Zum Inhalt der Seite

Thread: HelMexx der erste Versuch

Eröffnet am: 29.08.2007 05:59
Letzte Reaktion: 31.08.2007 20:10
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Thaliel HelMexx der erste Versuch 29.08.2007, 16:33
 Saiki HelMexx der erste Versuch 29.08.2007, 16:35
 pichi-pichi HelMexx der erste Versuch 29.08.2007, 16:59
 Tabbi HelMexx der erste Versuch 29.08.2007, 19:46
 Neuvillette HelMexx der erste Versuch 29.08.2007, 20:22
 Thaliel HelMexx der erste Versuch 29.08.2007, 23:48
 Saiki HelMexx der erste Versuch 30.08.2007, 06:22
 Thaliel HelMexx der erste Versuch 30.08.2007, 12:54
 Alisaera HelMexx der erste Versuch 30.08.2007, 13:43
 Thaliel HelMexx der erste Versuch 30.08.2007, 14:10
 Alisaera HelMexx der erste Versuch 30.08.2007, 16:06
 Thaliel HelMexx der erste Versuch 30.08.2007, 20:15
 Saiki HelMexx der erste Versuch 30.08.2007, 20:27
 Thaliel HelMexx der erste Versuch 30.08.2007, 23:24
 Saiki HelMexx der erste Versuch 31.08.2007, 06:34
 Thaliel HelMexx der erste Versuch 31.08.2007, 20:10
Seite 1



Von:    Thaliel 29.08.2007 16:33
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
Juhu! Als ich das als Event eintragen wollte (also noch ohne Zirkel im Rücken, so als Housestiiting-event), hats nich geklappt.
Macht euch schon mal gedanken über's Essen, ich muss morgen Nachmittag eh ein paar sachen einkaufen, das können wir ja dann zusammen erledigen



Von:    Saiki 29.08.2007 16:35
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
> Juhu! Als ich das als Event eintragen wollte (also noch ohne Zirkel im Rücken, so als Housestiiting-event), hats nich geklappt.
> Macht euch schon mal gedanken über's Essen, ich muss morgen Nachmittag eh ein paar sachen einkaufen, das können wir ja dann zusammen erledigen

Oh weia essen? oO ich denke nicht, bzw. von meiner Seite aus brauchen wir wirklich nichts zu essen. ^^"
Weil es abendbrotzeit ist würde ich mich persönlich mit nichts oder mit normal beschmierten Broten zufrieden geben.^^"
Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier



Von:    pichi-pichi 29.08.2007 16:59
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Ich bräuchte jetzt auch nichts essen ^^° Ist doch schön, wenn wir uns schon mal treffen und quatschen können. Ich denke Mal, wenn wir genug Spaß haben, was ich nicht bezweifle, finden wir sowieso kaum Zeit dafür ^^°
Im nächsten Leben möchte ich ein Junge sein, um schwul sein zu können (viva la yaoi)



Von:    Tabbi 29.08.2007 19:46
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich brauch auch nicht unbedingt was zu essen aber wenn du was zu trinken da hast wär das toll dann würd ich dir sogar 1-2€ da lassen^^

ich könnt allerdings nicht länger als 2 stunden ~.~
wegen kind und so
Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los!



Von:    Neuvillette 29.08.2007 20:22
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, dass ich auch kommen kann :D
Aber mal sehn~

und ich bräuchte auch nichts zu essen~ ^^;
"If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets."

Warum is das nich wahr? xD



Von:    Thaliel 29.08.2007 23:48
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
naja, wozu gibt's Bringdienste?
Ich hab aber auch Graubrot, Toast und vollkornbrot (ich glaub sonnenblunme oder sowas...ess das selber nich XD)
Zu trtinken hab ich eigentlich alles von Wasser über Cola bis zu Milch, Tee oder kafee...mit der Kafeemaschine kenn ich mich allerdings nicht aus.
...Ich werde morgen sicherlich erst gegen Mittag aufstehen, daher schickt mir am beten noch eine kurze nachricht, damit ich euch genau sagen kann, wo ihr hin müsst
...Und falls wir den Schokobrunnen anmachen wollen, müsste ich das auch wissen, denn dann müsste ich noch Couvertüre besorgen



