Zum Inhalt der Seite

Thread: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen

Eröffnet am: 02.06.2012 13:53
Letzte Reaktion: 30.07.2012 08:01
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Adam_Jensen SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 07.06.2012, 12:20
 GogetaCat SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 17.06.2012, 14:43
Asmodeus SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 09.06.2012, 10:33
 GogetaCat SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 17.06.2012, 14:46
Asmodeus SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 05.07.2012, 10:37
 GogetaCat SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 05.07.2012, 18:50
 FelixJonathan SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 16.06.2012, 00:37
 GogetaCat SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 17.06.2012, 15:07
 FelixJonathan SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 19.06.2012, 21:01
 GogetaCat SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 20.06.2012, 19:46
 FelixJonathan SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 20.06.2012, 21:06
 GogetaCat SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 21.06.2012, 06:02
 FelixJonathan SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 21.06.2012, 21:08
 GogetaCat SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 22.06.2012, 05:52
 FelixJonathan SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 22.06.2012, 16:04
 GogetaCat SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 23.06.2012, 13:23
 GogetaCat SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 24.06.2012, 14:04
 Nightrose SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 19.06.2012, 21:35
 GogetaCat SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 20.06.2012, 19:46
 Shigeako SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 29.06.2012, 23:07
 GogetaCat SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 01.07.2012, 18:10
 FelixJonathan SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 27.07.2012, 10:37
Asmodeus SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytre... 30.07.2012, 08:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.06.2012 12:20
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne am Samstag auch als Irene da sein, aber leider seid ihr etwas zu spät, so habe ich jetzt meiner besten Freundin versprochen mit ihr ein Partnercosplay zu machen. Tut mir leid^^
Einer wird sich erheben
Einer wird fallen
Einer wird vorangehen
Einer wird sich opfern
Alle werden sich vereinen



Von:    GogetaCat 17.06.2012 14:43
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich würde gerne am Samstag auch als Irene da sein, aber leider seid ihr etwas zu spät, so habe ich jetzt meiner besten Freundin versprochen mit ihr ein Partnercosplay zu machen. Tut mir leid^^


Ist doch in Ordnung, vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal!=3
.~○•♥♫*☆★°~GogetaCat~°★☆*♫♥•○~.

Another sites of me: deviantARTY!GalleryYoutube



Von:   abgemeldet 09.06.2012 10:33
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte als Watson vorbeikommen, hatte eigentlich schon ein anderesn Cosplay geplant, aber da dafür die Resonanz nicht so sonderlihc hoch war, würde ich dem Doctor den vorzug geben. :)
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    GogetaCat 17.06.2012 14:46
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich könnte als Watson vorbeikommen, hatte eigentlich schon ein anderesn Cosplay geplant, aber da dafür die Resonanz nicht so sonderlihc hoch war, würde ich dem Doctor den vorzug geben. :)

Hey! Entschuldige für die verspätete Antwort!>.<

Ja super, natürlich kannst du das, würde uns freuen!*.*
Dann trage ich dich gerne mal eben mit ein - welche Watson-Version wirst du denn machen? Das könnte ich falls du es möchtest noch in Klammern dahinter schreiben. =3
.~○•♥♫*☆★°~GogetaCat~°★☆*♫♥•○~.

Another sites of me: deviantARTY!GalleryYoutube



Von:   abgemeldet 05.07.2012 10:37
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Ähm, gute frage, es wird die klassische blaues Hemd, schwarze Jacke- Variante, mit Krücke selbstverständlich ;)
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    GogetaCat 05.07.2012 18:50
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ähm, gute frage, es wird die klassische blaues Hemd, schwarze Jacke- Variante, mit Krücke selbstverständlich ;)

Sehr schön, hab's grad nochmal umgeändert!;D
Und saustark, dann können wir Krückenvergleich machen, nehm meine auch mit!:3 *lach*
.~○•♥♫*☆★°~GogetaCat~°★☆*♫♥•○~.

Another sites of me: deviantARTY!GalleryYoutube



Von:    FelixJonathan 16.06.2012 00:37
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Hi! essie_morbide und ich wollten jeweils als Irene und als Sherlock vorbeikommen. Allerdings etwas später als 12, eher so gegen 13 oder 14 Uhr? Wäre cool, wenn alle dann noch zusammen sind und wir hallo sagen können. ^^
Zuletzt geändert: 16.06.2012 00:37:24



Von:    GogetaCat 17.06.2012 15:07
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
FelixJonathan:
> Hi! essie_morbide und ich wollten jeweils als Irene und als Sherlock vorbeikommen. Allerdings etwas später als 12, eher so gegen 13 oder 14 Uhr? Wäre cool, wenn alle dann noch zusammen sind und wir hallo sagen können. ^^

Hey!:D

Ja klasse, es wäre uns eine Freude wenn ihr vorbeikommen könntet, und nicht nur Hallo sagen!;)
Also ich denke ich werde tatsächlich noch eine Rund-ENS abschicken wo die Zeit auf 13Uhr umgeändert wird. Aber später würde ich es lieber nicht machen >.<
Dann noch ne halbe Stunde lang warten und alle zusammen ganz geschillt auf besagter Treppe anfangen Fotos zu machen, dort an der großen Wiese direkt dahinter oder an der Rheinpromenade, wie in der Beschreibung! Das dürfte doch reichen von der Zeit her, oder?^^
.~○•♥♫*☆★°~GogetaCat~°★☆*♫♥•○~.

