Zum Inhalt der Seite

Thread: BJDs auf der Messe!

Eröffnet am: 08.08.2010 20:32
Letzte Reaktion: 18.03.2011 15:19
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
BJDs auf der Messe! 23.12.2010, 13:09
 Naraku-chan BJDs auf der Messe! 23.12.2010, 13:47
BJDs auf der Messe! 23.12.2010, 18:04
 Naraku-chan BJDs auf der Messe! 23.12.2010, 18:18
BJDs auf der Messe! 23.12.2010, 18:27
 Naraku-chan BJDs auf der Messe! 23.12.2010, 18:34
BJDs auf der Messe! 23.12.2010, 21:47
 Naraku-chan BJDs auf der Messe! 23.12.2010, 22:55
BJDs auf der Messe! 24.12.2010, 05:23
 Naraku-chan BJDs auf der Messe! 24.12.2010, 10:01
 Seimei_Aoyagi BJDs auf der Messe! 16.01.2011, 16:51
 Naraku-chan BJDs auf der Messe! 16.01.2011, 17:43
 meanae BJDs auf der Messe! 02.03.2011, 13:34
 Takuma BJDs auf der Messe! 05.03.2011, 14:29
 Kaalii BJDs auf der Messe! 10.03.2011, 23:27
 Naraku-chan BJDs auf der Messe! 10.03.2011, 23:42
 Kaalii BJDs auf der Messe! 11.03.2011, 00:31
 Naraku-chan BJDs auf der Messe! 11.03.2011, 12:23
 Tabbi BJDs auf der Messe! 13.03.2011, 23:33
 meanae BJDs auf der Messe! 14.03.2011, 12:16
 Naraku-chan BJDs auf der Messe! 18.03.2011, 15:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.12.2010 13:09
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Öhm es gibt nicht nur eine Glashalle und "Garten" ist realtiv. Wäre schön wenn du den Ort noch genauer definieren könntest, damit auch wirklich jeder hinfindet.



Von:    Naraku-chan 23.12.2010 13:47
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
Garten ist Garten, man muss erstmal einen Platz dort finden, letztes Jahr war es auch nicht sehr 'genau' musste auch suchen. Und wenn ich mit einem Schild im Garten stehe kann man mit Augen-Auf-Taktik den Platz auch finden. Ich kann ja nicht hellsehen und wissen welcher Platz im Garten frei sein wird. ö.Ö

Nicht nur Glashalle ist auch toll, die Hallen selbst sind nicht gerade fotofreundlich bei dem Gerammel, die Außenanlagen um die Hallen herum finde ich schlecht zugänglich denn man muss erstmal ganz durch die Hallen die GERAMMELT VOLL sind/sein werden und das wäre nicht so toll für die Dolls o.O Glashalle ist nicht ganz sooooooo voll, jedenfalls bin ich dort IMMER gut vorangekommen, besser als in den Hallen bzw. Halle 2 wegen dem Anime/Manga-Bereich. Also Glashalle ist meist von Cosplayern eh 'besetzt' zumindest was die guten Fotoplätze angehen und da hat man das blöde das die Sonne (rechts) so schön schräg reinkommt das man Fotos bei Dolls die hellen Skin haben eh knicken kann XD Garten hinter der Glashalle ist idealer/sicherer für die Dolls, letztes Jahr hab ich gemerkt das die Sonne zum Großteil von der Glashalle selbst 'abgefangen' wurde und es nicht so grell war. >3
Zuletzt geändert: 23.12.2010 14:16:47



Von:   abgemeldet 23.12.2010 18:04
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/Graph1.NSF/Lookup/PlanMessegelaende_color_dt_jpg/$file/PlanMessegelaende_color_dt.jpg

Das Bild mit einem roten Pfeil hätte mir auch gereicht. Danke.

