Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic Lolita Treffen [SA]

Eröffnet am: 09.01.2010 19:47
Letzte Reaktion: 17.09.2010 09:39
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Munchi Gothik Lolita Treffen [SA] 20.05.2010, 12:26
 Marmelala Gothik Lolita Treffen [SA] 18.06.2010, 11:20
 Setzuko Gothik Lolita Treffen [SA] 24.07.2010, 16:23
 DarkMika Gothik Lolita Treffen [SA] 11.08.2010, 00:50
 Setzuko Gothik Lolita Treffen [SA] 14.08.2010, 14:43
 DarkMika Gothik Lolita Treffen [SA] 14.08.2010, 14:57
 Marmelala Gothik Lolita Treffen [SA] 16.08.2010, 22:54
Loli sein soll toll sein 17.08.2010, 21:11
 Marmelala Lolita sein, soll toll sein 17.08.2010, 22:17
 Setzuko Lolita sein, soll toll sein 18.08.2010, 20:29
 kittyone Gothik Lolita Treffen [SA] 18.08.2010, 19:57
 Marmelala Gothik Lolita Treffen [SA] 18.08.2010, 21:14
 Karamell Gothik Lolita Treffen [SA] 20.08.2010, 16:28
Beenden 19.08.2010, 20:59
An Kitty 19.08.2010, 21:05
Gothik Lolita Treffen [SA] 25.08.2010, 21:59
Gothik Lolita Treffen [SA] 29.08.2010, 13:09
 the-DreamChild Gothik Lolita Treffen [SA] 08.09.2010, 15:51
 Kami_chan_ Gothik Lolita Treffen [SA] 08.09.2010, 17:55
BIS SAMSTAG 09.09.2010, 18:19
FOTOS 09.09.2010, 18:31
 -_Nana_- Gothik Lolita Treffen [SA] 09.09.2010, 21:18
 Aimeedoll Gothik Lolita Treffen [SA] 10.09.2010, 06:19
 Marmelala Gothik Lolita Treffen [SA] 10.09.2010, 07:46
 kooccachoo Gothik Lolita Treffen [SA] 10.09.2010, 17:42
 katze Gothik Lolita Treffen [SA] 13.09.2010, 08:35
Gothik Lolita Treffen [SA] 15.09.2010, 09:09
Gothik Lolita Treffen [SA] 16.09.2010, 22:04
FOTOS 17.09.2010, 09:39
Seite 1



Von:    Munchi 20.05.2010 12:26
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
Nun ich bin zwar keine Lolita, aber ich würde gerne an diesem Treffen teilhaben wenn ich darf. *lieb frag*
Ich mag den Stil und ich Fotografier sehr gerne, würde mich daher auch als Fotograf anbieten. Hab leider nur eine normale Digicam dennoch kommen dabei auch schöne Bilder zustande. XD
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.




Von:    Marmelala 18.06.2010 11:20
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
es heißt wenn schon gothic lolita.

ich würde das event eher in lolita fashion umbenennen.

denn ´´gothic´´ lolita ist ja nur eine von vielen verschidenen richtungen.
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    Setzuko 24.07.2010 16:23
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
Stimmt - ich werd es mal meiner CO-Administratorin weiter sagen :)


GOTHIC LOLIA EVENT CONNICHI 2010
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40214

Wir würden uns über euer kommen freuen ;)