Another sites of me: deviantARTY!GalleryYoutube



Von:    FelixJonathan 19.06.2012 21:01
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Ja, das klingt von der Zeit her gut! Super, danke! Wir wären auch schon früher da, aber - nunja - ich muss Irene morgens die Haare machen. Das dauert etwas. ;)

Wir freuen uns schon drauf! Ich denke, ich bringe auch meine Kamera mit (Fotos gibts auf www.rmsmaelstrom.com zu sehen, wenn jemand mal gucken möchte :3) und mache ein paar Bilder. Paparazzilock. ;)
Zuletzt geändert: 19.06.2012 21:04:07



Von:    GogetaCat 20.06.2012 19:46
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
FelixJonathan:
> Ja, das klingt von der Zeit her gut! Super, danke! Wir wären auch schon früher da, aber - nunja - ich muss Irene morgens die Haare machen. Das dauert etwas. ;)
>
> Wir freuen uns schon drauf! Ich denke, ich bringe auch meine Kamera mit (Fotos gibts auf www.rmsmaelstrom.com zu sehen, wenn jemand mal gucken möchte :3) und mache ein paar Bilder. Paparazzilock. ;)


Supi, das freut mich!^-^ Dann werde ich in den nächsten Tagen ne Rund-ENS für die neuen Zeiten verschicken!*nick*

Oh klasse! Sieht sehr professionell aus, Mensch super!*.*
Da werden auf alle Fälle großartige Fotos bei rauskommen. Dankeschön. x3

PS: Hab euch beide nun eingetragen, falls ihr noch etwas dazu geschrieben haben wollt, lasst es mich wissen.
.~○•♥♫*☆★°~GogetaCat~°★☆*♫♥•○~.

Another sites of me: deviantARTY!GalleryYoutube



Von:    FelixJonathan 20.06.2012 21:06
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Awesome, danke! ^^ Das wird cool! Und auch danke fürs auflisten.

Hmm, meinst du jemand anderes der mit einer Kamera umgehen kann könnte sich erbarmen von uns zusammen Fotos zu machen? Als Fotograf bekomm ich selber meistens kaum welche. XD

Und "Miss Adler" fragt grade, ob ihr Englisch sprecht? Sie ist nämlich Engländerin und das wär noch cooler wenn sie sich unterhalten kann. :3
Zuletzt geändert: 20.06.2012 21:08:08



Von:    GogetaCat 21.06.2012 06:02
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem!^^ Und yes, wir freuen uns ebenso. Klasse, dass hier alles so super klappt mit dem Treffen. *-*

Ah bestimmt! Es findet sich immer mal jemand der den Fotographen ablösen kann. ;) Am besten abwechseln oder in der Art. Mal schauen ob ich zwei Cameras mitnehme, bzw. eine kleine einfache Camera für tolle Fotos und meinen neuen Camcorder, für Videos oder dergleichen. Ich will unsere Zeit auf der AnimagiC auf jeden Fall so gut ausnutzen wie es nur geht. >//<

Oh Gott, das wäre so grandios. Also mein Sherlock kann auf alle Fälle etwas Englisch, aber ICH....ich bin leider voll die Englischniete!;A;
.~○•♥♫*☆★°~GogetaCat~°★☆*♫♥•○~.

Another sites of me: deviantARTY!GalleryYoutube



Von:    FelixJonathan 21.06.2012 21:08
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Das möchte ich auch - wir haben uns noch nie vorher einem Cosplaytreffen angeschlossen. ^^

Das ist kein Problem, du bist John, oder? Dann kann sie ja mit Sherlock flirten und ich hab einen Watson! XD Wobei das bestimmt Probleme gibt. Sie bringt ihre Gerte mit... o__0



Von:    GogetaCat 22.06.2012 05:52
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
FelixJonathan:
> Das möchte ich auch - wir haben uns noch nie vorher einem Cosplaytreffen angeschlossen. ^^
>
> Das ist kein Problem, du bist John, oder? Dann kann sie ja mit Sherlock flirten und ich hab einen Watson! XD Wobei das bestimmt Probleme gibt. Sie bringt ihre Gerte mit... o__0

Na dann wird's mal Zeit!;)

Ohje, dann muss ich Irene immer eifersüchtig hinterher schauen, wenn sie sich mit verführerrischer Leidenschaft an meinen Sherlock,...xD Ah stimmt, dann hätte ich ja zwei Sherlocks,...ohh ich werde hin und hergerrissen sein. ö//ö
Ach einen anderen Watson werden wir ja auch noch haben. xD
.~○•♥♫*☆★°~GogetaCat~°★☆*♫♥•○~.

Another sites of me: deviantARTY!GalleryYoutubeOh



Von:    FelixJonathan 22.06.2012 16:04
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Solange sich kein Watson fuer Irene begeistert... das wuerde den Sherlocks glaube ich das Herz brechen. Andererseits haben sie ja auch gar keins, von daher... >:3 Und ich kanns mir auch nicht vorstellen, John hat ja immer WUT auf irgendwas und besonders auf Irene XD
Zuletzt geändert: 22.06.2012 16:06:08



Von:    GogetaCat 23.06.2012 13:23
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
xD Auch wieder wahr.
Na, zur Not spielen wir ein wenig mit den Gefühlen der einzelnen Charas und interpretieren es so wie es uns gefällt!;P Dies ist ein freies Land, Hauptsache Spaß haben und grandiose Fotos und Filme machen. *nick*

Wir freuen uns beide schon auf euch alle. :3
.~○•♥♫*☆★°~GogetaCat~°★☆*♫♥•○~.

Another sites of me: deviantARTY!GalleryYoutube



Von:    GogetaCat 24.06.2012 14:04
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
FelixJonathan:
> Solange sich kein Watson fuer Irene begeistert... das wuerde den Sherlocks glaube ich das Herz brechen. Andererseits haben sie ja auch gar keins, von daher... >:3 Und ich kanns mir auch nicht vorstellen, John hat ja immer WUT auf irgendwas und besonders auf Irene XD


xD Auch wieder wahr.
Na, zur Not spielen wir ein wenig mit den Gefühlen der einzelnen Charas und interpretieren es so wie es uns gefällt!;P Dies ist ein freies Land, Hauptsache Spaß haben und grandiose Fotos und Filme machen. *nick*

Wir freuen uns beide schon auf euch alle. :3
.~○•♥♫*☆★°~GogetaCat~°★☆*♫♥•○~.

Another sites of me: deviantARTY!GalleryYoutube



Von:    Nightrose 19.06.2012 21:35
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Hi.
Ich werde als Molly kommen. Allerdings weiß ich noch nicht genau ob mit Laborkittel oder im Freizeit-Outfit mit Kirsch-Strickjacke.



Von:    GogetaCat 20.06.2012 19:46
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Nightrose:
> Hi.
> Ich werde als Molly kommen. Allerdings weiß ich noch nicht genau ob mit Laborkittel oder im Freizeit-Outfit mit Kirsch-Strickjacke.

Super, das freut uns!:3
Hab dich schon eingetragen. ^-^
.~○•♥♫*☆★°~GogetaCat~°★☆*♫♥•○~.

Another sites of me: deviantARTY!GalleryYoutube



Von:    Shigeako 29.06.2012 23:07
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
ich kann noch nicht sagen, ob ich kommen kann, da meine Reihenfolge der Cosplays auf der Ani noch nicht feststeht. Entweder Samstag oder eben Sonntag werde ich auf jeden Fall Sherlock in einer Piratenversion machen. Sollte dies Samstag der Fall sein, komm ich gern mal vorbei ^^



Von:    GogetaCat 01.07.2012 18:10
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Shigeako:
> ich kann noch nicht sagen, ob ich kommen kann, da meine Reihenfolge der Cosplays auf der Ani noch nicht feststeht. Entweder Samstag oder eben Sonntag werde ich auf jeden Fall Sherlock in einer Piratenversion machen. Sollte dies Samstag der Fall sein, komm ich gern mal vorbei ^^


Alles klar!;) Danke für die Info und bist natürlich jederzeit Willkommen!x3
.~○•♥♫*☆★°~GogetaCat~°★☆*♫♥•○~.

Another sites of me: deviantARTY!GalleryYoutube



Von:    FelixJonathan 27.07.2012 10:37
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
hi nochmal ^^

da ja fuer morgen Regen angesagt ist, wollte ich fragen, was wir in dem Fall machen? Haben alle von uns Karten fuer drinnen, dass wir den Meet dorthin verlegen koennten?



Von:   abgemeldet 30.07.2012 08:01
Betreff: SHERLOCK BBC - Fan-/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal auf dieses Event verweisen, dass für den ein oder anderen vielleicht auch interessant sein könnte. Ich werde Samstags auf jeden Fall mit dabei sein:
http://animexx.onlinewelten.com/events/55344/
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 30.07.2012 13:25:21





Zurück