Zum Inhalt der Seite

Thread: Neil Gaiman- Fantreffen

Eröffnet am: 21.01.2013 22:36
Letzte Reaktion: 18.03.2013 22:10
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 adokenai Neil Gaiman- Fantreffen 28.01.2013, 14:40
 Eta_Carinae Neil Gaiman- Fantreffen 29.01.2013, 17:03
 FightingDreamer Neil Gaiman- Fantreffen 10.02.2013, 16:43
 adokenai Neil Gaiman- Fantreffen 20.02.2013, 19:56
 FightingDreamer Neil Gaiman- Fantreffen 18.03.2013, 22:10
Seite 1



Von:    adokenai 28.01.2013 14:40
Betreff: Neil Gaiman- Fantreffen [Antworten]
ich würde einfach mal gerne fragen, als was ihr auf der Messe unterwegs seit ((Neil Gaiman , Zivil oder was ganz anderes, ist ja egal^^))

ich mach mal den Anfang:

ado = Crowley (good omen Gloria in altissimis Deo- Version)

und was ist euer Lieblingswerk?

American Gods



Von:    Eta_Carinae 29.01.2013 17:03
Betreff: Neil Gaiman- Fantreffen [Antworten]
dann folge ich mal dem Chef nach, ich mache Silas = Das Graveyard Buch

und ich habe tatsächlich letztens erst überlegt (als wir uns das letzte mal gesehen haben ado) ob ich mir nicht american gods kaufe..hatte es sogar in der hand aber ende des monats und bevorstehende prüfungen haben mich umgestimmt.. ô.o



Von:    FightingDreamer 10.02.2013 16:43
Betreff: Neil Gaiman- Fantreffen [Antworten]
Habe gerade mal so die Unterevents überflogen als plötzlich... "Moment! Habe ich da gerade NEIL GAIMAN gelesen?!?!" War gleich ein bisschen aus dem Häuschen ;)
Ich find's toll, dass es auf der BUCHmesse auch mal Fantreffen dieser Art gibt.
Eta_Carinae, ich bin total auf dein Silas-Cos gespannt! Er ist einer meiner absoluten Gaiman-Lieblingscharaktere.
Alles, was ich bisher von ihm gelesen hab, liebe ich, aber ich denke, dass allen voran "Neverwhere" steht :)



Von:    adokenai 20.02.2013 19:56
Betreff: Neil Gaiman- Fantreffen [Antworten]
so.. bei mir eine Cosplay-Änderung^^
Kein Good Omen, aber dafür werde ich am Sonntag ein Schild haben!^^



Von:    FightingDreamer 18.03.2013 22:10
Betreff: Neil Gaiman- Fantreffen [Antworten]
...Hatte leider total verpennt, mir Zeit und Ort aufzuschreiben und war deswegen nicht dabei... Das hat mich sehr geärgert, aber außer, dass es irgendwann sonntags stattfinden sollte, wusste ich nichts mehr.

However, ich dachte, ich teile denen, die's noch nicht wissen, mal mit, dass am LBM'er Samstag die erste Folge der BBC4 Radio Show zu "Neverwhere" online ging. Großartige Be- und Umsetzung!

Hier der Link:
http://www.bbc.co.uk/programmes/b01r522y

PS: Ich muss jedoch sagen, dass ich mir vorstellen kann, dass es etwas schwer ist, zu folgen, wenn man das Buch nicht gelesen hat, wegen der häufigen Szenenwechsel etc. Kann aber auch sein, dass es kein Problem ist; ich kann's nur indirekt beurteilen, weil ich das Buch schon tausend mal gelesen hab >_<
Zuletzt geändert: 18.03.2013 22:11:54





Zurück