Von:    Saiki 30.08.2007 06:22
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
> ...Und falls wir den Schokobrunnen anmachen wollen, müsste ich das auch wissen, denn dann müsste ich noch Couvertüre besorgen

Lol also ich denke mal, den Schokibrunnen lassen wir aus, wenn du da erst noch was für kaufen musst ^^ das is (mir zumindest) alles viel zu umständlich
Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier



Von:    Thaliel 30.08.2007 12:54
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
Naja, es geht so, man lässt Couverture, normale Schoki und etwas Öl schmelzen, giesst es in den Brunnen und schon gehts los, aber es ist ne ziemlich kleckerei ^.^
Aber ich kann ja n paar brownies backn, ich hab hier eh noch 2x backmischung rumliegen...achja, und dann hab ich auch noch ne Mischung fpür einen Hello Kitty Pudding XD , der reicht aber nur für 1 Person.



Von:    Alisaera 30.08.2007 13:43
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
Ich werde höchstwahrscheinlich auch hinkommen :3
Kann den anderen nur zustimmen: Essen bräuchte ich auch nicht. Reicht wenn wir was zu trinken haben^^
Bis später dann~ x333



Von:    Thaliel 30.08.2007 14:10
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
Trinken hab ich genug da, ich werd jetzt schnell was essen, dann duschen, und je nachdem, wie ich dann zeitlich liege (und ob noch Öl im Haus ist) back ich sann n paar brownies

...na gut, backen schaff ich nich mehr, spring jetzt schnell unter die dusche. noch schnell meine "lagebeschreibung2:
Pottkuhlenweg nr 12, eigentlich leicht zu finden, vom Friedhof aus einfach dem Strassenverlauf folgen, wir sind ein Gelbes Haus direckt an der ecke

Edit: Wer mit dem auto komt, muss ein wenig schauen...einer kann sich vor die Garage stellen, einer hinter das auto meinen sis, ansonsten an den strassenrand, daran ist das haus auch gut zu erkennen, dass gegenüber ein roter honda Jazz steht (HE-IV 14)
Zuletzt geändert: 30.08.2007 15:32:45



Von:    Alisaera 30.08.2007 16:06
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
Wie man sicher schon gemerkt hat konnte ich nicht vorbeikommen.... T_______T
Mir is leider noch was dazwischengekommen...mein Glück halt mal wieder.... ,_____,

Hoffe aber,dass ich bei nem 2. Treffen dabei sein kann :3

Liebe Grüße

Ashe



Von:    Thaliel 30.08.2007 20:15
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
Erste!
Hab mich total gerfeut, auch wenn das Haus jetzt umso leer nd gespensticher wirkt T_T
Hat total Spass gemacht und ich hoffe, wir sehen uns alle ganz bald wieder.
Habt noch einen schönen Abend.



Von:    Saiki 30.08.2007 20:27
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
Kann ich mir vorstellen dass das Treffen nun gespenstischer wirkt ^^

War aber echt toll das Treffen.
Hoffe auch, dass beim nächsten mal echt mehr leute kommen :3

Ach ja: leider werde ich die Bilder nicht hochladen weil sie wegen dem Licht wirklich nichts geworden sind @_@

Wenn du aber möchtest, Tabata, dann geb ich dir das eine von dir was ich am Schluss noch gemacht habe. Das ist irgendwie das einzige was immerhin ein bisschen was geworden ist ^^" (wohl weil du auch in der Tür standest *lol*)
Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier



Von:    Thaliel 30.08.2007 23:24
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
....ich könt mal versuchen, die per bildbearbeitung aufzuhellen...



Von:    Saiki 31.08.2007 06:34
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
> ....ich könt mal versuchen, die per bildbearbeitung aufzuhellen...

ich glaube zwar nicht dass das klappt aber danke für den tipp ich versuchs später mal ^^
Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier



Von:    Thaliel 31.08.2007 20:10
Betreff: HelMexx der erste Versuch [Antworten]
Avatar
 
also neulich hat das bei nem foto gut funktioniert, und dafür hatte ich sogar nur den Microsoft Photo Editor benutzt XD





Zurück