Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigencharas auf der NiCon '10

Eröffnet am: 04.05.2010 20:48
Letzte Reaktion: 19.01.2011 20:37
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Boldscheck Eigencharas auf der NiCon '10 07.06.2010, 22:23
 lordshark Eigencharas auf der NiCon '10 17.09.2010, 16:09
 N0IZE Eigencharas auf der NiCon '10 23.09.2010, 20:20
 lordshark Eigencharas auf der NiCon '10 24.09.2010, 14:25
 JemoKohiri Eigencharas auf der NiCon '10 27.09.2010, 19:16
 lordshark Eigencharas auf der NiCon '10 01.10.2010, 22:27
 Sinister Eigencharas auf der NiCon '10 19.01.2011, 20:37
Seite 1



Von:    Boldscheck 07.06.2010 22:23
Betreff: Eigencharas auf der NiCon '10 [Antworten]
Avatar
 
also gehen wir garnich auf die nicon?



Von:    lordshark 17.09.2010 16:09
Betreff: Eigencharas auf der NiCon '10 [Antworten]
Einen schönen Guten Tag,
die NiCon '10 rückt näher, binnen 14 Tage sehen wir uns an den "Vereinbarten" Treffpunkt ;-).
Da ich mir gerne die Spannung nehm und Sie manchmal gerne auch Umbring *g* wollt ich mal Wissen, wer Ihr so Seid also Beschreibung von Eigen Charakter ;-).
Da ich Gentlemen bin, fang ich einfach mal an.

Ich mach einen leicht Aggressiven "Sturmtrupp" aus Star Wars in einen feinen Weißen Anzug ausgestattet mit einer Brechstange in der Farbe Schwarz. Vorher war die Idee mit einem Katana aus Holzscheide und Holzschaft, da dies aber nichts mit dem "Sturmtruppen" (Stormtrooper) aus Star Wars zutun hat, zurück an seinen Platz im Zimmer, daher die Brechstange. Ein Laserschwert find ich etwas Nerdlike, außerdem mag ich keine Laserschwerter. Ich bevorzuge Metall, daher die Brechstange. Ich mag Old School und eine Mischung aus Sci-Fi, "Gentlemen" und Brutalen Brecher (Brechstangen-Werfer? Man munkelt...) finde ich einfach nur... Genial ;-).
Ebenso werde Ich ein Schild mit mir rumführen und Es gegeben fals in den Boden rammen / Gegen was anlehnen. Das Bild wird entweder ein großes "!" oder "Hell Yeah - iam f*cking Awesome!", wobei der Satz auf das Beklebte Bild bezogen ist, welches Ihr dann seht.
Doch jetzt kommen wir zu einer "Beliebten" Frage, ich zitiere einen User. "Warum zur Hölle machst du 'nen Klontrooper, Stormtropper oder irgentwas aus Star Wars, das is 'ne Con!"
Ich sage es einmal so,
mein Arsch ist einfach zu breit für ein Vernünftiges Cosplay oder es ist zu Teuer damit mein Arsch hinein passt ;-). (Zum Thema Gentlemen *hust hust*) Ich plante vorher Dante aus Devil May Cry 4, die Pläne für das Schwert Rebellion und Ebony&Ivory habe ich hier liegen, Material Kosten belaufen sich auf knappe 80€. Das Cosplay selbst kostet mehr als 400€ - das ist mir einfach zu Teuer.
Dann war der Tolle Paladin Alexander Anderson aus Hellsing geplant, doch es gibt kaum ein Shop der seine Kutte führt, die auch Korrekt ist! Ich habe nur Fehlexemplare entdeckt. Die Frisur würde ebenfals ein Problem darstellen, wobei eine Perücke würde auch noch etwas Kosten. Die Brille ist für mein kein Problem, bin selbst Brillenträger. Die Messer / Schwerter kann ich mir aus Holz und Metall anfertigen. Doch ich habe es wieder abgelegt, da ich nicht genügent Geld für einen Schneider habe.
Dann war Squalo aus Reborn! geplant, weil mir alle sagen ich passe vom Charaker perfekt zu Ihm. *unschuldig Pfeif* - das Cosplay ist einigermaßen Aktzeptabel was den Preis beträgt, doch dann kommt das ganze Zubehör dazu und und und. Mir viel zu viel, als Fauler Mensch.
Und dann habe ich mich entschlossen, einfach Frei Schnauze und per eBay Account - Nimmst 'nen Anzug und 'nen Helmchen. Fertig ist die Kiste. Und so bin dazu gekommen.

Das wars erstmal :D
p.s. Ja ich habe ehrlich nichts zutun ;-)




Von:    N0IZE 23.09.2010 20:20
Betreff: Eigencharas auf der NiCon '10 [Antworten]
Avatar
 
Hey, das ist doch garnicht so schlimm!
Ich selbst mag star wars zwar ncith, aber mir ist es auch egal!
Bin ja nicht doof oder so~

also ich werde einen Eigenchara aus Avatar - Herr der Elemente cosplayn~
Dazu gibt es bereits ein Bild auf meinem Stecki, komplett in Rot, Name ist Maori!
Ach ja, wenn mich jemand schief anmacht, gibts n Fuß!
(Spaß~)



Von:    lordshark 24.09.2010 14:25
Betreff: Eigencharas auf der NiCon '10 [Antworten]
Peace'n,
Year, Avatar rockt vom feinsten ;-). Sokka mit Bart -> Lachflash pur.
Bin mal auf's Cosplay gespannt, da ich zum ersten mal Cosplaye. Habe mir nebenbei noch paar chillige Posen ausgedacht :D~

Und fals mich jemand anmacht, dann werf ich die Brechstange und geb' ihm Kopfnuss. - Natürlich nicht. :PP~

Bald ist es soweit, bin ziemlich gespannt und warte immer noch auf meinen Helm...



Von:    JemoKohiri 27.09.2010 19:16
Betreff: Eigencharas auf der NiCon '10 [Antworten]
Avatar
 
*sich ängstlich in den thread traut, dabei an ihren teddy gekuschelt ist und am nuckel nuckelt*
da krieg ich plüschige babykatze ja angst
*mauz*
http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke!



Von:    lordshark 01.10.2010 22:27
Betreff: Eigencharas auf der NiCon '10 [Antworten]
Peace'n,
erster Tag auf der NiCon, war zwar einigermaßen was los, hoffe daher das morgen mehr abgeht.
Ich hoffe dass wir Uns morgen alle Treffen, wobei Ich gegen 11 Uhr schon da sein werde.
Ich bin inübrigen der Star Wars-Klontrupp in Weiß mit Helm, vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen.

Bis Morgen!



Von:    Sinister 19.01.2011 20:37
Betreff: Eigencharas auf der NiCon '10 [Antworten]
Avatar
 
Länger ists schon her, ich wollte nur sagen, die idee war einfach nur super! ^^ Würde mich sehr freuen wenn auf weiteren Cons ein Treffen mit eigenen Charas gemacht werden würde! ^^





Zurück