Zum Inhalt der Seite

Thread: Contaku 2011

Eröffnet am: 20.06.2010 22:40
Letzte Reaktion: 05.08.2012 20:35
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kiddo Contaku 2011 14.06.2011, 11:31
Zusuhara Contaku 2011 14.06.2011, 11:35
 Schantra Contaku 2011 14.06.2011, 11:44
 Tsuzuki Contaku 2011 13.06.2011, 15:13
 Schantra Contaku 2011 13.06.2011, 16:59
 Tsuzuki Contaku 2011 13.06.2011, 17:07
 Stray_Cat_Yoru Contaku 2011 22.06.2011, 22:10
 Satomi Contaku 2011 24.06.2011, 01:37
 Hibarin Contaku 2011 24.06.2011, 07:36
 Tomatenkistenfee Contaku 2011 24.06.2011, 17:54
 Satomi Contaku 2011 26.06.2011, 23:48
Thunder-Dracul Contaku 2011 28.06.2011, 21:12
 Thunderraven_Valnaar Contaku 2011 28.06.2011, 22:01
Konan_Blue Contaku 2011 30.06.2011, 18:22
 Schantra Contaku 2011 30.06.2011, 18:31
Konan_Blue Contaku 2011 30.06.2011, 20:01
 HasiAnn Contaku 2011 30.06.2011, 23:55
 Schantra Contaku 2011 01.07.2011, 00:42
 Guren-no-Kimi Contaku 2011 01.07.2011, 22:37
 Schantra Contaku 2011 02.07.2011, 00:12
 _11_Taro_Misaki Contaku 2011 03.07.2011, 18:56
 Domo Contaku 2011 03.07.2011, 19:08
 Norowareshi Contaku 2011 03.07.2011, 21:39
 _10_Tsubasa_Oozora Contaku 2011 03.07.2011, 21:46
 Trunks21 Contaku 2011 03.07.2011, 22:21
 k_schaf Contaku 2011 03.07.2011, 22:29
 Norowareshi Contaku 2011 03.07.2011, 23:19
 Schantra Contaku 2011 03.07.2011, 22:45
 -Seven- Contaku 2011 04.07.2011, 16:38
 Kiddo Contaku 2011 04.07.2011, 17:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kiddo 14.06.2011 11:31
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wekipedia ist das All wissen....
Einst lies Gott Hirn vom Himmel regen.
Wie schade das es einige nicht abbekommen haben.
Zuletzt geändert: 14.06.2011 11:42:04



Von:   abgemeldet 14.06.2011 11:35
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Andys Bude war mitnichten als Beleidigungs gedacht.

Zitat Wiki zu Bude:
Als Bude werden im deutschen kleinere Gebäude oder Räume verschiedener Art bezeichnet

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bude



Von:    Schantra 14.06.2011 11:44
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Andys Bude war mitnichten als Beleidigungs gedacht.
>
> Zitat Wiki zu Bude:
> Als Bude werden im deutschen kleinere Gebäude oder Räume verschiedener Art bezeichnet
>
> Quelle:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Bude

Meine drei Zimmer-Wohnung ist nicht ansatzweise so groß wie "Andys-Bude" O___O
Also klar keine Beleidigung ... aber irgendwie unpassend ... weil Klein ist garantiert was anderes
Greets
Schantra



Von:    Tsuzuki 13.06.2011 15:13
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
wann findetb eigentlich der cosplay wb statt?
also an welchen tag?
~This is my fate,
but why are tears rolling down my cheeks?~



Von:    Schantra 13.06.2011 16:59
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dieser findet am Sonntag statt, damit es nicht mit dem DCM am Samstag konkurieren muss
Greets
Schantra



Von:    Tsuzuki 13.06.2011 17:07
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
 Schantra:
> Dieser findet am Sonntag statt, damit es nicht mit dem DCM am Samstag konkurieren muss


okay danke
~This is my fate,
but why are tears rolling down my cheeks?~



Von:    Stray_Cat_Yoru 22.06.2011 22:10
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ist der Eintritt eigentlich begrenzt? Also gibt es eine Maximalzahl an Leutenn, die reingelassen werden?

Würd gern wissen wollen, ob noch andere Naruto Cosplayer kommen?X3



Von:    Satomi 24.06.2011 01:37
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Öhm~
weiß einer wie lange man vom Hauptbahnhof bis zur con läuft?
mir geht es um die Rückfahrt wegen Zugnehmen und so~
da ich sonst in leipzig dann festsitzen würde, wenn ich zu spät fahren würde.



Von:    Hibarin 24.06.2011 07:36
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Satomi:
> Öhm~
> weiß einer wie lange man vom Hauptbahnhof bis zur con läuft?
> mir geht es um die Rückfahrt wegen Zugnehmen und so~
> da ich sonst in leipzig dann festsitzen würde, wenn ich zu spät fahren würde.


Keine 10 Minuten, also wenn du gut bist, ne XD



Von:    Tomatenkistenfee 24.06.2011 17:54
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
wenn du die richtigen wege kennst brauchst du grade mal 5 minuten *grins*



Von:    Satomi 26.06.2011 23:48
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hibarin undTomatenkistenfee

Danke euch beiden.^^

so weiß ich nämlich nun wann ich etwa von der Con weg muss. Eh ich die Anschlüsse von Zügen verpasse.

Satomi



Von:   abgemeldet 28.06.2011 21:12
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
mal schauen ob hier n gute antwort kommtXD

wollt mal fragen ob ich bei einer person die bei der contaku teilnimmt übernachten kann zum sonntag.
wäre ganz gut^^



Von:    Thunderraven_Valnaar 28.06.2011 22:01
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
würd ja sagen kannst bei mir wieder übernachten aber penne selber im ck ^^



Von:   abgemeldet 30.06.2011 18:22
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
also nochmal zum mitschreiben

die tickets bekommt man vorn an der kasse
es gibt semtliche workshops
und es fängt am samstag, 9 uhr, an

hab ich noch was vergesen?



Von:    Schantra 30.06.2011 18:31
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> also nochmal zum mitschreiben
>
> die tickets bekommt man vorn an der kasse
> es gibt semtliche workshops
> und es fängt am samstag, 9 uhr, an
>
> hab ich noch was vergesen?

Das triffts soweit ^^
Greets
Schantra



Von:   abgemeldet 30.06.2011 20:01
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
gut danke^^



Von:    HasiAnn 30.06.2011 23:55
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Ich muss mal fix was ganz dummes fragen. Gibt es auf dem Congelände auch einen Bereich, wo man seinen koffer abstellen und später wieder abholen kann?
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Schantra 01.07.2011 00:42
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kofferabgabe ist möglich ^^
Greets
Schantra



Von:    Guren-no-Kimi 01.07.2011 22:37
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
vielleicht schnall ich ja mal vorbei XD
wohn ja in MD

kann man bei euch auch mit karte zahlen??? Ö.ö
Musik ist Freiheit für meine Seele.



Von:    Schantra 02.07.2011 00:12
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nicht beim Einlass.
Aber Banken gibts genug in der umgebung
Greets
Schantra



Von:    _11_Taro_Misaki 03.07.2011 18:56
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
so~
ich war gestern auf der contaku und muss sagen, dass sich der treff meiner meinung nach zum letzten jahr verschlechtert hat :(

woran das lag?
das kann ich ehrlich gesagt gar nicht so genau beschreiben..
ich habe nicht viel von der bühnenshow gesehen, aber sowas wie wasabi-nüsse essen oder la soldier waren einfach mal kein bisschen überzeugend..

was ich doof fand war, dass der karaoke-raum vom letzten jahr NUR dazu da war, um an die wand zu kritzeln....fand ich jetzt nicht so dolle ^^' das wäre wenigstens noch n lustiger zeitvertreib gewesen.

