Zum Inhalt der Seite

Thread: HIRMAN REBORN! Zweites Fantreffen Sonntag xD

Eröffnet am: 03.04.2012 18:16
Letzte Reaktion: 13.05.2012 23:12
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Samurai-Zorro HIRMAN REBORN! Zweites Fantref... 07.05.2012, 15:50
 RikaKaiba HIRMAN REBORN! Zweites Fantref... 07.05.2012, 16:55
 MissLunatic HIRMAN REBORN! Zweites Fantref... 08.05.2012, 08:36
 MissLunatic HIRMAN REBORN! Zweites Fantref... 13.05.2012, 23:12
Seite 1



Von:    Samurai-Zorro 07.05.2012 15:50
Betreff: HIRMAN REBORN! Zweites Fantreffen Sonnta... [Antworten]
Ich bedanke mich für alle die zu meinem RebornTreffen gekommen sind und ich hoffe das ihr micht nicht am Eingangsbereich gesucht habt, da ihr ja selber euch ohne den ADMIN ALSO OHNE MICH einfach einen eigenen Platz am Samstag gesucht habt bei der Säule wo ich dann einfach hingeganngen bin! MACHT DAS NICHT MIT MIR! SCHNÜÜÜFFF!

Ansonsten wars cool und hoffe alle die kommen wollten haben nun wirklich den treffpunkt gefunden!
LIEBE GRÜSSE EUER Mukuro ( Samstag ) und Ryohei ( Sonntag)



Von:    RikaKaiba 07.05.2012 16:55
Betreff: HIRMAN REBORN! Zweites Fantreffen Sonnta... [Antworten]
Gomen ^^° ich hate mich da an samstag mit den andern hin gesetzt und wir hate die zeit vergessen aber schön das du uns gefunde hast ^^ Admin^^
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XPund meine die ich in stecki hab XD



Von:    MissLunatic 08.05.2012 08:36
Betreff: HIRMAN REBORN! Zweites Fantreffen Sonnta... [Antworten]
Ich fand den Platz ehrlich gesagt besser als am Eingang schon wegen der Schlangen und gut zu finden war er trotzdem, gerade bei der größe der "Gruppe" ;).
Hat sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich mal bei der Orga bedanken.^^ Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer der nächsten Cons, vielleicht sogar im Reborn! Cosplay ;).



Von:    MissLunatic 13.05.2012 23:12
Betreff: HIRMAN REBORN! Zweites Fantreffen Sonnta... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/184494/seite_0_0_0/

Auch hier für alle, die es interessiert: Ein Teil dessen, was letztendlich auf meiner Cam drauf war ;)





Zurück