Zum Inhalt der Seite

Thread: wie.mai.kai - orgatreffen

Eröffnet am: 24.10.2007 17:42
Letzte Reaktion: 27.04.2008 22:11
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wie.mai.kai - stammi 21.03.2008, 15:40
 Saki_Shiori wie.mai.kai - stammi 02.04.2008, 19:40
 Saki_Shiori wie.mai.kai - stammi 27.04.2008, 22:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.03.2008 15:40
Betreff: wie.mai.kai - stammi [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr wieder toll gemacht! Seid wann steht das denn auf Samstag? ok damit kann ich nicht kommen!
Wer früher buhlt strahlt länger!



Von:    Saki_Shiori 02.04.2008 19:40
Betreff: wie.mai.kai - stammi [Antworten]
Avatar
 
auschilderung machen wir ja die die henrik gemacht hat , vom letzten mal,müssen nur ein paar dazu gemacht werde

da is gar keine uhrzeit dabei
Sag niemals nie!^^

Jeder hat die Macht sein Schicksaalzu ändern.
Zuletzt geändert: 02.04.2008 19:41:31



Von:    Saki_Shiori 27.04.2008 22:11
Betreff: wie.mai.kai - stammi [Antworten]
Avatar
 
die GROß geschriebenen fertigen schilder musst du nur noch ausdrucken ,die wurden ja leider weggeworfen,sonst hätte man sie noch mal verwenden können.



die GROß geschriebenen fertigen schilder musst du nur noch ausdrucken ,die wurden ja leider weggeworfen,sonst hätte man sie noch mal verwenden können.

und was das nicht kommen bei uns angeht und das weißt du und jetzt bin ich wirklich etwas verärgert war ein guter grund, wenn wir fast 3 stunden mit henriks mutter da hocken und alles für das bescheuerte sozialamt durchgehen was wir morgen dort brauchen und mit ihr wichtige briefe schreibt und wirklich da nur noch am zittern sind, mit dem ganzen hin und her, da kann man nicht sagen das es aus langeweile geschah sondern aus dme grund das es manchmal wirklich wichtigeres gibt, ich bin die letzte die einfach so nciht kommt.
und wenn es überhaupt einen grund gab , dann den das wenn keine uhrzeit feststeht ich leider keine zeit habe mich da noch rumeiern zu lassen und eben das was wichtiger ist vorziehe.
und sorry wären wir früher weggekommen wären henrik und ich (saki) auch noch gekommen. so also tu nicht so als wäre es absicht gewesen das wir nciht da waren.
Sag niemals nie!^^

Jeder hat die Macht sein Schicksaalzu ändern.
Zuletzt geändert: 27.04.2008 22:24:31





Zurück