Zum Inhalt der Seite

Thread: Homestuck-Fantreff

Eröffnet am: 16.07.2013 19:01
Letzte Reaktion: 24.08.2013 22:03
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GC Homestuck-Fantreff 19.07.2013, 11:37
 SHSLahoge Homestuck-Fantreff 22.08.2013, 20:06
 Mikurio Homestuck-Fantreff 22.08.2013, 22:45
 Skorpionalien Homestuck-Fantreff 24.08.2013, 21:39
 Mikurio Homestuck-Fantreff 24.08.2013, 22:03
Seite 1



Von:    GC 19.07.2013 11:37
Betreff: Homestuck-Fantreff [Antworten]
so hier darf gespämt werden was das zeug hält
Anregungen wünsche oder dergleichen
können ihr geschriben werden
ansonsten ENS ^^



Von:    SHSLahoge 22.08.2013 20:06
Betreff: Homestuck-Fantreff [Antworten]
Ich wollte bescheid sagen dass ich am Samstag als Rose kommen würde und fragen ob ich nicht so schnell wie möglich erfahren könnte wann es stattfinden wird da ich weder morgen noch am Samstag großartig auf Mexx kann D:



Von:    Mikurio 22.08.2013 22:45
Betreff: Homestuck-Fantreff [Antworten]
Ich wollte nur Bescheid geben, das ich am Sa und So als Terezi kommen werde. Dann könnt ihr das ja eintragen.
LagoonAris kommt auch an beiden Tagen als Karkat:)
Ich freue mich wirklich sehr darauf :)



Von:    Skorpionalien 24.08.2013 21:39
Betreff: Homestuck-Fantreff [Antworten]
Naxh stundenlangem hin und her überlegen werde ich jetzt am Sonntag Trickster!Gamzee/Bard of Rage machen~ für den Fandom! die Familie!!



Von:    Mikurio 24.08.2013 22:03
Betreff: Homestuck-Fantreff [Antworten]
Hey ihr Homestuckfans,
Da die Organisation für einen konkretten Treffpunkt ja gar nicht geklappt hat gebe ich jetzt einmal eine Info durch.
Trotz mangelnder Planung hat es dann doch geschafft eine kleine Gruppe von Homestuck Cosplayern zusammenzukommen (Erstmal danke an die die dabei waren :)) und zusammen haben wir beschlossen, für die, die es nicht geschafft haben zu uns zu stoßen, sei es wegen mangelnder Zeit oder eben den fehlenden Infos, diese Info rauszugeben.
Morgen ist der letzte Tag der GamesCom und denn werden wir noch einmal zusammen genießen. Wer also ein Homestuck Fan ist und morgen Zeit hat kann uns gerne besuchen.




Wir befinden uns ab 9:00 Uhr am Karaoke-Stand im Cosplay-Village.




Warscheinlich werden wir uns die ganze Zeit da aufhalten, genau wie wir es heute getan haben.
Falls ihr also Interesse an einem Treffen Familientreffen habt haltet am besten dort nach uns Ausschau. Unteranderem habe ich für morgen feste Zusagen von einer Nepeta, einem God Tier John, einer Fem-Dave und eben mir (Terezi)
Wir würden uns alle unglaublich über jedes kommen freuen, damit wir den letzten Tag genießen können.
Verbreitet die Nachricht also damit es noch möglichst viele Leute mitbekommen, ich weiß es ist etwas spät aber es hat sich heute alles so ergeben.
Also hoffentlich bis morgen :D
Terezi
Zuletzt geändert: 24.08.2013 22:04:27





Zurück