Zum Inhalt der Seite

Thread: Fushigi Yuugi - FY Genbu Kaiden Cosplay-Shooting Treffen - AnimagiC

Eröffnet am: 15.10.2012 15:28
Letzte Reaktion: 24.06.2013 11:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eve_deEve Fushigi Yuugi - FY Genbu Kaide... 15.06.2013, 23:38
 Trunks21 Fushigi Yuugi - FY Genbu Kaide... 16.06.2013, 02:08
 Eve_deEve Fushigi Yuugi - FY Genbu Kaide... 23.06.2013, 19:28
 Trunks21 Fushigi Yuugi - FY Genbu Kaide... 24.06.2013, 11:37
Seite 1



Von:    Eve_deEve 15.06.2013 23:38
Betreff: Fushigi Yuugi - FY Genbu Kaiden Cosplay-... [Antworten]
Hallöchen! Eigentlich das Hauptevent, dessentwegen ich dabei sein will. Nur.. scheint dieses wunderschöne Fandom total ausgestorben zu sein. Wenn jemand nach FY genauso verrückt wie ich ist, wollen wir mal was zusammen unternehmen? Ich bin noch nicht ganz sicher, dass ich 100% jemand cosplaye, bin aber trotzdem entsprechend japanisch/"kounanisch" zurechtgestylt da! Leute, lassen wir FY-Fans nicht abhanden kommen und machen eventuell ein facebook-Event, damit man bei Animagic zusammenkommen kann und FY halt live erleben kann. LG



Von:    Trunks21 16.06.2013 02:08
Betreff: Fushigi Yuugi - FY Genbu Kaiden Cosplay-... [Antworten]
Avatar
 
Eve_deEve:
> Hallöchen! Eigentlich das Hauptevent, dessentwegen ich dabei sein will. Nur.. scheint dieses wunderschöne Fandom total ausgestorben zu sein. Wenn jemand nach FY genauso verrückt wie ich ist, wollen wir mal was zusammen unternehmen? Ich bin noch nicht ganz sicher, dass ich 100% jemand cosplaye, bin aber trotzdem entsprechend japanisch/"kounanisch" zurechtgestylt da! Leute, lassen wir FY-Fans nicht abhanden kommen und machen eventuell ein facebook-Event, damit man bei Animagic zusammenkommen kann und FY halt live erleben kann. LG


Also, würde mich freuen wenn du dich uns anschließt. ^^

Aber es wird zu meinen Event kein Facebook Event geben!
Mag keine ungebetenen Gäste! Soll halt schon ein FY Cosplayer Treffen werden. Da muss ich nicht die Welt über Facebook dran teilhaben lassen. ^^"
Unterevents:
Fushigi Yuugi / FYGK 2013- DoKomi | AnimagiC | Connichi
J-Musik Cosplayer 2013- DoKomi | AnimagiC | Connichi
Revolution Smile 2013-



Von:    Eve_deEve 23.06.2013 19:28
Betreff: Fushigi Yuugi - FY Genbu Kaiden Cosplay-... [Antworten]
macht übrigens schon jemand die Suzaku-Hüterin? Und werden überhaupt viele Leutchen dabei sein? da hier nur 3 angemeldet sind..// ein vollständiges Cosplay mit vielen Darstellern wäre sooo geil!!



Von:    Trunks21 24.06.2013 11:37
Betreff: Fushigi Yuugi - FY Genbu Kaiden Cosplay-... [Antworten]
Avatar
 
Eve_deEve:
> macht übrigens schon jemand die Suzaku-Hüterin? Und werden überhaupt viele Leutchen dabei sein? da hier nur 3 angemeldet sind..// ein vollständiges Cosplay mit vielen Darstellern wäre sooo geil!!

Hallo,

ja die macht schon jemand (siehe Cosplayerliste AnimagiC), leider sind hier zu Animagic nicht so viele Teilnehmer dabei. Die Meisten FuYu Cosplayer werden auf der Connichi sein. ^^
Unterevents:
Fushigi Yuugi / FYGK 2013- DoKomi | AnimagiC | Connichi
J-Musik Cosplayer 2013- DoKomi | AnimagiC | Connichi
Revolution Smile 2013-





Zurück