Zum Inhalt der Seite

Thread: Daedalic Fantreff

Eröffnet am: 25.10.2016 19:02
Letzte Reaktion: 23.04.2017 14:49
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wyvern- Daedalic Fantreff 01.11.2016, 14:18
 Kuea Daedalic Fantreff 01.11.2016, 21:52
 Wyvern- Daedalic Fantreff 02.11.2016, 18:15
 Saphierwolf Daedalic Fantreff 28.01.2017, 17:56
 Kuea Daedalic Fantreff 28.01.2017, 23:13
 Wyvern- Daedalic Fantreff 02.03.2017, 17:48
 Kuea Daedalic Fantreff 07.03.2017, 11:47
 Wyvern- Daedalic Fantreff 09.03.2017, 20:45
 Rikuto Daedalic Fantreff 08.03.2017, 22:34
 Kuea Daedalic Fantreff 09.03.2017, 19:40
 vallendrael Daedalic Fantreff 14.03.2017, 21:32
 Kuea Daedalic Fantreff 17.03.2017, 10:27
 Rikuto Daedalic Fantreff 23.04.2017, 14:49
Seite 1



Von:    Wyvern- 01.11.2016 14:18
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Da scrollt man nichtsahnend durch die Event-Liste für die LBM, weil man mal wieder nicht weiß welche Cosplays man eigentlich bis dahin machen mag und ob man nicht irgendwo Anklang findet - und dann findet man das hier. Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber wirklich nicht damit! Umso mehr freue ich mich gerade, dass so ein Treffen geplant ist! =^_^=

Die Spiele von Daedalic haben einfach ihren ganz besonderen Charm und ich freue mich auch immer, wenn ich Cosplayer dazu treffe!
(Was irgendwie leider immer viel zu selten der Fall ist :'D)

Nachdem ich vor kurzem Gronkhs Let's Play zu Night of the Rabbit zuende geguckt habe, steht die gute Anja auch noch auf meiner Cosplay- Wunschliste.
Eigentlich hatte ich geplant das Cosplay LBM Sonntag zu machen (weil es wahrscheinlich sowieso kaum einer erkennen wird, das Outfit relativ bequem ist und sich leicht umziehen lässt für die Heimfahrt) - aber jetzt überlege ich wirklich das Cosplay auf den Samstag zu verschieben. *haha*

Wie dem auch sei, ich versuche auf jeden Fall mal bei eurem Treffen vorbei zu kommen! Ich würde mich nämlich sehr freuen auch andere Fans der Spiele zu treffen. (Hoffentlich finde ich euch dann. Ich habe immer dieses Talent gruppen zu verpassen *hust*)



Von:    Kuea 01.11.2016 21:52
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Wow! Ich bin gerade auch wirklich begeistert, dass man so schnell einen Begeisterten gefunden hat!!

The Night of the rabbit ist auch so ein tolles Spiel! und Anja so niedlich!! Also falls du sie machen solltest: juhuu! Wenn nicht, freuen wir uns natürlich auch so auf dich!!
Ich hab mich ja so ein bisschen in Kitsune und den Marquis was das cosplayen angeht verliebt. Mal schauen wann sie dann folgen ^__^

Und wenn du wirklich so ein Talent hast (was mir übrigens nicht anders geht XD) und das Grüppchen vielleicht auch nicht allzu groß wird (mal schauen o.O), kann man ja noch Nummern austauschen, oder dann ein großes Schild mitnehmen! Wir packen das schon ^.^
*~This is MY story!
これが私の物語です~*



Von:    Wyvern- 02.11.2016 18:15
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Hihi, ja! Ich musste echt zweimal gucken in der Event-Liste! Kam sehr unerwartet, aber umso mehr habe ich mich gefreut! Ich hoffe wirklich, es kommen noch ein paar mehr dazu! Ich muss mich mal in unserer Deponia Gruppe umhören, ob sich da noch ein paar von nach Leipzig zur Buchmesse verirren und nicht auch vielleicht vorbei schauen wollen. ^_^

Ja, ich muss mal gucken, wie ich das mit den Cosplays organisiere.
Aber ich glaub Anja ist für Samstag gar nicht so verkehrt, wenn es wieder so eng und voll ist wie die letzten Jahre, dann wäre so ein Cosplay wahrscheinlich das Beste, was man wählen kann.

Ich hatte auch mal überlegt den Marquis zu machen, aber irgendwie stehen mir männliche Charaktere nicht so... Aber solltest du jemals den Marquis oder Kitsune machen: ich mag unbedingt Fotos sehen! *_*
Es gibt so wenige Cosplayer zu Night of the Rabbit, dass ist richtig schade. Dabei sind die meisten Charaktere da auch richtig toll.
(Generell mag ich die meisten Daedalic Charaktere unheimlich gerne,... mit Ausnahme von Seagull, der ist einfach ein widerliches Ar***loch :'D)

Beruhigend, das sich nicht die Einzige mit so einem Talent bin x'D
Das mit dem Schild oder Nummern austauschen wäre eine tolle Idee. Das lässt sich bestimmt irgendwie regeln. Und ansonsten muss ich einfach Freitag schonmal abchecken wo dieser Treffpunkt sein soll, damit ich am Samstag weiß, wo ich hin muss *haha*



Von:    Saphierwolf 28.01.2017 17:56
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Ich wollte dieses Jahr eigendlich Bataka Goal machen. Komme mit meinen Stab aber nicht durch den Waffencheck, also mach ich es erst zum Sommer fertig.

Ich hätte noch ein Edna Cos. Evtl komme ich ja als Edna vorbei.
LG Saphie
"Nimm alles was du kreigen kannst und gib nichts zurück."



Von:    Kuea 28.01.2017 23:13
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Schade, eine Bataka Goal wäre natürlich cool gewesen! Aber vielleicht sieht man dich ja dann im Sommer auf einer Con als Goal ^-^

Als Edna bist du natürlich auch gerne bei uns gesehen! Also, wenn du es einrichten kann, freu ich mich sehr!
*~This is MY story!
これが私の物語です~*



Von:    Wyvern- 02.03.2017 17:48
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Ich wollte nurnoch schnell durchgeben, dass Anja zur LBM nicht klappen wird.
(Mir ist die Gefahr zu groß, dass das weiße Bodypainting abfärbt :'c)
Stattdessen wirds bei mir jetzt auch Goal werden, bin dann in Begleitung von Rufus (und mit 98% Wahrscheinlichkeit auch Argus) beim Treffen anwesend.

Freue mich schon, lange dauerts ja jetzt nicht mehr :D



Von:    Kuea 07.03.2017 11:47
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Gut, da weiß ich Bescheid und kann es gleich mal noch in der Cosplay Liste umändern.
Und uuuh! Auf den Argus freue ich mich dann ja besonders!!! (natürlich auch auf dich als Goal ^__^ mitsamt deinem Rufus)

Und ja, lange ist es wirklich nicht mehr hin! Horaii! Ich bin gespannt, wie viele wir im Endeffekt wirklich sein werden ^__^
*~This is MY story!
これが私の物語です~*



Von:    Wyvern- 09.03.2017 20:45
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs anpassen in der Liste :)
Argus weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber da wir den Tag sowieso zusammen unterwegs sein werden, wird er bestimmt nichts dagegen haben mit zum Treffen zu kommen ^_^
Wenn ich richtig informiert bin, dann hat er sogar auch ein paar Organon Cosplayer dabei :)



Von:    Rikuto 08.03.2017 22:34
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Schreib jetzt auch mal.

Also ich muss sagen, wenn alles so gut weitergeht, müsste ich mein Cosplay noch schaffen. *freu*
Ich werde dann als Gizmo dabei sein!
LG
Rikuto



Von:    Kuea 09.03.2017 19:40
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Gizmo? Wie geil ist das denn? XDD

Da freue ich mich doch auch schon drauf und feuer dich mental an, dass du ihn fertig bekommst!! ^__^
*~This is MY story!
これが私の物語です~*



Von:    vallendrael 14.03.2017 21:32
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Yo.

Ich bin prinzipiell interessiert, vorbei zu kommen, werde aber dies Jahr niemanden aus dem Daedalic-Universum cosplayn (auch, wenn mich Sadwick ja schon reizen würde...).
Ich hoffe, es macht euch nichts aus, wenn plötzlich nen OC bei euch steht. XD

Alles Liebe
vallendrael
Zuletzt geändert: 14.03.2017 21:35:20



Von:    Kuea 17.03.2017 10:27
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Heyho!

Ja, Sadwick ist einfach zum Knuddeln und liebhaben!

Aber ein Cosplay aus dem Daedalic Universum (oder überhaupt ein Cosplay) ist ja kein Muss! Also, wenn du Lust hast: einfach vorbei kommen! ^__^
*~This is MY story!
これが私の物語です~*



Von:    Rikuto 23.04.2017 14:49
Betreff: Daedalic Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Kuea
Vielleicht für den ein oder anderen interessant ;)
https://www.youtube.com/watch?v=0ymDVo1qERo&feature=youtu.be
https://twitter.com/showact_imitari?lang=de
LG
Rikuto (Gizmo)





Zurück