Zum Inhalt der Seite

Thread: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni)

Eröffnet am: 11.06.2005 18:12
Letzte Reaktion: 18.06.2005 00:14
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 11.06.2005, 18:14
Lumia Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 11.06.2005, 19:04
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 11.06.2005, 19:32
kisuu Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 11.06.2005, 21:25
 NguyenTranLoc Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 11.06.2005, 21:26
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 11.06.2005, 21:44
kisuu Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 11.06.2005, 21:52
Lumia Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 11.06.2005, 22:03
kisuu Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 11.06.2005, 22:20
Lumia Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 11.06.2005, 23:31
 Mauki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 12.06.2005, 02:26
Lumia Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 12.06.2005, 09:47
 Buu-Huu Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 12.06.2005, 14:30
 Mauki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 12.06.2005, 19:15
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 13.06.2005, 09:20
 Hentaifreak Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 13.06.2005, 09:54
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 13.06.2005, 12:36
Lumia Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 13.06.2005, 17:09
 Mauki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 14.06.2005, 00:11
 NguyenTranLoc Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 14.06.2005, 14:44
Lumia Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 14.06.2005, 18:09
theriot Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 13.06.2005, 23:39
Kisuu Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 14.06.2005, 21:21
 Mauki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 15.06.2005, 09:47
Lumia Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 16.06.2005, 14:02
 Mauki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 16.06.2005, 15:24
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 16.06.2005, 20:49
 NguyenTranLoc Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 17.06.2005, 09:46
 Mauki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 17.06.2005, 11:20
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #06 (J... 17.06.2005, 19:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Chiaki 11.06.2005 18:14
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
So~ da hätten wirs ^^ Etwas kurzfristig eingetragen diesnmal, aber nya... xD
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:   abgemeldet 11.06.2005 19:04
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
tjaha, ich persönlich würde mich wieder in den englischen garten pflanzen, bier sabbeln, werwölfe spieln oder naja ^^"" euch eine bekloppte klatsch-choreographie (die aber sehr spaßig ist ^^) beibringen! ^^

Ich nehme auch wieder Anka mit, dann wird das bestimmt lustig. ^^ *muhahahahaaaa* ^^

Wenn ich wieder mal sozial bin, mache ich noch götterspeise oder pudding und bring des mit ^^"

Aber löffel müsst ihr dann schon selbst mitnehmen, ich habe keine lust, die dann wieder einsammeln zu müssen! Und dann verschwinden mit sicherheit auch ein paar, darauf hab ich auch keine lust!

Nyo das wärs dann fürs erste.

Bis denne ^^

~Lumia~


//Pajarillo, tú me despertaste//



Von:    Chiaki 11.06.2005 19:32
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Klingt guuut~ ^^ Und Löffel sollten nun nicht wirklich ein Problem sein, maybe bring ich einfach nen Pack so Plastiklöffel mit, wenn die wegkommen kanns ja egal sein ^^
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:25
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Jaahh! Ich bin auch dabei!!
anka???
wer ist das?? n Hund??
hoffentlich ist schönes wetter!!




Von:    NguyenTranLoc 11.06.2005 21:26
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann diesen Sommer könnt ma auch mal ein kleines Grillfest mit den regelmässigen Pseudoanimexxtrefflern machen.

Achja, Samstag bin ich natürlich dabei, aber diesmal wohl nur bis 18 Uhr oder so, muss abends noch woanders hin... mal sehen...
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:    Chiaki 11.06.2005 21:44
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Gomen nasai, aber -diesesmal- is Grillen nicht drin, dazu isses etwas -zu- kurzfristig XD *es sei denn irgendwer besorgt alles xD* Aber als Planungspunkt für des nächste Treffen wärs mal zu brauchen ^^
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:52
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]

...ich darf warscheinlich nicht mal länger als 18.00 uhr bleiben.

schade, dass des mit dem grillen nicht geht...wenn dann auch noch gutes wetter ist waaaahhh T.T""""



Von:   abgemeldet 11.06.2005 22:03
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Neinein, Anka ist kein Hund. Anka ist ne freundin von mir. Das letzte mal habe ich sie mitgenommen, weil sie nix besseres zu tun hatte und ich ohne sie (oder jemand andres den ich schon kenne) nicht zu diesem lustigen Pseudo hätte gehn dürfen.

Naja, und sie fands auch ganz lustig (außer das Neo Tokyo und den Ohm, weil sie sich nicht so für Mangas interessiert und für den ganzen kram haben wir ja eh kein geld). Und weil sie jetzt auch so ein paar leutz kennt (ne, Dominik, Kampfhamster (Gomen ^^""), und alle, die sich angesprochen fühlen wollen) will sie wieder mit ^^

Konntest du mir folgen? *grad selbst etwas verplant ist*

Ach ja, ich glaube, sie wäre beleidigt, wenn wir ihr das mit dem hund erzählen, aber naja, bin ja eh keine Petze, also, von mir erfährt sie das ned ^.^


Hoffentlich kommen nicht zu viele leute, sonst muss ich so viel götterspeise machen.

Wollt ihr eher Himbeer- Zitrone- oder Waldmeistergeschmack??!?

Ich garantiere auch NICHT dafür, dass die dann tatsächlich auch schmeckt, aber ich hoffe es ^.^""

So, genug gesabbelt für den moment ^^

Bis denne ^^


//EDIT: Was machen wir, wenns schlechtes Wetter wird...? o.Ô"
//Pajarillo, tú me despertaste//
Zuletzt geändert: 11.06.2005 22:05:21



Von:   abgemeldet 11.06.2005 22:20
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
wahaha...*peinlich berührt*
guuut, hab schon angstzustände bekommen.... -.-"
na, die leuz kenn ich net...meine liste mit bekannten ist seitm ersten treffen sehr kurz geblieben ^^"
götterspeise... nie probiert...aber ich würde waldmeister nehmen...wir das dann so schön grün XXD
schlechtes wetter??
uhm....nja...englischer garten ist bei sowas unangenehm...
zeugs einkaufen fürs nächste pseudo?? XXD ...hab kein geld...
ne, keine ahnung...hmmm frag mich bei gelegenheit nochmal...




Von:   abgemeldet 11.06.2005 23:31
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Wieso angstzustände? Hast du Angst vor Hunden? hatte ich auch mal... nachdem mich so n köter fast gebissen hatte >.<""
Nachdem ich vom Pferd gefallen bin wollte ich auch erstmal nicht in die Nähe von so nem Viech, obwohl ich die Tiere eigentlich so halbwegs gut im Griff hab...

Aber ich schweife von Thema ab... <_<""

Ach, das mit deiner Liste wird sich schlagartig ändern... wenn du schon mal zu nem Pseudo kommst, lernste auch ganz schnell Leutz kennen (mich kennste ja eh schon ;)) und dann wird sie immer größer, ehe du des richtig realisierst ;)

Ja, WaldmeisterGötterspeise ist richtig schön grün ^^ *harr* Gift... ^^ Und Götterspeise macht auch so nen eklig-lustigen Sound, wenn man mit dem Löffel da durchrührt *so verspielt ist und das immer tut ^^"" *

Naja beim schlechten Wetter... könnten uns in Ankas und mein Lieblingscafé hocken, ist aber in der Fußgängerzone...

Wir könnten uns auch einfach hinhocken und eine Geschichte erfinden. Jeder sagt einen Satz. Oder wir zeichnen einen Manga. Jeder ein Bild.
Naja. Da dürften wir aber nicht mit Meisterwerken rechnen... <_<;

Mehr fällt mir im Moment auch ned ein...

Bis denn ^^
//Pajarillo, tú me despertaste//



Von:    Mauki 12.06.2005 02:26
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Wieso is grillen zu kurzfristig? Grill wird ja irgendwer haben, Kohle hätt ich evtl. sogar noch ein bissl und jeder nimmt halt selber mit, was er essen mag bzw. kann man ja noch einen Supermarkt am Samstag unsicher machen!

Nyo, ich denk mal ich werd kommen und mit mir wohl auch Ani. (außer es findet irgend ne Con statt von der ich nichts weiß *g*)
http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/

Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 09:47
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn du den Grill organisierst, und ihn zur münchner Freiheit bringst, von mir aus ö_ö°

Aber Anka müsste dann Götterspeise essen, die sie eigentlich ned mag! Sie ist Vegetarierin. Und ich ess generell nicht so viel Fleisch. <_<°

Dann grill mal schön... ö_ö°

Sonst noch irgendwelche Entertainment-Vorschläge für Samstag? Wir könnten auch einfach so lustige Spielchen wie pantomime oder so machen

Oder wir zocken Uno oder Watten (wha, ich kanns gar nimmer gscheit) oder Schafkopf (kann ich auch ned <_<;)


Naja, nehmt meine kindischen Vorschläge nicht erstn X_X"
//Pajarillo, tú me despertaste//



Von:    Buu-Huu 12.06.2005 14:30
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 

Wahrscheinlich werde ich kommen.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:    Mauki 12.06.2005 19:15
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Schafkopp wär ne Idee, bräucht ich allerdings ne Kurzeinweisung (scho Ewigkeit nich gekloppt hab) ... ansonsten is Skat auch nich verkehrt! ^^ (*süchtigbin*)

Grill habsch keinen und weiß auch nich ob ich Bock hab mir einen zu kaufen. (oder schenken zu lassen)
http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/

Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.



Von:    Chiaki 13.06.2005 09:20
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Damit wäre das Thema Grillen ja wohl vorerst mal vom Tisch, zumindest für des Treffen am Samstag. Es sei denn irgendwer anders möchte noch was zu beitragen...?
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:    Hentaifreak 13.06.2005 09:54
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
ich würde so gerne kommen...
aber mien Monatsbüge ist immer so schnell erschöpft. T_T


Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, weil der Mensch weiß, das er weiß.
(Ausschnitt aus Hosanna;Profezeihung des Baphomet)



Von:    Chiaki 13.06.2005 12:36
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Kein Geld fürn Bayern-Ticket Single á 15,- Euro? Mehr brauchts ja nicht, höchstens noch 5,- Euro fürn Essen bei McDoof oder so XD Musst ja nich Mangas leerkaufen wie gewisse andere Leute xDD
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:09
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
*chiaki antippt* Das bayern ticket single kostet 17 euro. Die Bahn hat schon wieder preise erhöht...

Öhm... also, ich richte mich mit der Geschmacksrichtung meiner Götterspeise nach der Mehrheit...

Zitrone: 2 Stimmen
Waldmeister: 1 Stimme
Himbeere: -

Najaa... mir ist es ja letztendlich egal... ^^ hauptsache götterspeise ^^ *mjam*

Hey Mauki... ich kann kein Skat und ich kann auch kein Schafkopp, das musst du mir dann erst beibringen... X_X" ... machst du das...?
//Pajarillo, tú me despertaste//
Zuletzt geändert: 13.06.2005 17:10:50



Von:    Mauki 14.06.2005 00:11
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
>> Zitrone: 2 Stimmen
> Waldmeister: 1 Stimme
> Himbeere: -

Wehe einer stimmt nich für Zitrone! *animexxitemsraushol* ;-)

> Hey Mauki... ich kann kein Skat und ich kann auch kein Schafkopp, das musst du mir dann erst beibringen... X_X" ... machst du das...?

Schafkopp müsst ich mir mal wieder kurz für 5 min. zeigen lassen, habsch nur mal vor gut 1,5 Jahren mal für 1, 1,5 Monate gekloppt, aber da wie verrückt. Skat is "ähnlich" (finds aber reizvoller ^^) - da bin ich einigermaßen gut. (*hüstel* ^^) ... mal schaun ob ich diesen Freitag auf so´n Skattreff geh, macht riesig Bock gegen die ganzen älteren Leutz zu spielen (und zu gewinnen) die Skat scho länger kloppen als ich Jahre zähl. *g*
http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/

Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.



Von:    NguyenTranLoc 14.06.2005 14:44
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Schafkopf kann ich nen Crashkurs für alle Interessierten anbieten. Ich zock das einmal die Woche am Stammtisch^^
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 18:09
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
*rumhüpft*

Ich will des unbedingt lernen, bei uns an der schule zocken se das immer in den pausen o.Ô"" und ich hock dabei und hab keine ahnung *löl* Is aber lustig denen zuzusehn. Nyo ^^

Naja, aber wahrscheinlich wird das voll der mist ^^" Ich bin manchmal einfach zu... verplant um komplizierte Sachen zu verstehen >.<"""
//Pajarillo, tú me despertaste//



Von:   abgemeldet 13.06.2005 23:39
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
werd au kommen,mit squall im schlepptau^^ muss aber auch zeitig wieder weg,sonntag arbeitn -.-
you know,the happiest day in my life, thats the day that i die!



Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:21
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
jhmhmhmhm....*freu*
es gibt glaub ich rewe so nen grill...nur um so dazu zurückzulkommen...der kostet 2.50&euro; und ist so ne aluschüssel...muss ma danach wegwerfen...nhnn, woll ich nur so mal erwähnen ^^




Von:    Mauki 15.06.2005 09:47
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Schafkopp in der Schule? Hat die Jugend heutzutage nichts mehr zu tun oder was???

...

zu meiner Zeit ham wa da noch anständiges Skat gekloppt! *nick* (außer in´n großen Pausen, da war TT angesagt *g*)

Was den Billig-Grill angeht: Wer sich da einen holen möchte solls tun, aber ich glaub auf Dauer macht ein richtiger mehr Sinn! (noch dazu glaub ich nich das es dem Teil gut tut, wenn für 20 Leutz oda so gegrillt wird, denk mal eher das der für den kleinen Kreis gemacht ist *nick*)
http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/

Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.



Von:   abgemeldet 16.06.2005 14:02
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
So, am Samstag gibts Zitronengötterspeise ^^ *schon eingekauft hat*
Werd dann ne fette box mitschleppen. Ähm, macht euch drauf gefasst, dass ihr nicht erst abends in den genuss kommen werdet, des Zeug zu essen. meine Mum hat nämlich gemeint, dass des in der Sonne verderben kann >_<"""

Werd des Graffl wohl in etwa zwei tiefkühltüten stopfen, aber naja, wär doch schade, wenn die götterspeise dann nimmer schmeckt. Also, freut euch aufs Mittagessen am samstag *flöt* ^^

*muhahahahaaaa*

Bis Samstag ^^ *wink*

~Lümschn~
//Pajarillo, tú me despertaste//



Von:    Mauki 16.06.2005 15:24
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Abends würd ich´s auch net mehr essen wollen. ^^

Was machen mer denn sonst noch? Wär ja mal ne nette Idee wenn mer unser Picknick (oder was auch immer) an nem See machen könnten. (*aufthermometerguck*)
http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/

Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.



Von:    Chiaki 16.06.2005 20:49
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Und an welchen dachte das Mauki da? ^^ *See*
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:    NguyenTranLoc 17.06.2005 09:46
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
Die Zugstrecke von mir aus nach München wird umgebaut, muss mir deshalb nen Umweg suchen und komm erst gegen 11 am Bahnhof an. Entsprechend später dann auch am Neo. Seid so nett und wartet auf mich bevor ihr die nächste Station ansteuert.
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:    Mauki 17.06.2005 11:20
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> Die Zugstrecke von mir aus nach München wird umgebaut, muss mir deshalb nen Umweg suchen und komm erst gegen 11 am Bahnhof an. Entsprechend später dann auch am Neo. Seid so nett und wartet auf mich bevor ihr die nächste Station ansteuert.

Wenn du mit Bhf den Münchner Hbf meinst bist ja spät. 11:30 Uhr am NT, also kein Problem. ^^

Nyo, k. A. welcher See für euch erreichbar wäre, ich bin ja mit´m Auto unterwegs, hätte also spontan ein paar Angebote - die sind für die meisten aber nich erreichbar. Aber gab´s nich im engl. Garten (oder ner andern Münchner Grünanlage) ne Badegelegenheit mit evtl. Volleyball (könnt ich dann mitbringen), Federball, etc.?
http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/

Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.



Von:    Chiaki 17.06.2005 19:51
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #06 (Juni) [Antworten]
Avatar
 
> > Die Zugstrecke von mir aus nach München wird umgebaut, muss mir deshalb nen Umweg suchen und komm erst gegen 11 am Bahnhof an. Entsprechend später dann auch am Neo. Seid so nett und wartet auf mich bevor ihr die nächste Station ansteuert.
>
> Wenn du mit Bhf den Münchner Hbf meinst bist ja spät. 11:30 Uhr am NT, also kein Problem. ^^

Hai, des wartn wa scho auf dich ^^

> Nyo, k. A. welcher See für euch erreichbar wäre, ich bin ja mit´m Auto unterwegs, hätte also spontan ein paar Angebote - die sind für die meisten aber nich erreichbar. Aber gab´s nich im engl. Garten (oder ner andern Münchner Grünanlage) ne Badegelegenheit mit evtl. Volleyball (könnt ich dann mitbringen), Federball, etc.?

Hm, mir is spontan kein Plätzchen bekannt. Maybe treibt sich ja noch wer auf wo was kennt, ansonsten müssen wa uns wohl oder übel mitm engl. Garten anfreunden *konnte man da überhaupt baden? o.o*
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...


[1] [2]
/ 2



Zurück