Zum Inhalt der Seite

Thread: Hime no Tsubasa on stage / Premiere auf der Animuc

Eröffnet am: 23.03.2010 08:42
Letzte Reaktion: 13.04.2010 18:12
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Auftritt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hime no Tsubasa on stage / Pre... 08.04.2010, 07:46
 rommily Hime no Tsubasa on stage / Pre... 09.04.2010, 17:58
 frostprinz Hime no Tsubasa on stage / Pre... 09.04.2010, 22:39
Hime no Tsubasa on stage / Pre... 09.04.2010, 22:45
Hime no Tsubasa on stage / Pre... 09.04.2010, 22:37
 rommily Hime no Tsubasa on stage / Pre... 11.04.2010, 22:24
 Laverna Hime no Tsubasa on stage / Pre... 11.04.2010, 23:59
 Gino Hime no Tsubasa on stage / Pre... 13.04.2010, 11:00
 frostprinz Hime no Tsubasa on stage / Pre... 13.04.2010, 18:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.04.2010 07:46
Betreff: Hime no Tsubasa on stage / Premiere auf ... [Antworten]
Avatar
 
Willkommen bei Hime no Tsubasa
der jungen Showgruppe aus München

Ich hoffe ihr werdet viel Spaß während unserer Aufführung haben. ^_^
Ich wünsche es euch auf Jedenfall.

Seht es euch an und nicht vergessen ^_~
Es lohnt sich auf jedenfall x3

Tifa
This is what I brought you this you can keep,
This is what I brought you may forget me.
I promise you my heart just promise to sing,
Kiss my eyes and lay me to sleep.




Von:    rommily 09.04.2010 17:58
Betreff: Hime no Tsubasa on stage / Premiere auf ... [Antworten]
Ich bin schon sehr gespannt auf euren Auftritt und würde gerne wissen, ob ihr nach eurem Auftritt irgendeine Form von "offiziellem" Treffen mit den Fans plant, d.h. wo die Fans euch kennenlernen können, Fotos mit euch machen und wo ihr eure Autogrammkarten verteilt ^__^


Viele Grüße
rommily



Von:    frostprinz 09.04.2010 22:39
Betreff: Hime no Tsubasa on stage / Premiere auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin schon sehr gespannt auf euren Auftritt und würde gerne wissen, ob ihr nach eurem Auftritt irgendeine Form von "offiziellem" Treffen mit den Fans plant, d.h. wo die Fans euch kennenlernen können, Fotos mit euch machen und wo ihr eure Autogrammkarten verteilt ^__^
>
>
> Viele Grüße
> rommily


hallo^^


da wir zum ersten Mal auftreten haben wir sowas noch nicht geplant :)
ich denke wir werden nach dem auftritt, und umziehen, sowieso draußen rumspringen, einfach ansprechen, wir beißen nicht. ^^

「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」



Von:   abgemeldet 09.04.2010 22:45
Betreff: Hime no Tsubasa on stage / Premiere auf ... [Antworten]
Avatar
 
bist du dir sicher, dass wir nicht beißen ? XDDDDD
*lach*

This is what I brought you this you can keep,
This is what I brought you may forget me.
I promise you my heart just promise to sing,
Kiss my eyes and lay me to sleep.




Von:   abgemeldet 09.04.2010 22:37
Betreff: Hime no Tsubasa on stage / Premiere auf ... [Antworten]
Avatar
 
Freut uns, dass du ein Fan von uns bist und dir unseren Auftritt auf der Animuc ansehen wirst.

Leider haben wir sowas nun noch nicht geplant weiß aber auch nicht ob es sowas in Zukunft geben wird.
Einfach auf dem laufenden bleiben und immer wieder mal auf die Homepage schauen.

Wir wünschen dir viel Spaß bei unserem Auftritt

Lg Tifa

This is what I brought you this you can keep,
This is what I brought you may forget me.
I promise you my heart just promise to sing,
Kiss my eyes and lay me to sleep.




Von:    rommily 11.04.2010 22:24
Betreff: Hime no Tsubasa on stage / Premiere auf ... [Antworten]
Da das mit den Autogrammkarten nichts geworden ist, habe ich stattdessen ein paar Fotos von eurem Auftritt für euch hochgeladen. =^__^=

Mir hat euer Auftritt total gut gefallen, ich fand ihn sehr mitreißend. Die Musik am Anfang (Within Temptation?) war ein guter Einstieg, so kraftvoll und energiegeladen.
Die Reihenfolge der einzelnen Akte hat mich etwas verwirrt (Sakura wird entführt, Sakura im Clow Land, Sakura bei Shaoran auf der Ausgrabung, Sakura wird entführt.. äh, schon wieder?!? und dann tanzen bei der Zugabe alle in Zivil und Sakura im Schlafanzug, häh? ;).
Die Videos waren eine nette Auflockerung. Ihr hattet anscheinend technische Probleme, ich habe lediglich mitbekommen, das Sakuras Mikro am Anfang zu leise war. Mich hat eher gestört, dass die Hexe der Dimensionen Text-Aussetzer hatte, da dadurch das Spiel etwas ins Stocken geraten ist.

Alles in allem eine gelungene Premiere! Ich werde mir eure Show im nächsten Jahr auf jeden Fall auch wieder anschauen.

Alles Liebe,
rommily



Von:    Laverna 11.04.2010 23:59
Betreff: Hime no Tsubasa on stage / Premiere auf ... [Antworten]
Avatar
 
Du hast recht, das 1. Lied ist Within Temptation ;)

An sich wegen der Reihenfolge der Akte sind wir strikt nach dem Manga vorgegangen, außer einmal, dass wir zwischen Kurogane und Fai, die Szene mit Yuuko reingeschoben haben, da sich unsere Tomoyo zu Chii umziehen musste.

Die Zugabe war an sich nicht Zivil, sondern die Outfits der nächsten Welt Hanshin. Leider sehen die Sachen relativ Zivil aus ^^"

Bei Sakura hatte am Anfang soweit ich mitbekommen habe das Mikro nicht richtig gesteckt, weswegen es diese Störungen gab und viel zu leise war. Das wurde dann aber von den genialen Helfern hinter der Bühne sofort gerichtet, als sie kurz unten war.



Von:    Gino 13.04.2010 11:00
Betreff: Hime no Tsubasa on stage / Premiere auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auchmal ein Feedback geben °3°~


aaaaalso...ich hab zugeschaut |D (jaha! sonst könnte ich kein feedback geben! O-Ó)
Mir hat die Musik sehr gefallen~ dank euch..und schon seit der ticon, wo ihr den trailer gezeigt habt, nen tick mit dem lied von AFI weis den namen nich °3° "kiss my eyes and lay me to sleep" und so xD~

Was ich leider etwas..sagen wir..langweilig fand, waren die tänze...vieles hat sich wiederholt und sie waren teilweise recht elanlos. Meiner Meinung nach hätte man aus den Liedern viel mehr bei der choreografie herausholen können...
mehr kraft, ein wenig schneller....
teilweise kam es mir wie..(männer)ballett vor..oO
Die choreo auf dem Boden...naja.....schlichte sachen sind ja inordnung, aber mich persönlich hatte dieser teil ziemlich gelangweilt >3<

Unteranderem finde ich, dass jemand, der tsubasa nicht gesehen/gelesen hatte...kein stück versteht :/
Klar..tsubasa ist nicht wirklich einfach, und auch nicht wirklich einfach umzusetzen ^^'

Nurnoch eine sache -> KÖRPERSPANNUNG! Übt wirklich an eurer körperspannung! Das macht einiges wett und zeigt mehr elan, und kraft und vorallem AUSDRUCK!

Ich hoffe ihr seht dies nicht als böse anschuldigungen oder sonstiges "nicht nettes" an, sondern nehmt es als gut gemeinte kritik~ bzw verbesserungsvorschläge!

Just tryin' to get back home...



Von:    frostprinz 13.04.2010 18:12
Betreff: Hime no Tsubasa on stage / Premiere auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte auchmal ein Feedback geben °3°~
>
>
> aaaaalso...ich hab zugeschaut |D (jaha! sonst könnte ich kein feedback geben! O-Ó)
> Mir hat die Musik sehr gefallen~ dank euch..und schon seit der ticon, wo ihr den trailer gezeigt habt, nen tick mit dem lied von AFI weis den namen nich °3° "kiss my eyes and lay me to sleep" und so xD~

das lied ist aber auch toll <3

>
> Was ich leider etwas..sagen wir..langweilig fand, waren die tänze...vieles hat sich wiederholt und sie waren teilweise recht elanlos. Meiner Meinung nach hätte man aus den Liedern viel mehr bei der choreografie herausholen können...
> mehr kraft, ein wenig schneller....
> teilweise kam es mir wie..(männer)ballett vor..oO
> Die choreo auf dem Boden...naja.....schlichte sachen sind ja inordnung, aber mich persönlich hatte dieser teil ziemlich gelangweilt >3<
>

In zukunft gehts ein bisschen zackiger vor ^^
leider hatten wir ein kleines zeit-delay XD
wir haben mal einfach etwas "anderes" vorbereitet, der bodentanz ist anstrengender als er aussieht. Mna glaubt es kaum. X_X
aber wir arbeiten dran ^^

> Unteranderem finde ich, dass jemand, der tsubasa nicht gesehen/gelesen hatte...kein stück versteht :/
> Klar..tsubasa ist nicht wirklich einfach, und auch nicht wirklich einfach umzusetzen ^^'

das ist aber ehrlich gesagt, egal was man macht, so.
ich versteh jetzt manche stücke auch nicht, weil mir das hintergrund wissen dazu fehlt,
aber ich glaube das ist immer so.

>
> Nurnoch eine sache -> KÖRPERSPANNUNG! Übt wirklich an eurer körperspannung! Das macht einiges wett und zeigt mehr elan, und kraft und vorallem AUSDRUCK!

wird schon dran gearbeitet,
für mich persönlich war das mit "der kraft" bei den schlägen sehr schwer, wegen dem mantel, weil der immer im Weg war, heul T__T;;;

>
> Ich hoffe ihr seht dies nicht als böse anschuldigungen oder sonstiges "nicht nettes" an, sondern nehmt es als gut gemeinte kritik~ bzw verbesserungsvorschläge!
>


natürlich ^^ keine sorge :)

「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」





Zurück