gut fand ich, das die halle unten auf war :) und die ghostbusters leute haben eh alles weggesprengt XDD die waren wirklich cool :3

im gegensatz dazu fand ich die moderation sehr schlecht :( das war paradebeispiel für schlechte moderation. ich kann es einfach auf den tod nicht ab, wenn man ständig in die mikros brüllt, durch unvorsichtigkeit tausendmal irgendwelche rückkopplungen verursacht und ganz besonders hasse ich beleidigungen.
ich weiss ihr wollt irgendwie die aufmerksamkeit des publikums, aber das geht auch anders. nach einem showact zu fragen "wer jetzt alles eingeschlafen sei" ist einfach mehr als UNTER ALLER SAU!! und ich war nur zuschauerin ^^'''''
am liebsten wär ich nach dem satz auf die bühne gesprungen und hätt dem moderator mal n paar takte erzählt!
nächste mal also bitte (!!!) eine ordentliche und seriöse moderation und nicht sowas...(publikum zu beleidigen ist auch eher keine gute werbung für nächstes jahr ^^''')

die workshops waren interessant, auch wenn ich nicht wirklich da war. aber was man alles machen konnte: einfach eine top auswahl :3 find ich gut! X3

auch toll fand ich, dass man öfters mal von helfern grundlos gefragt wurde ob alles in ordnung sei...XD das hat mich ehrlich gesagt sehr gerührt und ich finds großartig! weiter so!


joa~
der treff is also noch steigerungbedürftig, aber sonst n netter tagesvertreib ^^ danke dafür :3
Kawaai ist einfach nur zu knuffig!!!!!!
>//////////////<''''
http://www.youtube.com/watch?v=mgTNvNpfYsU



Von:    Domo 03.07.2011 19:08
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gestern beim DDR Dancecontest teilgenommen und gewonnen, musste dann aber schnell weg, weil ich meinen Zug noch bekommen musste >.<
Nun meine Frage an der Stelle, gab es irgendne Auszeichnung/Preis, die mir zuteil wurde? :D
Es lebe YAOI!

////D



Von:    Norowareshi 03.07.2011 21:39
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also~

Muss sagen, ich fand die Contaku besser als letztes Jahr. Ich fand Kiddo war eine klasse Moderation!! Daumen hoch und Respekt, dass du die Leute so lange unterhalten hast. 83
Teilweise hat zwar wirklich die Seriösität gefehlt, aber ich wüsste nicht wann Beleidigungen gefallen wären oder Ähnliches. Außerdem war es soweit ich weiß, dass erste mal, dass sie so etwas macht. Und es hat halt jeder seine eigene Art wie er in etwa moderiert. u___u
Also, ich fand dich toll!! 8D

Die Workshopauswahl war klasse!! (auch wenn ich nicht wirklich da war. *sniff*) Alles dabei. :3 Und abwechslungsreich.

Tolles Bühnenprogramm! Tolle Showgruppen. Ebenfalls alles sehr abwechslungsreich. :3

Mehr Besucher als letztes Jahr, mehr Platz. 8D
Ganz besonders toll fand ich auch wieder die Wand zum bemalen. Tolle Idee immer. 8D Wobei man den Raum auch hätte sinnvoller nutzen können.

Negative Aspekte der Con war natürlich die Sache mit dem Keller, aber dafür konnte ja keiner was. ;_; Karaoke war ständig besetzt ebenso wie die DDR Platten. Vielleicht das nächste mal, wenns möglich ist versuchen mehr davon hinzustellen.

Der Eintrittspreis kam mir erst ein wenig hoch vor, aber durch den Gutschein ist er natürlich billiger als auf den meisten Cons, also dazu noch mal ein ganz dickes Plus.

Cathering war auch toll und das Maid Caffee süüüß. :3


So, dass wars dann auch schon <3
"On the chessboard
dyed
in black
in white
get a checkmate."



Von:    _10_Tsubasa_Oozora 03.07.2011 21:46
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
kiddo war gar nicht das problem~ ihr neben/mitmoderator hat nur an manchen stellen ganz schön gefailed~
von ihr hab ich gar nicht so viel mitbekommen xD°



Von:    Trunks21 03.07.2011 22:21
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
_10_Tsubasa_Oozora:
> kiddo war gar nicht das problem~ ihr neben/mitmoderator hat nur an manchen stellen ganz schön gefailed~


Genau das haben wir uns heute auch gedacht über 'Hosenträger-chan' (Insider von heute, also können nur die Sonntags Contakugänger wissen das Kiddo gemeint ist :D), sie hätte gestern schon alleine moderieren können, wie heute, sie war einfach klasse. ^___^/)
Unterevent: J-Musik Cosplayer 2011 - |AnimagiC||Connichi|
Zuletzt geändert: 03.07.2011 22:21:49



Von:    k_schaf 03.07.2011 22:29
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kuh-chan ist die Beste! :D
Toller Mensch und klasse Modi.^^
Kenn sie auch erst seit der Contaku. :D

Und die war mindestens genau so toll wie letztes Jahr!
Vllt lags aber auch am Kamina-Cos("brrrrring"), dass ich sie dieses Jahr noch toller wahrgenommen habe! xD
___________________________________________________________
Lambo =D



Von:    Norowareshi 03.07.2011 23:19
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
_10_Tsubasa_Oozora:
> kiddo war gar nicht das problem~ ihr neben/mitmoderator hat nur an manchen stellen ganz schön gefailed~
> von ihr hab ich gar nicht so viel mitbekommen xD°

ach so... o.o
okay... öhm... so viel habe ich davon leider nicht mitbekommen.
"On the chessboard
dyed
in black
in white
get a checkmate."



Von:    Schantra 03.07.2011 22:45
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
Freut uns riesig, dass ihrs so toll fandet ^^

wir freuen uns über alle Rückmeldungen.

fals was verloren gegangen ist oder so ... einfach melden per ENS an den Contaku Account

Sherry hat nämlich auch was verloren und einige Showgruppen haben etwas vergessen

DANKE AN GÄSTE, SHOWACTS und HELFER

Ebenso fettes DANKE an den VERANSTALTER
Greets
Schantra



Von:    -Seven- 04.07.2011 16:38
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Huhu,

erstmal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Lieder hießen, die Yuuki gesungen hat? Möchte sie mir gern kaufen (also die CDs, auf denen sie drauf sind) und brauch dafür die Namen der Lieder. Danke schon im Voraus!

Ansonsten mein Feedback:
Als Nicht-Cosplayer fühlt man sich teilweise ziemlich verloren. Letztes Jahr dacht ich mir schon "ne, gehst du nicht nochmal hin", hab es aber doch getan. Ganz enttäuscht wurde ich nicht, aber doch schon an vielen Ecken. Ich bin immernoch unsicher, ob ich im nächsten Jahr wieder anwesend sein werde.

Die Workshops (am Samstag) haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Den Schmink-Workshop am Sonntag fand ich gut.
Die Moderation fand ich an beiden Tagen nicht optimal. Viel zu laut, zu viel Gekreische, die Beleidigungen (ich habe diese auch als solche aufgenommen, so wie einer meiner Vorredner), manchmal planlos, oftmals nicht sehr selbstsicher. Man hat schon gemerkt, dass da die Moderationserfahrung gefehlt hat.
Die Showgruppen und viele Cosplaygruppen fand ich auch nicht gut. Ich habe mal zwei Jahre in einer Theatergruppe gespielt und hätte spontan besser auftreten können als diese Leute es (trotz Übung, denke ich) gemacht haben. Auch Singen liegt nicht jedem. Außerdem fand ich es schade, dass einige Showgruppen ohne Kostüm aufgetreten sind, das hätte einen besseren Effekt gehabt.
Ich würde allen empfehlen, einfach mal ein paar Workshops zu den Themen Schauspiel, Selbstdarstellung, ... Ich hatte oft das Gefühl, die Leute selbst hätten auch keinen Spaß daran oder ihnen wäre langweilig während sie auf der Bühne standen. Das sollte wirklich nicht sein... Denn der Sinn davon ist doch, sich zu präsentieren und dabei Spaß zu haben, oder?
Ich fand darüber hinaus auch, dass die Ghost Busters mit Auto etc. voll gerockt haben, nur leider kam auf dr Bühne keine kleine Show sondern nur Frage/Antwort. Hier hätte man auch noch etwas auftrumpfen können.
Außerdem fand ich es schade, dass das Angebot vom CK so gering war. Ich hab zumindest das Gefühl, dass es sonst mehr zu kaufen gibt. Außerdem fehlten oft Preise, das war dann auch etwas schwierig, aber das haben wir dann irgendwie hinbekommen.
Ein wenig haben mich auch die vielen "Zock-Stationen" gestört. Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn der Con. Go-Stände oder Trading-Cards gern, Karaoke auch gern gesehen, aber Playstation und Martial Arts oder DDR ist meiner Meinung nach nicht so das Richtige. Aber das sieht glaub jeder anders :)
Ach noch eine Sache: Durch die Farbe, mit der im Keller Wände bemalt werdne sollten, stank es im gesamten Keller so chemisch. Das hat mich da sehr schnell weggejagt, das fand ich sehr schade, da ich im "Kino" gern was geschaut hätte.
Außerdem wäre ein Suche/Biete vllt. ganz nett.
Ansonsten würde ich mir im Vorfeld eine Ankündigung zum Nudel-Schlürf-Wettessen freuen. Da hätte ich gern dran teilgenommen, hatte aber vorher leider schon Ramen ;( Gern auch statt Wasabi-Nuss mal ein Chili-Wettessen ^^

Ansonsten fand ich das Konzert von Yuuki sehr schön, nur leider war kaum jemand da, auch zur Signierstunde, das tat mir sehr für sie leid. Ich fand es auch gut, dass es neben Steak/Würstchen auch Pommes oder Ramen gab, die Waffeln waren super. Der Host in der Halle war echt super. Allgemein, dass diese offen war, fand ich klasse.
Ach ja, die Buttons waren auch klasse. Außerdem fand ich die Leute an der Kasse am Sonntag super nett, merci und Lob an euch :) Außerdem waren euche Contaku 2011-Shirts toll.

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird, dann komm ich gern wieder. Denn ich find es bei euch eigentlich ziemlich toll und bring auch gern Freunde mit. Von daher sag ich einfach mal: Bis dann :)

Liebe Grüße
Seven



Von:    Kiddo 04.07.2011 17:32
Betreff: Contaku 2011 [Antworten]
Avatar
 
-Seven-:
>
> Die Workshops (am Samstag) haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Den Schmink-Workshop am Sonntag fand ich gut.

Was würdest du denn noch für Workshops Empfehlen?^^
Damit wir das verbessern können.


> Die Moderation fand ich an beiden Tagen nicht optimal. Viel zu laut,
Entschuldige das lag an unseren Techniker ich hatte schon versucht Leise in das Mikro zu sprechen. Andere seite wenn wir zu leise Sprechen dann versteht uns Niemand. Der Raum ist nicht geschaffen für die Bühne und so.

-zu viel Gekreische, die Beleidigungen (ich habe diese auch als solche aufgenommen, so wie einer meiner Vorredner),

Darf ich mal fragen wo wir euch Beleidigt haben? Ich habe es nicht ganz wahr genommen.^^


-manchmal planlos, oftmals nicht sehr selbstsicher.

Wenn die Teschnick versagt ist man erst mal Planlos und selbstsicher klar bin ich verunsichert wenn due Puplikum nicht ganz mit macht.


-Man hat schon gemerkt, dass da die Moderationserfahrung gefehlt hat.
Ok hier sage ich auch das oder besser die gesammte Convention ist von uns Organisiert. Wir sind alle gerade Anfang 20 oder nen bischen Älter und tun das alle Freiwelig. Es hat keiner von uns so viel Erfahrung und wir bekommen auch keinen Lohn dafür. Ich möchte mich nicht beschweren aber richtige profi Moderatoren dazu brauchen wir auch das Geld.
Es tut uns leid wenn es dir nicht gefallen hat. Vielleicht kennst du wem der es nächstes Jahr besser machen kann über Unterstützung würden wir uns freuen^^




> Die Showgruppen und viele Cosplaygruppen fand ich auch nicht gut.
Find ich ein bisschen Hart gesagt weil sie haben sich alle Bemüht.

-Ich habe mal zwei Jahre in einer Theatergruppe gespielt und hätte spontan besser auftreten können als diese Leute es (trotz Übung, denke ich) gemacht haben.

Es sind nicht alle unbedingt vom Theater aus einige machen es zum Spaß. Und bitte sieh es mal so es ist immer alles Freiwelig und einige stehen sehr Früh auf. Es ist klar das man nicht immer gut gelaunt auf die Bühne gehen kann einige sind auch aufgeregt


-Auch Singen liegt nicht jedem. Außerdem fand ich es schade, dass einige Showgruppen ohne Kostüm aufgetreten sind, das hätte einen besseren Effekt gehabt.
> Ich würde allen empfehlen, einfach mal ein paar Workshops zu den Themen Schauspiel, Selbstdarstellung, ... Ich hatte oft das Gefühl, die Leute selbst hätten auch keinen Spaß daran oder ihnen wäre langweilig während sie auf der Bühne standen. Das sollte wirklich nicht sein... Denn der Sinn davon ist doch, sich zu präsentieren und dabei Spaß zu haben, oder?

-Vielleicht gehörte es auch so zum Chara. Ich empfand es nicht so eher Aufregung.

> Ich fand darüber hinaus auch, dass die Ghost Busters mit Auto etc. voll gerockt haben, nur leider kam auf dr Bühne keine kleine Show sondern nur Frage/Antwort. Hier hätte man auch noch etwas auftrumpfen können.
> Außerdem fand ich es schade, dass das Angebot vom CK so gering war. Ich hab zumindest das Gefühl, dass es sonst mehr zu kaufen gibt.
Es gab so viel wie sonst auch es waren bloß 2 Stände oben und unten es wurde gerecht geteilt.


> Ein wenig haben mich auch die vielen "Zock-Stationen" gestört. Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn der Con. Go-Stände oder Trading-Cards gern, Karaoke auch gern gesehen, aber Playstation und Martial Arts oder DDR ist meiner Meinung nach nicht so das Richtige.

Ich sage mal so selbst auf der Hanami gibt es DDR und zocker räume. Und auch auf der LBM und andere Diverse Cons^^



> Ach noch eine Sache: Durch die Farbe, mit der im Keller Wände bemalt werdne sollten, stank es im gesamten Keller so chemisch. Das hat mich da sehr schnell weggejagt, das fand ich sehr schade,

Das hab ich zu den Leuten aber auch gesagt. Fand ich persöhnlich auch Blöde.


> Außerdem wäre ein Suche/Biete vllt. ganz nett.
Inwiefern suche und Biete?^^
Also welches Thema bezogen

> Ansonsten würde ich mir im Vorfeld eine Ankündigung zum Nudel-Schlürf-Wettessen freuen.
+Die Wasabi Nüssen waren aus und das mit dem Wettessen hat der Manu gemacht ich wusste davon gar nichts was er da macht ich durfte da auch nicht Moderieren.

> Ansonsten fand ich das Konzert von Yuuki sehr schön, nur leider war kaum jemand da, auch zur Signierstunde, das tat mir sehr für sie leid. Ich fand es auch gut, dass es neben Steak/Würstchen auch Pommes oder Ramen gab, die Waffeln waren super. Der Host in der Halle war echt super. Allgemein, dass diese offen war, fand ich klasse.
> Ach ja, die Buttons waren auch klasse. Außerdem fand ich die Leute an der Kasse am Sonntag super nett, merci und Lob an euch :) Außerdem waren euche Contaku 2011-Shirts toll.
>
> Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird, dann komm ich gern wieder. Denn ich find es bei euch eigentlich ziemlich toll und bring auch gern Freunde mit. Von daher sag ich einfach mal: Bis dann :)

Das Freut uns und wenn du magst kannst du auch gern mit Arbeiten bei der Contaku wegen verbesserungen^^
Auch wünsche was geändert werden müsste schhicken ^^

Danke Kiddo^^
Einst lies Gott Hirn vom Himmel regen.
Wie schade das es einige nicht abbekommen haben.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück