Zum Inhalt der Seite

Thread: W i r s i n d d i e S p e c i a l s u n t e r d e n M i k u s

Eröffnet am: 18.09.2011 19:59
Letzte Reaktion: 09.03.2012 17:40
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sahrotyol W i r s i n d d i e S p e c... 06.02.2012, 02:59
 xxcelestias W i r s i n d d i e S p e c... 14.02.2012, 22:44
 SakuK W i r s i n d d i e S p e c... 09.03.2012, 17:40
 Sahrotyol W i r s i n d d i e S p e c... 29.02.2012, 01:14
 xxcelestias W i r s i n d d i e S p e c... 02.03.2012, 18:33
 Zion W i r s i n d d i e S p e c... 06.03.2012, 20:54
 enter_your_name W i r s i n d d i e S p e c... 07.03.2012, 13:22
Seite 1



Von:    Sahrotyol 06.02.2012 02:59
Betreff: W i r s i n d d i e S p e c i a l s ... [Antworten]
Avatar
 
hallu^^
also da ich als Yuki Miku [2011-Project Diva] auf der LBM sein werde, melde ich mich einfach mal auch hier - hatte jedoch zuerst das andere Vocaloid Treffen entdeckt und daher erstmal meine Frage: besteht nicht zufällig die Möglichkeit, beide Treffen zu verbinden? o.o
Denn so muss ich erstmal auch hier zusätzlich sagen dass ich nicht sicher bin ob ich bei dem ganzen LBM-und-Bekannte-treffen-Trubel das ganze überhaupt rechtzeitig finde etc., daher würde ich mich hier auch nur als unsicher eintragen. Bin da leider immer etwas verplant bzw orientierungslos o.o.



Von:    xxcelestiasOrga 14.02.2012 22:44
Betreff: W i r s i n d d i e S p e c i a l s ... [Antworten]
Avatar
 
hey ho, sry, dass die antwort so spät kommt, ich hab es leider nicht eher gesehen Q_Q

Naja, eigentlich war es so gedacht, dass wir unseren Treff an den anderen anschließen wollten, da wir uns speziell auf ein kleines Video und die Shootings beschränken wollten.
Zumal das hier ja ursprünglich ein reines Miku-Event war, um die einzelnen Versionen zu sammeln :3

Beim Zusammenlegen gibts ein dezentes Problemche, denn meine Wenigkeit wird den Treff dann nur aus Yumeleins Hand übernehmen, da ich leider ab früh wegen dem Wettbewerb an diesem Tag vollkommen zu tun haben werde. Von halb 11 bis ca. um 1, halb 2 nach meinem Auftritt bin ich leider erst anwesend ^^||
ich weiß nicht, wie Yume das managen mag, ich kommunizier vor Ort nochmal per Handy mit ihr, damit ich euch auch finden kann ^-^



Von:    SakuK 09.03.2012 17:40
Betreff: W i r s i n d d i e S p e c i a l s ... [Antworten]
Avatar
 
Hey kleines ich werde auch auf den anderen Vocatreff sein und dich dann einfach in meine Tasche packen okay? :3



Von:    Sahrotyol 29.02.2012 01:14
Betreff: W i r s i n d d i e S p e c i a l s ... [Antworten]
Avatar
 
omg ein video *_* man da würd ich echt zu gern dabei sein...ich hoffe dann mal, dass das alles so klappt o.o weil wie ich mich kenne ist "um 11 da sein" das größte Problem, denn unser Hotel ist außerhalb von Leipzig (zu spät gebucht-.-) und ich brauch vor Conventions immer irgendwie lange.... D: hoffentlich klappts T^T



Von:    xxcelestias 02.03.2012 18:33
Betreff: W i r s i n d d i e S p e c i a l s ... [Antworten]
Avatar
 
wenn du magst, hör dich doch bei den anderen um, die sich hier noch eingetragen haben,
wir wollen uns ja an dem Tag noch ein zweites Mal treffen :3
Da ist dann auch mehr los, denn mit ein wenig Glück haben wir den kompletten Venomaniatreff mit da ^-^

Das Problem mit dem lange brauchen kenn ich auch ^^
Deswegen muss ich schon um 7 aufstehn, lass meine Sis bis halb 8 schlafen, damit wir Bad und co. irgendwie gemanaged kriegen, 2 Damen im Haus die besonders toll aussehen wollen ist ein dezentes Problem X'D



Von:    Zion 06.03.2012 20:54
Betreff: W i r s i n d d i e S p e c i a l s ... [Antworten]
also ich komm als Len Killing Doll aus dem video karakuri



Von:    enter_your_name 07.03.2012 13:22
Betreff: W i r s i n d d i e S p e c i a l s ... [Antworten]
Avatar
 
So!
Ich hab noch ein schönes mitbringsel:

Alte Kassetten :)

Auch gerne zum kaputt machen ;3
Gibt einen schönen Retro-effekt,
für den der mag övö
Papier ist am stärksten... es schlägt den Stein!!!





Zurück