Zum Inhalt der Seite

Thread: Wobsi-Treff #1

Eröffnet am: 29.11.2004 13:44
Letzte Reaktion: 26.04.2005 17:53
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 29.11.2004 13:44
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Da ich immer mehr Animexxler aus unserer schönen Region Braunschweig finde, wollte ich mal nachfragen, wie es mit einem Treffen wäre.

Zwar gibt es in Hannover regelmäßig ein Treffen, aber mal ehrlich, wer kommt regelmäßig nach Hannover um sich dort mit anderen zu Treffen? Ich jedenfalls nicht.

Deshalb wollte ich vorschlagen das sich die Animexxler aus unserer Region (LK's Peine, Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig etc.) auch einmal treffen könnten um sich näher kennenzulernen.

Vorschläge für Treffpunkte:

Wolfsburg, vor der City Galerie an dem Brunnen bzw, an diesen Wölfen.

Fest: Auf jeden fall in Wolfsburg

Je nachdem was besser für die meisten liegt.

Vorschläge für das Datum:

Irgendwann im Januar/Februar 2005 (sorry dieses Jahr wird's bei mir nichts mehr ^^;) an einem Samstag, das Datum wird unter den Teilnehmern ausgemacht, damit auch möglichst viele teilnehmen können.

Uhrzeit genauso wie Datum.

Ich werde das Treffen auch in den Event-Kalendar eintragen (sobald ein Datum feststeht), damit es noch ein paar Leute mehr sehen können die evtl. nicht so oft ins Forum gucken.

Geplant beim Treffen:
Näher kennenlernen, vll. in ein paar Con Hons schreiben, Fotos machen und dann essen gehen (z.B. zu Mc Donalds).

Fragen, Anregungen, Wünsche und Meldungen falls ihr Teilnehmen wollt bitte in diesen Thread ^^

Seiji
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«
Zuletzt geändert: 29.11.2004 19:12:11



Von:    Shunima 29.11.2004 18:47
Betreff: Animexxler-Treffen GF /WOB [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann melden wir uns auch mal zu wort ^^ das datum is sehr schön und gut :D Und ich bin... natürlich... für:

Wolfsbrug!!!!!!

Komme da am besten hin ^^;;
Man könnte in wobby auch beim chinesen (rathhaus) essen gehen, der is sehr gut (besser als mc ente ^^;;) oder in diese sushi bar, die hier eröffnet hat, ich glab, da gibts auch noc was anderes außer sushi, müsste man mal gucken o.O
Be a freak:
Stay Visu!



Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:50
Betreff: Animexxler-Treffen GF /WOB [Antworten]
Avatar
 
> Okay, dann melden wir uns auch mal zu wort ^^ das datum is sehr schön und gut :D Und ich bin... natürlich... für:
>
> Wolfsbrug!!!!!!
>
> Komme da am besten hin ^^;;
> Man könnte in wobby auch beim chinesen (rathhaus) essen gehen, der is sehr gut (besser als mc ente ^^;;) oder in diese sushi bar, die hier eröffnet hat, ich glab, da gibts auch noc was anderes außer sushi, müsste man mal gucken o.O

Mc Doof is ja auch nur ein Vorschlag Chinese oder Sushibar passt natürlich viel besser ^^


Ich kenn mich in Wolfsburg nicht so sonderlich aus ^^"
scheint bei dir besser zu sein, es gibt ja auch ein paar Läden die man besuchen könnte, ist ja genügend Zeit zum planen da ^^
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:   abgemeldet 29.11.2004 21:08
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
*auch ma rein schleicht*
Hmm...die Idee an sich klingt eigentlich gut ^_^
Ich hoff ich hab da noch nix vor aber ich denk ma nich...ich sag ma vorerst ich bin dabei ;)



Von:   abgemeldet 30.11.2004 15:21
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich komme auf jeden fall^^ ...WOB is supi, des is nich so weit weg *froi*....



Von:   abgemeldet 30.11.2004 15:52
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Und wieder 2 Leute mehr ^^
das wird bestimmt 'ne nette runde, aber bisher nur Mädels o.O
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    AriyaLothiriell 30.11.2004 16:25
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn zwar nich in Wolfsburg aber ich bin zu der Zeit auf Besuch da, wenns sich einrichten lässt werd ich auch kommen.^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:34
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich wohn zwar nich in Wolfsburg aber ich bin zu der Zeit auf Besuch da, wenns sich einrichten lässt werd ich auch kommen.^^

Wie gesagt, Datum ist nicht fest, kann sich also auch um eine Monat verschieben.

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    AriyaLothiriell 30.11.2004 16:43
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Solang es sich nicht auf März verschiebt müsste es klappen.^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:59
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Solang es sich nicht auf März verschiebt müsste es klappen.^^

März wirds nicht, da bin ich verplant, und wenn ein Teil der Orga fehlt is ja nich so toll, ich kann ja nicht Shu alles alleine machen lassen.