Von:    DarkMika 11.08.2010 00:50
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
gibt es auch einen dresscode? oder wird bunt mit cosplay lolitas etc. gemischt? die fotos sollen ja auch ganz hübsch werden....
Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Von:    Setzuko 14.08.2010 14:43
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
Na du,
meine SIs und Ich sind nicht so Hardcore und sagen zur Lolita muss immer ein Petticoat her oder das und das. Oder Bunte Lolis sind keine Lolis. Also Loli mit Lolis, Und wenn du im Cosplay kommst, dan Cosplay zu Cosplay bzw. wenn es zu wenig Player gibt, dann wird ne Kombi gemacht. Das macht dan aber meine SIs, die hat das ja net umsonst mal gelernt ^^ (gelernte Mediengestalterin). Die stellt alle so, dass es auch vernpnftig aussieht. ;).
Es ist halt ein Gothik Lolita Treffen, und mehrheitlich sind da ja nur Lolis. Also wenn du als Cosplayer kommst,darfst du auch nicht traurig sein, wenn es nicht gleich funkt. Meine Schwester und ich versuchen zwar dan, alle mit alen bekannt zu machen aber die Sympathie können wir dan dennoch nicht beeinflussen. Vorallem läßt sich das auch so blöd planen ;). Wenn du Lust hast, schau einfach vorbei ;).Mehr wie beißen können wir nicht XD

liebe Grüße die Susi

GOTHIC LOLIA EVENT CONNICHI 2010
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40214

Wir würden uns über euer kommen freuen ;)



Von:    DarkMika 14.08.2010 14:57
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
Also mir ging es eigentlich eher darum, dass ein gewisser Dresscode besteht, und nicht, dass ich zu einem Lolita treffen im Cosplay erscheinen will. es gibt doch genug cosplaytreffen, aber davon mal ab. gerade, weil die bilder ästhetisch werden sollen wäre ein dresscode durchaus angebracht. mal sehen, ich werde dann wohl doch eher zum treffen am sonntag gehen...
Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Von:    Marmelala 16.08.2010 22:54
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
in der beschreibung steht:
Es ist kein Dresscode vorgeschrieben, also wer "Neu" in dem Hobby ist und zum Beispiel noch keinen Petticoat hat, wird bestimmt nicht anders behandelt, wie die einen haben)


das ein anfänger/neuling gleich ein komplettes outfit hat,ist relativ unwahrscheinlich.
dennoch sollte sich auch ein anfänger bewusst sein, was es für grundregeln gibt.

geschlossene bluse,keine nackten beine,petticoat,gepflegte erscheinung,zurechtgemachte haare,knielanger rock.

viele sehen outfits ohne petticoat nur als inspiriert an.


was ist lolita:
http://dunkelsuess.de/site/index.php/Lexikon/Lolita
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:   abgemeldet 17.08.2010 21:11
Betreff: Loli sein soll toll sein [Antworten]
Es soll ein Treffen werden was jeden Spaß macht - wo man sich austauchen kann und kennen lernen kann. Es soll für alle gewidmet sein ob Selbstgestalter (selbstgenähtes) oder Selbstkäufer.

Dresscode - Definition hin oder her - das sollte man nicht so ernst nehmen. Ich versteh nicht warum man hier auf sowas drauf rum pocht. Natürlich ist sowas schön. Aber zählt denn nicht die Anstengung des Menschen sich damit zu beschäftigen, etwas zu nähen, zusammen zu stellen nach Vorbild oder ähnliches? Jeder hatte Arbeit bei seinem Loli Kleid und jeder möchte damit gern mal gesehen werden.

Nützliche Tipps zum Styling und Schminken und alles insgesamt sollen auch ausgetaucht werden. Man sollte aber nie von anderen sein eigenen Engaement erwarten. Jeder liebt dieses Hobby auf seine Weise. Der eine näht, der andere sparrt sich etwas an usw.




P.S:
ich war voriges Jahr in Japan und muss sagen das die Lolimode auch den Trend unterliegt.
Selbst in den Markenläden gibt es nun auch Kleider ohne Puff zu kaufen (man muss nur ma richtig wühlen). Ich habe ein solches Kleid erworben (bei dem einen gab es halt günstiger als bei den anderen). Wer mal in Harayuku shoppen war der kann mir da zustimmen, Seitengasse - Bodyline - Angelic Pretty und Co. Man findet auch immer mehr Punkelemente. Jede Moderichtung ist einer Wandlung unterzogen. Daher sind diese Definitionen nur soviel Wert wie der derzeitige aktuelle Trend. Es ist eine Richtlinie, welche druch die künstleriche Freiheit des Modedesigners auch gebrochen werden kann.



Von:    Marmelala 17.08.2010 22:17
Betreff: Lolita sein, soll toll sein [Antworten]
Avatar
 
trends und mode unterliegen aber gewissen regeln, sonst kann man auch einen müllsack anziehen, bisle spitze annähen und es lolita nennen.

mich hat der dresscode oder bzw. die regeln damals abgeschreckt...dennoch habe ich mich weiter mit lolita beschäftigt und mich informiert.

gutes beispiel für trends:
dieser ganze lolita ott hype, ist meiner meinung nach schon keine mode mehr, sondern mehr eine verkleidung...und dennoch findet ott großen anklang.

es geht auch nicht darum.. ob ein outfit selber genäht wurde, gekauft wurde, oder brand ist.
regeln wird es immer geben. regeln können sich zwar auch ändern, dennoch wird es immer gewisse grundregeln geben, die diesen stil ausmacht.

und wenn man noch kein komplettes outfit hat,ist dies nicht weiter dramatisch.man muss ja deswegen einem treffen nicht fernbleiben.
ausserdem braucht es meisten seine zeit, bis man tasche,petty,schmuck und all das ganze gedönns hat.

auch ist es manchmal schwer zu sagen, ob ein outfit nun lolita ist, oder nicht.

darf man katzenohren zu einem outfit tragen?
darf man im sommer auch mal ein kleid ohne bluse tragen?
darf ich einen minirock tragen? bzw. wie lang muss ein rock sein?





Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.
Zuletzt geändert: 17.08.2010 22:19:02



Von:    Setzuko 18.08.2010 20:29
Betreff: Lolita sein, soll toll sein [Antworten]
Avatar
 
Na du,

ich kann mich nur meiner Schwester anschließen (sprich Tianyu).

> trends und mode unterliegen aber gewissen regeln

Es ist leider nicht jeder wie Du. Es wäre schön. Aber ich selbst habe nur langsam zu Gothik Lolita gefunden. vieles habe ich über Treffen rausgefunden bzw. Connvention. Weniger über Internet. Damals gab es noch kein Dunkelsuees.

> gutes beispiel für trends: dieser ganze lolita ott hype, ist

Was ist Ott? Tja aber das gibt es überall. Es geht, wie meine Schwester sagt auch nach den Trends und ich bin auch der Meinung, man sollte den Leuten, die jetzt eben durch diese Sachen da rein rutschen, auch die Möglichkeit geben, sich in einem Treffen auszutauschen. Ich mag auch einiges nicht (eher Mangarichtung) und bin bei vielen auch der Meinung, dass durch diese Hypes viele unwissende rein kommen und keine Ahnung haben aber Hey, wenn von den 20 später noch 5 Mangas mögen, dan weis ich hat das ganze sein Gutes. Schließlich sind die 5 auch richtige Fans.

> kein komplettes Outfit-nicht schlimm

Ist nicht weiter tragisch. Nun ja ,bei meinem ersten Treffen, war es für mich damals schon tragisch. Ich hatte keinen Petti und wurde gleich als "Lolita-Inspiriert" abgestempelt. Man wurde nicht mehr ernst genohmen. Brands waren beliebter, wie selbstgennäht, und alles was Bodyline war, war auch nicht gut genug.
Dieses "Klischeehafte Denken "(für mich persönlich schon überheblich, den jeder hat mal klein angefangen) das möchte ich bei unserem Treffen vermeiden!!!!
Des Wegen ist auch kein Dresscode vorgeschrieben. Ich möchte auch auch die "Lolita-Inspiriten" Menschen dazu einladen, an etwas ganz besonderen Teilzuhaben und das ist nun mal Gothik Lolita.

> Was darf ich tagen

Einfach Antwort, dass was dir steht. Ich mache dir doch keine Vorschriften. Jeder weis doch, was am besten zu einem passt. Besonders, dass du fragst - deine Galerie ist so toll, du brauchst dir doch keine Gedanken zu machen. Du bist noch mehr Lolita wie ich es bin.

Ich hoffe ich konnte dir noch ein paar Fragen beanworten.

Du bist herzlich willkommen auf unserem Treffen,
wie jeder andere Liebhaber von Gothik Lolita.

*****
Falls du noch Anregungen hast, würde ich mich freuen, wenn du mich persönlich anschreibst ;3.


GOTHIC LOLIA EVENT CONNICHI 2010
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40214

Wir würden uns über euer kommen freuen ;)



Von:    kittyone 18.08.2010 19:57
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Hi,

würde auch unheimlich gerne kommen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es für die Connichi ja keine Karten mehr.
Brauch ich für das Treffen unbedingt eine?



Von:    Marmelala 18.08.2010 21:14
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
ott=over the top

ein bericht über ott, den ich aber selber nicht ganz gelesen habe.
http://lolita-charm.blogspot.com/2010/02/sweet-sweet-sweet-guide-to-over-top.html

http://nd02.jxs.cz/789/798/343683f353_59569088_o2.jpg

für eine con, oder ein großes treffen ist ott ja mal ganz nett, aber es ist nix für den alltag...finde ich.

einem mädchen tipps und ratschläge geben, wenn es wirklich in einem inspirierten outfit kommt, geht meistens daneben.
oft wird man dann angepflaumt und als elitär, oder arrogant abgestempelt.deswegen behalte ich meistens meine tipps für mich und schweige lieber.
zur zeit gibt es viele neulinge, so kommt es mir vor und viele bleiben nicht lange bei diesem hobby. am anfang durchleben die meisten die ita phase(wenn ich an meine anfangszeit denke *grusel*). man probert aus und hat meisten auch noch kein richtiges stilgefühl. erfahrene lolitas, die mit herzblut dabei sind, geben tipps und wollen helfen, aber viel neulinge fühlen dann angegriffen.
das lolita fashion mode ist, wissen auch viele gar nicht.sie ziehen dann ein maid kleid, oder ein kleid aus einem gothic shop an und behaupten es sei lolita.viele denken lolita sei cosplay. mode cosplayern ist irgendwie seltsam.ich laufe mit meinen kleidern auch mal einfach so rum, oder gehe einkaufen.
jeder der etwas von dieser mode hält, wird sich informieren und genau deswegen finde ich einen dresscode sinnvoll, denn sonst kommt ein visu und hält sich für eine lolita .dresscde hin oder her, diese mode lässt einem so viele freiheiten.


> kein komplettes Outfit-nicht schlimm

>Ist nicht weiter tragisch. Nun ja ,bei meinem ersten Treffen, war es >für mich damals schon tragisch. Ich hatte keinen Petti und wurde gleich >als "Lolita-Inspiriert" abgestempelt. Man wurde nicht mehr ernst >genohmen. Brands waren beliebter, wie selbstgennäht, und alles was >Bodyline war, war auch nicht gut genug.
>Dieses "Klischeehafte Denken "(für mich persönlich schon überheblich, >den jeder hat mal klein angefangen) das möchte ich bei unserem Treffen >vermeiden!!!!
>Des Wegen ist auch kein Dresscode vorgeschrieben. Ich möchte auch auch >die "Lolita-Inspiriten" Menschen dazu einladen, an etwas ganz >besonderen Teilzuhaben und das ist nun mal Gothik Lolita.

ein outfit ohne petti ist meiner meinung auch eher inspiriert, was aber nun wirklich nicht tragisch ist.
bodyline kopiert die brands und ist deswegen nicht sonderlich beliebt.
und selbstegnähtes ist einzigartig, da man etwas tragen kann, was sonst niemand hat.


Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    Karamell 20.08.2010 16:28
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
muss ich dir recht geben, meiner Meinung nach, gehören Outfits ohne Petti eindeutig zu inspiriert, denn der Petti ist wirklich das A und O für Lolita fashion, das worüber sich die ganzen Kleider zu diesem Stil definieren, das was Punk Loli und Sweet Loli beide haben...
House: "Die Jungs im Labor sind zwar harte Trinker, aber sie sind Profis."



Von:   abgemeldet 19.08.2010 20:59
Betreff: Beenden [Antworten]
----------------------------------------------------------

Es bringt hier nichts das dermaßen auszudiskutieren.
Jeder hat seine Meinung und ein bisschen sollte jeder auf den anderen eingehen. Es bringt hier nichts den anderen von sich zu überzeugen, weil jeder das Thema anders liebt und zu verstehen plegt. Deshalb bitte ich euch beide - wenn möglich - im privaten Rahmen weiterzudiskutieren per ENS wenn hier ein Bedarf besteht.

DANKE

----------------------------------------------------------

Wie bereits Setzuko geschrieben hast.

Du bist gern auf den Treffen willkommen!
Jede Loli ist wie Zucker für meine Kamera

--------------------------..---------------------

und noch was kleines
Am Rande nur so!

Gern...und ich meine man hat ja noch Zeit nach den Shoot kannst du den Neuen ein kleine Know-How Einführung geben. Tipps zum Schminken und Styling.


Wichtig ist wenn du sowas machen wölltest alles gleichgewichtig zu verkaufen (nicht jeder kann sich ein Kleid von Angelic Pretty leisten, weshalb Bodyline einfach auch für die neuen als Einstieg gut wäre). Wenn man sowas macht sollte man auf seine Meinung nicht so fixiert sein. Das bringt Vorurteile hoch, wie du sie beschrieben hast.




Von:   abgemeldet 19.08.2010 21:05
Betreff: An Kitty [Antworten]

Auch nicht Connichi Besucher Lolitas sind herzlich Willkommen.
Der Shoot wird sicher eher draußen statt finden (hoff auf gutes wetter) dafür ist die Umgebung einfach zu toll. Daher komm ruhig vorbei und warte vorne am Eingang. Wir werden uns sicherlich wenn alle zusammen sind draußen am Platz vorm Haupteingang beraten

------------------------------------------------------------
Daher egal ob LOLITA = Neueinsteiger / Langzeitliebhaber / Selbstnäher / verschworener Beschwörer / Interessent mit Loli Kleidung/ ...

Wir freuen uns auf euch alle.
Und sicher nicht nur wir auch die anderen Lolis.




Von:   abgemeldet 25.08.2010 21:59
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
..ich hoffe die frage wurde nicht schon mal gestellt.
gibt es 'ne uhrzeit wo man sich trifft?
D・I・X




Von:   abgemeldet 29.08.2010 13:09
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Treff 17:30 in der VORHALLE!!!!

Sonst kann man uns sicher nicht verfehlen. Werd noch nen nettes Schild basteln ...

Donnerstag/Freitag Früh 8.09/ 9.09. gibt es von der Admin Seite den letzten Eintrag hier. Da meine Sis und ich am Freitag schon hin fahren (400 km da wollten wir lieber Freitag schon da sein

Wenn noch Fragen sind, Fragen stellen ;)




Von:    the-DreamChild 08.09.2010 15:51
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin neu in der Lolita-Szene. Hab mir für die Con dieses Jahr zum erste Mal selber nen Outifit gemacht (vieles selber genäht) und würde gerne zum Treffen kommen.
Da ich eine Kamera habe, bin ich super gerne dazu bereit Fotograf zu sein. Ich mache lieber Fotos als auf welchen zu sein. xD
Wenn du anst hast verletzt zu werden, liegt es daran, dass du dir selbst mehr bedeutest, als die von dir erwählte Person.
-Kare Kano



Von:    Kami_chan_ 08.09.2010 17:55
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
Als Lolita sollte ich mal fragen, ob auch die Willkommen sind, die normal Lolita tragen aber grad an dem Tag im Cosplay sind? Würde mich mal intersieren, da ich nicht an beiden Tagen in Lolita kommen wollte.

Lg

Kami Chan



Von:   abgemeldet 09.09.2010 18:19
Betreff: BIS SAMSTAG [Antworten]
---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------
LIEBE GOTHIK LOLITAS

wir freuen uns dass so viele zu unseren Event kommen können.
Wir hoffen euch ein schönes unvergeßliches Treffen bieten zu können und freuen uns schon auf den gemeinsamen Nachmittag.

In Interesse anderer Teilnehmer seid bitte pünklich.
Wir möchten gern ein zu langes warten vermeiden (mindestens 15 Minuten). Wer etwas zu früh da ist keine Sorge, wir werden sicher auch gegen 17:00-17:15 da sein.

Wir freuen uns auf Samstag


Also bis dahin
dja mata Tianyu (Anja) und Setzuko (Susi)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​--




Von:   abgemeldet 09.09.2010 18:31
Betreff: FOTOS [Antworten]
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.Picture.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ich würde hier nach dem Event nach und nach die Bilder in die Fotoreihe laden. Die Bilder werden im Modus RGB, 72 dpi und der Größe 600 px x 800 px (eventuell auch größer) hochgeladen werden.

An alle die die sich gern auch in ca 20x30 mit 300 dpi (opitmale Auflösung) sehen möchten, biet ich es an auch gern eine CD zu brennen und diese zuzusenden. Dies gilt für ein kleinen unkostenbeitrag (siehe CD und Post). Sollte Interesse bestehen, ich führe ein kleines schwarzes Buch mit da trag ich euch ein. ;)

Vielleicht kennt jemand von euch auch einen guten Anbieter wo ich eine ZIP zum Dowload bereitlegen kann. Bin hier für alles offen.

Insgesamt würde ich vorab des Treffs dies allen nochmal sagen.

Jeden ist es frei mein Angebot zu nutzen.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-



Von:    -_Nana_- 09.09.2010 21:18
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht ob ich komme oder nicht :O

I just wanna say good bye , dissappear with no one knowing , I dont wanna live this lie , smiling to the world unknowing...



Von:    Aimeedoll 10.09.2010 06:19
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
ich hab mich noch kurzfristig eingetragen! ^ ^
ich freu mich schon drauf! <3



Von:    Marmelala 10.09.2010 07:46
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
da ich am samstag cosplay tragen wede, werde ich nicht kommen.^^
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    kooccachoo 10.09.2010 17:42
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Avatar
 
ui ich kann spontan auch vorbeischauen =D ich freu mich schon welche von euch kennen zu lernen



Von:    katze 13.09.2010 08:35
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Hi! War ein tolles Treffen!

hier die Bilder:http: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=135155&seite=0
Zuletzt geändert: 13.09.2010 08:36:32



Von:   abgemeldet 15.09.2010 09:09
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
Hi

meine Bilder Part 1 Treppe sind noch in der Freigabewarteschlange. oO seit gestern. es kann also dauern



Von:   abgemeldet 16.09.2010 22:04
Betreff: Gothik Lolita Treffen [SA] [Antworten]
part 1 ist daaaaa


http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=135211
aber noch nicht frei...der rest wird



Von:   abgemeldet 17.09.2010 09:39
Betreff: FOTOS [Antworten]
--------------------------------------------------------
So sind zwar noch nicht alle FREI.
Aber hier der Rest- saß am drehen und runterrechnen und teileweise bearbeiten sicher 2-3 Stunden oO. Hochladen na ja... hat auch gedauert aber das versteh ich.

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=135211&seite=8

kommen noch einzelshoots von Setzuko und mir rein. Aber die muss ich noch bearbeiten. Hoffe die galerie ist super sortiert. So kann sich jeder finden. Nicht;)
Zuletzt geändert: 17.09.2010 09:40:47





Zurück