Zum Inhalt der Seite

Thread: We are Tekken - 2.0

Eröffnet am: 22.12.2012 13:01
Letzte Reaktion: 18.02.2013 22:14
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DlanorAKnox We are Tekken - 2.0 18.02.2013, 20:30
 Amy-Sama We are Tekken - 2.0 18.02.2013, 21:55
 DlanorAKnox We are Tekken - 2.0 18.02.2013, 22:14
Seite 1



Von:    DlanorAKnox 18.02.2013 20:30
Betreff: We are Tekken - 2.0 [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Freunde :)

Wie einige bestimmt wissen, habe ich bereits bei der letzten LBM Fotos geschossen bzw. die von den Fotografen mit Erlaubnis benutzt um eine kleine Picture Story zu gestalten.

Auch dieses Mal möchte ich dies gerne durchführen. Natürlich mit der Erlaubnis von den Cosplayern und Fotografen ;)
Ich experimentiere ja gerne mit Videotools rum- diesmal wird Sony Vegas Pro dran sein und ich hoffe, das ich damit zurecht kommen werde. Was genau dabei herauskommt, kann ich jetzt noch gar nicht sagen. Werde ich ebenfalls erst wissen, wenn ich die Fotos sehe, obwohl ich schon eine grobe Idee habe und hoffe man kann sie umsetzen :) Aber hängt natürlich von den Fotos ab :D


Eine weitere Sache, die bereits auch glaub schon von Amy-Sama angesprochen worden ist: Video drehen. Also richtig etwas dabei drehen. Wenn wir dies machen wollen, brauchen wir jetzt schon grobe Ideen. Auch schnell und einfach Umsetzbare, da wir bestimmt nicht das ganze Treffen damit verbringen wollen.
Mir schwante eine vollkommene verrückte Idee. Dafür brauche ich aber genügend Mitinteressenten. Und zwar gehts um das hier..
http://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8&list=PLtoPcDUjmpi-nCUWghf4k5Qk9cvOdDVxb&index=6
und den passenden tanz dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=C6t-JB3M1K8

natürlich beschmeißen wir uns nicht mit essen oder so xD
Bekloppt? Ja. Wird bestimmt bescheuert und lustig zugleich.
Wie ich mir das vorgestellt habe: Das jeder ein gewisses Tier übernimmt und dessen Bewegung durchführt. Wird natürlich dann alles zusammengeschnitten, sodass man nicht alles doppelt und dreifach machen muss xD

Ansonsten immer her mit den Ideen :)
♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠
Zuletzt geändert: 18.02.2013 20:42:58



Von:    Amy-Sama 18.02.2013 21:55
Betreff: We are Tekken - 2.0 [Antworten]
Avatar
 
Klar darfst du meine Fotos verwenden, aber das weißt du ja eigentlich ^^ Und ich freu mich schon sehr auf deine Videos.

XD Ja das mit dem Küken ist schon mal ne lustige Idee.
Mit der Umsetzung müssen wir das dann mal sehen, könnte sogar fast passen mit den Tieren, also von der Anzahl der Tiere und Teilnehmer. Vorausgesetzt es kommen alle.
Das jeder ein Tier übernimmt find ich auch als Idee sehr gut.
Das Problem ist das wir das Video eigentlich vor Ort brauchen, da wir ja die Bewegungen wissen müssen.
Wird sich hier ja bestimmt nicht jeder anschauen und vorallem merken.

Ansonsten hatte ich halt Ideen kleinere Videos vielleicht zu den Charas zu drehen oder die Endings von einigen nach zu spielen, auch hier natürlich Vorausgesetzt es passt von den Personen. Ansonsten werden uns schon sachen einfallen XDD
Wir sind ja nicht unkreativ...denke ich.
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?



Von:    DlanorAKnox 18.02.2013 22:14
Betreff: We are Tekken - 2.0 [Antworten]
Avatar
 
> Klar darfst du meine Fotos verwenden, aber das weißt du ja eigentlich ^^ Und ich freu mich schon sehr auf deine Videos.

hehe, von dir ja natürlich^^

> XD Ja das mit dem Küken ist schon mal ne lustige Idee.
> Mit der Umsetzung müssen wir das dann mal sehen, könnte sogar fast passen mit den Tieren, also von der Anzahl der Tiere und Teilnehmer. Vorausgesetzt es kommen alle.
> Das jeder ein Tier übernimmt find ich auch als Idee sehr gut.

ansonsten macht jemand halt 2 wird auch nicht so wild sein :)

> Das Problem ist das wir das Video eigentlich vor Ort brauchen, da wir ja die Bewegungen wissen müssen.
> Wird sich hier ja bestimmt nicht jeder anschauen und vorallem merken.

*hust* das wird kein prob. werde das vid auf mein handy ziehen und ähhh... ich kann den "Tanz" auswendig ^^° werde also klein Regisseur spielen xD


> Ansonsten hatte ich halt Ideen kleinere Videos vielleicht zu den Charas zu drehen oder die Endings von einigen nach zu spielen, auch hier natürlich Vorausgesetzt es passt von den Personen. Ansonsten werden uns schon sachen einfallen XDD

Für die Ending muss das Setting auch stimmen. Nicht vergessen. Kleine Chara Vids gehen da schon eher. Oder ein paar Sketches.

> Wir sind ja nicht unkreativ...denke ich.
Cosplayer und kreativ? Von welchen Planeten stammst du?:D
♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠





Zurück