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«
Zuletzt geändert: 30.11.2004 17:01:02



Von:    Shunima 30.11.2004 17:11
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
*rofl* nix is, zu zweit is das scho gut ^^ dann kann man sichauch noch auf andere sachen konzentrieren ^^;;
aber bis jetzt würd ich auch sagen, dass dieses datum gut ist :D
Be a freak:
Stay Visu!



Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:15
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* nix is, zu zweit is das scho gut ^^ dann kann man sichauch noch auf andere sachen konzentrieren ^^;;
> aber bis jetzt würd ich auch sagen, dass dieses datum gut ist :D

Joar ^^
abba ma schaun wer sich noch so meldet und wie es bei denen mit dem Datum aussieht

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:20
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich finds datum gut *froi mich schon*...ich komme zusammen mit AtoManaChan^^....
~ STAY TOGETHER DEARS ~



Von:    Chimaw 30.11.2004 20:01
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ich finds datum gut *froi mich schon*...ich komme zusammen mit AtoManaChan^^....

hmm Interessant...Wollte ja schon öfter Mal eins in BS ins Leben rufen,aber da war irgendwie nie Interesse da...Also wenn ich da nichts vor hab,und ne Möglichkeit zum hinkommen habe(es lebe die u 21 Karte) dann komme ich auch gerne,wenn man mich denn will...^__^
Adora quod incendisti.




Von:   abgemeldet 30.11.2004 20:12
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> > ich finds datum gut *froi mich schon*...ich komme zusammen mit AtoManaChan^^....
>
> hmm Interessant...Wollte ja schon öfter Mal eins in BS ins Leben rufen,aber da war irgendwie nie Interesse da...Also wenn ich da nichts vor hab,und ne Möglichkeit zum hinkommen habe(es lebe die u 21 Karte) dann komme ich auch gerne,wenn man mich denn will...^__^

warum sollten wir dich denn ausschließen ó.ò?
natürlich kannsu kommen ^^

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    Chimaw 30.11.2004 21:44
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 

> warum sollten wir dich denn ausschließen ó.ò?
> natürlich kannsu kommen ^^
>

wenn es sich einrichten lässt,komme ich gerne^^
vielleicht bring ich dann auch noch wen mit...mal sehn...
Adora quod incendisti.




Von:    Shunima 30.11.2004 23:44
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
>
> > warum sollten wir dich denn ausschließen ó.ò?
> > natürlich kannsu kommen ^^
> >
>
> wenn es sich einrichten lässt,komme ich gerne^^
> vielleicht bring ich dann auch noch wen mit...mal sehn...

Also, ich finds super, wenn mehr leute kommen! Vor allem people, dieweder seiji noch ich kennen :D
Ich werd auch so um die 3 nichtanimexxler mitbringen :D
Be a freak:
Stay Visu!



Von:   abgemeldet 01.12.2004 16:18
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch ^^



Von:    Shiroi_Haze 01.12.2004 18:12
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
huhu ^,^-
Ich komm auch!! (<-bitte kommt trotzdem!! XD' *lol*)

oh, und denkt dran: Imma schön werbung machen, ne!

Frage: kommt bis jetzt einer mit Cos oder ähnlichem?



Von:   abgemeldet 01.12.2004 20:43
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> huhu ^,^-
> Ich komm auch!! (<-bitte kommt trotzdem!! XD' *lol*)
>
> oh, und denkt dran: Imma schön werbung machen, ne!
>
> Frage: kommt bis jetzt einer mit Cos oder ähnlichem?

Shu wird als Visu komme soweit ich des mitbekommen hab, aber geht des als Cos durch o.O?

Nyo... ich nehm eigentlich mehr meine normalen Sachen, sieht aber manchmal auch teilweise wie'n Cos aus ^^'

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    Shunima 01.12.2004 23:27
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
nennen wir es besser visual kei und cosplay XD
Be a freak:
Stay Visu!



Von:    Chimaw 01.12.2004 23:39
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> nennen wir es besser visual kei und cosplay XD


so evtl kommt meine beste freundin mit(animexxlerin ^^)
mein freund maybay auch8auch mexxler)
und sonst wird sich sicher wer finden lassen,kenne ja genügend^^
Adora quod incendisti.




Von:    Shunima 02.12.2004 14:30
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich habe sod es Gefühl, dass es sch so entwickeln wird:
10 Leute eingetragen, die kommen
+ 20 uneingetragene XD

Also, "auffällig angezogen" ist ja immer gut :D Und visual kei zält auf jeden fall dazu... vor allem das Make up *schon weider Grauen bekommt*
Be a freak:
Stay Visu!



Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:19
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, ich habe sod es Gefühl, dass es sch so entwickeln wird:
> 10 Leute eingetragen, die kommen
> + 20 uneingetragene XD

is doch nich schlimm, hauptsache wir stehn nich alleine da

>
> Also, "auffällig angezogen" ist ja immer gut :D Und visual kei zält auf jeden fall dazu... vor allem das Make up *schon weider Grauen bekommt*

Ich denk, ich wer meinen lila Hut aufsetzen, also ich dürfte immer erkennbar sein, und wenn nich dann auf meine Tasche achten, da steht groß mit Sicherheitsnadeln "Nightmare" drauf o.ov
ma schaun ob ich da doch etwas 'auffälliger' sein kann, wenn ich in Berlin das benötigte Material finde X3

»Hope dies always first«
Ava: SEIJI (Brain Hacker)



Von:    Shiroi_Haze 03.12.2004 21:31
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
wenn visu-outfit als cos gilt, kommsch im cos XD

Ma gucken, vielleicht (bzw sehr wahrscheinlich) habsch dann auch mal schön eingekauft^^

@Shu: Weissu wat cool wär? Nen schwarzen Parker und ne fliegerbrille, die fehlen mir noch zum Glück^^ Und ne vernünftige, schwarze hose *träum*



Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:23
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mal kurze Frage:

Wem passt der Termin am 22.01.05 NICHT?

@Shu
ich warte aufs Bild, ne? ^^;
sonst such ich irgendwen raus und dann geällt dir des Orga-Kärtchen ned ^^;;
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Shunima 06.12.2004 21:16
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@seiji: kannst dich eventuell bis donnerstag gedulden *bettel* Ähm, momentan steck ich mitten in der schule (also, seit dem we, wo ich ja einen tag an hannover verloren hab XD)... dann hab ich zeit... gomen, aber heute war ich noch nachhilfe geben, morgen hab ich bs halb 5 schule, am mittwoch bekomm ich von ner freundn mathenachhilfe, was ich am donnerstag schreibe =.= Sprich: bis donnerstag eher wenig zeit ^^;; is das trotzdem okay? *hoff hoff*

Aber ich hab was anderes gefunden (mir passt der termin gut!!!):
In der Autostadt gibt es doch diese Rodel- und Eisbahn, man kann boccia spielen (auch mit trainer, für gruppen ^^)etc. Diese Pavillions sind ja schon zu, eintritt wäre glaub ich bei 6 euro... okay, genues weiß ich noch nich, aber wenns auf intrsse stößt, mach ich mich mal schlau, vor allem ie das mit der gruppenermäßigung aussieht ^^
Be a freak:
Stay Visu!



Von:   abgemeldet 06.12.2004 21:30
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @seiji: kannst dich eventuell bis donnerstag gedulden *bettel* Ähm, momentan steck ich mitten in der schule (also, seit dem we, wo ich ja einen tag an hannover verloren hab XD)... dann hab ich zeit... gomen, aber heute war ich noch nachhilfe geben, morgen hab ich bs halb 5 schule, am mittwoch bekomm ich von ner freundn mathenachhilfe, was ich am donnerstag schreibe =.= Sprich: bis donnerstag eher wenig zeit ^^;; is das trotzdem okay? *hoff hoff*

okay, is ja ned dringend, is noch hin ^^

>
> Aber ich hab was anderes gefunden (mir passt der termin gut!!!):
> In der Autostadt gibt es doch diese Rodel- und Eisbahn, man kann boccia spielen (auch mit trainer, für gruppen ^^)etc. Diese Pavillions sind ja schon zu, eintritt wäre glaub ich bei 6 euro... okay, genues weiß ich noch nich, aber wenns auf intrsse stößt, mach ich mich mal schlau, vor allem ie das mit der gruppenermäßigung aussieht ^^

gute idee schau mal nach, du bist doch unsere loca-orga ^^
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Shiroi_Haze 08.12.2004 16:53
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
Avatar
 
hm... findsch auch net schlecht^^

ha, ich geh am fr. shoppen, vielleicht find ich ja wat nettes (<- meine eltern kommen zwar mit zum schoppen, aba die sind liberal, was das angeht XD kennen das genug von meinen Geschwistern)
POP IS DEAD
and I pulled the trigger



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:08
Betreff: Wobsi-Treffen [Antworten]
*ma meld**g*
also wenn ich Zeit habe und die nötigen mittel um zu kommen, dann werd ich auch kommen!^^
ich trag mich also schon ma ein, aber nit wundern wenn ich mich austrage, fals dat nit klappt!^^
Der Drachen der Gerechtigkeit und der Drachen des Lebens werden mein Leben bestimmen und mich ins Drachenreich führen!
Dragons Forever!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück