Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Treffen [Samstag]

Eröffnet am: 05.07.2010 07:41
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:25
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Final Fantasy Treffen 06.07.2010, 10:47
 Eiskatze Final Fantasy Treffen 26.02.2011, 18:05
 Bridget Final Fantasy Treffen 08.07.2010, 07:48
 Aon Final Fantasy Treffen 08.07.2010, 10:44
Final Fantasy Treffen 27.07.2010, 22:52
 Aon Final Fantasy Treffen 10.08.2010, 20:24
 Chibi_Lavi Final Fantasy Treffen 28.09.2010, 22:19
Calafinwe Final Fantasy Treffen 29.09.2010, 18:00
 Chibi_Lavi Final Fantasy Treffen 29.09.2010, 18:39
 Moyashi-chan Final Fantasy Treffen 07.11.2010, 12:32
 Kirishima_Eijirou Final Fantasy Treffen 09.12.2010, 20:29
 Chaos_Vincent Final Fantasy Treffen 04.01.2011, 19:57
Calafinwe Final Fantasy Treffen 04.01.2011, 20:22
 Chaos_Vincent Final Fantasy Treffen 04.01.2011, 22:38
Calafinwe Final Fantasy Treffen 04.01.2011, 22:59
 Chaos_Vincent Final Fantasy Treffen 06.01.2011, 14:57
Calafinwe Final Fantasy Treffen 07.01.2011, 12:48
 Chaos_Vincent Final Fantasy Treffen 07.01.2011, 19:12
Calafinwe Final Fantasy Treffen 09.01.2011, 13:05
Calafinwe Final Fantasy Treffen 13.01.2011, 14:57
 Chaos_Vincent Final Fantasy Treffen 13.01.2011, 18:47
Calafinwe Final Fantasy Treffen 13.01.2011, 19:22
 Tallianea Final Fantasy Treffen 17.01.2011, 12:51
Calafinwe Final Fantasy Treffen 17.01.2011, 14:46
 Tallianea Final Fantasy Treffen 17.01.2011, 19:35
Calafinwe Final Fantasy Treffen 17.01.2011, 19:41
 Tallianea Final Fantasy Treffen 17.01.2011, 20:48
Calafinwe Final Fantasy Treffen 17.01.2011, 21:09
 Chaos_Vincent Final Fantasy Treffen 20.01.2011, 16:07
 Tallianea Final Fantasy Treffen [Samstag] 12.02.2011, 23:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.07.2010 10:47
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
hallöchen,

ich komme auch, als angeal hewley.
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]
Zuletzt geändert: 06.07.2010 10:47:46



Von:    Eiskatze 26.02.2011 18:05
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
hey ich komme als yuna aus x!



Von:    Bridget 08.07.2010 07:48
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn ich es bis dahin schaffe, dann komme ich als Tifa. Ich werde Weihnachten nur Salat futtern.
Ansonstend mach ich wieder den Fotografen.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.




Von:    Aon 08.07.2010 10:44
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mache Zack Fair, Crisis Core, SecondClass Soldier^^

*zu Angeal seh*
*Grins*
Du wirst mich nicht los XP
*Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln




Von:   abgemeldet 27.07.2010 22:52
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
also ich würde entweder als rinoa
(das ist schon fertig)
oder als lightning
(fals es fertig wird) kommen :'D
Ich hätte Squall im schleppttau (;
Fie-chan♥



Von:    Aon 10.08.2010 20:24
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hey^^

Hab mit für das Cos umentschieden.
Sephiroth wird es jetzt sein. ;)
*Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln




Von:    Chibi_Lavi 28.09.2010 22:19
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
*wink wink*
ich hab btw valfaris ffX oder Genesis FFVIICC im angebot x3
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:   Calafinwe 29.09.2010 18:00
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
Beides gleichzeitig anziehn :3



Von:    Chibi_Lavi 29.09.2010 18:39
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
gerne xD
dass ich zidane shcon fertig habe glaub ich nich
aber als valfaris will ich eigtl am cos wettbewerb teilnehmen xD
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:    Moyashi-chan 07.11.2010 12:32
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
YOOOO! X3
Ich komm warscheinlich in meinem Zadane-Dissidia outfit! XD



Von:    Kirishima_Eijirou 09.12.2010 20:29
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
hey leutz^^

ich versuche auch zu diesem treffen zu kommen also zidane nur etwas vereinfacht! xD und als art chibi! x'D
so wie auf diesem bild nur mit blauer hose xD

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/465608/1783884/
Braucht es einen Grund, jemandem zu helfen?

*Zeli und Daddy ganz dolle lieb hab* x3
*beide ganz dolle vermiss* Q___Q



Von:    Chaos_Vincent 04.01.2011 19:57
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
11:00 Uhr erscheint etwas früh. Ist allerdings noch eine ganze Weile hin und das Programm kommt ja auch noch.

Denke, dass das Event eine gute Deadline für das Sephiroth Cosplay ist. Mal sehen, obs bis dahin fertig sein wird.

@Silberblume:
Du kommst auch nicht mehr davon weg jedes Jahr ein Final Fantasy Event auf zu machen? XD



Von:   Calafinwe 04.01.2011 20:22
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Silberblume:
> Du kommst auch nicht mehr davon weg jedes Jahr ein Final Fantasy Event auf zu machen? XD

nachdem du letztes jahr unter anderem nicht gekommen bist, weil's kein richtiges ff-treffen gab :P
irgendwie muss man dich ja dazu kriegen, zu kommen... außerdem isses n klassiker ^^



Von:    Chaos_Vincent 04.01.2011 22:38
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
> nachdem du letztes jahr unter anderem nicht gekommen bist, weil's >kein richtiges ff-treffen gab :P

Stimmt, da war was.
Aber am Meisten nervt immer noch der weite Weg.
Nur diesmal hab ich vllt. die Chance bereits Freitags anzureisen, das macht das ganze schon einfacher, denn sonst hät ich einfach nich viel von der Con.
Und ich hoffe einfach mal, dass mir nichts dazwischen kommt.
Dieses Jahr will ich unbedingt wieder kommen!

> irgendwie muss man dich ja dazu kriegen, zu kommen... außerdem >isses n klassiker ^^

Das klingt jetzt wie "Einzig für dich habe ich das Treffen gemacht". XD" Es kann sein, dass ich dich gefragt hatte, ob du planst eines zu erstellen, weil ich sage den Leuten oft, wenn mir auffällt, dass zu manchen Serien ein Event fehlt, aber ich bin ja wohl nich der einzige Grund dafür oder der halbe, warum du doch eines machst? XD
Ich mache je nach Anzahl wohl maximal 5% und weniger aus. xD

Ja bei Klassiker stimme ich zu. FF ist ein must-have!




Von:   Calafinwe 04.01.2011 22:59
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ja bei Klassiker stimme ich zu. FF ist ein must-have!


eben... na ja... bin grad wieder auf der ff7-schiene *sfz* mäh... will ja zack cossn... wobei ich andere dinge natürlich auch immer noch toll finde, aber für die lohnen sich oft keine gruppen *find*... und es interessiert sich kaum einer für dich, wenn du nicht irgendwie was "angesagtes" cosplayst...



Von:    Chaos_Vincent 06.01.2011 14:57
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
> eben... na ja... bin grad wieder auf der ff7-schiene *sfz* mäh...

Irgendwie lässt es einen nicht los, stimmts? XD

>will ja zack cossn... wobei ich andere dinge natürlich auch immer >noch toll finde, aber für die lohnen sich oft keine gruppen *find*...

Habs gelesen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt! ^o^
Och, Gruppen rendieren sich doch immer, oder?
Final Fantasy fällt halt wegen der gigantischen Waffen recht auf.

>und es interessiert sich kaum einer für dich, wenn du nicht >irgendwie was "angesagtes" cosplayst...

Das wäre mir egal.
Aber leider stimmt es.
Und leider scheint es auch egal zu sein, wie gut man es macht, solange Charakter/Serie bekannt sind.




Von:   Calafinwe 07.01.2011 12:48
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
na ja... wenn's überhaupt was wird *sfz* ich hoffe, der stoffmarkt holland kommt noch vor der animuc *sfz* weil perücke, gurte und schwert geht ja schnell zu machen, aber ich brauch halt stoff und beim karstadt ham die nix gscheites *sfz*

ich bin schon froh, dass wir bei meiner hdr-gruppe 4 leute sind *sfz* aber ist eigentlich eher silmarillion und dafür können sich auch eher weniger leute begeistern...

ich find's auch krass, wie viele weblog-einträge jetzt zum thema cosplay aus dem boden sprießen...



Von:    Chaos_Vincent 07.01.2011 19:12
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
> na ja... wenn's überhaupt was wird *sfz* ich hoffe, der stoffmarkt >holland kommt noch vor der animuc *sfz* weil perücke, gurte und >schwert geht ja schnell zu machen, aber ich brauch halt stoff und >beim karstadt ham die nix gscheites *sfz*

Es kann doch nicht sein, dass es in ganz München und Umgebung nur im Karstadt Stoff gibt, oder? Stoffläden sollten bei so einer großen Stadt doch auch vorhanden sein.
Wegen dem Oberteil empfehle ich eh stricken, oder gleich einen Strick-Pulli kaufen.
Ich finde das, was du als schnell machen aufgezählt hast das Aufwändigste an dem ganzen Kostüm. Eine Stoffhose und ein Pulli, den man kaufen kann sind nicht so viel Aufwand.

> ich bin schon froh, dass wir bei meiner hdr-gruppe 4 leute sind >*sfz* aber ist eigentlich eher silmarillion und dafür können sich >auch eher weniger leute begeistern...

Auf Animexx nicht, auf Fantasyconventions schon eher denke ich.
Generell muss man den Leuten für eine Gruppe wohl sehr auf den Senkel fallen, damit man eine zusammen bekommt.

> ich find's auch krass, wie viele weblog-einträge jetzt zum thema >cosplay aus dem boden sprießen...

XD"
Ich weiß, was du meinst, schließlich kam die Empfehlung unter Anderem auch von dir.
Leute, die einen im Cosplay sehen und lästern wird es immer geben, genauso wie Leute, die im Kaufhaus über deine Kleidung lästern auch Leute, die auf der Straße an dir vorbei laufen und denen - was weiß ich - deine Nase, oder deine Haare nicht passen.
Trotzdem weiter machen und Spaß nicht verderben lassen.
Leider wird es immer solche Leute geben und da nicht auf einmal Hirn vom Himmel fällt wird sich daran auch nichts ändern.
leider.



Von:   Calafinwe 09.01.2011 13:05
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Es kann doch nicht sein, dass es in ganz München und Umgebung nur im Karstadt Stoff gibt, oder? Stoffläden sollten bei so einer großen Stadt doch auch vorhanden sein.
> Wegen dem Oberteil empfehle ich eh stricken, oder gleich einen Strick-Pulli kaufen.
> Ich finde das, was du als schnell machen aufgezählt hast das Aufwändigste an dem ganzen Kostüm. Eine Stoffhose und ein Pulli, den man kaufen kann sind nicht so viel Aufwand.

Na ja wir haben bei uns draußen in Erding einen Laden, aber der ist auch nicht soooo groß und hat ab und zu nur ein paar besondere Stoffe und meist auch nur das, was der Karstadt hat *sfz* Nicht mal gscheiten Samt gibt's da...
Und stricken... Na ja, bin kein Fan davon, ich würde vermutlich zu viele Fehler reinstricken. Hatte ja letztes Jahr auf dem Stoffmarkt schon so einen strickähnlichen Stoff gesehen aus Kaschmir, ich muss mir das noch mal anschauen. Aber ich hab auch schon mehrmals nach solchem Zeugs geguckt und im Strickmuster hab ich nichts gefunden. Habe nur einen komplett flachen Rollkragenpulli mit kurzen Ärmelansätzen, der würde sich dafür schon eignen... Also falls alle Stricke reisen sollten, würde ich den halt nehmen *g*

> Auf Animexx nicht, auf Fantasyconventions schon eher denke ich.
> Generell muss man den Leuten für eine Gruppe wohl sehr auf den Senkel fallen, damit man eine zusammen bekommt.

jup, aber auf die komme ich ja nich so... muss die mädels auch mal anschreiben, wie weit sie sind ^^

> XD"
> Ich weiß, was du meinst, schließlich kam die Empfehlung unter Anderem auch von dir.
> Leute, die einen im Cosplay sehen und lästern wird es immer geben, genauso wie Leute, die im Kaufhaus über deine Kleidung lästern auch Leute, die auf der Straße an dir vorbei laufen und denen - was weiß ich - deine Nase, oder deine Haare nicht passen.
> Trotzdem weiter machen und Spaß nicht verderben lassen.
> Leider wird es immer solche Leute geben und da nicht auf einmal Hirn vom Himmel fällt wird sich daran auch nichts ändern.
> leider.

Nee, es wird sich nie was dran ändern, egal, wie viele Weblogs es dazu gibt *sfz*
Aber von unserem Münchner Treffen hat jetzt wieder einer den Vogel abgeschossen. Meint doch tatsächlich, er muss sich über Southpark-Cosplayer aufregen, obwohl er selbst hinten und vorne keine Ahnung von Cosplay hat und als Metaller daher kommt *sfz* Weil doch das Treffen über Anime/Manga ist und da wäre ein Southpark-Cosplay doch total lächerlich etc -.-'



Von:   Calafinwe 13.01.2011 14:57
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
> 11:00 Uhr erscheint etwas früh. Ist allerdings noch eine ganze Weile hin und das Programm kommt ja auch noch.


11.00 Uhr wird's jetzt vermutlich bleiben, weil ich um spätestens 12.45 Uhr am Info-Stand sein muss zum Cosplay-WB



Von:    Chaos_Vincent 13.01.2011 18:47
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
> 11.00 Uhr wird's jetzt vermutlich bleiben, weil ich um spätestens >12.45 Uhr am Info-Stand sein muss zum Cosplay-WB

Okay. Ich hoffe ich werde schon da sein. ^-^
Machst du Jury oder mit?



Von:   Calafinwe 13.01.2011 19:22
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wird nich verraten ^^

Und zur Not kann man das Treffen danach ja fortsetzen, wobei ich schon glaube, dass ich da n bissel länger eingespannt bin, auch zwecks Bewertung...
Zuletzt geändert: 13.01.2011 19:47:24



Von:    Tallianea 17.01.2011 12:51
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
Bin gerade mal die Liste der Treffen auf der Muc durchgegagen und dachte ja eigentlich, "da könnte man mal hin" Aber wenn ihr anwesende Gens mobbt... o.o



Von:   Calafinwe 17.01.2011 14:46
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
Och, wir tun immer nur so ^^
Schau dir meine Bilder von der Animuc 2010 an, dann weißt du in etwa, was gemeint is *lol*



Von:    Tallianea 17.01.2011 19:35
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
Oh weh, das ist ja schlimmer als gedacht XD

Naja wir werden warscheinlich zu zweit kommen.
Ich als Genesis (auch wenn man gemobbt wird XD)
Und werd warscheinlich ne Rinoa dabei haben *zu Yuu schiel*



Von:   Calafinwe 17.01.2011 19:41
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
Okay, hab euch eingetragen ^^



Von:    Tallianea 17.01.2011 20:48
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
gut ^^

Wobei Yuu jetzt am überlegen ist vielleicht doch noch was neues zu machen (schon noch FF XD).
Wir sagen bescheid, sobald die Entscheidung gefallen ist ^^



Von:   Calafinwe 17.01.2011 21:09
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
yoar... nur keine hetze^^



Von:    Chaos_Vincent 20.01.2011 16:07
Betreff: Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Silberblume

>..eingespannt bin, auch zwecks Bewertung...

Hm. Dann bist du ganz sicher Teilnehmer!!!
*Ironie*
Naja, mir relativ egal.^^ Ich freue mich über beides, sollte ich mitmachen. Da stünde man dann entweder gemeinsam hinter der Bühne beim Warten, oder ich hätte schonmal einen Menschen in der Menge, den ich etwas fixieren kann, wenn du in der Jury sitzen solltest. Ich bin immer überfordert, auf was ich achten soll.

Werde mich aber wahrscheinlich eh nicht trauen.


@Tallina:
Nimmst du dann wieder deinen riesigen Flügel mit? *__*
Dann hab ich wieder was zum Anschauen.
Ich warne aber vor, von mir werden auch alle Genesis gemobbt werden... XD"




Von:    Tallianea 12.02.2011 23:59
Betreff: Final Fantasy Treffen [Samstag] [Antworten]
Avatar
 
@ Chaos_Vincent (Antwort besser spät als nie XD)
Japp, hatte ich vor ^^
Zumindest wenns nicht regnet o.o
*Angst hab, dass er im regen abfärbt und das ganze Cos versaut*
Also wer mich bei trockenem Wetter am Samstag sucht: Ich bin das Gen mit dem schwarzen 2-Meter Ungeheuer am Rücken XD

Die Muc ist da praktisch und bietet sich an, da wir das Auto gegenüber am Parkplatz stehen haben und ich den Flügel dann auch einfach mal verräumen kann, wenn er stört. Auf der Nichi wars echt grausam da ich ihn überall mitschleppen musste >.< Einmal und nie wieder (außer wir quartieren uns doch mal im Ramada ein XD)

Aber deswegen auch meine "Angst" vorm Mobbing, mit Flügel kann ich mich doch so schlecht wehren XD Und das mim (Flucht-)Fliegen hab ich noch nicht so ganz raus *rofl*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück