmare Wobsi-Treff #3 16.05.2005, 16:04
 LordTakeda Wobsi-Treff #3 20.05.2005, 13:59
Seiji Wobsi-Treff #3 20.05.2005, 15:36
 Shunima Wobsi-Treff #3 22.05.2005, 15:53
Seiji Wobsi-Treff #3 01.06.2005, 19:56
 Shiroi_Haze Wobsi-Treff #3 22.05.2005, 18:03
 LordTakeda Wobsi-Treff #3 23.05.2005, 14:09
 Shiroi_Haze Wobsi-Treff #3 24.05.2005, 02:08
 Zetsubo Wobsi-Treff #3 27.05.2005, 09:05
Rebi Wobsi-Treff #3 28.05.2005, 17:40
Seiji Wobsi-Treff #3 29.05.2005, 18:18
 Zetsubo Wobsi-Treff #3 29.05.2005, 18:49
 Shunima Wobsi-Treff #3 30.05.2005, 23:25
 Shunima Wobsi-Treff #3 01.06.2005, 21:43
tori Wobsi-Treff #3 02.06.2005, 08:41
 Shunima Wobsi-Treff #3 02.06.2005, 15:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.04.2005 20:06
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, Datum is nicht fest, wir schwanken noch =/

Ich würde diesmal auch etwas mehr aktivitäten vorschlagen, kp sowas wie ein Mimi-Cosplay WB vll o.o
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Zetsubo 30.04.2005 02:34
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
*reinwusel*
Ei, feini... Wieder Wobseln... XD~~~<
...gewöhn' mir sogar langsam an ORDENTLICH in ConHons zu kritzeln!! Woooiiiii... *pfeif* - Als Maskottchen schlage ich ganz klar den Meister vor... XD~<
... ... ...
Noja. Okay... er ist ja schon der Meister, da kann er schlecht Maskottchen spielen... tüdeldüüü...
*wechkreusel*
...Arbeit ist bööööse...
~*~*~*~*~*~
!!&#12377;&#12394;&#12398;&#12375;&#12422;&#12369;&#12367;!!
--Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes--
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 30.04.2005 13:33
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
>* - Als Maskottchen schlage ich ganz klar den Meister vor... XD~<
> ... ... ...
> Noja. Okay... er ist ja schon der Meister, da kann er schlecht Maskottchen spielen... tüdeldüüü...
> *wechkreusel*
> ...Arbeit ist bööööse...

der meister herrscht über uns da kann der nich noch das maskottchen spielen, das wär zuviel arbeit für ihn o,o

das sollte übrigens "mini" und nich "mimi" heißen ^^;

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Shunima 30.04.2005 13:17
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
das von mir verspeiste meister XD

Hm, cosplay is cool o.O
Wer ist alles dafür?
Wer hat noch ideen???
Is wichtig ^^



Von:    Stuermsche 30.04.2005 13:42
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
juhuu ^__^
für's maskottchen hät ich ne idee:
da,soweit ich weiß, der Wolf ja das Stadttierchen ist,wäre es doch passend irgendwas wolfiges zu nehmen?

ansonsten,nya.. das mittem Cosplay WB ist garkeine schlechte idee,nur müsste man ja erstmal genug Leute zusammenkriegen,die auch was machen würden..sonst mahct das herzlich wenig sinn..
"Wir müssen Hütten baun!"



Von:    Zetsubo 30.04.2005 17:11
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
> juhuu ^__^
> für's maskottchen hät ich ne idee:
> da,soweit ich weiß, der Wolf ja das Stadttierchen ist,wäre es doch passend irgendwas wolfiges zu nehmen?


XD~< - Sowas hatt' ich auch schon im Sinn... ABER... Bitte, bitte, BITTE nicht so'n Abklatsch von VFL-Viechs oder dem Ding, das auf der LaGa rumgelatscht ist... @_@;

...aber 'nen Entwurf für was Pseudo-Erträgliches hätt' ich scho...
*pfeif*

Hmmmmm... Cosplay-WB... Dafür ist das Treffen noch büschl klein würd' ich meinen... oô; - Vielleicht eher was für's CCH...
~*~*~*~*~*~
!!&#12377;&#12394;&#12398;&#12375;&#12422;&#12369;&#12367;!!
--Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes--
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:38
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
> XD~< - Sowas hatt' ich auch schon im Sinn... ABER... Bitte, bitte, BITTE nicht so'n Abklatsch von VFL-Viechs oder dem Ding, das auf der LaGa rumgelatscht ist... @_@;

das vieh sieht doof aus o.o;
ich bin mehr für sowas wie das wolfstier auf den orga-ausweisen
-> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/6/194169.png

>
> ...aber 'nen Entwurf für was Pseudo-Erträgliches hätt' ich scho...
> *pfeif*
>
> Hmmmmm... Cosplay-WB... Dafür ist das Treffen noch büschl klein würd' ich meinen... oô; - Vielleicht eher was für's CCH...

Nya, es kann sich auch eine Gruppe zusammenschließen und was nettes aufführen oder so, ich bin ja dafür das unsere Band mal mehr macht als nur Fotos XD

[Edit]
So, WB is da:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14661
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?
Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:45:38



Von:    Zetsubo 01.05.2005 12:37
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
> das vieh sieht doof aus o.o;
> ich bin mehr für sowas wie das wolfstier auf den orga-ausweisen
> -> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/6/194169.png

Hmnya... der wolf ist aus'm Internet, wa...?
:? - Aber ist auch 'nur' ein Wolf... Und wir sind kein *Wolfsburger Treffen*, sondern ein *Wolfsburger ANIMEXX Treffen*... Also sollte da auch irgendwie ein Bezug zum Animexx her wenn du mich fragst... :?

Wölfisch ja, aber auch mit Bezug zu Animexx/Manga/Anime... Meine Meinung... sonst könnten wir ja alles sein, vom *Wolfsburger Ruderclub* bis hin zur *Wolfsburger Vereinigung zur Rettung der nordtibetanischen Bergschnepfe* ^^;

Nya... na schauen...
~*~*~*~*~*~
!!&#12377;&#12394;&#12398;&#12375;&#12422;&#12369;&#12367;!!
--Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes--
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 01.05.2005 19:05
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
> Hmnya... der wolf ist aus'm Internet, wa...?

Jup, war nur schnell was gesucht damals

> :? - Aber ist auch 'nur' ein Wolf... Und wir sind kein *Wolfsburger Treffen*, sondern ein *Wolfsburger ANIMEXX Treffen*... Also sollte da auch irgendwie ein Bezug zum Animexx her wenn du mich fragst... :?
>
> Wölfisch ja, aber auch mit Bezug zu Animexx/Manga/Anime... Meine Meinung... sonst könnten wir ja alles sein, vom *Wolfsburger Ruderclub* bis hin zur *Wolfsburger Vereinigung zur Rettung der nordtibetanischen Bergschnepfe* ^^;
>
> Nya... na schauen...

Ich meinte ja auch irgendwas Wölfisches, also muss nicht umbedingt 100% Wolf sein, von mir aus auch 'n A/M Chara im Wolfs Cos oder so XD
Nur das es eben keiner ist den es schon gibt, denn sonst könnte man einfach Chara XY nehmen und ein passendes Putfit verpassen, ich denk wir wollen was individuelles ^_~
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Zetsubo 02.05.2005 08:58
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte ja auch irgendwas Wölfisches, also muss nicht umbedingt 100% Wolf sein, von mir aus auch 'n A/M Chara im Wolfs Cos oder so XD
> Nur das es eben keiner ist den es schon gibt, denn sonst könnte man einfach Chara XY nehmen und ein passendes Putfit verpassen, ich denk wir wollen was individuelles ^_~

Nyaps... dem sei zugestimmt ^^;
...gibt letzten Endes ja auch noch sowas wie Copyrights... XP
~*~*~*~*~*~
!!&#12377;&#12394;&#12398;&#12375;&#12422;&#12369;&#12367;!!
--Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes--
~*~*~*~*~*~



Von:    Shunima 30.04.2005 14:55
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
hm... wer würde mitmachen wollen?
*mal tetenwill, wie da sinteresse so is*

Hey, macht werbung in der region, dass cosplayer kommen XD



Von:    BERRIE 05.05.2005 13:08
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
JAHAAAA!
wobseln^^ ich bin auf jeden fall dabei^^

mhm....ich hab jetz nich so die ideen für aktivitäten, ich weiß nich, was man in wob so machen kann...aber für passanten erschrecken bin ich immer zu haben^^

oha, ich muss noch meine foddos vom letzten ma hochladen...sind abba nicht sehr viele.....
maskotchen? den meister! klare sache!
cu
lisa



Von:   abgemeldet 06.05.2005 10:00
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn bei uns nix dazwischen kommt, sind wir auch dabei *grins*.
Und diesmal sind wir auch keine "normalos" *zwinker*.

Aber was man hier noch machen könnte.....hmmmm....keine Ahnung *Schulter zuck*.
Ich laß es eh einfach auf mich zukommen ...und ich bin ja auch für jeden Blödsinn zu haben *laaach*.
Wer morgens schmunzelt; Mittags nicht die Stirne runzelt; Abends singt,dass alles schallt; der wird Hundert Jahre alt.



Von:    LordTakeda 08.05.2005 00:18
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem ich beim letzten Mal leider nicht konnte, werd ich nen Teufel tun an dem Wochenende und werd wieder mit dabei sein ^^

Ach ja, für alle, denen das zu lange dauert:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2777

Wäre schön wenn einige auch zum BS Treffen kommen würden ^^
Zuletzt geändert: 08.05.2005 15:05:56



Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:04
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^.^ soo dieses mal kommsch aber auch
+eingetragen habZ+
Dieses mal hat keine Oma oder so geburtstag und wenn pech xDDDD LooL




Von:    LordTakeda 20.05.2005 13:59
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
So, morgen ist es soweit, würde mich freuen wenn ihr auch nach BS kommt ^^

Und wenn nicht, wir sehen uns auf dem Wobsi Treffen ^^



Von:   abgemeldet 20.05.2005 15:36
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal an unseren WB erinnern.
Bisher gibts nur eine Einsendung, die von Nathradas ._.

Frist endet am 1.6
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    Shunima 22.05.2005 15:53
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
Öhm... ich wollte mal hier was in die Runde schmeißen, wegen Aktivität udn so...
da ich denke, dass schon weider Sushiessen ziemlich ... naja, langweilig ist, daachte ich, ein Picnick wäre nich schlecht ^^
Okay, auf dem letzten CCH war auch eins, aber das, denke ich, ist ja nicht sooo sonderlich schlimm^^
Denn bei einem Picknick kann man schön zusammenhocken udn wie ich bemerkt habe, bekommt man auch alles mit und es nicht so, dass sich jemand ausgeschlossen fühlen muss ^^ In der Sushibar war es ja dann doch immer so, dass die Gruppenbildung teilweise unfreiwillig verstärkt wurde ^^;;;

Okay, wie seht ihr das? Picknick? Oder lieber nicht?
es müsste dann allerdings jeder etwas motbringen udn der ein oder andere Decken, hai?

Jaa~~ das SHu



Von:   abgemeldet 01.06.2005 19:56
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
> Denn bei einem Picknick kann man schön zusammenhocken udn wie ich bemerkt habe, bekommt man auch alles mit und es nicht so, dass sich jemand ausgeschlossen fühlen muss ^^ In der Sushibar war es ja dann doch immer so, dass die Gruppenbildung teilweise unfreiwillig verstärkt wurde ^^;;;
>
> Okay, wie seht ihr das? Picknick? Oder lieber nicht?
> es müsste dann allerdings jeder etwas motbringen udn der ein oder andere Decken, hai?


Denke wir werden uns wohl für's Picknick entscheiden.

Aber egal ob wir das machen oder nicht diesmal verkrümelt sich keine Gruppe um irgendwo außer Sichtweite Fotos zu machen, egal ob jemand von der Orga dabei ist oder nicht, denn keiner weiß wo die Leute sind und das trägt auch nicht gerade dazu bei, dass ein Gemeinschaftsgefühl entsteht, wenn sich welche extra davonmachen.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    Shiroi_Haze 22.05.2005 18:03
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
jaa~, das hab ich mir auch schon gedacht^^
beim CCH war das total klasse, weil man dann auch ma einfach zu den anderen gehen konnte... inna sushibar geht das ja net soo~

man kann sich ja dann evtl auch sushi bringen lassen, dass wär ja net so das problem, oder? xD

und bei sooo tollem wetter (<- ES GIBT TOLLES WETTER! jeder der was anderes behauptet kriegt eine!) müssen wa ja net ina stube hockön xD *gern ein bissl braun wär* *lol*

*jeahjeah*^^

ausserdem muss man dann net so rumwandern..^^
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770



Von:    LordTakeda 23.05.2005 14:09
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
Ja ja Picknick *Angst in den Augen bekomm*

Wir wollten beim BS Treffen letzten Samstag auch ein Picknick machen, schaut euch bald mal die Fotos an, war ein schönes Picknick, in einer Tiefgarage, weil es so schön leicht geregnet hatte ^^

Aber ich bin dennoch dafür und guter Dinge das es schönes Wetter geben wird, es können schließlich nicht beide Treffen INS WASSER FALLEN XD



Von:    Shiroi_Haze 24.05.2005 02:08
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
nja, aber es is ja ejal was wir machen, es findet eh draußen statt, also könn wa auch picknicken, oder net?
wir wissen ja gar net, ob wa wieder alle in die sushibar passen
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770



Von:    Zetsubo 27.05.2005 09:05
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
Nya... Picknick ist immer gut... ^^;
Ist der Termin nun eigentlich fest...? weil ich ja dann Morgen bei der Arbeit Bescheid geben muss... oô
~*~*~*~*~*~
!!すなのしゆけく!!
--Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes--
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 28.05.2005 17:40
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
nyaaaaaa könnt ihr den wettbewerb noch ein wenig verlängern sneif hab den eben erst gesehen v_____o heul



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:18
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
> nyaaaaaa könnt ihr den wettbewerb noch ein wenig verlängern sneif hab den eben erst gesehen v_____o heul

oke, ich geb bis zum 9. Zeit, knapper geht aber nun fast wirklich nicht mehr, da ja alles und entworfen werden muss usw.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    Zetsubo 29.05.2005 18:49
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
> > nyaaaaaa könnt ihr den wettbewerb noch ein wenig verlängern sneif hab den eben erst gesehen v_____o heul
>
> oke, ich geb bis zum 9. Zeit, knapper geht aber nun fast wirklich nicht mehr, da ja alles und entworfen werden muss usw.

Ei...
*auf Knie fall*
Daaaanke... @_@; - bin auch noch lang nicht fertig und hab' die Woche drei Bilder fertig zu machen... ==; - sonst hätt' ich's ohne Schatten und Highlights hochladen müssen... @_@;
~*~*~*~*~*~
!!すなのしゆけく!!
--Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes--
~*~*~*~*~*~



Von:    Shunima 30.05.2005 23:25
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
termin steht eigentlich fest, hai ^^



Von:    Shunima 01.06.2005 21:43
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
okay, dann machen wir ein picknick ^^

wer bringt was mit?
Es sollte jeder ne kleinigkeit mitbringen, damit für alle gesorgt ist. Ich versuche dann bescher und zumindest eine decke aufzutreiben.

Es wäre sowieso nett, wenn die, die in Wob wohnen würden, eine Decke mitbringen könnten, da es am eifnachsten ist, als wenn man sie noch im zug transportieren müsse ^_^

Und damit nichst doppelt und dreifach gemacht wird, andere sachen aber gar nicht vorhanden sind, wäre es nett, wenn sich die, die was mitbringen (was ja eigentlicha lle sein sollten ^^;; also auch denen bescheid sagen, die kein internet haben und mit euch kommen ^^y), hier reinschreiben, was es ist ^_^

GANZ WICHTIG:
Wir müssen den Platz hinterher auch weider aufröumen! Nicht, dass unser Müll da rumliegt,also, wenn ihr Sachen habt, die Müll übriglassen, bitte ich euch, den auch weider mitzunehmen ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2005 08:41
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
Na, ich hoffe doch, dass das Wetter dann mit uns is *grins*. Hab kein Bock auf evtl. nassen Po oder gar zu frieren (wie jetzte *brrr*).

Ich kann auf jeden Fall ne Decke mitbringen (habs ja net so weit *smile*)! Und wenn ich mein Kindl zum "schleppen" überreden kann, evtl. sogar zwei *grins*.

Was das Futterzeugs angeht, da hab ich überhaupt keine Ahnung *möp*. Soll das was zum Knabbern sein (also wat süßes) oder soll es was "Handfestes" sein???
...Bei dem letzten Picknick wo ich bei war, gab es Brötchen, die man sich dann aufschnitt und nen Würstel reinpackte und mit Ketchup oder Mayo "garnierte". Also so was ähnliches wie HotDogs, nur kalt. Aber das war ja auch ein Picknick vom Hort meiner Tochter und da waren es alle "kleine" Kiddis *möp*. ....
Oder soll gekühltes Obst herhalten???

Wer morgens schmunzelt; Mittags nicht die Stirne runzelt; Abends singt,dass alles schallt; der wird Hundert Jahre alt.



Von:    Shunima 02.06.2005 15:49
Betreff: Wobsi-Treff #3 [Antworten]
Avatar
 
> Na, ich hoffe doch, dass das Wetter dann mit uns is *grins*. Hab kein Bock auf evtl. nassen Po oder gar zu frieren (wie jetzte *brrr*).
>

nja, ich denk, es wird bis dahin weider etwas wärmer. Es MUSS!! Hab eben en Email an Petrus geschrieben ;)

> Ich kann auf jeden Fall ne Decke mitbringen (habs ja net so weit *smile*)! Und wenn ich mein Kindl zum "schleppen" überreden kann, evtl. sogar zwei *grins*.
>

Super ^^ ne freundin kann auch noch 2 decken mitbringen ^^

> Was das Futterzeugs angeht, da hab ich überhaupt keine Ahnung *möp*. Soll das was zum Knabbern sein (also wat süßes) oder soll es was "Handfestes" sein???
> ...Bei dem letzten Picknick wo ich bei war, gab es Brötchen, die man sich dann aufschnitt und nen Würstel reinpackte und mit Ketchup oder Mayo "garnierte". Also so was ähnliches wie HotDogs, nur kalt. Aber das war ja auch ein Picknick vom Hort meiner Tochter und da waren es alle "kleine" Kiddis *möp*. ....
> Oder soll gekühltes Obst herhalten???
>

okay, also, ich denke, das ist egal, was einem so einfällt^^ auf dem letzten picknick, wo ich war, da wurden neben chicken mcnuggets einfach nru käse, kuchen, kekse, chips, würstchen etc mitgebracht ^^ einfache sachen eben größteteils :D



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück