Zum Inhalt der Seite

Thread: [Inferno] Das Nachtevent

Eröffnet am: 02.10.2007 22:23
Letzte Reaktion: 23.07.2008 13:59
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[tHiO] the Hellgate is Open - ... 03.10.2007, 18:06
 Saki_Shiori [tHiO] the Hellgate is Open - ... 04.10.2007, 11:12
[tHiO] the Hellgate is Open - ... 04.10.2007, 17:25
 James_Moriarty [tHiO] the Hellgate is Open - ... 30.12.2007, 02:21
 Il_Carnefice [tHiO] the Hellgate is Open - ... 25.02.2008, 22:28
 Il_Carnefice [tHiO] the Hellgate is Open - ... 29.05.2008, 02:37
 sa-chan_ [tHiO] the Hellgate is Open - ... 16.06.2008, 11:29
 Saki_Shiori [tHiO] the Hellgate is Open - ... 23.06.2008, 10:44
 Arucard [tHiO] the Hellgate is Open - ... 11.07.2008, 10:23
 sa-chan_ [tHiO] the Hellgate is Open - ... 16.07.2008, 15:03
 Alecandra [tHiO] the Hellgate is Open - ... 21.07.2008, 11:50
 sa-chan_ [tHiO] the Hellgate is Open - ... 23.07.2008, 13:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.10.2007 18:06
Betreff: [tHiO] the Hellgate is Open - Das Nachte... [Antworten]
Kann man nicht was sinnvolles machen...in eine Bar oder so gehen...oder Billiard spielen...?
Ich hab keine Lust bei der Kälte im Volkspark zu sitzen und zu zittern....und am Hbf die ganze Zeit rumzuhängen ist irgendwie auch nicht so das wahre .__.



Von:    Saki_Shiori 04.10.2007 11:12
Betreff: [tHiO] the Hellgate is Open - Das Nachte... [Antworten]
Avatar
 
war schon geändert in mai...

Zuletzt geändert: 04.10.2007 11:12:44



Von:   abgemeldet 04.10.2007 17:25
Betreff: [tHiO] the Hellgate is Open - Das Nachte... [Antworten]
Avatar
 
ganz davon abgesehen das/ob/was auch immer mit der beschäfigung ist...
taschenlampen brauchen wir nun wirklich nicht XD
*oft genug spät nachts unterwegs war*
sowohl straßen als auch der volkspark is echt genug beleuchtet...
man rennt nirgends dagegen XD

mal schaun ob ich lust und zeit hab ._.
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:    James_Moriarty 30.12.2007 02:21
Betreff: [tHiO] the Hellgate is Open - Das Nachte... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, was gibt es denn bitte sinnvolleres als in Mainz zu gammeln XD

Also wenn ich da wirklich Zeit habe dann komm ich auf jeden Fall, pennen werd ich da allerdings net ich werd dann heim gehn in mein Bettchen ^^ Is dann ja net so weit!
Aber ich leiste *wenn ich wirklich Zeit hab* >Dejavu< euch gerne Gesellschaft! ^^
Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt!



Von:    Il_Carnefice 25.02.2008 22:28
Betreff: [tHiO] the Hellgate is Open - Das Nachte... [Antworten]
Avatar
 
alsooo wir brauchen wohl echt keine Taschenlampen aber was warmes zu trinekn ist nich falsch.
Mein Vorschlag ist das wir sämpliche Spielplätze heimsuchen X3
Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden
und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden,
daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand,
so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand.



Von:    Il_Carnefice 29.05.2008 02:37
Betreff: [tHiO] the Hellgate is Open - Das Nachte... [Antworten]
Avatar
 
nenn mich klein karriert aber die Hellgate reihe ist auch meine eventreihe und das heißt das ich da eigentlich als Orga stehen sollte -_-
Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden
und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden,
daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand,
so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand.



Von:    sa-chan_ 16.06.2008 11:29
Betreff: [tHiO] the Hellgate is Open - Das Nachte... [Antworten]
> nenn mich klein karriert aber die Hellgate reihe ist auch meine eventreihe und das heißt das ich da eigentlich als Orga stehen sollte -_-

das kommt daher (aslso das du nicht eingetregen bist) weil saki, aya, yuka und ich es für dich machen wollten (also das Event organisieren) ... weil du sowas ja gerne mal machen würdes (deshalb ja auch "Idee by souly" ... steht irgendwo in der Beschreibung) ... es war keineswegs bösgemeint und vergessen haben wir dich auch nicht.



Von:    Saki_Shiori 23.06.2008 10:44
Betreff: [tHiO] the Hellgate is Open - Das Nachte... [Antworten]
Avatar
 
sollen wir direkt hier die einverständniss erklärung als pdf einsetzen?



Sag niemals nie!^^

Jeder hat die Macht sein Schicksaalzu ändern.



Von:    Arucard 11.07.2008 10:23
Betreff: [tHiO] the Hellgate is Open - Das Nachte... [Antworten]
Avatar
 
tachjen ich habe überlegt vielleicht auch zu kommen aber erstmal eine frage nämlich wie ist so das durchschnitsalter weil is ja doof wenn dann am ende nur n och 3 leute oder so da sind und am bahnhof gammeln ^^. bzw. was ist dann so am bahnhof geplant einfach labern und so oder wollt ihr da etwa wirklich pennen? also das habe ich nicht vor ich werde die nacht durchmachen wenn ich komme ^^. ich bin auch deutlich davon überzeugt das taschenlampen total unnötig sind ich war zwar noch nie in mainz on tour aber in wiesbaden braucht man die nirgends (ich habe auch schon nachts im feld gefeiert wo wirklich nicht eine einzige lampe war trotzdem wars hell genug um was zu sehen). tja meine frage ist ist alkohol geplant oder wird sowas eher ausen vor gelassen? man sollte sich vielleicht auch noch was überlegen für den fall das einem langweilig wird das man irgendwas machen kann nen spiel oder ka was ^^

EDIT: das ich komme steht noch nicht 100% fest da mir gerade aufgefallen ist das sich das mit nem anderem event das ich vielleicht gerne besuchen wollte überschneiden würde
Zuletzt geändert: 11.07.2008 21:25:00



Von:    sa-chan_ 16.07.2008 15:03
Betreff: [tHiO] the Hellgate is Open - Das Nachte... [Antworten]
> tachjen ich habe überlegt vielleicht auch zu kommen aber erstmal eine frage nämlich wie ist so das durchschnitsalter weil is ja doof wenn dann am ende nur n och 3 leute oder so da sind und am bahnhof gammeln ^^.

im Moment sind (wenn die altersangaben auf den stecks stimmen) 2 unter 18 und bei einer steht das alter nicht drinn ... der alle anderen sind volljährig

>bzw. was ist dann so am bahnhof geplant einfach labern und so oder wollt ihr da etwa wirklich pennen?

naja wenn jemand einschläft ist es natürlich nicht schlimm, aber eigendlich ist es nicht sinn des Events ... und einige *schon zum bewachen der Sachen müssen eh immer wachsen*

>also das habe ich nicht vor ich werde die nacht durchmachen wenn ich komme ^^.

ja, so sollst ja auch sein ...

>ich bin auch deutlich davon überzeugt das taschenlampen total unnötig sind ich war zwar noch nie in mainz on tour aber in wiesbaden braucht man die nirgends (ich habe auch schon nachts im feld gefeiert wo wirklich nicht eine einzige lampe war trotzdem wars hell genug um was zu sehen).

eine oder zwei für notfalle find ich nicht schlecht.

>tja meine frage ist ist alkohol geplant oder wird sowas eher ausen vor gelassen?

also ich wär gegen Alkohol ... weil 1. miderjährige dabei sind und 2. es eh schön sehr gränzwertig ist was wir vorhaben *z.B. wissen wir nicht was die Leute von Bahnhof *sicherheitsdienst ect. dazusagen* und da macht es einen nihct grade guten eintrück wenn man auch noch ALK-flaschen dabei hat ... *am ende werden wir als säufertreffen abgestempelt*
werd das aber mal mit den andern Orgas beschrechen

>man sollte sich vielleicht auch noch was überlegen für den fall das einem langweilig wird das man irgendwas machen kann nen spiel oder ka was ^^

ja ... aber so was ergibt sich glaub ich von selbst *ich werd z.B. Spielkarten mitnehen und anderen haben bestimmt auch irgendwas zur einzel oder gemeinschaftsbeschäftigung dabei

>
> EDIT: das ich komme steht noch nicht 100% fest da mir gerade aufgefallen ist das sich das mit nem anderem event das ich vielleicht gerne besuchen wollte überschneiden würde

-------

EDIT: so die Orga hat einstimmig ein Alkohol-verbot ausgesprochen
... ist jetzt auch bei den Regeln in der Beschreibung zufinden.

Zuletzt geändert: 16.07.2008 22:00:22



Von:    Alecandra 21.07.2008 11:50
Betreff: [tHiO] the Hellgate is Open - Das Nachte... [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde zwei Thermoskannen Tee mitbringen, damit wir etwas warmes zu trniken haben^^: eine Kanne Pfefferminze und eine Kanne Schwarzen Tee und eventuell wieder ein paar belegte Brote^^

ne Decke werde ich auch mitbringen^^
Wer nicht von dreitausend Jahren, Sich weiß Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tage leben.

Menschen haben schon was fazinierendes an sich. Das Universum ist voller Wunder und die schaffen es, die Langeweile zu erfinden!
Zuletzt geändert: 21.07.2008 13:51:17



Von:    sa-chan_ 23.07.2008 13:59
Betreff: [tHiO] the Hellgate is Open - Das Nachte... [Antworten]
"Vorwarnung"

laut wetter.com solls am Sa. abend regnen ... also passende Kleidung mitbringen

aber einigen macht Wasser von oben ja nix aus *grad ans letzt Hellgate denk*





Zurück