"Wer aber bei Mexx welche hochladen will nimmt bitte nur die Fotos wo SEINE Dolls drauf sind, egal wer noch drauf ist aber mindestens die eigenen sollten drauf sein. " Das möchte ich bitte nochmal genau erklärt haben, weil sich das widerspricht XD
Zuletzt geändert: 23.12.2010 18:08:47



Von:    Naraku-chan 23.12.2010 18:18
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
Zum Link: autsch, das tut meinen Augen weh o.O gezoomt ist das blöd und Fensteransicht verdammt verpixelt *augen reib*

Satz: *drop* Ähm, Besitzer-Doll-Zugehörigkeit? Nach dem Motte: Die Doll in der Hand des Users GEHÖRT DEM USER auch. Schon gemerkt das man manche BJD-Mexxler nur anhand ihrer Dolls erkennt da man in diversen Foren (*räupser*) ja NUR Fotos der Dolls sieht? ö.Ö



Von:   abgemeldet 23.12.2010 18:27
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Versteh ich immernoch nicht. Definier das dochmal genau! Wer nicht will, dass seine Doll fotografiert wird sagt es einfach bzw wer nicht will dass Fotos von seiner Doll veröffentlicht werden.

Wer nicht will dass seine Doll fotografiert wird find ich eh schonmal scheiße. Ist ja schließlich nen Dollmeet und da werden immer Fotos gemacht...

Ich und HorrorVacui bringen unsere Spiegelreflexkameras mit ;-)



Von:    Naraku-chan 23.12.2010 18:34
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
Es wurde NIX von 'wer nicht will das seine Doll geknippst wird' gesagt, woher hast du das denn jetzt?? >.< Das steht NIRGENDS -.-
Man... ich HABS doch erklärt. So schwer?

WEIL man manche Mexxler NUR an Bildern seiner DOLL erkennt sollte man WENN man sich mit EINER Doll knippsen lässt doch MINDESTENS seine EIGENE Doll mit knippsen lassen damit einer der nicht beim Event ist weiß ACH DER DA IST USER ABC!

Das habe ich vorins im Post in einer halb so langen Version geschrieben <.<



Von:   abgemeldet 23.12.2010 21:47
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Mit dem definieren meinte ich allgemeine Sachen wie unteranderem dass nicht jeder will, dass seine Dolls fotografiert werden und dann bei Mexx Bilder von denen erscheinen. Ein paar klare Regeln wären nicht schlecht.
"WEIL man manche Mexxler NUR an Bildern seiner DOLL erkennt sollte man WENN man sich mit EINER Doll knippsen lässt doch MINDESTENS seine EIGENE Doll mit knippsen lassen damit einer der nicht beim Event ist weiß ACH DER DA IST USER ABC!"

Wenn man sich mit mehreren Dolls knipsen lässt, woher will man dann wissen, welche demjenigen gehört? :B

Fragen über Fragen :D



Von:    Naraku-chan 23.12.2010 22:55
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
Weißte was?

Wer in einer privaten Runde nicht ohne Orga-Regeln klar kommt und nicht für sich selbst sprechen kann um seine PERSÖNLICHEN Regeln konsequent durchzuziehen und du dir solche Fragen nicht mit gesundem Menschenverstand und selbstständigem Denken beantworten kannst dann solltest du wohl lieber Zuhause bleiben.

Ich bin nicht die einzige die mit meinem Event-Text im Reinen ist...



Von:   abgemeldet 24.12.2010 05:23
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Ich habe nur etwas gefragt, tut mir leid, wenn das irgendwie falsch rüberkam. Letztes Jahr hatten wir auch keine Regeln und im Nachhinein gab es Leute, die sich selber oder ihre Dolls nicht auf Mexx sehen wollten. Deswegen war das nur ein Tipp und keine Kritik.

Ich muss zum Dollmeet kommen, will ja hübsche Fotos schießen :)
Zuletzt geändert: 24.12.2010 05:38:36



Von:    Naraku-chan 24.12.2010 10:01
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
Na wer keine Fotos will muss das dem Fotografen doch sagen KÖNNEN <.<



Von:    Seimei_Aoyagi 16.01.2011 16:51
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte fragen, wo sich genau der Garten befindet? oo Ich war zwar schon öfter bei der LBM, aber ich weiß nicht wo das ist. Ist damit das Gelände mit dem Teich gemeint?



Von:    Naraku-chan 16.01.2011 17:43
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
Teichähnliches gibts ja auch direkt vor der Messe, aber es ist der Bereich gemeint am Ende der Glashalle.



Von:    meanae 02.03.2011 13:34
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Okay, ich gebs zu, ich bin absoluter Neuling was BJD Treffen angeht. Nichts desto trotz würde ich mich dazu bereit erklären, ein Plakat zu machen, damit man die Gruppe besser findet :)

Ich hab keine Freunde (lol, das hört sich an O.o) die auch BJDs haben, somit werd ich da vermutlich alleine aufschlagen... vermutlich. Die Freundin, die an dem Tag mit zur LBM kommt, will sicher nicht alleine rumrennen.
Kay, mehr fällt moi jetzt nicht ein.



Von:    Takuma 05.03.2011 14:29
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
mir gehts auch so das ich die einzige in meinem realen freundeskreis bin die eine doll hat...
ergo werde auch ich alleine aufschlagen^^
ich hoffe nur ich finde euch auch!
*kicher*
*das mein 2. ma auf der lbm is*
Lernen wir träumen, dann finden wir vielleicht auch die Wahrheit!



Von:    Kaalii 10.03.2011 23:27
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
also ist mit "messepark" wie es im event steht nicht das gemeint was auf der verlinkten karte "messepark" heißt? oO denn laut karte ist der messepark außerhalb der messe und wie ich des om letzten jahr kenne kmmt man da dann nichmehr rein...
da ich aba sowohl dollmama als auch cosplayer bin und auch mit einer gruppe cosse würde ich schon gerne wieder reinkommen XD

cih denke ihr meint den garten unter dem komischen tunnel wos zu dem parkplatz-eingang geht gell? :)
ich wäre dafür dies auch im event besser zu beschreiben weils momentan echt so aussieht als würden wir fürs dollmeet die messe verlassen
Friends share your interests.


REAL friends share your PERVERSIONS!



Von:    Naraku-chan 10.03.2011 23:42
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
Jein, eigentlich nicht, aber das stück was gemeint ist ist auch ein Park, das ist das weiße Viereck in der Karte zwischen 'Glashalle' und 'Eingang Ost'

ICH HAB NE BESSERE KARTE GEFUNDEN!
http://www.leipziger-buchmesse.de/LeMMon/Graph1.NSF/Lookup/Messekompass11/$FILE/Messekompass11.pdf
Hier! Es ist der POCKET PARK, so heißt das Ding und macht Sinn der Name, ist immerhin ne kleinere Version vom Messepark >3
Danke für den Hinweis, die Namen sind verwirrend besonders wenn in der einen Karte ein Bereich nicht beschriftet ist o.O



Von:    Kaalii 11.03.2011 00:31
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
also ich wusste jetz was gemeint wa aba für manche war das sicher verwirrend^^
Friends share your interests.


REAL friends share your PERVERSIONS!



Von:    Naraku-chan 11.03.2011 12:23
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
ich war letztes jahr in dem pocket park und ich dachte auch erst der hieße messepark weils eben 'ein park an der messe' war, das die das allerdings extra außerhalb der messe war war mir garnet bewusst (so wie das wasserbecken) xD



Von:    Tabbi 13.03.2011 23:33
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
wer organisiert denn das ganze nun?
wer wird den platz suchen und die anderen erwarten oder rennen alle ziellos durch den park und hoffen dass andere ihn finden?
Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los!



Von:    meanae 14.03.2011 12:16
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Also ich werde ab 14 Uhr (hoffendlich) an der richtigen Stelle mit meinem Schildchen stehen, und da vermutlich nicht so schnell weglaufen.
Gut zu finden müsste ich demnach sein :)



Von:    Naraku-chan 18.03.2011 15:19
Betreff: BJDs auf der Messe! [Antworten]
Avatar
 
ich kann doch kommen!
*3* go~tt
also je nachdem ob ich mir erst mal nen conhopper orden suche werde ich auf alle fälle recht zeitig da sein, im pocket park (am eingang zwischen pocketpark und glashalle) >3
*freu*
erst wärs eben noch schief gegangen (die 2 freien plätze bei ner freundin waren sogut wie weg, ein kumpel war sich net sicher und noch eine freundin hat sich 5 Sekunden nach mir reingemogelt obwohl sie net eingeplant war aber bei uns beiden konnte meine freundin net nein sagen un jetzt hat der kumpel abgesagt *wollte lieber seine freundin treffen* obwohl er nicht mal die sms vom ticket-besitzer gekriegt hat ob es schlimm wär wenn ich statt seiner den platz bekäme xDDDDDD das nenn ich mal schwein gehabt!!) >3





Zurück